Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 14:35



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
13.01.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Wie bitte? 200 Fragen? AJ surprised

Das ist ja ein ordentlich Vorrat.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(13.01.2014)PrimeColor schrieb:  Wie bitte? 200 Fragen? AJ surprised

Das ist ja ein ordentlich Vorrat.

jo!

Zitieren
13.01.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Da fange ich an zu rotieren! AB spin

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich würde gerne Antworten haben und nicht rotieren, hehe! :3

Zitieren
13.01.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
wie gesagt radiant wenn du neue fragen zum schneiden hast kannst du gleich an mich schicken ich Schneid die dan zurecht und schick sie weiter diesmal passiert mir kein fehler --'

achja wie läufts den mit der Idee die ich dir mal unterbreitet habe [Bild: cl-aj-lie.png]
Zitieren
13.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Über 200 Fragen?! O_o
Wer hat denn dann die meisten bekommen? Nicht, dass da wieder was nicht weiter geleitet wurde.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(13.01.2014)BlueMysticPony schrieb:  wie gesagt radiant wenn du neue fragen zum schneiden hast kannst du gleich an mich schicken ich Schneid die dan zurecht und schick sie weiter diesmal passiert mir kein fehler --'

achja wie läufts den mit der Idee die ich dir mal unterbreitet habe [Bild: cl-aj-lie.png]


Noch nicht gemacht, hehe. Und ich kann dein IMG nicht sehen.

Zitieren
14.01.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
IMG? Welches IMG?
Zitieren
14.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(14.01.2014)BlueMysticPony schrieb:  IMG? Welches IMG?

Ach das war ein Emo-Con ^,^

Zitieren
15.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich wollte mich mal für eine Wohnung in Bronytown bewerben. Da ich aber nicht weiß, ob mein OC wirklich die Kriterien für euren Blog erfüllt, stelle ich mich eurem Urteil.

Ich würde mich mit Manic Moon und dessen Tochter Zelda bei euch niederlassen und eine Bar aufmachen. Er ist ein Dämonen-Pony und Zelda ein Mischblut aus Dämonen-Pony und Changeling.

Spoiler (Öffnen)

Wer will kann ja mal einen Blick auf meinen Blog werfen oder mir Fragen per PN schicken. Ich stelle mich hiermit dem Urteil der anderen Bewohner und nehme es natürlich niemanden übel, wenn ich abgelehnt werde. RD salute

Ask Manic Moon & Zelda

Zitieren
15.01.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich habe Manic übrigens dazu angestiftet sich hier dem Urteil der Masse zu stellen weil ich niemanden hintergehen wollte.

Ich denke das Problem ist offensichtlich, dennoch werde ich es für die, die immer noch im Nebel stehen, nun die Erleuchtung bringen.


Manic will sich mit einem "außergewöhnlichen" Exemplar eines Ponys bewerben.

Was jetzt die Frage aufbringt, wollt ihr überhaupt Dämonen (oder um genau zu sein ein Dämonen-Pony) in der Stadt haben? Klar werden die Meisten von euch wohl kein Problem damit haben, da ein solches Verhalten ja sonst dem Rassismus ähneln würde. (Und das geht doch GARNICHT bei der "love and tolerate"-Einstellung)

Nächstschwierigeres Problem ist folgendes...

Manic will gleichzeitig noch seine Tochter (also einen OC - der (vermute ich mal) keinen wirklichen Menschen verkörpert (so wie es bei Cuddly Pie der Fall ist) - das heißt also, wir würden eine der "alten Regeln" (ich glaube sie wurde sogar verworfen) ignorieren.

Drum wären alle, die damals, unter Einfluss dieser Regel, ihren OC/ihre Ponysona eingereicht haben - wie soll ichs förmlich ausdrücken...

angepimmelt. <<< (sowas von förmlich) Cheerilee awesome


Deswegen wollte ich nicht hinter dem Rücken der Gemeinschaft darüber richten, sondern mir gerne eure Stimmen diesbezüglich anzuhören.



Was ein deutlicher + Punkt für Manic ist, wäre z.B. die Tatsache, dass er selber zeichnet (das denke ich zumindest bei den Bildern in seinem Ask-Blog) :3

und ein weiterer Zeichner könnte EURE Antwort zeichnen, von denen wir in den letzten Monaten mal wieder viel zu wenig bekommen haben...

Ich weiß ja das jeder sein Privatleben (oder RL) hat und jeder damit klar kommen muss, aber wenn man dann "andere", "nicht Blog spezifische" Bilder malt und dann noch in mehrfacher Ausführung, dann muss man ja auch irgendwo mal Zeit haben eine mikriege Antwort dahinzublättern.

Die muss nichtmal gut sein. Ich weiß es ja selber, das manche Fragen einfach totale "ich"-bezogene Fragen von Fragensteller sind und auf die man eh nicht wirklich "witzig" antworten könnte Twilight: not bad
Zitieren
15.01.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich denke das es vor allem sehr interessant ist was den Ponys so alles passiert. Eine dämonische Tochter mit der die Kräfte in der Schule durchgehen? klingt doch sehr lustig xD uns fehlt solche würze ein bisschen denke ich.
Zitieren
15.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Also gegen den Tochter-OC habe ich nichts.
Was mir eher zu bedenken gibt ist ein Dämonen Pony. Ich persönlich würde ja vor sowas Angst haben. XD Aber das wäre neuer Stoff für neue Fragen.
Und könnte ja ganz lustig werden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.01.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich stell es mir sehr lustig vor, erst ausgegrenzt wie ein zebra, könnte sich da doch interessantes entwickeln
Zitieren
15.01.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Wow, das bringt frischen Wind in unsere kleine Gemeinde. Ich habe da nichts dagegen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.01.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
das wäre natürlich sehr interessant und Dämonen sind immer so wunderbare Testobjekte so wunderbare Nachbarn(na toll ich mach mir schon genug Gedanken wie ich radiant ausschalte und jetzt muss ich mich noch um einen dämonen)

Ich fände es gut und stimme dem zu den wir brauchen wirklich mal neue Zeichner Applelie
Zitieren
15.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Auch wenn mir jetzt vielleicht selbst einen großen Pluspunkt von der Liste streiche, so muss ich klarstellen, dass ich die Bilder in meinem Blog nicht selber male. Der Gedanke kommt nah, weil die Fragen alle mit dem selben "Stil" beantwortet werden, aber die malt eine befreundete Künstlerin für mich.

Natürlich könnte ich sicher auch ein paar Bilder für euch bestellen, aber nicht so oft und kontinuierlich, wie jemand, der selbst Bilder malt.

Das ist der Blog dieser Künstlerin.

Ask Street Scootaloo

Und bevor sich jemand falsche Hoffnungen macht. Nein, sie ist nicht aus Deutschland und kann deshalb leider auch nicht Bronytown beitreten. Sorry!

Zitieren
15.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich hab nichts dagegen!

Zitieren
15.01.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Same here, was frischererer Wind find ich auch gut. :33
Zitieren
15.01.2014
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ein Dämonenpony sorgt sicher für neue lustige Ereignisse in Bronytown. Ich hab auch nix dagegen Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste