Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 18:14



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
06.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
Ich mein Freund bin der wachhabende Medic und Biscuitlord? Hm mein Befehlshaber?
Das ist eine durchaus gute Frage ich hatte bis jetzt selbst noch nicht die Ehre ihm zu begegnen.
Aber der Name Chillarmy sagt mir absolut nichts. Tut mir sehr leid und von einem Selbstmorversuch weiss ich auch nichts.
Aber sie sollten sich am besten erst einmal beruhigen und tief durchatmen.
Alles wird wieder gut.


Zitieren
06.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
Also ich bin wieder am Leben, aber RK will mich anscheinend nicht hier haben, deshalb stör ich mal nicht weiter...
Zitieren
06.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
"Ich zieh mich mal zurück.. ich muss noch meine Route für morgen planen!"

*Mit einem Stapel Karten von Equestria unterm Arm aus der Kantine richtung Quartiere geh*

"Schlaft gut zusammen!"

(*edit*) .oO(Etwas chaotisch aber ich denke hier wird es mir gefallen)

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
06.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
*Immernoch durch Korridor spazier*
Das sollte man ja fast schon melden...nichtmal die Lichter sind angeschalten hier.
*sieht ein leuchten aus einem Krankenzimmer*
Na sieh mal einer an...hier ist ja doch eine verlorene Seele. Hoffentlich ist es der Doc
*sieht durch Fenster*
Icy...und ..und RK! AJ surprised
*durch Tür geh*
Icy!...was geht hier vor sich?
Zitieren
06.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(06.05.2012)PonySoul schrieb:  RK... Ich bin dein Gewissen... Du darfst nicht Traurig sein... Beruhig dich... Chill ist nun fort,aber du bist noch da! Nichts sollte dir leid tun... lebe weiter... Es kann nur gut sein wenn du lebst... Sonst wärst du schon tot, und nebenbei, ich auch. Und das will ich nicht... du etwa...? Ich nicht... leb weiter und freu dich... es lohnt sich... Cardomon und die anderen sind auch noch da... Du bist nicht allein. Freu dich für die Zeit, die du noch hast...

Was mein Gewissen?
Cardomon...........du hast recht.


(06.05.2012)Icy schrieb:  Ich mein Freund bin der wachhabende Medic und Biscuitlord? Hm mein Befehlshaber?
Das ist eine durchaus gute Frage ich hatte bis jetzt selbst noch nicht die Ehre ihm zu begegnen.
Aber der Name Chillarmy sagt mir absolut nichts. Tut mir sehr leid und von einem Selbstmorversuch weiss ich auch nichts.
Aber sie sollten sich am besten erst einmal beruhigen und tief durchatmen.
Alles wird wieder gut.

Ich.................nein......Chill.
*weint*
Was *schnif* was soll ich *schnif* machen?
Zitieren
06.05.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
*Setzt sich an einen freien Tisch, schnappt sich eine Tasse Kaffe und starrt die Karten vor sich an*

Ich hätte schlechteres Kartenmaterial erwartet, ich sollte den Aufklärungsfliegern danken.

*Sieht sich in der Kantine um und ruft*

Ist hier jemand von der Versorgung hier?

Dulce et decorum est, pro patria mori


[Bild: 45NQs3E.jpg?1]
Zitieren
06.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
(06.05.2012)Tomson96 schrieb:  *Immernoch durch Korridor spazier*
Das sollte man ja fast schon melden...nichtmal die Lichter sind angeschalten hier.
*sieht ein leuchten aus einem Krankenzimmer*
Na sieh mal einer an...hier ist ja doch eine verlorene Seele. Hoffentlich ist es der Doc
*sieht durch Fenster*
Icy...und ..und RK! AJ surprised
*durch Tür geh*
Icy!...was geht hier vor sich?

Was zum Teufel tun sie hier?!
Sie können doch nicht einfach in einen Behandlungsraum reinplatzen!
Mein Gott wo zum Teufel haben sie denn verdammt nochmal ihren Kopf gelassen?!
Sehen sie gefälligst zu, dass sie hier raus kommen.

(06.05.2012)RK-9 schrieb:  Ich.................nein......Chill.
*weint*
Was *schnif* was soll ich *schnif* machen?

Nur zu lassen sie es heraus es ist immer besser seiner Trauer freien Lauf zu lassen als es in sich aufzustauen.
*kramt durch einige der Schubladen und holt einige Ampullen und eine Injektionsnadel hervor*


Zitieren
06.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Chill... Es war schlimm... Aber es geht weiter... wir können uns nicht fallen lassen... Ich mach mir Sorgen um dich, sonst würde ich nicht mit dir sprechen... Für dich ist nur eines wichtig: DU MUSST LEBEN......

Zitieren
06.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Was ich hier mache? Ich bin mit den Patienten befreundet. Und laut berichten hieß es er ist entweder Tod oder im Koma..und das hier sieht mir nach keins von beidem aus.
Zitieren
06.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(06.05.2012)Icy schrieb:  Nur zu lassen sie es heraus es ist immer besser seiner Trauer freien Lauf zu lassen als es in sich aufzustauen.
*kramt durch einige der Schubladen und holt einige Ampullen und eine Injektionsnadel hervor*

WhiningWhining


(06.05.2012)PonySoul schrieb:  Chill... Es war schlimm... Aber es geht weiter... wir können uns nicht fallen lassen... Ich mach mir Sorgen um dich, sonst würde ich nicht mit dir sprechen... Für dich ist nur eines wichtig: DU MUSST LEBEN......

*Schnif* Ja aber ich vermisse Chill.

(06.05.2012)Tomson96 schrieb:  Was ich hier mache? Ich bin mit den Patienten befreundet. Und laut berichten hieß es er ist entweder Tod oder im Koma..und das hier sieht mir nach keins von beidem aus.

Tomson bist du das?
Zitieren
06.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
Öhm
Also ich für meinen Teil lebe wieder, und es ist Cheerilee awesome
Zitieren
06.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Tomson... er ist auch noch da... willst du ihn auch alleine lassen? Ich wäre sehr traurig... und damit du auch... Chill hätte dein Ende bestimmt nicht gewollt. Komm schon... rappel dich auf und mach weiter... Dein Tod lohnt sich nicht. Nicht für Chill, nicht für Cardo, nicht für Thomson... und nicht für dich!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 von FallenSoul.)
Zitieren
06.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
*RK's Stimme hör* Da sehen sies! *Zu RK gallopier* Hey RK..ich bins Tomson. *RK's Huf halt* Wie...wie gehts dir?
Zitieren
06.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*sitzt im Hafenbüro, Beine hochgelegt, in der Hand einen Kafee (boah, ich bin voll abhängig schon^^) und guckt Fernsehen*

Man, ich will wieder mitmachen, aber soviel zu tun noch bis Freitag.

Aber mal nebenbei: Kann mir einer von euch ein gutes Cutie Mark zeichnen?
Zitieren
06.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*steht auf und läuft richtung Tür* "also gut nacht jederman ich hau mich ins heu"

NoRp: also dan gut nacht(und es ist mir relativ egal ob ihr noch 2 seiten oder 20 schreibt ich hab genug zeit also noch viel fun)
Zitieren
06.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
NonRP: Hi Leute könnte mir einer kurz sagen was los ist? war seid gestern nicht mehr hier und das wären knapp 30 AJ surprised Seiten zum nachlesen

Chill lebt, Rk ist ans Bett gefesselt und Ich hab doch mal jemanden in meinem Medic Corp? Wtf happened?

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
06.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
*Beginnt nun mit der Dosierung der Benzodiazepine*

Sir der Patient braucht seine Ruhe er hat viel durchgemacht und braucht Zeit um sich zu erholen.
Und eigentlich ist die Besuchszeit schon lange vorbei.
Also muss ich sie jetzt bitten zu gehen weil nun auch meine Schicht endet.
Oder trauen sie sich zu ihm die Spritze selber zu geben wenn ich nichtmehr da bin?


Zitieren
06.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
"Ich ziehe mich mal in mein Quartier zurück gute Nacht Kameraden"
*geht in richtung Quartier*

Non-RP: Ich bin warscheinlich für heute hier off und hab morgen bis 16uhr scule also bitte nicht zuviel posten xD

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Ja ich bin eigentlich auch nur hier weil jemand rumgebrüllt hat. Vermutete schlimmes..sie wissen ja. Also..eine Spritze meinten sie? Ich habe schon viel im Leben gemacht..aber..wenn sie meinen das es ihm besser geht wenn ich gehe..werde ich das vermutlich tun. Sie sind der Sanitäter hier *RK leicht traurig anseh*
Zitieren
06.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(06.05.2012)PonySoul schrieb:  Thomson... er ist auch noch da... willst du ihn auch alleine lassen? Ich wäre sehr traurig... und damit du auch... Chill hätte dein Ende bestimmt nicht gewollt. Komm schon... rappel dich auf und mach weiter... Dein Tod lohnt sich nicht. Nicht für Chill, nicht für Cardo, nicht für Tomson... und nicht für dich!

( Ja.........Tomson er ist auch noch da ich kann ihn nicht aleine lassen )

(06.05.2012)Tomson96 schrieb:  *RK's Stimme hör* Da sehen sies! *Zu RK gallopier* Hey RK..ich bins Tomson. *RK's Huf halt* Wie...wie gehts dir?

Tomson....*schnif* es tut mir leid.
Ich......hätte dich.....fasst aleine gelassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste