Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.01.2026, 16:27

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel]
*schaut Alvis an*
Ihnen ist schon klar, dass ich gerade zugestimmt habe, das Mittel zu testen, oder?

18.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Hey Bürschchen ich bin nicht Forscher geworden um an Ponys etwas zu testen die sowie so der Meinung sind sie würde keiner vermissen da finde ich einen Besseren weg es weiter zu entwickeln aber ich riskiere dafür niemanden.

18.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito]
*lacht voller Freude als sie die Rutsche runtersausen*
Yay!

[Spectra]
*hält Scootaloo gut fest und legt ihren Kopf auf Scootaloo's Schulter und flüstert*
Komm gleich mal mit. Wenn Kirito eine der kleineren Rutschen ausprobiert. Ich möchte etwas mit dir besprechen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*seufzt*
Sie werden wohl kaum jemanden finden, der sich sonst freiwillig anbieten wird.
Wenn der erste Test geklappt hat, dann vielleicht.
Außerdem tue ich das nicht nur für die anderen Changelinge, sondern vor allem für mich!
Ich hasse es, den Ponys ihre Gefühle wegnehmen zu müssen, um selber leben zu können und ich würde jede Gelegenheit ergreifen, das beenden zu können.
Glauben Sie mir, ich bin der Richtige.
*schaut Alvis fest an*

18.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Zypher: Dann werde ich mich wohl einfach hinlegen und hoffen, das es aufhört. *zuckt mit den schultern und geht in seine kabine*

Agatone: *sitzt weiterhin an der Bar und entspannt sich*

Phiora: *steigt auch aus und duscht sich ab* Das war wirklich entspannend.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis schaut etwas bedrückt drein*
°oO( ich weis zwar das es keine Nebenwirkungen haben dürft aber was ist wenn es wie damals bei...)
*schüttelt den Kopf*
Nein ich muss einen anderen weg finden ich hab nicht vor zu riskieren das euch was passiert...
Niemals!

18.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*lässt den Kopf kurz hängen, schaut dann wieder auf*
Dann lassen Sie mich zumindest irgendwo helfen!
Ich kann gut mit Maschinen umgehen, außerdem habe ich ein Gedächtnis wie eine ganze Bücherei!
*Lauscht kurz*
Da ist übrigens ein Überdruck in den Steuerbordinjektoren für die Antimaterie, das sollte mal jemand überprüfen.
*bemerkt die Blicke der anderen*
Was denn? Ich hab doch gesagt, dass ich mich mit Maschinen auskenne!

18.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Erstens wenn du den Antrieb meinst dann muss ich dir sagen das er keine Antimaterie nutzen er is generell eine Revolution von unserem Chef Mechaniker und zweitens ich glaub durch aus mein Wissen ist größer als dein da ich unglücklicher weise ein Absolutes Gedächtnis habe was heist ich vergesse nie was.
Aber wenn ihr dann mal ins Labor kommen würdet wnen ihr zeit habt wäre toll.
*geht ins Labor*

18.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*geht Alvis sofort hinterher und dann neben ihm her*
Alvis. Das ist zu wichtig für uns um nicht alles in unserer Macht stehende zu tun um dir zu helfen.
Und ich werde mich höchstpersönlich anbieten, wenn es sein muss.
Aber Daniel hier will dir wirklich helfen, also warum lässt du ihn nicht?
Und du sagtest selbst dass es vermutlich gar kein Risiko gibt

[Jäger 1-7-3]

*folgt Cy und Alvis und behält den Forscher im Auge*

18.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*sieht, dass das Messer noch steckt und seufzt erleichtert*
Gut, es steckt noch...das heisst, die äussere und innere Blutung ist nicht so hoch, wie sie wäre, wenn das Messer draussen wäre. Nicht entfernen, aber keinen Druck ausüben. Also einfach einen desinfizierenden Verband drum herum wickeln, um die Blutung zu stillen und Infektionen zu stoppen. Beim anderen...ich sollte nicht versuchen, die Kugeln zu entfernen, das sollte jemand geschultes machen. Also auch mit einen desinfizierenden Verband einwickeln.
*schaut sich nach etwas um*
Haben wir denn...? Ah!
*nimmt sich ein Erste-Hile-Kit*
Ausgezeichnet, das sollte es tun.
*nimmt einen Verband mit Desinfektions-Gel daran aus dem Kit und beginnt, die Wunden zu verbinden, daraufhin saugfähige Stoffstücke auf die offenen, aber schon verbundenen Wunden legend und dann mit einer weiteren Lage einwickelnd. Befestigt dann eine Klammer, um den Verband stramm zu halten, damit er nicht abfällt*
So...versorgt. Medic rufen, Take 2. Action.
*schmeisst sein Comlink an*
Funk: Könnte jetzt bitte ein Sanitäter vorbeikommen? Ich habe die Blutungen der zwei Trottel hier schon gestillt und bräuchte nur noch einen Fachmann, der sie dann wieder zusammenflicken kann. Danke.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.02.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

*Deros Herz schlägt fast nicht mehr*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
18.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

(Schon okay, habe bereits agiert. Sorry. ^^; )

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Agatone: *hört an seinen Comlink* Welche 2 Trottel bitte? Und wo sind die?

18.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*nickt und küsst sie einmal kurz und leidenschaftlich unter der Dusche*
Was möchtest du nun machen mein Schatz
^^

18.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Funk: Ich kenne sie nicht, okay? Und wir sind in der Kantine. Verrückte Hunde...

18.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Agatone: *seufzt* Müssen sich eigentlich immer alle gegenseitig den Schädel einschlagen? Bin auf dem Weg. *geht zur Concordia*

Phiora: Sauna? Würde ganz gut tun.

18.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Ich habe halt Angst um euch ich hat vor vielen Jahren so etwas trotz Hunderter Tests wo es keinerlei Neben Wirkungen Gescha es als einem Freund an der Krankheit leidete wofür es entwickelt wurde und man ihm gespritzt wurde kam es doch zu einer Nebenwirkung an der er noch am Selben Tag erlag darum habe ich Angst das sich so etwas wiederholt.
*ihm Rollt eine Träne übers Gesicht*

18.02.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

*Payne dreht sich zur seite*

*Dero liegt dar und rührt sich nicht*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
18.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*lächelt*
Gut Idee mein Schatz. Dann komm mit.
*geht wieder vorraus*

18.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*nickt*
Mit sowas hatte ich schon fast gerechnet, als ich Ihr Zögern bemerkte.
Aber bedenken Sie, dass das Wohl vieler immer über dem Wohl eines Einzelnen zu stehen hat.
*Stutzt*
Mist! Über die ganze Aufregung habe ich doch glatt vergessen, beim Captain vorstellig zu werden!
Weiß einer von euch, wo er sich momentan aufhalten könnte?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: