Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 13:58



Umfrage: Mögt ihr Smile HD?
Eeyoup
Nope
Ich kenne das Video nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie findet ihr 'Smile HD' ?
07.02.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(07.02.2014)Alexi schrieb:  Alle Beiträge, bis auf die kurzgefassten, ich nenne sie mal Hass-Kommentare der Befürworter dieser Sache, sind die gefragten Meinungen. Möglicherweise sind die Personen dahinter auch einfach nur auf den "fame" durch kritisch anstößiges aus, und verderben damit nur leider die Menschen.

Was ist denn dann mit rule34?

Ist das nicht auch pervers, verdirbt den Menschen und die reine unschuldige Kinderserie und voll psychisch krank?

Sorry aber du schreibst genauso wie ein typischer Anticlopper, der nur darauf aus ist den Cloppern sagen zu müssen wonach sie...naja ... mastubieren sollten und zu was nicht und das sie die Serie dadurch schänden würden.

Die Leutchen die Smile HD mögen so unwirsch und ungehalten zu beschimpfen und zu verurteilen, nur weil du es nicht verstehst was sie daran finden ist einfach nur unfair und weltfremd.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
07.02.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
watn geflame hier XD leute kommt runter. lasst die, die smile hd klasse finden, in ruhe und schaut euch das einfach nicht an und irgnoriert es. manche mögens halt auch mal gore mäßig, manche R34 mäßig, manche nur original. ich finde es gut das es solch ein reichhaltiges angebot an fan stuff gibt. so kommt jeder an das was er will und mag. das sorgt aber auch dafür das so viele verschiedene gruppierungen aufeinander treffen um sich gegenseitig zu haten ... aber das sollte hier doch wohl nich ausgelebt werden. jeder sollte doch wohl dein fan-darsein leben können wie er mag ohne dafür als gestört oder geisteskrank abgestempelt zu werden.
is ja wie alle rocker und biker als brutale typen abzustempeln. "denkt an die erste folge wo zecora auftaucht" es können trotzdem nette leute dahinter stecken auch wenn es erstmal nich den anschein hat.
meine meinung
Zitieren
07.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich akzeptiere Leute, die meine Vorlieben nicht teilen, absolut und völlig. Allerdings gehen mir selbsternannte Internet-Übermenschen wie ein gewisser User mit schlafendem RD-Gif als Avatar ziemlich auf den Zeiger, wenn sie sich als was besseres sehen, ohne richtige Argumente zu bringen.

Zitieren
07.02.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Scheiße.

Dachte zuerst ui toller Smile Song Remix und nette Animationen und kurz darauf kam mir die Galle hoch.
Zitieren
07.02.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
@Alexi ist ja alles schön und gut, aber warum sind die Leute für dich, die jetzt beispielsweise Smile HD cool, lustig oder sonst was finden in deinen Augen sofort gleich:

- krank im Kopf,
- asozial,
- schlecht erzogen,
- seltsam,
- und ja scheinbar gefährlich, dass sie am Ende auch noch gerne so abgehen würden wie Pinkie im Video

Glaubst du das wirklich? [Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
07.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(07.02.2014)Alexi schrieb:  
(07.02.2014)... schrieb:  
(07.02.2014)InsaneBronie schrieb:  ich hab zwar nix gegen ihn,... aber alexi is gau so ein typ fan womit man ehrlich gesagt nix zu tun haben will Twilight: No, Really?
warum,.. er nimmt das ganze in meinen augen einfach zu ernst Twilight: No, Really?

Darf... nix... unfreundliches schreiben...

Jemand der sowas mag, ja mit dem möchte ich nicht befreundet sein, welcher auch kein Brony ist. Es ist doch offensichtlich, sieht man sich deine Signatur und Avatar an. Derartiges lustig finden.

"Ich mag MLP, Friendship is Magic! Yay, ponies. Ach und ich mag auch wie sie auf übelste Art und weise abgeschlachtet werden, mit dem Smile Song"

Und das ist der Punkt. Wer sowas lustig findet hat definitiv psychische Störungen, ein völlig verstelltes Bild von "richtig und falsch", keine Moral. Und weil es genügend Neandertaler gibt die es lustig finden, wird sowas schnell zum Trend.

Also wunder dich nicht wenn die nächste Generation dich auf der Straße nieder sticht, und lachend deine Innereien verteilt. Das es ja lustig ist.


also ich find mich normal Twilight: not bad
und junge,.. pass auf, ich kann auch anders

ich hab noch genügend moral um zu wissen was reine fiktion ist und was echt Twilight: No, Really?

um es ma barsch zu sagen,....
kann es sein das dich deine mutter zulange sesamstrasse schauen gelassen hat RD laugh
oder deine musiksammlung aus reinen kinderliedern besteht
oder dein lieblingsspiel hello kitty ist Trollestia

----

nur weil man das video mag,
meinst du jeder wo das video mag im park leute beim teetrinken zusammenschlägt RD laugh
in was für ner welt lebst du, echt jetzt Twilight: No, Really?

----

ich mag das video, meine psysche is normal für mein alter (vielleicht ma gern en bissel kindisch) komm gut mit leuten aus treff mich gern mit leuten, trinke keinen alk, rauche nicht und nur weil man das video mag soll man en schlechter mensch sein, aber sorry das leute wo ich persönlich kenne, sehen mich als guten und hilfsbereiten und humorvollen menschen kennen Big Grin

mir kommt es so vor als hätte dir irgendeine geistliche sekte das gehirn gewaschen Twilight: No, Really?

----

und ja ich find das video weiterhin toll,... will mehr davon RD laugh
(und ja ich wurde durch solche videos auf das fandom aufmerksam, vorallem durch cupcakes)

vielleicht mach ich mir ja irgendwann ma noch en shirt im smile style, wer weiß Twilight: not bad

denke das wars ma so weit,.... ansonsten is mir wurscht Twilight: No, Really?
Zitieren
07.02.2014
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Alexi schrieb:Die völlig verkommene Jugend findet sowas natürlich lustig, normal oder toll. Wer derartiges mag ist definitiv nicht Fan der Serie.

Also nur weil ich Gore mag, kann ich also die Serie nicht mögen? Aha, klar. Natürlich, insgeheim hasse ich die Serie und ergötze mich an dem Leid der Ponys durch Gore Luna TRCV

Zitat:Natürlich wird allgemein im Netz was passieren, man glaubt doch nicht das könne sich so weiterentwickeln, wenn heute schon einige Kinder so asozial sind wie die absolut widerlichsten Menschen die sich im Netz herumtreiben.

Bronies sind da ganz weit oben! Glaub mir mal.

Zitat:Jemand der sowas mag, ja mit dem möchte ich nicht befreundet sein, welcher auch kein Brony ist. Es ist doch offensichtlich, sieht man sich deine Signatur und Avatar an. Derartiges lustig finden.

Aha, also dürfen deine Freunde nicht aus non-bronies bestehen? o_O
k.

Zitat:"Ich mag MLP, Friendship is Magic! Yay, ponies. Ach und ich mag auch wie sie auf übelste Art und weise abgeschlachtet werden, mit dem Smile Song"

Klar, schonmal was von Parodie gehört?! Facehoof

Zitat:Und das ist der Punkt. Wer sowas lustig findet hat definitiv psychische Störungen, ein völlig verstelltes Bild von "richtig und falsch", keine Moral. Und weil es genügend Neandertaler gibt die es lustig finden, wird sowas schnell zum Trend.

Der Menschenkenner und Psychologe hat gesprochen! RD salute

Zitat:Also wunder dich nicht wenn die nächste Generation dich auf der Straße nieder sticht, und lachend deine Innereien verteilt. Das es ja lustig ist.

Hatte ich morgen vor Twilight: not bad
Ich bin ja ein bi-ba-böser Mensch, psychisch total am arsch und das einzige was mich aufmuntert ist, Leute aufzuschlitzen, deren Innerein durch die Luft werfen, in deren Blut tanzen und dabei sadistisch zu lachen...


Srsly, hast du dir eig deine Posts mal durchgelesen, bevor du die abgeschickt hast? Wahrscheinlich eher nicht, sonst würdest du nicht so nen Bullshit von dir geben.
Gore=Böse-->alles psychisch kaputte Menschen?! Bitch pls, nur weil du Gore nicht magst, musst du nicht gleich eine gesamte Gruppe verallgemeinern.
Klar, hier und da werden sicher gesörte Leute mit dabei sein. Aber es auf alle zu beziehen, ist in meinen Augen mehr als nur unverschämt.

Vllt isses ein bisschen ein abwegiges Beispiel, aber es klingt nach "Deutsch=alles Nazis", verstehst? Du machst aus Gorler einen Stereotyp, weil dir dieser Content ein fetter Dorn im Auge ist und beleidigst die Fans davon.

Es ist nur eine Parodie zu nem beschissenem Cartoon! Komm mal wieder von deinem Anti-Trip runter, kleiner Missionar.

Solche Leute wie du sind der Grund, weshalb das Fandom nach und nach beschissener wird, bzw schon komplett beschissen ist.
Ihr kotzt mich nur an.


Damits nicht off-topic ist: Ich mag das Video, es ist ganz gut animiert und den Song find ich auch gut :3
Zitieren
07.02.2014
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Das einzig gefährliche an dem Video ist wirklich folgendes:

Als ich auf Youtube so rum-geklickt habe, hat sich das ganz nett angehört
und ähm, naja das Thumbnail war eine grinsende Pinkie pie.
Eigentlich sollte die Warnung, schon im Titel stehen. Wenn man nicht darauf gefasst ist, ist es noch schlimmer.

AJ hmm Und dabei hab ich früher bei gewaltverherrlichenden Cartoons gelacht wie
HTF. Wohl geschockt weil es um meine liebste Serie geht. Sehe mir aber mittlerweile wenn dann nur normale Kinder-Zeichentrickserien an, als welche die extra für Erwachsene konzipiert wurde.

Zu der Frage: Nein, werde ich wohl nie mögen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von XXnightmaremoonXX.)
Zitieren
08.02.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

Wie findet ihr 'Smile HD' ?
@LaBoreas:
Komm mal runter und artikuliere dich vernünftig!
Ich kann ja verstehen, dass man sich durch so einen Post angegriffen fühlt, aber dass man darauf so antwortet ist doch wohl übertrieben, findest du nicht?
Mir ist klar dass du deine Meinung vertrittst aber wir sind hier doch alle erwachsene Menschen, die sich - zumindest halbwegs - in das Thema einbringen können, ohne andere zu beleidigen.
Der Post von Alexi war bestimmt auch nicht ganz ohne, indem er Gorefans in eine Schublade gepackt und über sie gesagt hat, dass es ja alle psychisch Kranke seien, aber mit so einem Post (besonders der letzte Teil ist schon ein wenig... naja...) antworten bringt nichts gutes mit sich.

@ALL:
Ich sag es hier einfach nocheinmal:
1. Bringt eure Meinung so neutral wie möglich rüber
2. Respektiert die Einstellung anderer

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
08.02.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(08.02.2014)Kerenos61 schrieb:  @LaBoreas:
Komm mal runter und artikuliere dich vernünftig!
Ich kann ja verstehen, dass man sich durch so einen Post angegriffen fühlt, aber dass man darauf so antwortet ist doch wohl übertrieben, findest du nicht?
Mir ist klar dass du deine Meinung vertrittst aber wir sind hier doch alle erwachsene Menschen, die sich - zumindest halbwegs - in das Thema einbringen können, ohne andere zu beleidigen.
Der Post von Alexi war bestimmt auch nicht ganz ohne, indem er Gorefans in eine Schublade gepackt und über sie gesagt hat, dass es ja alle psychisch Kranke seien, aber mit so einem Post (besonders der letzte Teil ist schon ein wenig... naja...) antworten bringt nichts gutes mit sich.

Also ich sehe keinen Unterschied zwischen LaBoreas und Alexis Beiträgen.
Sie hat jetzt halt mal aufgebrachter geantwortet und klar die Fakten auf den Tisch gehauen.
Vielleicht ist das ja eben die Sprache, die man bei ihm sprechen muss. Twilight: not bad
Zitat:@ALL:
Ich sag es hier einfach nocheinmal:
1. Bringt eure Meinung so neutral wie möglich rüber
2. Respektiert die Einstellung anderer

Wie du siehst klappt das ja bis jetzt super [Bild: 01-discordthumbsup.png]

*Sarkasmus*

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
08.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
naja bin nicht wirklich erfreut über diese Video aber wenn man mal die Handlung aus dem Video ausblendet muss ich sagen die Grafik des Videos ist nicht schlecht hätte er die Grafik auf ein freundlicheres Thema angewandt wäre es vlt besser außerdem hat das nicht mehr mit MlP zu tun wenn die sich dort abgemurkst werden ja hallo es gibt auch kleinere Brony was ist denn wenn die das sehen.

Zitieren
08.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(08.02.2014)Inpherno schrieb:  ja hallo es gibt auch kleinere Brony was ist denn wenn die das sehen.

ganz ehrlich,.... das is mir wurscht Twilight: No, Really?
Zitieren
08.02.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
08.02.2014
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(08.02.2014)Honey Pie schrieb:  Also ich sehe keinen Unterschied zwischen LaBoreas und Alexis Beiträgen.
Das ist es ja grade. LaBoreas hat offensichtlich ein Problem mit dem was Alexi tut und ist selbst keinen Deut besser.

ontopic: Bitte tut mir einen Gefallen und zeigt mir endlich mal diese Warnung, wie blutig es in dem Video zugehen wird, oder hört auf zu behaupten dass es sie gebe wenn ihr sie selbst nicht findet. Danke.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
08.02.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(08.02.2014)ShyGuy schrieb:  ontopic: Bitte tut mir einen Gefallen und zeigt mir endlich mal diese Warnung, wie blutig es in dem Video zugehen wird, oder hört auf zu behaupten dass es sie gebe wenn ihr sie selbst nicht findet. Danke.

Schau dir die ersten par sekunden an da steht eine warnung RD wink
Zitieren
08.02.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Um ehrlich zu sein fand ich Fluttershys Reaktion auf Pinkie im Video am besten. Pinkie war einfach zu psycho ^^`

>.>
Zitieren
08.02.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
"warning
the following content may cause smiles, tears, face strains, confussion, seizures, breathing difficulties, disorientation, involuntary limb spasm, severe chair dancing and an elevated sense of happiness. please consult with a health physician before watching
the following content is rated M for magnificent and should only be watched by: everybody in the entire universe. (yes, it´s that awesome)"

daraus kann man schon entnehmen das es doch blutiger wird. vorallem bei der roten schrift ^^
Zitieren
08.02.2014
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Kerenos61 schrieb:@LaBoreas:
Komm mal runter und artikuliere dich vernünftig!

Alexi drückt sich seit 2-3 Seiten nicht besser aus und ich werd angemault. Oko.

Zitat:Ich kann ja verstehen, dass man sich durch so einen Post angegriffen fühlt, aber dass man darauf so antwortet ist doch wohl übertrieben, findest du nicht?

Nope. Auch wenn der Post nicht an mich persönlich ging, so war doch auch ich gemeint. Weil Goreler=allsamt psychisch gestört und the next serial killer.

Zitat:aber mit so einem Post (besonders der letzte Teil ist schon ein wenig... naja...) antworten bringt nichts gutes mit sich.

Ah, da drückt also der Schuh! Weil ich was gegen das Fandom gesagt hab. Klar, das macht mich eh automatisch zur bösen hier.



Honey Pie :3 schrieb:Sie hat jetzt halt mal aufgebrachter geantwortet und klar die Fakten auf den Tisch gehauen.
Vielleicht ist das ja eben die Sprache, die man bei ihm sprechen muss. Twilight: not bad

Hunneh, genau das ist eben das Problem, wie du weißt. Sobald man etwas harsch antwortet und die Fakten auf den Tisch knallt, hat man eben die Arschkarte gezogen und das Fandom sitzt einem im Nacken. Ich bin jetzt gefundenes Fressen Twilight: not bad



ShyGuy schrieb:Das ist es ja grade. LaBoreas hat offensichtlich ein Problem mit dem was Alexi tut und ist selbst keinen Deut besser.

Ah, du! Wir hatten schonmal miteinander zu tun und die Diskussion hat zu nichts geführt. Deshalb spar ich mir jetzt die Mühe, mich zu rechtfertigen RD wink
Aber:

Zitat:ontopic: Bitte tut mir einen Gefallen und zeigt mir endlich mal diese Warnung, wie blutig es in dem Video zugehen wird, oder hört auf zu behaupten dass es sie gebe wenn ihr sie selbst nicht findet. Danke.

Die Warnung kommt direkt am Anfang des Videos, hier:
Kann ohne Bedenken geöffnet werden (Öffnen)
Und ernsthaft: Die Ironie in der Warnung kann man nicht übersehen!

Weißt du, was mein Problem mit vielen Posts hier ist?

"Auf dem Video ist so ein friedliches Thumbnail und es heißt Smile HD, das muss gut sein!
Oh, eine Warnung. Egal, überspringen wir sie. Oh shit, Gore!
Gleich mal den besagten Thread auf Bronies.de suchen und meinen Hass gegen das Video und den psychisch gestörten Fans zum ausdruck bringen."

So ungefähr läuft es ab. Schon allein an den ganzen Thumbs down kann man sich denken, dass an dem Video etwas nicht ganz so stimmt, wenn es doch angeblich so friedlich sein soll.
Die Thumbs down (Öffnen)
Und die ersten paar Kommentare lesen hilft immer, sobald man bei nem Video ein mulmiges Gefühl hat.


Und jetzt mein eigentliches Problem: Wieso schaut sich jemand, trotz Warnung (die man eindeutig nicht übersehen kann, wie es einige behaupten!), ein Gorevideo an, obwohl die Person weiß, dass er Gore hasst, nur um dann nen Grund zu haben zu ragen, wie schlimm das Video ist und wie gestört die Leute sind, die Gore mögen? Und dann besitzen die Personen auch noch die Frechheit, alle Fans von Gore in eine Schublade zu stecken, sie zu beleidigen und als psychisch krank/gestört abzustempeln UND meinen wirklich, wir seien die Amokläufer von Morgen.
DAS ist mein Problem, was ich einfach nicht versteh und weshalb ich so "ausgefallen" geantwortet hab, obwohl ich mich noch stark zurückgehalten hab.
Ich schau mir als starker Arachnophobe doch auch keine Doku über Spinnen an, nur um dann später die Produzenten+Sender anzuklagen, wie behindert die doch sind, sowas auszustrahlen.

Wenn man etwas nicht mag, soll man es einfach nicht anschauen. So einfach ist das.
Aber naja, irgendwie hab ich eh das Gefühl, dass jedes zweite Wort übersprungen wird und so nur gegen eine Wand rede Shrug


Und ja, ich weiß. Ich drifte jetzt ins off-topic ab und bin deswegen selbst gespannt, ob und wie lange der Post bestehen bleiben wird.


Edit: DerpyHooves_LW und SnoopyStallion, ihr Ninjas! Octavia angry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 von LaBoreas.)
Zitieren
08.02.2014
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(08.02.2014)LaBoreas schrieb:  
ShyGuy schrieb:Das ist es ja grade. LaBoreas hat offensichtlich ein Problem mit dem was Alexi tut und ist selbst keinen Deut besser.

Ah, du! Wir hatten schonmal miteinander zu tun und die Diskussion hat zu nichts geführt. Deshalb spar ich mir jetzt die Mühe, mich zu rechtfertigen RD wink
Ja, genau ich, der letztes Mal schon PN geschickt hat anstatt den Thread mit offtopic zuzumüllen, um dich zu fragen, wieso du persönlich werden musstest, und bis heute auf eine Antwort wartet Pinkie happy

Zitat:Die Warnung kommt direkt am Anfang des Videos, hier:
Kann ohne Bedenken geöffnet werden (Öffnen)
Dieser Text ist mir sehr wohl bekannt, allerdings habe ich ihn nicht übersehen, sondern tatsächlich gelesen! Er sagt nämlich alles andere aus als das, was ihr alle nicht müde werdet zu behaupten.
Zitat:Und ernsthaft: Die Ironie in der Warnung kann man nicht übersehen!
Hab ich das behauptet? Nur ist es leider nicht gerade unüblich, dass genau dieser Kontrast zwischen Aufmachung und Inhalt der "Warnung" in gegenteiliger Situation genutzt wird (also Inhalt = ernst gemeint, Farbgebung = Scherz; Sehe ich viel öfter als wie in diesem Fall)

Zitat:Weißt du, was mein Problem mit vielen Posts hier ist?

"Auf dem Video ist so ein friedliches Thumbnail und es heißt Smile HD, das muss gut sein!
Oh, eine Warnung. Egal, überspringen wir sie.
Oh, ein roter Text. Lesen wir ihn gar nicht erst, da steht ja sicher dass das Video nichts für mich ist.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
08.02.2014
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
ShyGuy schrieb:Hab ich das behauptet?

Nope, war auch nicht auf dich persönlich bezogen, sondern allgemein auf die Leute, die wirklich der Meinung sind, es gäbe keine Warnung, obwohl es sie ganz offensichtlich gibt. Wenn auch leicht "verharmlost", jedoch sollte die Message dahinter eigentlich klar sein.

Zitat:Oh, ein roter Text. Lesen wir ihn gar nicht erst, da steht ja sicher dass das Video nichts für mich ist.

Ja, so in der Art. Ist ja nicht so, dass die Farbe rot auch als Warnung gilt RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste