Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:54



Blindbags
07.05.2012
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Blindbags
(07.05.2012)Stargaze schrieb:  Dann besorg' doch bitte einigen Leuten hier ihre Wave 3 Wünsche. Bardiel duchte z.B. 2 Noteworthys ...

Hab ich schon gelesen, er scheint sie aber schon anderweitig zu bekommen. Twilight smile

Danke für die Info Silver Blaze, dann mal schnell bestellen...

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
07.05.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Blindbags
http://img6.imagebanana.com/img/v6zghpk7...swave4.jpg
http://img6.imagebanana.com/img/yi4m2yvy...swave5.jpg
Ich glaube, die könnten in den Startpost.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
07.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Blindbags
(07.05.2012)Godot schrieb:  http://img6.imagebanana.com/img/v6zghpk7...swave4.jpg
http://img6.imagebanana.com/img/yi4m2yvy...swave5.jpg
Ich glaube, die könnten in den Startpost.

Du glaubst? Pinkie happy

Vielen Dank für die Bilder. Habe ich soeben eingefügt.
Zitieren
07.05.2012
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Blindbags
In Hamburg-Harburg hat der Ponymann wieder Tütchen. Keine Wave 3 dafür aber schon Wave 4 Pinkie happy
Zitieren
07.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Blindbags
Ich habe 3 kisten in bremen gefunden sogar wave 1 habe ich dort gekauft Big Grin
Zitieren
07.05.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Blindbags
(07.05.2012)Silver Blaze schrieb:  
(07.05.2012)Raindancer schrieb:  Ich hab mal eine RICHTIG DOOFE Frage...

Wave 4 ist bereits zu verkaufen? Ich arbeite in nem Spielwarenladen, schmeiß mich hier mit Wave 3 tot, und Wave 4 ist schon DRAUSSEN??? Flutterrage

Jupp, anscheinend schon. Also ich habe über Amazon welche bestellt. Versehentlich.

Vor dem Erlangener Stammtisch am Samstag haben Corus, Fabrony Crunsher und ich sogar schon welche im Fürther Müller entdeckt Pinkie happy waren dadurch alle auf einmal weg RD wink
Zitieren
07.05.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Blindbags
This day was just perfect...

Gerade bei Kerstin Spielzeugland in Ahlen nochmal gewesen, habe bei Wave 1 Blindbags ordentlich zugelangt und hab jetzt einen kompletten Wave 1 Satz. Pinkie happy (Naja, bis auf die Pinke Glitter Twilight Sparkle... Whining )

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 von JaBr0nie.)
Zitieren
07.05.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Blindbags
(07.05.2012)Raindancer schrieb:  
(07.05.2012)Stargaze schrieb:  Dann besorg' doch bitte einigen Leuten hier ihre Wave 3 Wünsche. Bardiel duchte z.B. 2 Noteworthys ...

Hab ich schon gelesen, er scheint sie aber schon anderweitig zu bekommen. Twilight smile

Danke für die Info Silver Blaze, dann mal schnell bestellen...

Also wenn du "zuviel" von Wave 3 hast. Ich würde dir je ein(e) #11 (Big Macintosh) sowie #22 (Lyra) abnehmen. Twilight happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.05.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Blindbags
Ich bin aus Wvae 3 noch auf der suche nach folgenden Nummern:
#4; #9; #10; #15, #16, #19. #20, #21.


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
07.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Blindbags
War heute bei Karstadt (Essen, Limbecker Platz) und habe große Augen gemacht, als ich gesehen habe, dass die wieder Blindbags hatten! (Und das obwohl der Verkäufer mir letzten Monat gesagt hat, die würden die nicht mehr reinbekommen - hah!) Allerdings Wave 4, und ich finde diese "Special Edition" nicht so toll... komischerweise hatte sich da eine Wave 1 Tüte drin verlaufen, die ich mir dann gekrallt habe. xD

Lohnt es sich, die von Wave 4 (mit Rarity vorne drauf) auch zu sammeln? Diese durchsichtigen Ponies fand ich jetzt auf den ersten Blick nicht allzu berauschend, aber ich lass mich gerne belehren. Also, was meint ihr dazu? O:

Zitieren
07.05.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Blindbags
Also ich sammle sie. die gibts ja bei mir hier in der gegend, wie ich herausgefudnen habe.
ich finde sie eigentlihc ganz gut gelungen, zumindest was ich bisher gesehen habe.

Nr. 23 - Shoeshine ist wirklich sehr ansehnlich muss ich sagen.


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
07.05.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Blindbags
(07.05.2012)Rainbowblack schrieb:  [...]Lohnt es sich, die von Wave 4 (mit Rarity vorne drauf) auch zu sammeln? Diese durchsichtigen Ponies fand ich jetzt auf den ersten Blick nicht allzu berauschend, aber ich lass mich gerne belehren. Also, was meint ihr dazu? O:

Ich hab mir auf jeden Fall ein paar rausgelassen, die wo mich angesprochen haben (ebenso musste ich mir Twilight holen, da ich die Mange 6 als glitzern haben wollte)
Farbtechnisch wie du schon sagtest sind die etwas anders, bei der mane 6 sind manche heller oder dunkler, dafür muss man sagen, dass mir "Twilight Sky" und "Merry May" bzw. "Sassaflash" gefallen haben, da das glitzernde schwarz meiner Meinung nach cool aussieht und die anderen beiden sind eben grün, eine relativ seltene Farbe auf meinem Schreibtisch RD laugh
Zitieren
07.05.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Blindbags
(07.05.2012)Rainbowblack schrieb:  Lohnt es sich, die von Wave 4 (mit Rarity vorne drauf) auch zu sammeln? Diese durchsichtigen Ponies fand ich jetzt auf den ersten Blick nicht allzu berauschend, aber ich lass mich gerne belehren. Also, was meint ihr dazu? O:

ich sags mal so: gotta catch em all!

da passt IMO auch das Lied, wenn man paar Stellen gedanklich austauscht^^




Zitieren
07.05.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Blindbags
(07.05.2012)MaSc schrieb:  
(07.05.2012)Rainbowblack schrieb:  Lohnt es sich, die von Wave 4 (mit Rarity vorne drauf) auch zu sammeln? Diese durchsichtigen Ponies fand ich jetzt auf den ersten Blick nicht allzu berauschend, aber ich lass mich gerne belehren. Also, was meint ihr dazu? O:

ich sags mal so: gotta catch em all!

da passt IMO auch das Lied, wenn man paar Stellen gedanklich austauscht^^

dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.
auch wenn es wohl schwierig für mich, da ich die Wave 1 vollständig verpasst hab.


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
07.05.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Blindbags
(07.05.2012)Inkwell schrieb:  dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.
auch wenn es wohl schwierig für mich, da ich die Wave 1 vollständig verpasst hab.

Ist bei mir leider auch so, aber was solls. Dafür ist meine Motivation jetzt ungleich größer, keine künftige Wave mehr auszulassen Twilight happy

Zitieren
07.05.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Blindbags
glücklicherweise gibts hier bei mir in der nähe 3x Rossmann, da sollte sich schon einiges einsammeln lassen.^^


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
07.05.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Blindbags
Ich hab Wave 1, 2 und 3 komplett, daher ist es keine Frage ob ich die anderen auch sammeln werde RD wink.....wenn die denn mal endlich auch bei mir geben würden!!Flutterrage

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
07.05.2012
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Blindbags
Boah Danke, endlich hab ich auch den Durchblick was in welcher Tüte drinn is :-)

RD salute
Zitieren
07.05.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
Mich wundert es immer wieder, dass man beim Rossmann Blindbags bekommt.
Aber gut, bei den Rossmännern in meiner Nähe gibt es in der Windelabteilung oder im Kassenbereich lustigerweise keine Blindbags.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
07.05.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Blindbags
ich war jetzt auch schon in einigen Rossmännern, und hab in keinen einzigen bisher Blindbags entdeckt ;7

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste