Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 20:28



Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
25.05.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
"Ich werde mich mal etwas distanzieren denn bei so einem Aufmarsch habe ich kein gutes Gefühl"
Der Doc nahm seine Sachen und ging ins Labor.
25.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Hmm... Ob das passt? Sure Thing! No matter what RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

*Geht hinter die there und macht sich noch einen Chateau Romani*
Sorry, Kais, aber so einen Drink mach ich mir lieber selbst Pinkie happy

25.05.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Steht auf und zahlt *so leute ich muss dann auch mal wieder, ich platze dan heute abend mal wieder rein Twilight happy

MFG: der Foren Grabräuber Wink

25.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
"Irgendetwas muss ich als Barman ja auch tun. Und da bereits alle Gläser sauber sind, putze ich sie eben erneut..."
Er lehnte sich gegen den Kühlschrank und polierte weiter. Sein Blick überflog währenddessen die Anwesenden.
"Wo ist der Doc schon wieder hin?"

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
25.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Storm setzte sich ebenfalls an die Bar.
"Einmal Smaragd Lemon."
Er wendete sich an Atra.
"Ich will was ganz einfaches und schnelles. Ein Bündnisvertrag der beinhaltet, gegenseitige Militärische Unterstützzungen, keine Politische, Religiöse, Militärische oder Wirtschaftliche übernahmen des anderen, aber freier Handel für aller Bürger im anderen Territorium, offene Grenzen für große Militärische Bewegungen und Zugeständnis, dass das Edelsteingebiet der Diamond Dogs zu unsere Nation gehört."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
25.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*genervt du Kais guck*
Hey Kais, anstelle die bereits sauberen Gläser zum x-ten mal zu putzen könntest du mir doch mal einfach den Whiskey geben um den ich dich seit Minuten bete, nur mal so als Idee Octavia angry
25.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
"Tut mir Leid, aber da könnte ich nicht verantworten. Die Begründung klang so, als würden Sie ihn verwenden wollen um sich zu betrinken. Und das würde sie in eine ganz spezielle Ecke der Hölle bringen..."
Er polierte mit einem fröhlichen Grinsen weiter das Glas.
"Aber ich kann ihnen etwas anderes anbieten. Oder einen guten Whisky, des Geschmackes wegen."

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
25.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
(25.05.2012)Haribokid schrieb:  Storm setzte sich ebenfalls an die Bar.
"Einmal Smaragd Lemon."
Er wendete sich an Atra.
"Ich will was ganz einfaches und schnelles. Ein Bündnisvertrag der beinhaltet, gegenseitige Militärische Unterstützzungen, keine Politische, Religiöse, Militärische oder Wirtschaftliche übernahmen des anderen, aber freier Handel für aller Bürger im anderen Territorium, offene Grenzen für große Militärische Bewegungen und Zugeständnis, dass das Edelsteingebiet der Diamond Dogs zu unsere Nation gehört."

Atra wollte fast sein schönes Glas von Celestias Besten fallen lassen, so sehr wurde er von der dreistigkeit dieses Angebotes getroffen.

"Was ganz schnelles und EINFACHES?????" Atra verlor gerade jegliche Ruhe.

"Dann haben sie ja wirklich auf ihrem Stand gegen das SE gehetzt. Sie, mit ihrem fahrenden Wagen, kommen zu mir und bitten von mir ein militärisches Bündnis, offene grenzen für GROßE militärische Bewegungen und möchten so eben das ich ein ganzes, Ressourcenreiches Gebiet des Solar Empires abtrete????"

Atra konnte kaum fassen was er da hörte. Die NLR wusste wenigstens, das ihr bestreben töricht war. Dieser Hengst scheint sich völlig im Recht zu sehen.

"SIE wollen den Ponies Sicherheit und Frieden in den tristen Landen des Diamond Dog Gebietes versprechen, haben jedoch keinerlei befugnisse von uns dies zu tun. Sie sprechen von Frieden, wollen aber mit einer angeblich riesigen Armee hier durchmarschieren? sind sie noch ganz klar im Kopf?"

Atra konnte nur den Kopf schütteln.

"Hören sie, wenn sie möchten können sie ein Handelsimperium errichten und Gewinne noch und nöcher abwerfen. Wir werden ihnen jedoch nicht einfach so einen Platz im Equestrianischen Gebiet überlassen, damit sie ihre eigene Republik Gründen können. Dieser Ort, gehört zum Solaren Imperium und dabei bleibt es. Damit haben sie offene Grenzen, militärische Sicherheit und Handelsverträge, weil sie zum Solar Empire gehören. Da braucht es keine eigene Republik. Sie sind schon im mächtigsten aller Reiche... Aber ok mal eine gegenfrage.

Was hätte das Solar Empire davon, ihnen diese Republik zu lassen? Warum sollten wir das zulassen?"

Immer noch völlig entsetzt starrte Atra Storm an.
25.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Ich glaube, ich lasse die Herrschaften lieber allene. FS grins
Dennoch bitte ich Sie, ruhe zu bewahren, okay? Wir wollen ja keinen Streit haben... Twilight happy
Wenn Sie mich bitte entschuldigen?

*Ich verlasse das Gespräch, höre aber dennoch weiter zu. Nicht, dass es noch eskaliert oder so. Ich wende mich an Shade.*

Wie siehts aus? Ne Runde Billard? Die Siegerin bekommt nen Drink spendiert. Was sagst du?
25.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
"Barkeeper ich warte...

Warum ihr uns lassen sollt, weil bereits unser Gebiet errichtet haben und warum gehen sie immer noch davon aus, dass das Gebiet zu ihren Reich gehört?
Also sie sind schon Witzig, wenn wir unser Militär gegenseitig anbieten müssen sie auch früher oder später durch die gegenseitigen Gebiet Laufen."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
25.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Er schreckte hoch, nickte und griff sofort in eine Schublade.
"Kommt sofort, Sire. Es tut mir Leid, doch ihr Gespräch faszinierte mich zu sehr. Es klang so nach... Party."
Kurz darauf und mit einem entschuldigenden Grinsen stellte der den Drink auf dem Tresen ab.
"Bitte sehr."

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
25.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*fängt an zu lachen*
Die Siegerin, was? RD laugh
Klar, gerne RD wink

*geht mit PA zum Billard-Tisch*
Los, Ladys first Pinkie happy
25.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
*Zu Kais flüster*
Überlass diese Jungs mir, okay? Mindestens einen davon bekomme ich noch zur guten Laune, das spüre ich. RD wink
Und kann ich noch nen Kiba? Meiner ist leer.
*Glas hinstell*
25.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Spoiler (Öffnen)


Wonder, der sich bis jetzt eher im Hintergrund gehalten hat, tritt an die Bar heran, um sich ebenfalls etwas zu Trinken zu bestellen. Die ausgelassene Atmosphäre trägt nicht zum Ende seiner Verwirrung bei.
Er wendet sich an den Barmann.

"Könnte ich ein Gläschen Apfelwein haben? Oder, nein, besser ein Glas...Ach, was solls, geben sie mir bitte gleich einen ganzen Bembel!"

Nebenbei hört er sich das Gespräch zwischen Atra und Stormsleeper an. "Hab ich doch gesagt, dass der Kerl unsinnige Vorderungen stellt", denkt er sich verdrossen. "Hinterher gibt es noch 'ne Kneipenschlägerei, wenn der liebe Alkohol im Spiel ist..."
25.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
So! fertig. Jetzt wieder ab zum Pult.
*Zum DJ-Pult schweb und Chateau Romani schlürf*

Spoiler (Öffnen)

25.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Alles klar, dann fang ich mal an. Sag mal... wie gut bist du in Winkelberechnung?

*Zielt*

Ein bisschen Physik tut auch gut... Und das Gefühl muss Stimmen.

*Stößt an. Die Kugeln sind auf dem Tisch verteilt und 2 Halbe Kugeln eingelocht.*

Dann zeig mal, dass es sich nicht um ne Siegerin handelt. ...Oder vielleicht doch...?
25.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
"Einen Dankesgruß an den DJ!"
Mit einem Grinsen auf den Lippen füllte er das KiBa-Glas wieder auf und stellte es zurück auf den Tresen, wandte sich zu dem Gefolgsmann des Sonnenponys.
"Wie Sie wünschen, der Herr."
Schnell fanden sich ein Glas und ein tönernes Gefäß mit Apfelwein vor ihm wieder.

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
25.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Next one...

*Oh, mist! Da muss ich über 3 Banden Spielen... Okay... ein wenig anschneiden, uuuund...*

Naja, jetzt ist zwar die weiße rein, aber eine hab ich noch mitgenommen. Your turn. Pinkie happy
25.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Okay, jetzt lass mich mal ran...
*legt die weiße Kugel hin, sucht sich eine passenderweiße direkt vor einem loch liegende Kugel aus und schießt*

Uuuuuuund...drin RD wink So, welche als nächstes...

*sucht sich die nächste aus*

Okay, die ist über Bande...Da muss ich mich konzentrieren...
*zielt, stößt und die Kugel geht ganz knapp am Loch vorbei*
Ach, verdammt... Okay, du bist dran, 2:1 für dich Pinkie happy
25.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
Wonder dankt dem Barmann, der ihm ein Glas und einen Bembel vor die Nase stellt, mit einem Nicken. Dann gießt er das Glas erst mal bis zum Rand hin voll und nimmt einen ordentlichen Schluck. "Ach, wie dohäm...", denkt er sich.

Um unangenehmen Fragen bezüglich der Diskussion neben ihm zu entgehen, schaut er sich nach einem ruhigen Plätzchen um. "Da hinten sieht es gemütlich aus", befindet Wonder, nimmt das Glas in den linken und den Bembel in den rechten Huf und macht sich auf den Weg zu der Couch(es gibt doch wohl eine, oder?^^).


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste