Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 10:28



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
06.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Du bist auch wie ein Bruder für mich RK. Danke das du mir das versprichst und ich..könnte dir ebenfalls nie etwas antun. Mag es auf körperlicher oder seelischer Ebene sein.
Zitieren
07.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(06.05.2012)Tomson96 schrieb:  Du bist auch wie ein Bruder für mich RK. Danke das du mir das versprichst und ich..könnte dir ebenfalls nie etwas antun. Mag es auf körperlicher oder seelischer Ebene sein.

Danke Tomson

Ich würde dich ja gehrne Umarmen aber ich bin hier immer noch leicht verhindert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 von RK-9.)
Zitieren
07.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Für Tomson ein weiteres Krankenbett in den Raum schieb* Ich glaube es wäre am besten wenn ein guter Freund fürs erste bei ihm bleibt. *zu tomson guck* Der pennt ja schon. *Tomson in das Patientenbett leg* So RK war ein harter Tag heute. Du solltest erstmal eine Runde ruhigen traumlosen Schlaf bekommen. *Beruhigungspritze verabreich. RK sinkt langsam in die Kissen zurück. Fesseln abschliess und Schlüssel versteck* Gääähn So ich pass dann mal die Nacht über auf. *Biscuits Augen werden immer schwerer und bevor er sichs versieht ist er auf dem Stuhl eingeschlafen*

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 von Biscuitlord.)
Zitieren
07.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
RP: *Durch die Gänge Richtung eigenes Quartier geh*
"Eine doch sehr Ruhige Nacht heute."
*Das Quartier betret und ins Bett steige*
Außerhalb meines Blickwinkels huscht ein dunkler Schatten am Fenster vorbei. Ich bemerke ihn nicht und schlafe ein.

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
07.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Trinkt aus* Boah, war der letzte Schluck ekelhaft!
*Bemerkt Cardomon* Oh, hey Cardomon, wie geht's? Habdich gar nicht bemerkt. Sorry FS grins
Grüner Tee? Sollte ich mirgen auch mal probeiern. Twilight smile

Zitieren
07.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*schläft im Hafenbüro beim Fernsehen... äh... Arbeiten ein*
Zitieren
07.05.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
Hey, ich kann dir ja morgen einen machen. Aber ich gehe erst mal ins Bett. Gute Nacht.
*Geht zu Glowing ins Zimmer und legt zu CaXXum ins Bett*
Gute Nacht CaXXum und Glowing.
*Streichelt CaXXum mit seiner Hufe über den Kopf und schläft ein*

Zitieren
07.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
Ok Biscuit du hast warscheinlich recht.
*Beruhigungspritze bekommt und langsam einschläft*
Zitieren
07.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Packt seine Ocarina weg* Na wenn dasso ist, denn will ich mich auch mal hinlegen.
*Spült seine Tasse ab, geht aus der Kantine.* Ob ich heute wieder Nachtwache schieben solte...? Nääääää! *Verlässt das Gebäude in Richtung Unterkünfte* Boah! Ganz schön finster hier...
*Er bemerkt im Augenwinkel, wie ein Schatten hinter einer Ecke verschwindet.* Was zum-?!
*Entsichert seine Maschinenpistole und geht um die Ecke, um nachzusehen.* Hm? Nichts...
*Schaut sich um* Gar nichts... Ich muss mir daswieder eingebildet haben... *Sichert die Waffe wieder* Ich muss dringend schlafen... *Geht in sein Quartier und legt sich in sein Bett*

Zitieren
07.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
*wacht kurz auf und sieht sich um.* Ach...auch egal jetzt. Hier ist es auch bequem. Außerdem kann ich auf RK aufpassen *wieder einsvchlaf*
Zitieren
07.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
*In seinem Quartier hin und herläuft und nicht schlafen kann, da der erste Auftrag ziemliches Kopfzerbrechen bereitet.*

"Hmm.. Ich kann meine Truppen nicht durch den Everfree Forest schicken, auch wenn das ein enorm größeres Gebiet abdecken würde... Ich werde meine Leute niemals bewusst in eine solche Gefahr schicken.."

*Nochmal die Karten überfliegt*

"Dann müssen wir eben drum herum. Es geht nicht anders. Dann brauchen wir eben einen Tag länger. das wird dem Kommandanten zwar nicht gefallen, gerade weil ich neu bin, aber ich kann es anders nicht verantworten..."

*Sich nochmal auf den Weg in die Kantine macht um zu schauen ob die Anderen noch Kaffee übrig gelassen haben. Nach ein paar endlosen Gängen ist plötzlich ein Schatten auszumachen, der um die Ecke huscht.*

"Wer ist da!?"

*Dem Schatten hinterhergalloppiert, im nächsten Gang jedoch nur sieht, wie die Tür nach Draußen gerade ins Schloss fällt. als die Tür erreicht ist, ist Draußen nichts zu sehen.*

"Verdammt, was war das?"

*Die Tür verriegelt und wieder in Richtung Kantine schreitet. Mit dem Gedanken spielt, dem Kommandanten Meldung zu machen...*

"Nein, ich darf mich nicht irreführen lassen.."

*In der Kantine ist niemand auszumachen. Alle schlafen. Den letzten Rest Kaffe eingießt und die Tasse mit ins Quartier nimmt. Noch lange hallen die Bilder des ominösen Schattens im Kopf nach, bis der Schlaf letztendlich die hand übernimt...*

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
07.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
*sich im Schlaf beweg und RK knuddel* NonRP: Cutenessoverload! Cheerilee awesome So jetzt geh ich aber wircklich schlafen. Gute Nacht ^^
Zitieren
07.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(nonRP: Ist noch jemand da? Ich kann nicht pennen. Hab sogar schon dem OC von Bronyead ein CM verpasst RD laugh (Keine Sorge. Kleiner sieht er besser aus RD wink )
Spoiler (Öffnen)

Das mit dem Schatten geht mir nicht ausdem Kopf, ne? Was sollte das nur...?)

*Bekommt den Schatten nicht mehr aus dem Kopf*
...Verdammt, was war das? Ich habe ein sehr ungutes Gefühl bei der Sache... Ob ich den verrückten Wissenschaftler wecken un mit ihm eine Nachtwache schieben sollte...? Nein, ich sollte ihn besser schlafen lassen... Ich könnte mich ja bestimmt wieder in die Kantine setzen und mich mit Kaffee wach halten. ...Hoffentlich haben die auch was zum Knabbern im Kühlschrank. Ich verhunger bald.... Lyra eww

*Steht auf, rüstet sich aus und verlässt sein Quartier. Auf dem Gang trifft er eine Nachtwache, die ihn bemerkt und erstmal auf ihn Zielt*
"Halt! Wer da?"

Sie können die Waffe runternehmen, Soldat. RD salute Spähtrupp-Soldat Soul. Ich beteilige mich jetzt freiwilig an der Nachtwache. *Die Wache senkt die Waffe*
"Ah, Kamerad Soul. Schön, dass Sie helfen wollen." RD salute
Ich geh in die Kantine. Wollen Sie mich begleiten?
"Gerne."

*Kommen an der Tür an* Hm... verriegelt... Haben Sie einen Schlüssel?
Natürlich. *Wache schließt auf.*
Vielen Dank. Schicken Sie bitte sofoert eine Wache hier drinnen zu den Unterkünften. Wir wollen ja nicht, dass aufgrund eines unbemannten Postens noch jemand hier rein kommt. RD wink
Sehr wohl. RD salute
*Wache entfernt sich*
*Geht in die Kantine und guckt nach, ob noch Kaffee da ist.* Mist, leer... Dann mach ich mir halt neuen. Twilight happy Dann ist er auch schön warm...
*Setzt neuen Kaffee auf, geht zum Kühlschrank und nimmt sich was zum Naschen raus.* Naja... immerhin besser als nichts. Ah, eine Tasse bekomme ich da schon raus.
*Gießt sichetwas Kaffee ein, stellt die Kanne zurück, setzt sichauf einen Stuhl und fängt an zu Essen.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 von FallenSoul.)
Zitieren
07.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*Wecker klingelt um 5.00 Uhr* mhhhhhhhhhh....gnnnnnnr *Wecker surt fleißig weiter*mpppppppfhhhhhOctavia angry Schnauze! *Wecker gegen die Wand werf* Ühhhhhhhäääääää*gähn und sich mit den HUfen die Augen reib* mhhhhhh *mit verschlafenen Augen zu Luna rüberblick* Ahhh sie ist noch da...Gottseidank. Guten Morgen Luna! Twilight happy

Luna: schnurrr...schnurrr...schnurrr *mauz*

Sooo.... was steht heute denn an?*auf Kalender blick* mhhhh schon wieder Putzdienst und Nahkampftraining...na gut das geht ja noch *wiederwillig aus dem Bett erheb und mit verschlafenen Augen die Weste anzieh...das Sturmband anleg und den Helm aufsetz* DAnn gehe ich am besten erstmal in die Kantine und mach für die ganze Kompanie Kaffee Cheerilee awesome Und du meine kleine Luna schlaf schön weiter, okay? Twilight happy *Luna streichel* Ich will nicht, dass dir etwas passiert... *Ihren Katzenfutternapf mit Katzenfutter füll* So hier haste noch etwas für meine Abwesenheit.

Luna: mauz miaaaaaau *schnurr schnurr schnurr*

*mich in die Küche beweg und dort den Kaffeeautomaten in Betrieb nehm* Sooo mmhhhhhh Montag Morgen... ich mach den mal heute Extra-Stark, dann mit meine Kammmeraden auch ja wach werden.

(Non-RP: Bin heute ein wenig inaktiver, da ich heute wieder Arbeit habe. Sad )

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
07.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Morgen Kamerad *hält Die4Ever eine Kanne Kaffee hin* Ich hoffe, der hier ist stark genug. Durfte Sogar noch warm sein. Twilight smile
*schüttet sich nochmal ein* Montag Morgen... wir werden bestimmt noch früh genug wissen, was heute auf dem Plan steht, oder? Bitte sehr, der Kaffee.
*setzt sich wieder auf seinen Platz*

Zitieren
07.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
RP: *Dankend Kaffeetasse entgegen nehm* Ich weiß es jetzt schon...*einen Schluck nehmen* Heute ist Putzdienst umd Grundreinigung angesaft *grummel*mhhhhh *Die Tasse Leer trink und mich vom Tisch erheb* Ich glaube, ich mach mich schonmal an die Arbeit.

RD salute viel Spass am heutigen Tag wünsch ich ihnen Kammerad!*sich aus der Kantine entfern und zum Lager geh* mhhhh hier müssen doch irgendwo die Putzsachen sein... Ahhh da sindse ja Twilight happy *Putzsachen aus der Ecke hol*Mhhh hier im Lager siehts nich gerade sauber aus. Ich glaube ich fang hier mal an zu wische n...*Beginnt damit das Lager zu wischen*

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
07.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
*wacht langsam auf und bemerkt das er immernoch bei RK schläft* RK? Hm...du schläfst wohl noch. *rutscht etwas weg und verlässt das Bett* Mann ich bin immernoch müde. Ich komme gleich wieder RK. Gönne mir nur einen Kaffee *geht zu Kantine* Morgen Kameraden RD salute
Zitieren
07.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Sir RD salute Guten Morgen. Haben Sie gut geschlafen? *Nimmt sich eine weitere Tasse Kaffee* Ich glaub, das ist mein neues Grundnahrungsmittel hier...
Die4Ever war auch schon hier und scheint jetzt mit dem Putzen angefangen zu haben.

Zitieren
07.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Ja wie es aussieht bin ich im medizinischen Korridor und der Doc hat mich auf ein Krankenbett bei RK verfrachtet. Naja...habe eigentlich gut geschlafen. Und sie? *Kaffee nehm*
Zitieren
07.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Der Doc rutscht von dem Stuhl auf dem er eingeschlafen ist langsam auf den Boden und wacht auf* Brrr ist ja verdammt kalt hier. Gäääähhn Was zur Celestia mach ich hier auf dem Boden? Hmm Tomsons Bett ist lehr. *In Tomsons Bett hüpf und wieder einschlaf*


So hab bis nachmittags Schule also bleibt RK solange gefesselt ich hab keine Lust das ein manisch depressiver Changeling mich im Schlaf umbringt

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste