Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2025, 13:11

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
20.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*sieht ihr beruhigend in die Augen*
Jacob und Blaze bringen ihn zurück, keine Sorge...
oO(Hoffe ich...)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob: verstanden!
*bremst seinen Fighter schlagartig ab und geht erst mal auf Tarnmudos*
(heist er versteckt sich hintern einen Felsblock oder ähnlichem)

*Alvis huste etwas Blut*

20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Phiora: *nickt langsam, so als würde sie es erst jetzt wirklich hören und fällt ihm dann in die arme*

Slicer: *packt Zypher und steigt aus* puh...zäher als ich dachte die typen..*geht auf die Käufer zu. Tut mir leid das es so lang gedauert hat, es gab...Komplikationen.

???: Zeig ihn uns!

Slicer: *legt ihn vor ihnen ab* Ich hatte keine andere Wahl, aber keine Verletzungen die nicht wieder verheilen. Keine Narben, außer die die er schon hatte.

???: Gut zu wissen. *gibt ihm das Geld* Er wird eine nette Attraktion abgeben. *grinst und entblößt scharfe Zähne* Deine Arbeit ist getan!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
20.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*bringt Phiora auch in ein Bett und umsorgt sie*
Er kommt wieder, versprochen...
*hilft auch weiter in der Krankenstation*

[Spectra]
*liegt weiter da*

[Kirito]
*spielt weiter mit Scootaloo*

[Lengus]
*ist mit seinem Blick in Nala's augen versunken*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Jacob: Soll ich das feuer eröffnen?

20.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*sein Schiff ist auch im Tarnmodus und Stillstand, aber jederzeit für Aktion bereit*
Warten, Jacob. Einfach. Warten. Die Gelegenheit wird sich uns bieten. So würden wir Zypher gefährden und mit in Fetzen sprengen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

???: *schießen auf Zypher und ein Stasefeld umgibt ihn, das den Käufern folgt* Wir sind hier fertig. Er wird eine gute Dekoration abgeben. Der erste, den sie jemals sehen. *lacht föhlich, das sich aber eher wie ein kreischen anhört*

Slicer: *entfernt sich schon, da er die schiffe bemerkt hat* Dann viel Spaß mit ihm. *verbeugt sich leicht und geht weiter rückwärst bis er außer reich und sichtweite ist*

20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Krankenstation]

[Cyclorra]

VERDAMMT!
*schlägt frustriert ihre Hufe auf die Liege*
Ich schaff es nicht... ich... ich schaff es nicht
*ihr Atem setzt kurz aus*
Die Notfall-Naniten!
*stürmt auf die andere Seite der Krankenstation und holt sich eine Injektion*
Wehe das funktioniert nicht
*rennt zu Alvis zurück und legt sich dabei fast auf die Nase*
Woah!
*verabreicht ihm dann die Notfall-Naniten und kann nur noch hoffen*
.o°(Bitte... Artemis bringt mich um wenn du mir weg stirbst)

20.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*sieht die Chance*
Jacob, jetzt Bombe ausklinken! Zypher ist durch das Stasefeld geschützt, ich nehme den anderen Mistkerl unter Beschuss!
*kommt aus den Tarnmodus und schiesst auf Slicer und das Schiff der Käufer, ein grosses Feld eindeckend mit dem Feuer*

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Slicer: War klar. *grinst und springt akrobatisch ausweichen an den Käufern vorbei mit einem halbherzigen Salut* Da müsst ihr schon früher aufstehen. *rennt weiter zum schiff*

20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Jacob: geht klar
*lässt sich zurück fallen und Jagd mit eines Spezial Bombe killt er die Käufer*
Da ist für euch ihr *****.

*Alvis verkrampft und seine Atmung stoppt*

20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Krankenstation]

[Cyclorra]

*schüttelt langsam den Kopf und starrt auf Alvis*
Nein... nein... Ich... ich kann doch nicht mal eine Herzmassage bei dir machen
Tu mir das nicht an.
*schaut zu Artemis die immer noch in der Verbindung versunken ist*
Tu Artemis das nicht an

20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Slicer: *läuft schneller und weicht weiter dem feuer aus, bis er beim schiff ankommt und grade einsteigt* Und doch komme ich davon. Dieses Baby hier ist die Creme de la creme. Die sind nicht umsonst Superreich gewesen. *lacht und will grade abehebn*

20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis hustet und fängt wieder an zu Atmen und die Krämpfe lösen sich*
W...Wo bin ich?

20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als Artemis in den Verstand eintritt, bekommt sie mehrere Bilder vorgesetzt. Auf dem ersten sieht sie, wie wie ein Schwarm Changelinge vor seinem Augen seine Mutter töten, welche ein Pegasus ist. Dazu spürt sie das Gefühl von Angst, Hass und Wut. Auf dem nächsten, wie er vor Chrysalis steht und sich gegen die Zugriffe auf seinen Verstand wert. Dazu gibt es noch mehr hass und wut. Dann kommen Bilder von Changelingen, die in maltretieren und mit Mord drohen, resultat noch mehr Hass und wut. Doch dann sieht sie den Angriff auf Canterlot, wie er Ponys aus Kokons befreit Gefühle Freude. Dann kommen Bilder von der Flucht aus den Badlandz. Plötzlich ein Bild, wie einem Fohlen hinterher springt und dieses Rette Gefühl freude. Als nächstes ein Bild von einem unbekannte wesen, welches ihm mit seltsam wirkendem Huf seinen umschließt Gefühl Freude und Glück. Noch mal dieses orange Fohlen mit Gefühl Geschwisterliebe. Dann ein Bild, wo ihm das unbekannte wesen einen Garden Helm zu wirft mit dem Wort Hauptmann verbunden. Direkt dadrauf ein Bild, wo er mit seinen Eckzähnen in einem Hinterlauf von Chrysalis steckt Gefühl Freude und Genugtuung. Dann plötzlich ein Bild wie er von Jericho aus einer Kiste gehoben wird mit dem Wort verbunden 8000 Jahre.*

*Plötzlich spürt Artemis, dass er wohl in diesem Zustand von gerade eben seine eigenen Gefühle verzehrt hat, jedoch laden diese sich wieder auf."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*lächelt und jubelt*
Glanzleistung, Captain. Jetzt zu Slicer. Nicht angreifen und lass ihn abziehen. Er hat womöglich seine Lektion gelernt.
*zentriert sein Feuer auf das Schiff*
Auch wenn du heute davonkommst, ich werde es dir nicht leicht machen.

20.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Slicer: *hebt ab und es gibt eine kleinere explosion, die das schiff verlangsamt, trotzdem schnell genug ist um aus der feuerreichweite zu gelangen* Das werde ich mir merken Abschaum. Ihr habt mich nicht zum letzten Mal gesehen! *fliegt weg und verschwindet kurz darauf*

Zypher: *liegt jetzt wieder ungeschützt auf dem Boden*

20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Jacob: Ich hohl Zypher.
*geht runter und landet und geht zu Zypher*
Zypher gehts dir gut?

20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Krankenstation]

[Cyclorra]

Oh Luna sei Dank
*beugt sich leicht über Alvis*
Du bist auf der Krankenstation. Du hattest starke innere Blutungen und ich habe es nicht geschafft sie zu stillen.
Also musste ich zu den Notfall Naniten greifen

[Artemis]

.o°(Interessant... Die eigenen Gefühle zu verzehren um einen Kraftschub zu erzeugen. Das ist gefährlich, aber er scheint sich zu erholen)
*löst die Verbindung wieder und geht sofort zu Alvis zurück, wo sie bemerkt dass er wach ist*
Alvis!
*will ihn umarmen aber hält sich zurück und schaut ihn mit Freudentränen in den Augen an*

[Cyclorra]

Ich lass euch beide dann mal allein
*geht zu Spectra rüber und behandelt sie so gut es geht*

20.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Comlink: Okay, Jacob. Ich passe hier oben auf, falls böse Überraschungen kommen.
*Benutzt sein Comlink und sagt zu Zypher*
Comlink: Hey Zypher, alles gut, du harter Bursche? Hast heute für eine Menge Trubel gesorgt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: