Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2025, 09:50

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
22.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spectra]
*erwidert seinen Kuss und streicht mit ihren Hufen langsam seinen Rücken herunter*

[Mardon]
*nickt*
gerne...
*steht auf*
Soll ich dich wieder tragen Schatz?
*lächelt sie an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Spieleraum]

*Schaut zu Sam und grinst ebenfalls*

"Ja, mein "Bruder" ist schon eine Klasse für sich. Aber ich lerne gerne neue Ponys kennen. Also du bist Sam, ich bin Scootaloo und er hier unter meinem Flügel ist Kirito. Der noch immer halb am schlafen ist."

*Stubst Kirito vorsichtig mit der Schnautze an*

"Hey schlaf Mütze."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Krankenstation | Cyclorra]

Hallo Bla-
*hebt eine Augenbraue als sie ihn sieht*
Ist irgendwas passiert, dass du so schwer bewaffnet rumläufst?

22.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sam]
*grinst* Freut mich. Ich bin eher auf Freunde suche, da mir momentan extrem langweilig ist. Keine ahnung was ich machen soll. Und ein paar andere in meinem Alter mir denen man was machen kann helfen da ziemlich.

[Zypher]
*sieht sie lächelnd an* Was hast du vor?

[Phiora]
Ne, diesmal kann ich laufen. *lacht* Sonst kann ich mich bald gar nicht mehr bewegen. *Steht auf udn geht mit Mardon los* Ich bin froh wenn Zypher glücklich ist. Ganz ehrlich, am anfang sah es ja noch okay aus, aber ich habe gemerkt wie er immer verbitterter wurde, je weniger er Nightfall gesehen hat...Wenigstens hat er das hinter sich.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
22.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Krankenstation]

*schüttelt den Kopf und lächelt*
Nö. Ich komme einfach gerade vom Labor und habe neues Equipment geholt. Ich versorge das später in meiner Kabine. Also mach dir keinen Kopf.
Und? Was machst du so?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito]
Hmm?
*sieht sich um und bemerkt Sam*
S'geht?

[Mardon]
Glaub mir. Sie wird ihn auf trap halten. Und wenn er sich wieder in Gefahr begeben will dann ist sie entweder an seiner Seite oder er muss erstmal an ihr vorbei.
*lächelt*

[Spectra]
Ach.... ich weiß nicht...
*legt ihre Hufe auf seine Flanke*
Was denkst du den?

22.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora]
Kann ich mir vorstellen. *grinst* Ich gehe aber eher davon aus, das sie es schafft ihn zu beruhigen statt mit ihm loszuziehen.

[Zypher]
Ich glaube ich weiß was du meinst. *sieht ihr tief in die Augen und küsst sie, dann fallen sie zurück aufs bett. ZENSIERT*

[Sam]
Da ist wohl noch jemand sehr müde. *grinst*

22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Spieleraum]

*Schaut zu Sam*

"Ja, stimmt schon. Aber es gibt auch genügend jüngere, die es mit 13 Jährigen aufnehmen können."

*linst zu Kirito*

"Ich will dir nicht einfach dei Decke weg nehmem Kirito, aber dasf ich meinem Flügel wieder haben?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sam]
*folgt ihrem Blick* Habe nie was anderes gesagt. Man ist es nur eben nicht so gewöhnt mit viel jüngeren etwas zu unternehmen. *zuckt mit den schultern*

22.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Nun okay.
Und ich habe eigentlich gerade die Physiologie von Cytro studiert.
Ist wirklich interessant. Aber je mehr ich über ihn erfahre umso trauriger finde ich sein Schicksal

22.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*zieht fragend eine Augenbraue hoch*
Aha? Was für ein Schicksal?
*sieht am Rande des Blickfelds einen Panzerschrank, worauf sein Blick darauf wandert*
Huh? Ein Panzerschrank in der Krankenstation? Was hat sowas denn hier verloren? Bessere Frage...warum ist der mir nie aufgefallen?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Nun zum Thema Schicksal: Er ist der letzte seiner Art.
Und zum Schrank: der war schon hier als ich angekommen bin.
Agatone hat mir nach meiner Übernahme der Krankenstation den Code verraten und meine Stimme sowei DNA einprogrammiert.
Es ist also jetzt mein Schrank, sozusagen

22.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Also das wusste ich schon. Wirklich sehr tragisch, aber es ist passiert.
*schaut weiterhin zum Schrank*
Was ist eigentlich da drin? Experimentelle Medikamente? Hochempfindliche Komponenten? Solche Dinge würden einen so gut gesicherten Panzerschrank rechtfertigen, denn da soll bestimmt keiner rankommen.

22.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Einige ziemlich konzentrierte Medikamente sind da drin, ja. Und auch Zutaten zur Herstellung von Medikamenten, die alleine giftig wären. Nun...
*ist sich nicht so sicher ob sie ihm vom Juwel erzählen soll*

22.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Zypher: *nachdem Spectra eingeschlafen war, läuft er wieder durch die gänge* oO( Schön war es auf jeden Fall. Jetzt lass ich sie mal schlafen)

22.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*überlegt kurz*
...die Träne? Das Artefakt, welches dich als Königin ausweist, Cyclorra? Es erscheint mir jedenfalls als der bisher sicherste Ort, um etwas zu verbergen auf diesem Schiff. Und die Sicherheit an dem Schrank würde auch passen. Richtig?

22.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
Durchaus möglich.
*lacht leise*
Aber die beiden sind schon ein gutes Paar
*lächelt undgeht weiter*

[Kirito]
klar...
*streckt sich*

[Spectra]
*Überall schwarze Balcken xD*

22.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora]
Das wird sich wohl erst noch rausstellen.

[Zypher]
*spaziert weiterhin pfeifend durch die gänge bis er auf Clyde trifft* Nabend Clyde. Wie gehts? *strahlt*

22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Spieleraum]

"Ich war es auch nicht gewohnt. Aber ich muss echt sagen, Kirito kommt auf ideen, auf die ich nicht mehr kommen würde."

*zieht den Flügel ein und steht langsam auf*

"Dir ist also langweilig, wie wärs, wenn wir zu dritt was machen?"

*Schaut abwechselnd Kirito und dann sam an*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Als Zypher ihn anspricht, schaut er ihn an und grinst*

"Nabend Zypher. Mir gehts gut und selbst? Was machst du hier?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
22.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sam]
Hab nichts dagegen, ich will mich nur nicht aufdrängen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: