Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 04:39



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
23.02.2014
Killianication Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(23.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Also wenn noch wer nen schlafplatz sucht,es gibt auch wieder das Zeltplatzmeetup.Siehe meine Signatur. Keine schleichwerbung Applelie


Zelten ist doch was für Bear Grills... Ich habe ne Dusche Pinkie happy

Und Internet
23.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(23.02.2014)Killianication schrieb:  
(23.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Also wenn noch wer nen schlafplatz sucht,es gibt auch wieder das Zeltplatzmeetup.Siehe meine Signatur. Keine schleichwerbung Applelie


Zelten ist doch was für Bear Grills... Ich habe ne Dusche Pinkie happy

Und Internet

Ne Dusche hats auf dem Zeltplatz auch.Und man kann mal ein paar tage ohne Internet überleben^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
23.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So Zimmer ist nun auch endlich gebucht.
Werde im BestWestern Hotel Favorit übernachten.
Preise sind dort auch ok (sie haben zu der Zeit wieder vergünstigte Preise auf Anfrage Wink (68€/Nacht)).

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
23.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(23.02.2014)Killianication schrieb:  
(23.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Also wenn noch wer nen schlafplatz sucht,es gibt auch wieder das Zeltplatzmeetup.Siehe meine Signatur. Keine schleichwerbung Applelie


Zelten ist doch was für Bear Grills... Ich habe ne Dusche Pinkie happy

Und Internet

This. Die GalaCon ist für mich eine Art Kurzurlaub. Da will ich ein gewisses Maß an Komfort und gönn ich mir ein richtiges Bett und nei eigene Dusche im Zimmer. Dementsprechend bin ich auch bereit ein paar Euro mehr für die Übernachtung auszugeben. Gut, Internet brauch ich auch nicht zwingend die 3 Tage, aber nice to have. Pinkie approved

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
23.02.2014
Killianication Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ja stimmt schon. Einiges ist Luxus anderes Notwändig. Aber grade, wenn jemand zum Ball gehen will, denke ich, ist eine Zimmer extrem toll zum Umziehen und so.
23.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Aus dem Grund Zelten einige. Weil das eben ihr "ausleben" des Kurzurlaubs ist - in nem Zimmer herumlungern tu ich jedenfalls so schon täglich (wenn ich nicht grade was anderes tue oder ausser Haus übernachte).

Jeder soll das machen, was er für richtig hält. (Btw - wir haben es auch letztes Jahr auf dem Zeltplatz geschafft, ums umzuziehen ohne dass die Kleidung für den Ball versaut wurde. Man muss nur wissen wie es geht).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.02.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hat noch jemand eine Erinnerungsmail zum Bezahlen von JayJay bekommen?

Ich find's echt toll, dass sich das GalaCon-Personal so persönlich um seine Gäste kümmert Twilight smile

(Aber natürlich hab' ich schon bezahlt, da muss bei der Bank was schiefgelaufen sein... Applelie )

24.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Das ist logisch Crash, jeder darf sich so ausleben wie er will.
Zeltplatz Meet-Up ist natürlich auch genial von der Stimmung. Aber ich ziehe persönlich wie gesagt ein richtiges Bett einem Schlafsack und einer Isomatte vor. Twilight happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
24.02.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich werd mir auch ein Hotelzimmer nehmen. Hab es letztes Jahr einen Tag aufm Zeltplatz ausgehalten, aber bei der Hitze konnte ich im Zelt nicht pennen und war Samstag total kaputt.

24.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(24.02.2014)daMatt schrieb:  Das ist logisch Crash, jeder darf sich so ausleben wie er will.
Zeltplatz Meet-Up ist natürlich auch genial von der Stimmung. Aber ich ziehe persönlich wie gesagt ein richtiges Bett einem Schlafsack und einer Isomatte vor. Twilight happy

Dieses Jahr hab ich da auch aufgerüstet. Nix mit Isomatte, dafür gibt's ne 1,40 x 2,00 m große Matratze. So kann's gehen... (aber nur, wenn das entsprechende Rollmaterial drunter ist - und sich das am Ende "Faltcaravan" nennt) FS grins

ich konnte zwar nur schlecht Pennen, dafür war ich wegen der Essens-Situation sowie anderen dingen am Sa "verhindert". Aber fürs Wetter kann man ja nix... ausser Vorsorgen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(24.02.2014)Dragonform schrieb:  Ich werd mir auch ein Hotelzimmer nehmen. Hab es letztes Jahr einen Tag aufm Zeltplatz ausgehalten, aber bei der Hitze konnte ich im Zelt nicht pennen und war Samstag total kaputt.
Naja, falls es wieder so heiß sein sollte dieses jahr, dann musst du schon drauf achten, dass das Hotel auch klimatisierte Zimmer hat, sonst hast nix gewonnen. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
24.02.2014
Killianication Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(24.02.2014)daMatt schrieb:  Naja, falls es wieder so heiß sein sollte dieses jahr, dann musst du schon drauf achten, dass das Hotel auch klimatisierte Zimmer hat, sonst hast nix gewonnen. Cheerilee awesome

Zur Not könnte man bei Celestias Stimmengeberin nach Abkühlung Fragen Twilight smile
24.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(23.02.2014)daMatt schrieb:  This. Die GalaCon ist für mich eine Art Kurzurlaub. Da will ich ein gewisses Maß an Komfort und gönn ich mir ein richtiges Bett und nei eigene Dusche im Zimmer. Dementsprechend bin ich auch bereit ein paar Euro mehr für die Übernachtung auszugeben. Gut, Internet brauch ich auch nicht zwingend die 3 Tage, aber nice to have. Pinkie approved

So sehe ich das auch. Die GalaCon ist schon anstrengend genug, da möchte ich wenigstens für die Übernachtung etwas Komfort und ein Bett und so weiter. Bin in einem Hotel in unmittelbarer Nähe des Ludwigsburger Bahnhofs.
24.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Das kann dann ja eigentlich fast nur das NH oder das neue Ibis sein. In ersterem quartieren ich mich zusammen mit Nobo auch ein. Auch gut: Kullman's Diner gleich nebenan. :check:

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
24.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(24.02.2014)daMatt schrieb:  Das kann dann ja eigentlich fast nur das NH oder das neue Ibis sein. In ersterem quartieren ich mich zusammen mit Nobo auch ein. Auch gut: Kullman's Diner gleich nebenan. :check:

Ich häng' im City Hotel ganz in der Nähe des Con-Geländes ab. Doppelzimmer, Dusche, Frühstück, alles wunderbar. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
24.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich bin im ibis Hotel.

Lustig ist, ich habe über die Kontakt Seite auf deren Seite wegen der Kreditkarte nachgefragt und bekomme nur als Antwort ich solle mich im Hotel melden. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
24.02.2014
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(24.02.2014)daMatt schrieb:  Das kann dann ja eigentlich fast nur das NH oder das neue Ibis sein. In ersterem quartieren ich mich zusammen mit Nobo auch ein. Auch gut: Kullman's Diner gleich nebenan. :check:

*reusper* Wir sind im Nestor *hust* Wink
24.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich bin seit Jahrzehnten Camper - also warum sollte ich mich in ein Hotel einquartieren, wenn ich Campen kann? daher bevorzuge ich eben anderes... Es sei denn, in LB eröffnet demnächst ein Campingplatz. Dann wechsel ich auch - vom Neckarpark (beim Wasen-Gelände).

Ausserdem macht man sich selbst die Con anstrengend. Die Con an sich ist es nicht...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(24.02.2014)Nobo schrieb:  
(24.02.2014)daMatt schrieb:  Das kann dann ja eigentlich fast nur das NH oder das neue Ibis sein. In ersterem quartieren ich mich zusammen mit Nobo auch ein. Auch gut: Kullman's Diner gleich nebenan. :check:

*reusper* Wir sind im Nestor *hust* Wink

Whoops. Bin immer vom NH ausgegangen... Derpy confused


Well, aber da das Nestor sogar noch näher am Forum ist, will ich mich mal nicht beschweren. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
24.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(24.02.2014)daMatt schrieb:  Das kann dann ja eigentlich fast nur das NH oder das neue Ibis sein. In ersterem quartieren ich mich zusammen mit Nobo auch ein. Auch gut: Kullman's Diner gleich nebenan. :check:

Ja, irgendwo da. Danke für den Tipp, das Diner sieht gut aus!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste