Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 09:29



Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
21.02.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Müsste gucken ob da ne Prüfung oder so ansteht aber ansonsten hört sich das ja mega premium an! [Bild: cl-rd-grin.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
21.02.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
(21.02.2014)DriveByFM schrieb:  Hmm einen Tag früher klingt garnicht mal so schlecht mal sehen, wäre aber aufjedenfall dabei wenn sich einige Leute dafür finden.

Möp

Dann müsste ich mir Freinehmen [Bild: pc-tponder.png]...mal kucken was le Chefe dazu sagt am Montag [Bild: cl-rd-ponder.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
21.02.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Klingt doch schon mal nach Interesse
das ganze machen wir dann natürlich auch ohne Aufpreis.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
21.02.2014
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
super.
jetzt müssen wir nur die niedersachsenticket gruppe für donnerstag zusammenbekommen

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren
21.02.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Ich muss eh noch T-Shirt Geld überweisen(+Spende).
[Bild: pc-fblush.png]

Niedersachsenticket?
Ich fahr mit IC oder ICE #yolo RD laugh

Ja mal gucken wer alles Lust hätte wir wären ja schon 4.Cheerilee awesome

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
21.02.2014
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
sven: TAXI!

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren
21.02.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Einer wird sich doch sicher noch finden [Bild: cl-rar-why.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
22.02.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
donnerstag schon kommen? ich hasse euch aber ich bin dabei wenn ich abend anreisen kann (toll jetzt hatte ich das schon so schön geplant das ich Fr urlaub habe und einer der ersten bin und einen guten platzt kriege muhahahahahah (also nicht so scheiße sitzen wie beim letzen mal (nicht gegen die leute mit denen ich am tisch saß nur so toll fand ich den platz nicht da er doch ein bsichen abseits war)))

Naja wollte ja auch ehrer kommen um in ruhe die technik aufzubauen. Also wenn ich (wie schon gesagt) auch donnerstag abend anreisen kann bin ich dabei Wink

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
22.02.2014
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Donnerstag anreisen ... okay urlaub wird eingereicht dann bin ich bei der niedersachsen ticket fahrt dabei ^^ sofern mein chef nix dagegen hat ,aber da ich bei ihm eh noch ein gut habe wirds wohl klappen Big Grin

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
22.02.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Kinaz ich hätte da ein Angebot

Mein Vater hat sich jetzt nen Van zugelegt und da ich mich wieder fahren lassen will aber in dem ding haufenweise platz ist könnte ich noch 3 Leute mitnehmen falls jemand will.

Wir würde dann erst nach Hannover und dann nach Uelzen fahren.

Wäre das was für jemanden ?

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.02.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Donnerstag anreisen wäre ne steile sache. Und dann ein Bier trinken... oder 2... oder bis ich euch unterm Tisch gesoffen habe RD laugh

Mal kieken,nach möglichkeit will ich ja Flutterfuck und Gabberfuchs mitnehmen. Wenn ich schon nach Uelzen fahre kann ich den 10 km umweg zu denen machen und die mitnehmen. In meinem Kia Combi ist verdammt viel Platz drinne RD laugh
Es ist jetzt halt die frage, wie ich es mit denen regel. Steht bei mir also erstmal in Raum,ob ich Donnerstag kann oder nicht. Urlaubstechnisch sollte das kein problem darstellen RD wink

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
22.02.2014
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Tja...

Mein Stundenplan ist draußen, und ehrlich gesagt sieht es...

...nicht großartig aus. So wie es aussieht, werde ich nicht nur am Freitagabend eine Vorlesung haben, sondern auch am Samstag.

Schließlich scheint meine Uni nicht ganz zu verstehen, dass Vorlesungen am Samstag sich durch rege Beteiligung auszeichnen. </ironie>

Für mich heißt das, dass es schon mal unwahrscheinlicher geworden ist, dass ich zur LAN komme. Das ist keine Absage, weil es noch sein kann, dass wir den Termin verschieben können, oder ich was mit meinen Mitbewohnern ausmache, aber ganz großartig sieht das für mich nicht aus.

Und für die Leute, die mir jetzt vorschlagen, die Vorlesung ausfallen zu lassen: Es gibt nur wenige Sachen, die mich davon überzeugen könnten, eine Vorlesung ausfallen zu lassen. Das ist bei mir eine Sache der Überzeugung, dass ich solche Vorlesungen besuche, und außerdem ist diese Vorlesung (leider) auch sinnvoll.

In einer Mischung aus Wut und Traurigkeit,
Alpha268

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
22.02.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
(22.02.2014)Daron schrieb:  Wir würde dann erst nach Hannover und dann nach Uelzen fahren.

Verstehe ich das richtig, dass Snu beide am Donnerstag mitm Auto in Hanno sein wollt?
Weil wenn - nun ja, ich müsste erstmal schauen wie das mit Daywalker und Meta aussieht, weil ich die ja mitnehmen wollte, aber - dann könnten wir uns ja treffen und in ner Kolonne rüber nach Uelzen fahren FS grins

EDIT: Autsch, dass klingt ja übel Alpha, da kann man ja nurnoch viel Glück wünschen /)

Zitieren
22.02.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Zitat:Verstehe ich das richtig, dass Snu beide am Donnerstag mitm Auto in Hanno sein wollt?
Nicht wirklich.
Flutterfuck und Gabbafuchs wohnen im Raum Gifhorn. Mein Navi spuckt die Strecke nach Braunschweig und dann nach Gifhorn als die idealste aus. Hat zumindest das alte Navi bisweilen immer gemacht AJ hmm

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
22.02.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Ich schaffe es nicht am Donnerstag an zu reisen. Ich werde somit erst Freitag Nachmittag kommen.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
22.02.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Wenn mir wer donnerstag den Platz klaut gibts kein Netzwerk xD

Zitieren
22.02.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Wir würden doch niemals deinen Platz mobsen.

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" Applelie

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
22.02.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
(22.02.2014)Snu schrieb:  "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" Applelie

Das ist so ähnlich wie: Whats App wird durch den kauf von Facebook sich nicht verändern XD

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
22.02.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Dragonform wird tödliche Stolperfallen mit unsichtbaren W-LAN-Kabeln errichten FS grins

Gott, ich fürchte mich schon ein wenig vor dem Monat - der wird echt krass..
Spätestens gegen mitte April werd ich mit Sicherheit selber glauben, ich wär ein Pony..

..und wach' mitten im Park nackt mit eintätowierten Cutiemarks an beiden Arschbacken wieder auf..! Facehoof

Zitieren
22.02.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Zitat:Gott, ich fürchte mich schon ein wenig vor dem Monat - der wird echt krass..
Spätestens gegen mitte April werd ich mit Sicherheit selber glauben, ich wär ein Pony..
Würde ich zu Blackys Bar gehen, würde es mir wohl ähnlich ergehen. Ich bin ja auch auf dem WWU dabei RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste