Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.01.2026, 03:36

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Spa]

*Folgt Spectra*

"Wodrum gehts denn?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Funk: Alvis. ich brauch ne ladung naniten in der krankenstation.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Funk: Ja komme sofort.
*rennt Ins Labor und Schnapp sich soviel wie er tragen kann und rennt dann zur Krankenstation*
So bin da.

18.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Agatone: gut. Dero und payne haben sich gegenseitig fast umgelegt. deros lunge ist hinüber und die wirbelsäule hats erwischt. Da sind die ganz nützlich. *holt die kugeln raus* spritz ihm bitte in paar, ich muss mich um payne kümmern.

18.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*geht zu Phiora und küsst sie sanft und liebevoll*
Nur ein bisschen ungestörte Zeit mit dir verbringen...

[Spectra]
Ich wollte mit dir über Kirito reden. Du hast es bestimmt schon bemerkt. So langsam geht es auch bei ihm los. Er wird so wie alle in seiner Familie. Bald werden ihm wirklich die Stuten an den Hufen hängen. Und dabei musst du ihm zur Seite stehen. Ich habe das alles mit seinem Vater durchgemacht. Er wird einen Freund brauchen der ihm hilft. Schließlich wird er nichts dafür können. Kann ich da auf dich zählen?
*sieht Scootaloo fragend an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
18.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*er überlegt kurz*
Hmm...ich sollte Cyclorra aufsuchen. Aber wo könnte sie sein...? Ich weiss nicht, wo ihre Kajüte ist...aber ich könnte ihre Aura aufspüren.
*schliesst die Augen, während seine Magie beginnt, im Schiff zu tasten, nicht stoppend, bis sie Cyclorra's Aura aufgespürt hat. Sie beginnt dann, vor seinen geistigen Auge einen Pfad zu ihr abzuzeichnen, welchem er folgt, immer noch mit geschlossenen Augen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

*fängt an neue außenplatten an den Chopper zu Schweißen*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
18.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*stößt mit Roxas zusammen*
Hey, pass doch auf!
*schaut auf*
Oh, Verzeihung, ich glaube, wir kennen uns noch nicht.
Ich bin Daniel.

18.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis. Mach ich keine Zeit zu verlieren.
*läuft zu Dero und spritzt ihm eine Große Dosis*

18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Spa]

*Schaut sie grinsent an*

"Sicher, kannst du auf mich zählen. Wenn man so will, habe ich da so meinen Erfahrungen mit. Ich meine, da wo ich herkomme, hatten wir den ersten Mardon Blackwing. Also ist das eine meiner leichtesten Übungen."

*[Bild: 01-scoot.png]*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Phiora: *lächelt* ach ja? und was hast du dir überlegt? *hat die augen immer noch zu*

18.02.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Payen: er hat ein Messer im bauch das Hoch gezogen wurde*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
18.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*steht reichlich verdutzt da und blinzelt*
Öhm... Das war plötzlich

[Jäger 1-7-3]

allerdings. Aber ein Notfall geht vor
*wendet sich an Cy*
Ich kann es nicht fassen... Chrysalis ließ zu dass ihrer eigenen Tochter so etwas angetan wurde?

[Cyclorra]

*zuckt ein wenig zusammen und lässt ihre Illusion wieder entstehen*
Mutter war gezwungen so zu handeln. Es war nicht ihre Schuld

[Jägerin 1-7-3]

Nicht ihre Schuld?
*kneift ihre Augen zu und versucht ihren aufkommenden Ärger zu unterdrücken*
.o°(Zu denken dass unsere glorreiche Königin ihre eigene Tochter... und die neue Königin noch dazu)
Und selbst wenn es so war. Sie hätte keinen Moment gezögert eine ungehorsame Drohne exekutieren zu lassen, oder das Leben ihrer Untertanen für ihr eigenes zu opfern.
*geht einen Schritt auf Cy zu*
Aber ihr... ihr habt euch angeboten für euer Volk zu sterben. Ihr wollt alles in eurer Macht stehende tun um das Leben einer Art zu verbessern, welche euch nichts als Leid gebracht hat
*lehnt sich vor, aber zögert kurz und zuckt noch einmal zurück*
Ich... ich respektiere euch als meine neue Königin, aber was ich gleich tue tue ich nicht als euer Untertan
*umarmt Cy und drückt sie sanft*
Sondern als eure Freundin

[Cyclorra]

*ist vollkommen überwältigt von der Geste der Jägerin und kann nichts weiter tun als sie zu erwidern*
...Artemis.
Du sollst Artemis heißen, nach der alten Göttin der Jagd

18.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
Hmmm... vielleicht das?
*streicht über ihren Bauch und küsst sie sanft dabei*

[Spectra]
*Lächelt*
Gut zu hören. Aber pass auf. Er wird dich nicht verletzen wollen...
*seufzt*
Aber dafür wird es immer schwerer nicht neugierig zu sein was die anderen an ihm finden...

18.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*wäre eigentlich nicht in ihn hineingelaufen, weil es ihm in diesen Zustand möglich ist, auch andere Auren zu sehen, aber es passiert trotzdem*
Au...pass du auf. Ich bin auf der Suche nach jemanden und habe gerade meinen Fokus verloren.
*schaut auf und sieht den Changeling*
.o°(Ernsthaft? Noch ein Changeling? Wie viele kommen noch? Hat jemand einen Stein umgedreht oder wie? Na ja...er scheint zumindestens netter zu sein als die Jägerin...und nicht so unterwürfig Cyclorra gegenüber.)
*hält ihm einen Huf hin*
Mein Name ist Blaze, lang Blazing Light, und die Freude ist ganz meinerseits. Ich bin Ex-Elite-Soldat.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*schüttelt Blaze den Huf*
.oO(Ein Ex-Militär, da bin ich lieber besonders nett...)
Weißt du zufällig, wo ich den Captain oder den Chefingenieur finde?

18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Spa]

*Schaut zu Spectra*

"Keine Panik. Ich werde schon nicht, so gesagt,auf ihn herreinfallen. Mach dir da echt keine Sorgen. Ich schaffe das schon." [Bild: cl-sl-grin.png]

18.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Phiora: *kichert* Casanova.....

18.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra]
Darauf vertraue ich Kleine... ich habe es nämlich nicht geschafft, nicht darauf herein zu fallen...
*sieht Scootaloo verlegen an*

18.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Hmm...da fragst du den falschen, mein Freund, ich bin noch nicht so lange hier. Der Captain läuft aber für gewöhnlich wo rum...und den Chefingineur kenne ich ja nicht einmal. Und hey, keine Angst, ich erschiess dich nicht, wenn du gemein bist. Ich dreh dir nur den Hals um.
*lacht angesichts seiner nicht ernst gemeinten Aussage*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: