Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 04:22



My little Pony Merchandise Aktuell bei...
#1
21.05.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Hallo ihr Lieben,

da sich ja momentan der Merchandise Bereich reichlich mit neuen Merchandise füllt, hatte ich vor einiger Zeit (schon) Fabr0ny vorgeschlagen einen Thread zu eröffnen, in welchen alle Merchandise nach und nach aufgeführt und auf dem neusten Stand gehalten werden können. Twilight smile Denn wir kennen es ja von Ordnung ist das halbe Leben. Wichtig sei dabei direkt zu erklären: wir reden hier von Merchandise Produkten ausserhalb von Blind Bag Figuren, Brushable und co. Vielmehr geht es um die Kleinigkeiten wie das Soundbuch von LIDL, die Cappi von Norma oder die Stickerbögen aus dem Euroshop. Um damit nur ein paar wenige aktuelle Merchandise zu benennen.

Selbstverständlich sollten alle dazu beitragen diesen Thread immer aktuell zu halten, postet also bitte euren neusten Entdeckungen inkl Quelle und im Idealfall mit Preisangaben und Fotos in diesen Thread.

Aktueller Stand 23.05.2012

H&M;

Neu dazu:

Nachthemd Gr. 89-128
Spoiler (Öffnen)


Kinderunterwäsche bis 116(?)
Spoiler (Öffnen)


Bisher bekannt:

Haarschmuck
Kette
Armband
Jojo

Zeemann:

Neu dazu;

Spoiler (Öffnen)


Sonnenbrille / Taschenset
Spoiler (Öffnen)


Sonnenbrille / Etui
Spoiler (Öffnen)


Kulturbeutel, Haarbürste, Spiegel, Zahnbürstenbehälter
Spoiler (Öffnen)


Cappi
Spoiler (Öffnen)


Bikini Gr. 86-110
Spoiler (Öffnen)


Bereits bekannt:

Schmuckset (Bilder folgen)

Euroshop:

Stickerbögen

Budni / Ihr Platz

Haarbänder / Reifen

Aktuell konnte man auf ebay auch folgendes Stickerset des Herstellers SUN finden (der ebenfalls die Sticker aus dem Euroshop herstellt) Leider sind diese allerdings momentan vergriffen.

Spoiler (Öffnen)

Link zur Auktion

Fensterbilder:

http://www.ebay.de/itm/Fensterbilder-my-...257122b1c2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 von Fabr0ny.)
Zitieren
#2
21.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
wow, bei Zeeman gibts ja tolle Sachen oO
am Besten gefällt mir die Cappi. Ach, gäbe es doch nur hier in der Nähe so nen Laden ;(

Zitieren
#3
21.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Mann wo bleibt denn die Herren-Mode? Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#4
21.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
schau dir mal die Cappi an. Die ist blau, nicht rosa, also gilt das doch als Herrenmode!

Zitieren
#5
21.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
(21.05.2012)MaSc schrieb:  schau dir mal die Cappi an. Die ist blau, nicht rosa, also gilt das doch als Herrenmode!

Ich möcht aber was schwarzes haben Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#6
21.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
(21.05.2012)MaSc schrieb:  schau dir mal die Cappi an. Die ist blau, nicht rosa, also gilt das doch als Herrenmode!
Ha ha, ja, genau. Big Grin Gefällt mir doch etwas besser als die rosa Mütze von der Norma, bei der man schon mal für einen Krocha gehalten wird. Twilight happy Übrigens nette Auflistung der Merchsachen! Für mich zwar nix dabei, aber da kommt bestimmt noch das ein oder andere dazu.
Zitieren
#7
21.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Danke Asu, hast dir wirklich Mühe gegeben mit dem Eingangspost Cheerilee awesome

(21.05.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mann wo bleibt denn die Herren-Mode? Pinkie happy

Das denke ich mir auch -.-
Wo bleiben die MLP-Feuerzeuge, Usb-Sticks, Frisbees, Springmesser ^^, Zylinder, Felgen (Radkappen), Rasierer, Spirituosen, Gürtel, Flaschenöffner, Werkzeug. DAS würde mich mal freuen!
Aber nein....alles rosa und 1000 Nummern zu klein Octavia angry

Trotzdem toll FS grins

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 von Buchi04.)
Zitieren
#8
21.05.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
welch zufall das grad rainbow dash auf dem etui abgebildet ist Big Grin

zu männersachen,.... sag nur selbst ist der mann Big Grin
Zitieren
#9
21.05.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Von "Zeemann" hab ich noch nie was gehört, heißt also wohl, dass es den bei mir in der Region nicht gibt - schade! Vor allem die blaue Cappy würde ich mir sofort zulegen, die sieht sowas von besser aus als die rosane von der Norma. Geiles Hellblau und gleich drei Maneponies drauf. Cheerilee awesome

Ansonsten, naja... die Bürste vielleicht. Bin eh kein Kammnutzer, sondern brushe. Wink Aber die sonstigen Klamotten sind mir "leider" zu klein. RD laugh

Zitieren
#10
21.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Also ich brauch definitiv keinen Kamm. Eher eine Politur RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#11
21.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Sind wirklich interessante Sachen dabei muss mich da Fabr0ny anschließen ich will das Cappy, aber Zeemann gibt es hier auch nicht sonst wirds eher uninteressant für mich.

Ich beneide meine kleine Sis gerade die könnte eventuell das Nachthemd tragen also wieder zum H&M fahren *uff* wenn da wenigstens für mich etwas rausspringen würde.

HeavyMetalNeverDies! schrieb:Mann wo bleibt denn die Herren-Mode?

Ach was das Cappy geht wie gesagt aber die Sachen die Buchi04 aufgelistet haben klingen richtig interessant, wenn nicht müssen wir das in die Hand nehmen aber USB-Sticks kann man sicher auch lasern lassen *g*

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#12
21.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Mann ich hab gerade gedacht nen Rainbowdash-Bandana und hab bei ebay mal nach nem Regenbogenfarbenem Bandana bzw. exakt 'Bandana Regenbogen' gesucht. Kommt von den Farben her auch gar nicht schlecht. Die Artikelbeschreibung ist irgendwie der Brüller RD laugh

eBay: 'Bandana Regenbogen' FS grins

Variante zwei, wovon ich mir gleich mal zwei Stück abgezweigt habe...

eBay: 'Bandana Rainbow' (US)

Die Farben sind echt crazy f'cking awesome accurate 20% cooler RD deals with it
4 Stk. sind noch da

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#13
23.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
(21.05.2012)Fabr0ny schrieb:  Von "Zeemann" hab ich noch nie was gehört, heißt also wohl, dass es den bei mir in der Region nicht gibt - schade!
Zeemann scheint irgendeine niederländische Kaufhaufkette zu sein mit primär Klamotten im Angebot, sprich das Zeug gibts gar nicht in Deutschland, was schon irgendwie schade ist. Gerade das Cappy. Undecided
Zitieren
#14
23.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Bin heute extra zum H&M hier in Österreich gefahren (Da es die Armbänder auch hier gab hatte ich die Hoffnung das es auch die Hemden gibt) nicht für mich das ist schon klar RD wink, aber die gab es hier leider (noch) nicht; hatte auch Ausschau nach den Jojo gehalten, aber ebenfalls negativ war in Krems an der Donau im H&M.

Das einzigste was uns die Verkäuferin anbieten konnte war MLP:FIM Unterwäsche *g* leider habe ich jetzt keine Fotos gemacht, sorry. Aber ich denke daran besteht sowieso kein Interesse (gab 4-8 Jahre dort) Außerdem bei allen Respekt wie komme ich rüber wenn ich Unterwäsche fotografiere RD laugh... auch wenn die Vektoren drauf recht super waren; einmal mit RD drauf und einmal mit Pinkie Pie wenn ich mich richtig erinnere.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#15
23.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
(23.05.2012)rainbowdash28 schrieb:  Bin heute extra zum H&M hier in Österreich gefahren (Da es die Armbänder auch hier gab hatte ich die Hoffnung das es auch die Hemden gibt) nicht für mich das ist schon klar RD wink, aber die gab es hier leider (noch) nicht; hatte auch Ausschau nach den Jojo gehalten, aber ebenfalls negativ war in Krems an der Donau im H&M.

Das einzigste was uns die Verkäuferin anbieten konnte war MLP:FIM Unterwäsche *g* leider habe ich jetzt keine Fotos gemacht, sorry. Aber ich denke daran besteht sowieso kein Interesse (gab 4-8 Jahre dort) Außerdem bei allen Respekt wie komme ich rüber wenn ich Unterwäsche fotografiere RD laugh... auch wenn die Vektoren drauf recht super waren; einmal mit RD drauf und einmal mit Pinkie Pie wenn ich mich richtig erinnere.

Von der Unterwäsche habe ich ein Foto gemacht, ich suchs mal eben und editier es dann hier rein. (Gibt ja auch Bronys mit Kindern/jüngeren Geschwistern die daran Interesse haben könnten)

So, Bild gefunden.
MLP Unterwäsche (Öffnen)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 von Larien.)
Zitieren
#16
23.05.2012
RainCloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Klar gibts Zeeman in Deutschland , bei uns ist nämlich einer!RD wink
Zitieren
#17
23.05.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
(23.05.2012)Corus schrieb:  
(21.05.2012)Fabr0ny schrieb:  Von "Zeemann" hab ich noch nie was gehört, heißt also wohl, dass es den bei mir in der Region nicht gibt - schade!
Zeemann scheint irgendeine niederländische Kaufhaufkette zu sein mit primär Klamotten im Angebot, sprich das Zeug gibts gar nicht in Deutschland, was schon irgendwie schade ist. Gerade das Cappy. Undecided

Klar gibt es Zeemann in Deutschland, in Berlin gibt es sogar mehrere....denn ich hab mir das Cappy u.a. gekauft, vllt. gibt es Zeemann nur in größere Städten RD wink

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#18
23.05.2012
Sala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Ich seh schon, wenn ich morgen in Leipzig zum WGT komme muss ich nach dem Zeltaufbau direkt los und nen H6M suchen um mir eins der nachthemden zu kaufen und damit nachts übers Agra gelände zu wander...in der hoffnung das die Zombies vom letzten jahr da sind und ihn ihnen mit liebe und tolleranz begegnen kann...und mit ner wasserpistole Big Grin
Zitieren
#19
23.05.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
VERDAMMT! Ich war heute genau vor dem Laden, wieso habe ich ihn nicht mal betreten?? ICH WILL DIESE BÜRSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Woche gab es sie da noch nicht, war am Samstag erst da und war auf Schnuppersuche...


Edit:

Zeemann gibt es in Deutschland und das nicht nur einmal! In Essen haben wir direkt mehrere und im Umkreis sind auch nciht gerade wenige. Ich könnte anbieten Sachen zu kaufen und dann per Post zu senden. Könnt euch einfach per PN melden ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 von Rainbow Pie.)
Zitieren
#20
24.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
Ich war gestern bei Zeemann in Kassel und habe nach einiger Wühlerei die blaue Cappy gefunden. Cheerilee awesome Habe mir die auch gleich mitgenommen. Sieht echt toll aus. Ist zwar ein bisschen klein, aber wenn man sie auf die weiteste Größe hinten einstellt, geht es gerade so... Twilight happy War echt happy, dass ich die gefunden habe. 2,49 war ja auch echt nicht die Welt. Kulturtasche, etc. habe ich leider nicht gesehen... Naja, ich werde demnächst nochmal schauen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste