Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:02



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
09.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(09.05.2012)Rainbow Shade schrieb:  *stürmt Biscuit hinterher*
"Sir, ich bin natürlich mit der Standard-Erste-Hilfe-Prozedur der LNR vertraut! Wie kann ich am besten helfen?!"


*Biscuit deutet auf ein Pony mit offenem Bruch* Können sie seinen Bruch desinfizieren und schienen? Sobald ein Medic-Pony frei ist wird es alles weitere übernehmen. Und wenn sie damit fertig sind verbinden sie bitte das Pony dort vorne mit der Schulterverletzung.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
09.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*trinkt seinen Kaaffee und lehnt sich zurück*

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 von GlowElectric Sparkle.)
Zitieren
09.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Non-RP: Es geht mir auch darum, dass die romantischen Beziehungen einfach, dezent gesagt, lächerlich wirkten. Zwischen Ponies, okay, aber Changelinge sind halt ne Sache für sich nochmal.

Aber ansonsten haben wir hier eigentlich eine militärische Organisation, deren eigentlich klare Struktur und Disziplin (hat Militär so an sich) verloren geht.
Zitieren
09.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
Non RP @ Narrator schau dir meinen Letzten Post an ich mach nicht mehr mit wen du so einen müll schreibst editir deine ganzen Posts.

Schreib nicht so einen Müll sonst schreib ich nie wieder mit dir.
Zitieren
09.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(09.05.2012)Biscuitlord schrieb:  *Biscuit deutet auf ein Pony mit offenem Bruch* Können sie seinen Bruch desinfizieren und schienen? Sobald ein Medic-Pony frei ist wird es alles weitere übernehmen. Und wenn sie damit fertig sind verbinden sie bitte das Pony dort vorne mit der Schulterverletzung.

"Sir, Ja Sir!"
*Salutiert, tritt ab und rennt zu dem Pony mit dem offenem Bruch um ihn zu desinifizieren*
"So viel dazu dass hier nicht so viel los ist..."
Zitieren
09.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
NoRp: ok ich habe die post re editiert wo jetzt das problem? sags mir bitte damit so etwas in zukunft nichtmehr passiert ok? (kein sarkasmus ich weis ernsthaft nicht was schief ging)
Zitieren
09.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
*Verschafft sich einen kleinen Überblick über die Situation im Zimmer 5 in dem 4 Soldaten um ihr Leben kämpfen*

Also was haben wir hier. Diverse Schnitt und Biss verletzungen. Frau Kollegin? SIe müssen bei dem hier die Blutung stillen. Wenn der hier weiter so ausläuft macht ers nichtmehr lange. Außerdem war hier gerade frisch gewischt.
Ich Ordne sofort einige Blutkonserven an sonst könnte das ganze hier ein wenig Knapp werden.
Ich schätze mal es hat eine Arterie erwischt.

*Macht sich nun daran dem nächsten PAtienten den es zum Glück nicht so schlimm erwischt hatte wie den ersten zu Behandeln*

Bei dem nächsten Kollegen wird das ganze ein wenig schwieriger vom rechten Vorderhuf ist ja nichtmehr viel über.


Zitieren
09.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(09.05.2012)Narrator schrieb:  NoRp: ok ich habe die post re editiert wo jetzt das problem? sags mir bitte damit so etwas in zukunft nichtmehr passiert ok? (kein sarkasmus ich weis ernsthaft nicht was schief ging)

NON RP: Besorg dir TS und komm on dann läst sich sowas Besser Besprechen


Ach und IMBA ist Scheiße.
Zitieren
09.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
NoRP: du weist schon das du mich trozdem hättest angreifen können: mein oc hat sich auf die waffe konzentrieren müssen sprich keine ander tätigkeit(auser höchstens 1nen TP durchzu führen) und dan hättest du ihm einfach die fresse polieren können nur so als andeutung...(wieder kein sarkasmus aber ich weis leider keinen anderen weg dies sachgemäß zu vermitteln)
Zitieren
09.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Jawohl!
*Fängt an bei dem Patienten die Blutung zu stillen. *
Verdammt sieht das übel aus. Keine Sorge mein Freund. Du stirbst mir nicht weg!
Zitieren
09.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(09.05.2012)Narrator schrieb:  NoRP: du weist schon das du mich trozdem hättest angreifen können: mein oc hat sich auf die waffe konzentrieren müssen sprich keine ander tätigkeit(auser höchstens 1nen TP durchzu führen) und dan hättest du ihm einfach die fresse polieren können nur so als andeutung...(wieder kein sarkasmus aber ich weis leider keinen anderen weg dies sachgemäß zu vermitteln)

NON RP: Nur zur info hätte ich das gemacht wär ich erschossen und erstochen worden.
Zitieren
09.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*Mit der Deagle rumspiel* schön, dass sie Lebt. Dann hab ich wenigstens einen, der mich mag.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
09.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
NonRP: An Narrator
Die Sache ist doch ganz einfach... RK erkennt dich wieder und hält eine Waffe auf dich. Fragt, ob du ein Spion bist.
Hier dtellt sich folgende Frage: BIST DU EIN SPION?!

Wenn ja, töten wir dich. hast es jaimmerhin auch verdient.

Wenn nein, dann erklär verdammt noch mal was los ist, anstatt den IMBA kämpfer raushängen zu lassen!

Wenn du das nächste mal eine Waffe schmilzt. Schmelze ICH DICH, capisce?

Zitieren
09.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
NoRp: dan wären wir auf den Sani flügel gelandet und ätten in unseren betten die story erklären können... sollen wirs nochmal versuchen? mit besserer plannung? oder einfach: wir gehen zurück die knarre ist an meinen kopf und ich mach etwas weniger dramatisches ok? konnte nicht wissen das im vergleich zu unsichtbarkeit und einen knappen 400 meter scan radius für lebewesen(nichts für ungut soul ich finde das persönlich sehr cool eigentlich sind auch dein fähigkeiten) das erhitzen einer waffe so mächtig ist...nichts für ungut wir ändern alles ok? jeder soll hier spaß haben: also anscheinend hälts du mir eine pistole an den kopf
und falls du es hören möchtest: Entschuldigung, ok?
Zitieren
09.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
*Hatte die Blutungen des letzten Patienten nun mit erfolg gestoppt in alle großen offenen Wunden vernäht und Bandagiert*

So bis Morgen sollte er es auf jedenfall schaffen.
Und der andere hier ist wenn man es so sieht glimpflich davon gekommen. Naja wie man es nimmt ich denke nicht das vier viel vom Huf retten können.
Wir müssen ihn wohl ganze abnehmen. Würde sich die Wunde infizieren währe es das sowieso gewesen.

*Trifft alle vorbereitungen die für den Eingriff von Nöten sind*

Wo ist die Knochensäge?


Zitieren
09.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(09.05.2012)Narrator schrieb:  NoRp: dan wären wir auf den Sani flügel gelandet und ätten in unseren betten die story erklären können... sollen wirs nochmal versuchen? mit besserer plannung? oder einfach: wir gehen zurück die knarre ist an meinen kopf und ich mach etwas weniger dramatisches ok? konnte nicht wissen das im vergleich zu unsichtbarkeit und einen knappen 400 meter scan radius für lebewesen(nichts für ungut soul ich finde das persönlich sehr cool eigentlich sind auch dein fähigkeiten) das erhitzen einer waffe so mächtig ist...nichts für ungut wir ändern alles ok? jeder soll hier spaß haben: also anscheinend hälts du mir eine pistole an den kopf
und falls du es hören möchtest: Entschuldigung, ok?

OK Non rp: Ich mach nochmal mit aber nicht wieder so ein zeug erklär einfach.
Ich hab nähmlich keinen Bock auf Krankenstation da war ich irgendwi schon zu Oft.

RP:
RK schaute sich Narrator nochmal genau an.

Hm....... Ich kenn doch dieses Cutimark............
Plötzlich fiel es RK wieder ein.
( Nein was macht der denn hier. )

RKs blick fiel auf die Waffe von GlowElectric Sparkle.
Er zog die Waffe von Glow und hielt sie Narrator an die Schläfe.


WAS WILLST DU HIER SPIONIERST DU ETWA?
Zitieren
09.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*geht in sein Quartier um sich schlafen zu legen, da er ja die ganze Nacht wach war*
(NonRP: Ich bin weg für heute, hab morgen noch nen Test Rolleyes )

Zitieren
09.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*dreht sich um*
"nein.. warte is die...Nicht schiesen"
*bleibt starr stehen*
Zitieren
09.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Konnte die Blutungen an einem Patienten stoppen*
Soweit so gut... Was eine Knochensäge?
*Wende mich an einen Sani.*
Sie haben ihn Gehört. Eine Knochensäge! Los!
*Wendet sich an den nächsten.*
Oh man.. hat zwar nur wenige Außere Verletzung, aber unzählige Knochenbrüche... Vor allem am Schädel. Icy, wie siehts hier mit Schienen und Gips aus?
Zitieren
09.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Zielt mit seiner Waffe auf RK*
Was soll das?! RK, nimm die Waffe runter, verdammt!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste