Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:44



Soul's Pic Ecke - Nun auch in FARBE [Comissions open]
#1
12.09.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

Soul's Pic Ecke - Nun auch in FARBE [Comissions open]
Alles klar, liebe Leute.
Nachdem ich so lange im Verborgenen blieb und mir schon hier und da gesagt wurde "Mach doch nen Thread auf", ist er jetzt hier.

Mein Bronies.de Art Tread. Hmm, ob das was wird?
Well, I think I just give it a try~ Twilight happy

Für Kritik bin ich immer offen, but please, don't destroy me.
Ich versuche noch, den Zeichenstil zu finden, der zu mir passt.
Hoffentlich wird das bald was. Okay, dann legen wir mal mit ein paar Werken los, die ich einst zeichnete.

1. Applejack
Spoiler (Öffnen)
Oh, das ist schon ne Weile her. Wollte einfach mal meinen Lieblings Mane6 für den AJ Fanclub zeichnen.

2. R63 Soul Anthro Colored
Spoiler (Öffnen)
Ja, es ist nicht mit Bleistift gezeichnet, dafür hab ich aber auch das erste mal was ansehnliches mit Gimp geschafft xD
Das ist mein OC Soul, oder auch emerald Chord in weiblicher Form als Anthro.
Infos zu meinem OC gibt es nur auf anfrage.

3. Broken and Fallen
Spoiler (Öffnen)
Die wohl einschneidenste Szene in der Hintergrundgeschichte meines OCs.
Gebrochen in der Hintersten Ecke seiner Seele, machtlos gegenüber dem bösen, dem er ausgeliefert ist. ich hab mir da nicht viel mühe gegeben, da ich zu der Zeit mich so fühlte wie das Bild und vor allem mein OC aussieht.

4. In the Dark Cave of Glowing Spiders
Spoiler (Öffnen)
Wieder eine Szene, die mein OC mal erlebt hat. R63 gezappt, musste sie mal in einer Höhle einen Schalter drücken und halten. Doch diese Höhle wurde von im Dunkeln leuchtenen Spinnen bewohnt, die auf ihr rumkrabbelten. Blöd, wenn man unter Arachnophobie leidet -.-

5. LoL meets MLP - Veigar
Spoiler (Öffnen)
Ich hab es mir mal rausgenommen den kleinen yordle und Schwarzen Magier Veigar aus League of Legends zu Ponifizieren. Hier gibt es das Werk nun auch in Farbe.
Spoiler (Öffnen)
Ist auch mein neuestes Werk.

So... das war's erstmal. So aktiv zeichne ich dann doch nicht. Ich hoffe die Bilder gefallen euch soweit. Tut ruhig eure Meinung Kund und so.
Greetings,

Soul

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 von FallenSoul.)
Zitieren
#2
11.10.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Fallen Soul's Zeichnungen - Bleistift FTW
Oh no, Doppelpost AJ surprised
Sogar schlechte Publicity ist besser als garkeine Publicity. Dass da überhaupt kein Echo kommt, hätte ich nicht erwartet.

Vielleicht kann ich euch mit ein paar Bilchen begeistern? Ein bis 2 dürfte ich haben, da ich inzwischen auch mehr anderen stuff als Ponies zeichne. Checkt einfach meinen dA Account, falls es euch interessiert.

Hier mal neue Werke:

Das folgende hab ich für meine Freundin. Um ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist und als Warnung an alle, die ihr etwas schlechtes wollen. Dafür musste Soul herhalten. Mein OC hat alle bösen extras erhalten, die mir einfielen. Bis auf die blöden klischee-Fledermausflügel. Oder Cyborg Shit. Oder Laser... Seht selbst.
1. Let Her Go (Öffnen)


Und um mal zu zeigen, dass ich nicht nur meinen OC zeichnen kann, hier auch ein Bild eines Canon Chars. Derpy!!! Hoffe es gefällt. Twilight happy
2. Muffiiin!!! (Öffnen)


Und wieder mal was Digitales. Diese simplen Figuren in short cartoons sind iwie witzig. Also habe ich Human Soul mal simplifiziert. Viel Spaß damit.
3. Simple Soul (Öffnen)

Zitieren
#3
11.10.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Fallen Soul's Zeichnungen - Bleistift FTW
So, falls es dir hilft schreibe ich wenigstens mal hier rein damit du überhaupt Resonanz bekommst, vielleicht werden dadurch ja auch noch andere Leute auf dein Thema aufmerksam [Bild: evopixelblink4_by_evomanaphy-d6pq7d9.png]

Eigentlich wolltest du ja nicht das ich hier meinen Senf dazugebe weil du doch eh weißt was ich von deinen Bildern halte, aber ich tue es mal trotzdem :3

darum picke ich mir jetzt auch nur ein Bild raus zu dem ich etwas sagen möchte und zwar das was ich von dir wirklich am gelungensten finde bisher und was mich wirklich schwer beeindruckt hat. ich denke du weißt welches ich meine?
Genau, das das du mir gewidmet hast [Bild: evopixelblush_by_evomanaphy-d6pq0yx.png]
Weil ich es einfach nur megagenial finde, ich freu mich echt schon drauf das mal live zu sehen weil eigentlich alle deine Bleistiftbilder in Realität besser ausgesehen haben als eingescannt, aber das ist mit meinen Bildern ja auch so ^^
Was mir am allermeisten an dem Bild gefällt ist nicht nur dein Stil sondern auch die harten Hell-dunkel kontraste von fast weiß bis hin zu tiefschwarz. Auch insgesamt die Schattierungen finde ich echt gut, grade auch an der Sense. Und ich stehe total auf ...wasauchimmer das eigentlich an seinem rechten Huf ist, es sieht echt genial aus und das gleiche gilt auch für die Augen.
Und die Nachbearbeitung am PC damit das foto nicht allzu shitty aussieht finde ich sieht auch gut aus, verleiht dem ganzen Bild eine düsterere Atmosphäre wie sowieso schon :3
ffffff, und das ich die Nachricht hinter dem Bild und so wahnsinnig süß finde weißt du ja <3

Mach weiter so ^^
Zitieren
#4
12.10.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Fallen Soul's Zeichnungen - Bleistift FTW
Thanks Twilight happy
Nun... An der Sense hab ich nen Tag gesessen. An Rest vom Bild noch n Tag. Waren insgesamt gut... 10 Stunden Arbeit? Ja, so in etwa.
Njoa... am Rechten Huf? Ne Klaue. Du erinnerst dich an Venom?
Die Nachbearbeitung musste ich machen, weil das Foto sonst mage shitty wär.
Ausserdem gefällt mir der Effekt. Im Allgemeinen find ich cool, dass dir das Bild gefällt.
...auch wenn das Motiv was übertrieben aussieht, aber der Hintergrund dahinter spricht ja für sich. ^^

Zitieren
#5
16.10.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Fallen Soul's Zeichnungen - Bleistift FTW
Und wieder ein Doppelpost, man, bin ich kriminell.
Und wieder was Digitales.
Langsam hab ich den dreh, glaub ich raus. Und das ganz ohne Tablet und SAI.
Nur GIMP, die Maus und ich.

Es handelt sich um ein Bild, dass ich für den Double Plush Pony Give Away von Zuckerschnuti auf deviantArt gemacht hab. Zu sehen ist Zuckerschnuti's OC Stellar Crystal.
Spoiler (Öffnen)
Zu gewinnen gibt es seinen OC als Plushie und/oder ein kleines Chibi plushi im Kostüm.
Oh, das wär cool, könnt ich meiner Freundin ein Soul Plushie schenken *-*

Zitieren
#6
16.10.2013
Tatze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Fallen Soul's Zeichnungen - Bleistift FTW
Ich habs grade gefunden und wollte dir auch mal etwas rein schreiben Smile Und da ich grade recht viel Zeit habe kümmer ich mich mal um jedes bild einzeln. Ich bin zwar nicht unbedingt der größte Künstler, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem ein paar Tipps geben.

Das Apple Jack Bild gefällt mir echt gut, ich mag es total gern. Vielleicht versuchst du es auch zu digitalisieren? Fänd ich cool Smile
Deinen OC finde ich auch sehr sweet, ist er eigentlich männlich? Weil du drunter geschrieben hast, in weiblicher Form. Vielleicht zeigst du ihn uns auch in männlicher? Smile
Bei deinem dritten Bild finde ich die Vorderhufe des Ponys etwas breit und sein/ihr Hintern für mich nciht rund genung, ich glaube auch die Hinterbeine sollten ein kleines Stückchen länger.
Das vierte Bild ist unheimlich niedlich, nur frage ich mich, warum das Auge schwarz ist, da wo es normal weiß ist Smile Ansonsten super niedlich!
Beim fünften Bild sind die Proportionen wieder etwas verrutscht. Das linke Hinterbein hat genau die richtige länge, aber die anderen sind zu kurz. Außerdem ist die Schnauze nicht volkommen, keine Nüstern und kein Mund Smile

lg Tatze

Ungebeugt, Ungezähmt, Ungebrochen
Zitieren
#7
16.10.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Fallen Soul's Zeichnungen - Bleistift FTW
Yay, Resonanz! FS grins
Ein erster Schritt ist getan, danke danke danke!
So, dann nehm ich den Post mal auseinander...

Zitat:Ich habs grade gefunden und wollte dir auch mal etwas rein schreiben Smile Und da ich grade recht viel Zeit habe kümmer ich mich mal um jedes bild einzeln. Ich bin zwar nicht unbedingt der größte Künstler, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem ein paar Tipps geben.

Danke nochmal.
Zitat:Das Apple Jack Bild gefällt mir echt gut, ich mag es total gern. Vielleicht versuchst du es auch zu digitalisieren? Fänd ich cool
Oh, ich hab schon längst ein Digitalisiertes. Ist inzwischen etwas alt und digital bin ich noch nicht so gut ^^''
Aber Bittesehr. :3
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Deinen OC finde ich auch sehr sweet, ist er eigentlich männlich? Weil du drunter geschrieben hast, in weiblicher Form. Vielleicht zeigst du ihn uns auch in männlicher? Smile
Tatsächlich ist Soul männlich, wie man in meinem Momentanen Avatar erkennen kann. Irgendwo hab ich noch eine Version von dem... Moment... da!
Spoiler (Öffnen)
Boah, sind das lange Beine!!! AJ surprised
Zitat:Bei deinem dritten Bild finde ich die Vorderhufe des Ponys etwas breit und sein/ihr Hintern für mich nciht rund genung, ich glaube auch die Hinterbeine sollten ein kleines Stückchen länger.
Oh, da ist er ja, der Soul. Auf proportionen hab nicht wirklich geachtet, als ich das zeichnete. Ich musste einfach meinen Frust loswerden und es hat auch gut geklappt, finde ich. Aber danke, für die Hinweise. Proportionen sind noch meine größte Schwäsche, wie es scheint.

Zitat:Das vierte Bild ist unheimlich niedlich, nur frage ich mich, warum das Auge schwarz ist, da wo es normal weiß ist Smile Ansonsten super niedlich![quote]
Mein OC. Die Augenfarbe und gewisses anderes Zeug liegen einer sehr langen Geschichte zugrunde, die schon gut 1 1/2 Jahre läuft. Da passiert einiges mit Charakteren... ^^''

[quote]
Beim fünften Bild sind die Proportionen wieder etwas verrutscht. Das linke Hinterbein hat genau die richtige länge, aber die anderen sind zu kurz. Außerdem ist die Schnauze nicht volkommen, keine Nüstern und kein Mund Smile

lg Tatze

Das 5. Bild ist absichtlich so. Hierbei handelt es sich um einen League og Legends Charakter. Er ist ein Yordle, die allesamt etwas klein geraten sind. Und man sieht seine schnauze einfach nicht, weil man halt nicht mehr sieht als seine Augen.
Hier mal ein Bild des Originalen Veigar als Referenz. Damit du weißt, was ich meine ^^
Spoiler (Öffnen)
(Nicht alle Yordle sehen so aus. Eigentlich nur er. Andere haben Fell, Normale Haut, oder Haut in irgendeiner anderen Farbe, vorzugsweise blau.

Soo... Vielen Dank für die Resonanz nochmal, da freut man sich richtig.
Hier aber ein kleines Update. Als ich aufwachte, wusste ich, dass etwas mit meinem letzten Bild nicht stimmte und ich fnd schnell heraus: Es fehlte das Horn des Ponies. Das hab ich aber gefixt.
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe, es gefällt.
Greetings,

Soul

Zitieren
#8
27.10.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Fallen Soul's Zeichnungen - Bleistift FTW
Hmm... Da hier nix neues kommt, geb ich mal wieder Kontent rein.
Und zwar hab ich meine erste Request fertig und yay, mein Bild
befindet sich in der Signatur eines Users. Pinkie happy
Wieder einmal ist es kein Bleistiftbild. Man, bin ich mir untreu... :I
Und zwar handelt es sich um den OC von Airsoft Bronie namens NightFire.
Hier der OC.
Als Skizze:
Spoiler (Öffnen)
Ohne Schattierung:
Spoiler (Öffnen)
Und mit Schattierung:
Spoiler (Öffnen)

Schreibt ruhig was ihr davon haltet, bin gespannt. Twilight happy

Zitieren
#9
11.12.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Fallen Soul's Zeichnungen - Nun auch Digital Art
Okay, auf ein neues. Diese Stille ist echt deprimierend, aber ich geb nicht auf.

Hier neue Bilder.
Einmal Soul, der DJ des Pinkie-ism Headquarters als Anthro. Bleistiftzeichnung.
Spoiler (Öffnen)
Ja, bei größeren Flächen hab ich ziemlich gepfuscht, aber das wichtige ist auch die Figur. Twilight happy

Weiter gehts mit einem Non-Pony Bild. Ich hab mir nen Pokemon OC gezeichnet. Ein Wiesenior mit Hut und Schoko-Zigarre. Um mal mit Buntstiften zu üben. Was haltet ihr davon?
Spoiler (Öffnen)


Übrigens bin ich seit neuestem auch für Comissions zu haben. Twilight happy
Bei interesse per PN für weitere Infos melden. Danke~

Zitieren
#10
06.01.2014
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Soul's Pic Ecke - Bleistift und Buntstift (Und etwas Digital) (Comissions open)
So da ich ja mehr oder wehniger " genötigt " werde mich mehr einzubringen. Dachte ich ich schreib dir auch mall .

So an sich finde ich deine Bilder echt gut ( da ich ja nicht besser bin sag ich mall nix bösses)

Jedoch habe ich das gefühl hier fehlen einige bilder , wo sind die ??? Twilight: not bad

Damit ich auch was gritick ( wird das so geschrieben ? ) hier lasse an deinen Mänschlichen Ponys Wink soltest du noch was üben .

P.s. das eine menicken von soul siet aus wie nen " Pi***schin " oder sehe nur ich das so ?

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
Zitieren
#11
13.01.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Soul's Pic Ecke - Bleistift und Buntstift (Und etwas Digital) (Comissions open)
Aye, da eh sonst nix kommt, kann ich auch diesen Post wieder Stück für Stück beantworten. Twilight happy

(06.01.2014)PanHaukatze schrieb:  So da ich ja mehr oder wehniger " genötigt " werde mich mehr einzubringen. Dachte ich ich schreib dir auch mall .

Ich bedanke mich bei der Person, die dich genötigt hat.

Zitat:So an sich finde ich deine Bilder echt gut ( da ich ja nicht besser bin sag ich mall nix bösses)

Jedoch habe ich das gefühl hier fehlen einige bilder , wo sind die ??? Twilight: not bad

Naja, ich stell hier nicht JEDEN Shit rein, ne? Wer mehr von meinen Bildern sehen will, dem empfehle ich meine dA Gallerie.

Zitat:Damit ich auch was gritick ( wird das so geschrieben ? ) hier lasse an deinen Mänschlichen Ponys Wink soltest du noch was üben .

Yup, mach ich.
Hab auch schon noch eine Zeichnung hier für euch, wenn wir grad das Thema Anthro anschneiden...

Eine Skizze vom jungen Anthro Soul nach einem Kampf, seine Verbündeten vor dem Feind warnend. WiP.
Spoiler (Öffnen)

Sagt ruhig eure Meinung dazu. O.O

Zitieren
#12
17.01.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Soul's Pic Ecke - Bleistift und Buntstift (Und etwas Digital) (Comissions open)
Hier ein netter Auftrag (Ja, ich bekomm wirklich Aufträge! Pinkie happy )von Rk-9.
Das Bild ist zu seinem Wiedereintritt in den Hive.

Spoiler (Öffnen)

Hier und da habe ich mir auch Tipps von meinem Vorbild (und ein bisschen Mentor) Changeling-Princess geben lassen. Twilight happy
Halt alles zur Zufriedenheit des Kunden, ne?

Was sagt ihr so zu dem Bild? (Wenn schon alle anderen Bilder ignoriert werden. .-. )

Zitieren
#13
17.01.2014
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Soul's Pic Ecke - Bleistift und Buntstift (Und etwas Digital) (Comissions open)
huhu

also mir gefallen deine Bilder und das neue ist super geworden .

das sich keiner traut was zu schreiben scheint hier normal . Ich warte auch vergebens auf Kommentare Wink

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
Zitieren
#14
18.01.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Soul's Pic Ecke - Bleistift und Buntstift (Und etwas Digital) (Comissions open)
Also der Hintergrund ist auf jeden Fall top. Nur ist das Gesicht von Chrysalis etwas komisch. Hättes villeicht die Augen etwas größer zeichnen müssen.
Zitieren
#15
29.01.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Soul's Pic Ecke - Bleistift und Buntstift (Und etwas Digital) (Comissions open)
(18.01.2014)Burny schrieb:  Also der Hintergrund ist auf jeden Fall top. Nur ist das Gesicht von Chrysalis etwas komisch. Hättes villeicht die Augen etwas größer zeichnen müssen.

Vielen Dank für die Kritik. Ja, die Augen sind echt etwas klein. Das liegt an dem Augenstil, den ich anwenden wollte. Hat nicht so ganz funktioniert ^^''

Generell hab ich gemerkt, dass ich meinen Stil ändern muss, bei vielen OCs, was die Augen betrifft. Also bei Ponies.

Uhh, ausserdem arbeite ich an ein paar neuen Bildern, eines davon mit Canni Soda. Ich hoffe, ich bekomm es gut hin ^^''

Zitieren
#16
31.01.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Soul's Pic Ecke - Bleistift und Buntstift (Und etwas Digital) (Comissions open)
Höhö, also du weißt ja das mir persönlich das Bild für RK gefällt Twilight happy
und auf das Bild mit Canni bin ich schon total gespannt, vielleicht bekomme ich es ja heute zu sehen Tongue

Lass dich von dem recht wenigen Feedback nicht entmutigen, ich hab selber genug stalker die nie was schreiben ^^" nja, es hat jedenfalls nichts damit zu tun das deine Bilder schlecht wären, dann hättest du hier nämlich Anatomietutorials und sowas reingepostet bekommen ^^ Die Leute müssen sich einfach mal mehr trauen was zu schreiben, aber ich bin mir sicher das kommt noch ~
Zitieren
#17
10.03.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Soul's Pic Ecke - Bleistift und Buntstift (Und etwas Digital) (Comissions open)
Puuh, immer so viel zu tun... aber jetzt mal schnell ran ans Werk....


Anatomie Tutorials? Puh-lease, als bräucht ich die RD laugh
Aber Danke, Schatz. Du machst mir immer wieder Mut. Twilight smile
Darum ist das nächste Bild auch für dich. Naja, es hängt ja schon an deiner Wand.
Dennoch.

Spoiler (Öffnen)

Und mal was ohne Pnois~
Warnung, Bild enthält nen Assassinen
Spoiler (Öffnen)

Mehr Infos zum Charackter erhaltet ihr auf meinem deviantArt Seite (F4ll3n50ul)

Seid mal nicht so schüchtern und hinterlasst bitte was Feedback zu den Bildern.
Damit macht ihr einen sonst unbeachteten jungen Künstler sehr Glücklich. Twilight happy
Greetings,

Soul

Zitieren
#18
07.04.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Soul's Pic Ecke - Bleistift und Buntstift (Und etwas Digital) (Comissions open)
Guten Morgen~

So, weil du mal wieder keine Resonanz bekommst mein Junge (King voice pls ), werde ich das tun, denn diese Resonanz ist etwas das für alle Krieger wünschenswert ist [Bild: mahboiplz.png]

Auch wenn mein Feedback nicht so gut ist wie das der anderen "unbekannten Leuten" (ja, du weißt wie ich das meine ^^ ) lasse ich es trotzdem mal da, vielleicht rafft sich ja jemand dadurch ja doch mal auf und schreibt hier rein :3

Anatomie Tutorials brauchst du echt nicht, du bekommst es auch so super hin und hast auch deinen ganz eigenen Stil Twilight happy
Ja... die Evo hängt ja in der Tat an meiner Wand und ich finde sie nach wie vor einfach nur total awesome und spitze und ... Cheerilee awesome In Echt sieht sie ja nochmal besser aus, aber das haben Traditionelle Bilder ja so an sich FS grins

Und hey, da ist ja Smexy Eduardo, der Assassino der beim Fabb®o arbeitet RD laugh
Auch den finde ich megawesome und gosh, es ist echt hart den Vergleich zu den Bildern am Anfang dieses Fandens hier zu sehen, grade auch was die Schattierungstechnik angeht, da hast du dich meiner Meinung nach echt am allermeisten verbessert in dann doch recht kurzer Zeit Pinkie happy

Ich frage mich ob sich Eduardo und Aleria irgendwann mal über den Weg laufen werden.... immerhin ist Italien ja groß RD laugh

So, und jetzt hab ich erstmal genug gefeedbackt :3 und du wirst dich über dieses Kommentar jetzt freuen und deine neuen Bilder hier noch mit reinpacken, unter anderem den Lamia Soul der jetzt auch an meiner Wand hängt FS grins
Zitieren
#19
07.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Soul's Pic Ecke - Bleistift FTW [Comissions open]
(10.03.2014)FallenSoul schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hey Hey Hey... Wenn das nicht mal toll ist FS grins
Ich find' das richtig klasse, ich steh' total auf Crossovers Pinkie approved
Evo passt auch super gut zu Samus' Zero Suit.


(07.04.2014)Changeling-princess schrieb:  So, und jetzt hab ich erstmal genug gefeedbackt :3 und du wirst dich über dieses Kommentar jetzt freuen und deine neuen Bilder hier noch mit reinpacken, unter anderem den Lamia Soul der jetzt auch an meiner Wand hängt FS grins

Lamia Soul? Wie darf man sich das vorstellen? *neugier*

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#20
08.04.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Soul's Pic Ecke - Bleistift FTW [Comissions open]
Als ertes:
Gracias, meine lieben, ich bin hocherfreut. Twilight happy

@ CP ( höhö Cheerilee awesome ) :
Well it sure was boring here, until you wrote here. [Bild: cd-ilinkplz.jpg]
Danke für deine Worte, sowas baut einen echt auf, nach so einer langen Feedback-Dürre.

@ Infinity:
Gracias, bei dem Evo-Bild hab ich mir wirklich viel Mühe gegeben und nur dann gezeichnet, wenn ich mich wirklich fit fühlte. In Zukunft habe ich vor, ein paar weitere Crossovers zu zeichnen.

Und ja, jetzt gibt es auch den Lamia-Soul FS grins
Aber erst ne kleine Comission, die erstmal auf Eis gelegt wurde.
Mein Kunde wollte nämlich in Raten zahlen, hat aber noch kein Geld für die erste Rate.
Ein Toaster Pony OC, Design von mir, doch die Idee kam von GettoToaster. WiP
Spoiler (Öffnen)
Das ist nur die "Skizze" für die Digital-Version.
Erst später fiel mir die Ähnlichkeit zu Robotern aus Futurama auf, aber hey, ich finde er hat Stil.

Und hier ist mein Pony OC Soul, Humanized, mit Schlangen-Unterkörper.
Crazy, huh? BTW, das Original ist nicht so hell, da dürft ihr euch beim Scanner bedanken. Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)
Wer die Szenerie nicht versteht... Er liegt irgendwo im Sand, unter einem Sonnenschirm und isst Chicken. Ich glaub, hätt ich ihm Schuppen gegeben, hätte mich das umgebracht. RD laugh
Nein, wirklich. .-.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste