Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 05:29



"World of Tanks" Bronys in Panzer
05.03.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.03.2014)NFSFAN27 schrieb:  KV2 ( derp gun+ Tarnnetz= der perfekte Panzer für Blindshots RD deals with it )
A+ for Effort Trollestia


(05.03.2014)Lynx_H3 schrieb:  [Bild: Mother_of_Me.png]

No comment.
Naja, es soll mit dem neuen Patch ja auch nen Tarnnetz für den TOG II rauskomme, im Backsteinhaus Look.
Vllt. bekommt der KV2 ja auch noch was um seinen Tarnwert weiter in die Höhe zu treiben.

Zitieren
05.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.03.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(04.03.2014)Essi[g] schrieb:  
(04.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  aber man hätte mehr fürs selbe Geld haben können Trollestia
Ach lasst mich doch, der war halt vorhanden als ich was fürs Studium brauchte, dass man WoT damit zocken kann ist bloß das Sahnehäubchen. ^^

Pfft, LTP kann man vergessen, entweder Pc1z oder sealclubbing mim T18, very trollish Tank.

Oder man hat Kumpels und lässt sich aus Russland den Pz. II Ausf. J holen (Hoffentlich bekomm ich meinen Bald) DAS is die ultimative Maschine wenn man auf Robbenjagd geht.RD deals with it
Japp. Hab' das Teil eine Runde mal getestet. Damit braucht man sich wirklich keine Mühe geben. War aber auch eine Miese Runde, der Gegner hat zum Lemmingtrain geblasen und es war nach 3 Minuten schon vorbei. Jetzt steht er genau wie der Rest im Hangar und staubt vor sich hin.Pinkie happy

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
05.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Oh man ich hab Tränen im Auge vor RD laugh


[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
05.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
bei mir auchWhining, sind bloß FreudentränenRD laugh

Zitieren
05.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.03.2014)NFSFAN27 schrieb:  bei mir auchWhining, sind bloß FreudentränenRD laugh
hab mir bis grad eben alle Folgen angesehenRarity shockedLyra astonished und totgelacht RD laugh ( über die meisten RD wink )

Zitieren
05.03.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Haste auch schon die Folge gesehen, wo Scootaloo einen Gastauftritt hatte?


Zitieren
05.03.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.03.2014)Pony Clark schrieb:  Haste auch schon die Folge gesehen, wo Scootaloo einen Gastauftritt hatte?



Wird sie da nicht so krass oberblutig über den Haufen gefahren?

Zitieren
06.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Gast auftritt kann man das schlecht nennen sind ja nichtmal 5 sekunden ^^

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
06.03.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
2014 Das Jahr der Physics, da scheint sich ja echt noch einiged zu ändern



Zitieren
06.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hab das auch schon gesehen ^^ aber was dort erzählt wird wurde auch schon teiweise letztes Jahr im Dezember angekündigt.
Trotzdem interessant was sich bis jetzt erfüllt hat bzw. was sich zum neue Viedeo geändert hat RD wink




[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
06.03.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/663809#self

Und mich hat nach gefühlten 2 min unsere Arty gekillt Facehoof

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
Question  06.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

Question  RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@Phoenixstorm schönes Video

vielleicht sehe ich mal einen von euch im Spiel Luna TRCVRD deals with itRD winkFS grins

(06.03.2014)Blue Dusk schrieb:  http://wotreplays.com/site/663809#self

Und mich hat nach gefühlten 2 min unsere Arty gekillt Facehoof

@Blue Dusk ist mir mit den VK 36.01 H auch mal passiert ( musste gegen ein 110 kämpfen und wurde von meiner teameigenen Su-14-1 zerstört und noch beschuldet, dass ich ein nope bin Lyra astonished )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 von Night Storm.)
Zitieren
06.03.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dat winstreak Lyra astonished
[Bild: nbn7587l.jpg]

Aber scheiß drauf ich war dabei FS grins (zumindest bei 10 Gefechten davon)

Ach ja und hier noch ein Bsp. für "OMG MM"
Hab den ersten Kill gemacht, scheiße gespielt und dann verloren Twilight: No, Really?
[Bild: pfpnac52.jpg]

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
06.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
die blödesten MMs sind die, wenn ein neues update draußen ist (bsp. 8.11 )
und bei Konfrotation ( egal ob mit Tier 3 oder 7, machmal denke ich, das die Gegner überpowerd wären Whining )
(bsp. Russen vs. USA auf Malinovka. Ich mit meinen KV2 mit Tarnnetz fahre in einen Busch, neben den einen Felsen. Mein ganzes Team, außer ich und einen Teamkamerad, der sich auf der linken Seite befindet werden von einen Hellcat aufgeklärt und von seinen Team zerstört. Ich konnte ihn zerstören, jedoch was es zu spät, da von rechts 2 weitere kamen und mich zerstörten. Am Ende stand es 3:15 )

Zitieren
06.03.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nur mal so,Tarnnetz aufm KV-2 bringt dir recht Wenig.Das Ding is riesig,da bringt das Bisschen tarnung auch nix.Auf nen KV-2 gehören die 152mm Derpgun,n Ansetzer,Lüftung und Gun Laying Drive (Kenn den deutschen namen nich...das ding zum schneller einzielen jedenfalls)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.03.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 8i3biud319k8.jpg]

Ja, nur Nichtskönner in WoT unterwegs. Nur 1 anderer Spieler hat mehr als 1k dmg in unserem Team außer meinem Platoon gemacht!
Pls raport my Team for bot!!!
Zitieren
06.03.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.03.2014)Lynx_H3 schrieb:  [Bild: 8i3biud319k8.jpg]

Ja, nur Nichtskönner in WoT unterwegs. Nur 1 anderer Spieler hat mehr als 1k dmg in unserem Team außer meinem Platoon gemacht!
Pls raport my Team for bot!!!

Hast denen nur den schaden weggenommen^^
Aber wat sin das eigentlich für zeichen auf deinem T-62A und IS-4?Wurdeste auf den Panzern gebannt oder was?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.03.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.03.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(06.03.2014)Lynx_H3 schrieb:  [Bild: 8i3biud319k8.jpg]

Ja, nur Nichtskönner in WoT unterwegs. Nur 1 anderer Spieler hat mehr als 1k dmg in unserem Team außer meinem Platoon gemacht!
Pls raport my Team for bot!!!

Hast denen nur den schaden weggenommen^^
Aber wat sin das eigentlich für zeichen auf deinem T-62A und IS-4?Wurdeste auf den Panzern gebannt oder was?

Nein, die waren alle Bots :I

Das ist der Tank-Lock, wenn die Panzer im CW zerstört wurden. Dann kann man diese Panzer im CW nicht mehr fahren (Ausgenommen Landungen).
Zitieren
06.03.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Achso,gut,bin noch nie CW gefahren,von daher keine ahnung davon^^

Aber AAAARGH! Wieso hat mir niemand vorher gesagt,dass ich wenn ich beim JagdPanther die 10,5er benutzen will neue Ketten brauch...nochmal 14k exp grinden...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.03.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.03.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Achso,gut,bin noch nie CW gefahren,von daher keine ahnung davon^^

Aber AAAARGH! Wieso hat mir niemand vorher gesagt,dass ich wenn ich beim JagdPanther die 10,5er benutzen will neue Ketten brauch...nochmal 14k exp grinden...

Benutzt den Computer wofür er gemacht worden ist, rechne! Trollestia

Man muss nur das ungenutzte Gewicht errechnen + die Module die man einbauen will.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste