Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:45



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
16.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
.o( Moment... Hab ich da grad gesagt, er soll mich weiterschlafen lassen?)

*Ich schrecke auf und blicke um mich. Die4Ever hat gerade den Raum verlassen. Ich stehe auf undschleiche unbemerkt hinter ihm her.*

.o( Mal sehen, wo er hingeht... Pinkie happy )
NonRP: oh mist! ich bin zu spät!!!

Ok ich geh in mein quartier und leg mich hin.
Zitieren
16.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Passt! ich werde grad abgeholt. Den rest das Tages kümmer ich mich um die Unterlagen. See ya!

Zitieren
16.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
@no-rp: passt doch noch von der zeit her ^^ ich hab dich mql ebn gespielt :o weil ich dachte, du währst heute den ganzen Tag nicht da Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
16.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
nonrp:
Also ich finde wir solten völlig reorganisieren die zerg raus schmeissen.
Die einheiten überarbeiten und mal festlegen was wir haben welcher trupp welche waffen hat wie das gelände aussieht und so weiter.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
16.05.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
*nachdem er seinen Kaffee ausgetrunken und Souls Erzählung zu Ende angehört hat, steht er auf und klopft Soul auf die Schulter*

Das wird schon, sie werden sich recht schnell dran gewöhnen. Ich bin auch lieber bei der Truppe als am Schreibtisch. Ha, wir opfern uns wohl selbst an Schreibtisch für unsere geliebte NLR auf.RD laugh
Seien sie froh das sie von ihrer Truppe zum Anführer ernannt wurden und nicht so wie ich, einfach der Truppe als Kommandeur zugeteilt wurden.

Sie packen das schon Soldat

Ich lasse sie dann mal mit ihren Unterlagen alleine, ich muss mich um mein Truppe kümmern.RD salute

*Verlässt die Kantine und geht zu den Fallschirmjägerbarracken*

Hartman, Hartman beim Oberst antreten!Flutterrage

*Ein Pony kommt angallopiert und bleibt punktgenau vor dem Oberst stehen*

Fähnrich Hartman angetreten, Herr Oberst!

Hartman, sie sind doch einer unseren guten MG-Schützen, oder?

Ja, Herr Oberst.

Wie sieht es mit dem MG4 aus?

Mit dem MG4 bin ich auch vertraut, Herr Oberst

Gut, dann schnappen sie sich ihre zukünftigen MG-Schützen und trainieren sie diese an der Waffe und mit ihrer zukünftigen Ausrüstung, wie sie dann im Feld getragen werden muss.

Zu Befehl, Herr Oberst!

Holen sie mir noch Unteroffizier Malarki, den Hauptgefreiten Joker und noch Leutnant Pathfinder, wenn sie ihre Leute zusammentrommeln.

*Hartman trabt weg und nach einigen Minuten stehen vor dem Oberst die genannten Malarki, Joker und Pathfinder*

Wie können wir helfen, Herr Oberst?

Malarki, sie werden unsere zukünftigen DMR-Schützen mit Waffe und Ausrüstung ausbilden. Joker sie übernehmen das Training der Soldaten ohne Spezialisierung und das Training mit unserem neuen Standardinfantriegewehr. Patfinder sie leiten von nun an das Sprungtraining.
Das Gurtzeug ist nun völlig gefahrlos zu benutzen, es liegen keine Materialfehler mehr vor.
Wenn es keine Fragen mehr gibt, dann weggetreten.RD salute

Jawoll Herr Oberst!

*Alle drei Ponies traben in verschiedene Stuben und scheuchen die noch faulenzenden Soldaten auf*

Gut und nun zum Wachposten zurück und den Unteroffizier Himmelstoß wieder ablösen.

*Zum Wachposten geh und Wachablösung durchführ*

Non-Rp: Wir können ja für Freitag-Abend einen Organisations-Channel im TS aufmachen. Ich schreib mir alles auf was wir vorschlagen bzw. festlegen und schicke es als PN an alle Kommandeure bzw. schreibe alles als Manifest oder sowas (natürlich RP-mäßig aufbereitet) nieder und poste es dann für alle.FS grins

Dulce et decorum est, pro patria mori


[Bild: 45NQs3E.jpg?1]
Zitieren
16.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
NonRP: Ich finde Asoka hat recht. Wir brauchen ein paar richtige Strukturen hier damit alles organisierter und vor allem realistischer wird. Ausrüstung, Truppen, Gelände, Tages-Plan (vor allem für die Übungen, wenn z.B. mein Squad auf eine Übung geschickt wird während ich was anderes mache ist das schon teilweist dumm <.<) und alles andere was man braucht.
Zitieren
16.05.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Non Rp
Desweiteren sollte man bei dieser postflut überdenken einige Bereiche in extra Threads unterzubringen.

Rp
Während Tomelyr so durch die Flure schleicht spricht ihn Soul an
"Wer sind Sie? Was machen sie hier?"
"Ich bin Tomelyr. Der Sanitäter"
Und er schlenderte weiter umher.
Zitieren
16.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Non-RP:

Bei der New Lunar Republic gibt es leider keine einheitliche Vorlage an der wir uns orientieren können, da NLR so ein Gemisch aus diversen FanFics und FanArts ist.
Ich fände es gut wenn wir auch Rücksicht auf das SE nehmen und uns vielleicht mit denen absprechen so dass wir nicht einfach Dinge erfinden woraufhin die SE dann ihr Konzept (sofern vorhanden) anpassen muss.

Wichtig ist auch dass wir jeden der aktiv am NLR Thread teilnehmen möchte mit einbeziehen und nicht nur Dinge von oben herrab bestimmen.
Dass Diskussionen und Abstimmungen fast nur noch über TeamSpeak laufen ist ein großes Problem, da sich die die kein TS nutzen damit stark übergangen und in gewisser Weise ausgegrenzt fühlen. Außerdem führt das ganze zu viel Verwirrung.

Meiner Meinung nach wird deswegen dringend eine strikte Trennung in zwei Threads benötigt: RP und Organisation.
Die Frage ist nur ob wir das ganze hier mitlerweile als Foren-RPG aufziehen können. Allerdings kenne ich mich nicht mit dem Foren-RPG Bereich aus und kann das schlecht beurteilen.

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
16.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Non-RP: Da kann ich auch nichts mehr neues zu sagen ich stimme den Ideen deutlich zu und hoffe mal das wir das gut geregelt bekommen.
Hoffe auch dass das Shipping zwischen mir und RK euch jetzt nicht allzusehr gestört hat da ich doch RPtechnisch trotzdem meinen Kommandanten-Posten denke ich nicht schleifen lassen hab.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
16.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(16.05.2012)Biscuitlord schrieb:  Hoffe auch dass das Shipping zwischen mir und RK euch jetzt nicht allzusehr gestört hat da ich doch RPtechnisch trotzdem meinen Kommandanten-Posten denke ich nicht schleifen lassen hab.

Non-RP:
Ich hab allgemein nichts gegen Shipping oder R34. Allerdings stört es mich in diesem Thread, wenn der Fokus auf exzessive R34 Posts gelegt wird, die bezogen auf das Threadthema einen eher geringen Stellenwert haben sollten.
Ich glaube niemand braucht hier einen täglichen Detailbericht vom Sexualleben unserer NLR Paare (wir sind ja hier nicht bei Big Brother Pinkie happy ).
Ab und zu kann man das schonmal machen allerdings dann bitte auch wie bisher mit Spoilertag.

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
16.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(16.05.2012)FallenCipher schrieb:  
(16.05.2012)Biscuitlord schrieb:  Hoffe auch dass das Shipping zwischen mir und RK euch jetzt nicht allzusehr gestört hat da ich doch RPtechnisch trotzdem meinen Kommandanten-Posten denke ich nicht schleifen lassen hab.

Non-RP:
Ich hab allgemein nichts gegen Shipping oder R34. Allerdings stört es mich in diesem Thread, wenn der Fokus auf exzessive R34 Posts gelegt wird, die bezogen auf das Threadthema einen eher geringen Stellenwert haben sollten.
Ich glaube niemand braucht hier einen täglichen Detailbericht vom Sexualleben unserer NLR Paare (wir sind ja hier nicht bei Big Brother Pinkie happy ).
Ab und zu kann man das schonmal machen allerdings dann bitte auch wie bisher mit Spoilertag.
NonRP:Ebenso.
Die Beziehungen die hier untereinander Aufgebaut werde stören mich nicht in Geringsten, sondern fügen noch eine spezielle Soziale Komponente in das RP ein.
Wie Cipher aber schon sagte, sollen diese Aktionen einen Untergeordneten Stellenwert haben, was im Moment nicht der Fall ist. Das originale Konzept der Armee kommt ein wenig abhanden. Im Moment ist Ciphers Beschreibung von einem "Big Brother" irgendwie tatsächlich zutreffend.
Aber wie gesagt, mich persönlich stören sie nicht, sie machen alles noch... lesenswerter Cheerilee awesome
Und dank dem Spoilertag kann man ja sowieso verhindern das Leute die das nicht lesen wollen es zu Gesicht bekommen.
Zitieren
16.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Ich finde das mit den Beziehungen garnich mal so Schlecht. Heart

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
16.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
NonRP: Mal ne Frage, wird das RP jetzt eingestellt bis wir hier ne Ordnung reingebracht haben?
Zitieren
16.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Non-RP: Wie sich mein Admiral um ich sorgt. Soviel Liebe. xD
Zitieren
16.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*geht in seine Kajüte*
Zeit um meine Waffe zu putzen *murmel*
*nimmt sein G36c und beginnt sie zu reinigen*


No-RP: Beantwortet das deine Frage? RD laugh

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
16.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
RK öffnete die Augen und gähnte einmal ausgibig es gigng ihr schon um einiges besser naja ihr war zumindest nichtmehr schlecht.

Sie schaute neben sich, Biscuit schlief noch.
Sie stubste ihn an.
"Hey Schatz lust auf frühstück?"
Zitieren
16.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(16.05.2012)RK-9 schrieb:  RK öffnete die Augen und gähnte einmal ausgibig es gigng ihr schon um einiges besser naja ihr war zumindest nichtmehr schlecht.

Sie schaute neben sich, Biscuit schlief noch.
Sie stubste ihn an.
"Hey Schatz lust auf frühstück?"

*Biscuit wachte durch die freundliche Stimme RKs auf und räkelte sich erstmal*
Hmm Frühstück sagst du? Wie wäre es wenn wir mit dem Dessert anfangen?
*Biscuit legte seinen unwiederstehlichen Schlafzimmerblick auf und zog RK näher zu sich*

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
16.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Manchmal, denke ich darüber nach, was währe wenn ich ein ganz normales Leben führen würde, weißte Luna? :lädt hohlspitzgeschosse in ein Magazin. Mal wegkommen von dieser ganzen Sache. Doch ich habe einen Auftrag, sie werden bezahlen. Ich werde jede Maßnahme ergreifen, die nötig ist um sie zu rächen. *steckte 4 weitere Patronen in das Magazin, sodass es jetzt voll war*

Luna: Miauz *schnurr*

*ritzt weitere Striche in die Rückseite seiner Hundemarken* 500. woohooo *sagte ich selbst zu mir düster* mit meinem eigenen Augen habe ich gesehen wie sie zugrunde gegangen sind. Ich war es. Eiskalt. Ohne einmal zu fragen. Schon bei der Grundausbildung bringt man uns bei sich von jeglicher Emotion zu verabschieden *befüllt ein neues Magazin*

Doch was ist, wenn das Töten so einfach wie atmen ist? Ich habe das Gefühl, dass ich für nichts mehr nützlich bin ausser als für den Tod. Ich brauche jemanden an meiner Seite, jemanden der mich unterstützt. Sonst hat mein Leben keinen weiteren Sinn mehr... Ausser töten!


Luna:mauuuz

Verdammt Richtig *stimmte ihr zu mit einem Kopfnicken* Ich hoffe, dass sie es ist, diejenige, welcher nach langer Zeit und all den dunken Jahren endlich mal wieder mein Leben erhellen könnte um es auf eine neue Bahn zu lenken...Hoffentlich *nahm G36c im Anschlag und ließ den Sicherungshebel klicken...Bumm! *ich stellte mir vor, wie eine Rote Wolke hinter dem Rotpunktvisier entsteht und jemand tot zu boden fiel...traurig legte ich die Waffe wieder hin und gab mich meinen Gedanken hin*

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
16.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Non-RP:

Bewerbungen, Vorschläge, Diskussionen, Anregungen und alle anderen nicht-RP Posts bitte ab sofort in folgendem Thread schreiben:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3667

Ich bitte außerdem jeden sich einmal den kleinen Fragebogen von mir anzuschauen und seine Meinung dazu im Diskussionsthread zu schreiben. Ihr helft damit in Zukunft ein RP und eine NLR nach Euren Vorstellungen zu erschaffen. Danke!

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid345851

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
16.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(16.05.2012)Biscuitlord schrieb:  *Biscuit wachte durch die freundliche Stimme RKs auf und räkelte sich erstmal*
Hmm Frühstück sagst du? Wie wäre es wenn wir mit dem Dessert anfangen?
*Biscuit legte seinen unwiederstehlichen Schlafzimmerblick auf und zog RK näher zu sich*

Biscuti zog sie an sich heran unter normalen umständen hätte sie ihn sofort geküsst aber sie wollte nicht nach dem was sie gestern erfahren hatte.
Sie wollte es ihm aber eigendlich noch nicht sagen da sie es selbst noch nicht komplet verdaut hatte.
"Ach komm schon ich hab wirklich hunger."

RK dachte kurz nach sie hatte wirklich hunger dieses gefühl kannte sie eigendlich nicht sie ernärte sich ja normalerweise von Liebe.

Sie war etwas verwirt deswegen. lag das an der Schwangerschaft das sie wirklich Hunger hatte?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste