Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2026, 11:40

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spa | Artemis]

*rennt neben Alvis her und knurrt*
Wie können sie es wagen?

20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Alvis kommt bei den anderen an und kurz darauf stoßen Cytro und Jacob dazu und gleichzeitig sagen sie*
Was ist passiert?

20.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*nickt*
Dann sag uns ob Clyde in die Rrichtige Richtung rennt...
*folgt auch Clyde*

[Spectra]
*bricht die Tür auf*
Schon wieder nichts...
*geht der Spur weiter nach*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
20.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Okay, Kamerad. Vorstellungen haben später Zeit.
*galloppiert Clyde nach, wie ihm gesagt wird, wesentlich erfolgreicher als Phiora es tut und es schaffend, einen Anschluss zu bewahren*
Er ist vielleicht schnell...aber ich bin trainiert für sowas!
*schliesst die Augen beim sprinten und konzentriert sich auf die Aura, die er Cypher zuordnen kann, worauf sich ein Pfad bildet und er diesen nachrennt*
Folge mir einfach und nicht Clyde, wenn er abzweigt! Ich kann Zypher's Aura spüren, das ist eine meiner Fähigkeiten!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 von Roxas117.)
20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Zypher: *sieht sich genauer um* Ein Lagerraum....wahrscheinlich für verschimmeltes Essen, so wie es hier stinkt. Deine Heimat riecht bestimmt genauso, deswegen hast du dich hier verkrochen stimmts?

Slicer: *versucht sich zu beherrschen* oO( er ist eine geldquelle, ich muss ruhig bleiben...ganz ruhig....) *spielt nervös mit seinem messer*

Zypher: Was ist? Frustriert es dich das du mir nichts antun darfst, Gesichtsgulasch? *merkt nur wie das Messer haarscharf an seinem Ohr vorbeipfeift* Du kannst auf jeden Fall Messer werfen, das lasse ich dir.

Phiora: *fliegt hinterher und hat nun wesentlich weniger Probleme zu folgen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*Artemis Augen verengen sich und sie kann genau sehen was Clyde genau verfolgt*
.o°(Ein Hybrid, der auch noch so etwas kann? Vielleicht sollte ich mich mal mehr mit ihm beschäftigen)

20.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

"Warum?"
*Schaut zu ihm hoch*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Du kannst es sehen oder?
*Nimm wieder eine der Spezial Pillen und nimmt Artemis auf den Rücken und rennt mit extremer Geschwindigkeit los und lässt Jacob und Cyro stehen die Versuchen sich der Gruppe an zuschließen*
Sag mir wo lang?

20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Slicer: Du gehst mir langsam auf den Keks, kleiner. *knackt mit dem Nacken* Am liebsten würde ich. *streckt seine Hände nach ihm aus, zieht sie kurz danach aber wieder zurück* Nein....das Geld ist wichtiger. Ich werde noch genug wertlose finden, die ich aufschlitzen kann.

Zypher: Braver Junge, du kannst ja doch hören. Sei so gut und hol dir selbst ein leckerchen, ich bin grade verhindert. *sieht ihn hämisch an*

20.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
Wenn alle bereit sind dann lasst uns Clyde und Artemis folgen. Die beiden können uns am besten zu Zypher führen. Jetzt aber galopp!
*rennt Clyde hinterher und dreht sich halb zu Blaze*
Ich kenne solche fähigkeiten wie deine. Sag uns ob er allein ist. Cylde und Artemis können besser die wege nachverfolgen. Wir folgen weiter ihnen, aber mit deiner Hilfe können wir uns schon auf das vorbereiten was uns erwartet.

[Spectra]
*bricht die nächste Tür auf und steht nun vor Zypher und Slicer*
Endlich hab ich dich...
*stellt sich kampfbereit vor Slicer hin*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Slicer: *dreht sich etwas überrascht um* Noch einer deiner Sorte, wie niedlich. *grinst diabolisch* Was willst du tun, kleines? Mich erledigen? *lacht und bäumt sich zu voller größe auf, womit er doppelt so groß ist wie Spectra*

Zypher: oh, da hab ich mich wohl vertan, das keiner kommt. Tut mir leid Slicy. *grinst* Pass auf Spectra, er ist gefährlich.

20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*Artemis beschwert sich dieses Mal nicht, dass Alvis sie auf den Rücken genommen hat*
Die Spur die Clyde verfolgt hat führt dort entlang.
*lässt einen kleinen Strahl ihrer Magie vorflitzen um die Richtung anzuzeigen*
Sie führt nach unten. Wahrscheinlich zu den Lagerräumen

20.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel]
*schaut verwirrt Sowl an*
Hast du die Durchsage nicht gehört?
Es wird jemand vermisst!

*Miranda gallopiert ziellos durch die Gänge des Schiffes*
War ich hier nicht grade erst?
Egal, weiter!
*läuft weiter*

20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Spa] [Changeling Form, Rüstung an]

*Rennt noch immer und keine ermüdungszeichen sind erkennbar, zumindest nicht optisch. Immer wieder Faucht er, so als würde er kaum noch was wahr nehmen er folgt nur der für ihn hell weiß leuchtenden Linie.*

"Chazzzzzzzzzzzz...!!!!!!!!!!"

*Die anwesenden Changelinge können von ihm im Moment nur Wut und hass spüren. Jetzt sind sie so nah dran, das selbst Zypher und sein Entführer, das Fauchen vernehmen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Okay.
*folgt dem Magiefunken so schnell er kann*

Cytro:*zu Mardon*
Verdammt warum ist Alvis so schnell?

20.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

*Wird durch die Durchsage geweckt*
Funk: BOAH! Geht das auch leiser?!?
*Macht sich auf den Weg den Grund seines Aufwachens zu besuchen*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

20.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Gut! Warte eine Sekunde...
*ertastet zwei weitere Auren*
Ich spüre zwei weitere Auren, eine mit Feindseligkeit und Profitgier erfüllt und die andere, mit dem Bedürfnis, Zypher zu befreien. Wir haben also nur einen Gegner als Widerstand!
*galoppiert weiter, wissend, dass sie immer näher kommen und ohne Probleme nahezu blind durch die Räumlichkeiten navigierend, da ihm sein geistiges Auge Sicht gewährt*
Nicht mehr weit!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Slicer: *hört das Fauchen* Verstärkung? Das macht es nur lustiger, ihr kleinen Biester. *lacht* Je mehr desto besser, kommt nur her! *steht trotzdem gelassen da, da er weiß das er überlegen ist*

20.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

*Kuckt erneut das dem Schrank hoch*
"Hä hast du was gesagt?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis kommt in reich weite um Clyde zu sehen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste