Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:48



Girltalk <3! Fanclub
13.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.02.2014)Conqi schrieb:  Also ich kümmere mich nicht besonders um Frauen, die können das eigentlich selber dachte ich bisher.^^

Seit wann trägt dein Avatar eigentlich Bart Fee? Ist mir nie aufgefallen bisher.

Du kümmerst dich dafür um deinen Partner. Pinkie happy

Zitieren
13.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gut möglich, dass mich einige Damen für diese Aussage steinigen würden, ("Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?" "Noin, noin, noin...") aber für einen 15-minütigen und wirklich intensiven Orgasmus, nicht nur dieses "Samenerguss, fertig"-Gedöns, würde ich auch mal Menstruationskrämpfe in Kauf nehmen. Da Freude und Schmerz beide in gleichem Maße zum Leben dazugehören, scheint mir das ein fairer Deal zu sein.

Wir halten also fest: Frauen müssen aus biologischen Gründen zwar mehr durchmachen als Männer, aber sie profitieren auch davon. Ein Mann kann zwar fürchterlich unter einem ordentlichen Tritt in die Weichteile leiden, hat davon aber, abgesehen von der Aussicht auf Zeugungsunfähigkeit und Impotenz nicht wirklich viel.

Zitieren
13.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Schatz, kann ich absolut nachvollziehen. Big Grin
(lies doch mal bitte die Sprüche in meiner neuen Sig.. Big Grin Wenn du grad Zeit hast..)

Zitieren
13.02.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Mir geht es da immer total mies, wie euch Timo bestätigen kann - ganz, ganz schlimme Depressionen, Brüste tun schrecklich weh, überall lagert sich Wasser ein, die Haare und das Make up wollen auch nicht. [Bild: cl-rar-whine.png]


Vergiss nicht die Krämpfe, vereinzelte Kopfschmerzen und sprießende Pickel Lyra eww

Funfact:
Freundinnen bzw. allgemein Frauen in Gruppen gleichen mit der Zeit ihre Menstruationszyklen aneinander an, so dass sie zum gleichen Zeitpunkt die Periode bekommen. (Ausnahme: Einnahme der Pille)
Gut, dass Ponys keine Menstruation haben RD laugh

(13.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Aber immerhin dauert unser Orgasmus deutlich länger als eurer. [Bild: rd-rarity2.png]

Eyup Eeyup
Bei Frauen: länger dauernder Weg, längeres Ergebnis
Bei: Männer: schneller dahin, schneller fertig

Und der hat natürlich auch bei uns eine biologische Funktion wie ich erfahren durfte Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 von Golden Bell.)
Zitieren
13.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Stimmt, die Pickel hab ich vergessen! x'D

@orgasmus - Stimmt. Irgendwie müssen wir das ja.. nunja, ich glaube mehr darf ich hier nicht schreiben, ohne die Forenregeln zu verletzen. RD laugh

Zitieren
13.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Spielt doch keine Rolle, wie lange der Orgasmus dauert, oder?
Hauptsache man hat spass mit seinem/ seiner Geliebten/ Geliebter.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.02.2014)Conqi schrieb:  
(13.02.2014)Tion schrieb:  Ich hoffe unglaublich gut - denn im Notfall habe ich kaum Lust, mit 16 Jahren kurz vor dem Studium alles wegwerfen zu müssen, weil ich jemanden finanzieren muss Derpy confused

Da muss man sich halt vor dem Zeugungsakt Gedanken drüber machen und nicht hinterher. Twilight: not bad
Gegen Fehlbenutzung von Pillen o.ä. kann man als Mann nichts tun RD wink

Naja, ich werde mich mit so etwas nie beschäftigen müssen, also halte ich die Klappe RD laugh

Zitieren
13.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zitat:Bei: Männer: schneller dahin, schneller fertig

Das lässt sich mit Erfahrung beeinflussen...

Faustregel imo hier: je länger das Vorspiel, desto länger kann man es aufrechterhalten.

Mehr als 20-30 Sekunden sind allerdings nie drin.

Btw. gabs mal ne Reportage von ner Frau die ständig Orgasmus hat.
Also immer überall, zu jeder Zeit.

Ist glaube ich zuerst schön, aber nach paar Tagen wirds hässlich...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Spielt doch keine Rolle, wie lange der Orgasmus dauert, oder?
Hauptsache man hat spass mit seinem/ seiner Geliebten/ Geliebter.

Das mag stimmen. Aber es geht mir dabei weniger um den Neid auf den Partner, der mehr/länger Spaß am Sex hat, als vielmehr um wissenschaftliche Neugier. Applelie

Zitieren
13.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.02.2014)cooglephish schrieb:  Das mag stimmen. Aber es geht mir dabei weniger um den Neid auf den Partner, der mehr/länger Spaß am Sex hat, als vielmehr um wissenschaftliche Neugier. Applelie

Natürlich... RD wink ...
Glaub mir, wenn du hier bist, dann !"§$%&)/(&%$§"§$%&/%"!!!! [Bild: cl-rar-sexy.png]
If you get my drift..

Zitieren
13.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hätte glaube ich nix dagegen auch permanent weiblich zu bleiben.

Soviel zum "wissenschaftlichen".

Wenn ich nur ne halbsogute Frau abgeben würde wie die meisten die ich so kenne ,die schon alle vergeben sind, wäre ich schon vollauf zufrieden.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meinst du damit etwa uns Mädchen aus dem FC?? [Bild: r-handtuch.png] DAW!

Zitieren
13.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.02.2014)Simaris schrieb:  Ich hätte glaube ich nix dagegen auch permanent weiblich zu bleiben.

Ich einerseits auch. Andererseits wuerde ich dann schon einiges vermissen. Irgendwie bin ich gerade froh, dass mir diese "Entscheidung" abgenommen wurde, denn wenn ich waehlen muesste, wuerde ich wohl durchdrehen. Twilight happy

Zitieren
13.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.02.2014)cooglephish schrieb:  Ich einerseits auch. Andererseits wuerde ich dann schon einiges vermissen.

Was denn? Lyra astonished Achso.... Cheerilee awesome Ja... ja, ich auch.

Zitieren
13.02.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Weiblich sein ist so lange lustig bis es zum Kleidung-Shoppen kommt. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Seinen elften Finger zum Beispiel.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.02.2014)Ayu schrieb:  Weiblich sein ist so lange lustig bis es zum Kleidung-Shoppen kommt. RD laugh

Kann ich jetzt nicht so ganz nachempfinden.. ich liebe Shopping.^^

Zitieren
13.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.02.2014)Lihannanshee schrieb:  
(13.02.2014)cooglephish schrieb:  Ich einerseits auch. Andererseits wuerde ich dann schon einiges vermissen.

Was denn? Lyra astonished Achso.... Cheerilee awesome Ja... ja, ich auch.

Genau das. Pinkie happy

Zitieren
13.02.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.02.2014)Lihannanshee schrieb:  
(13.02.2014)Ayu schrieb:  Weiblich sein ist so lange lustig bis es zum Kleidung-Shoppen kommt. RD laugh

Kann ich jetzt nicht so ganz nachempfinden.. ich liebe Shopping.^^
Kommt darauf an welche Größe man hat, meine gibt es quasi nicht und schöne Schuhe in 39 sind sowieso immer ausverkauft.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Au ja shoppen! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
ahm... Nyah ich muss hier mal nach meiner abwesenheit hereinplatzen ich habe ja so viel verpasst [Bild: pc-puhh.png]

Aber um auf eines der Themen antworten zu können:
(13.02.2014)Simaris schrieb:  Ich hätte glaube ich nix dagegen auch permanent weiblich zu bleiben.
Ich auch nicht, zumindest will ich es mal erfahren können.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste