Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 03:00



Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 54 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
27.03.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Uiwei, wie gemiedlich sin' doch mir Saggsn... RD deals with it

(26.03.2014)Odinsson schrieb:  Ja, dann warst du warlich vor mir. Ich bin um 0:38 in FMB abgefahren und hatte Kostheim halt. Kastell war ich 45 auf halt und dann durchfahrt.

Jetz weiß´ich bei wem ich mich wenigstens beschweren kann RD laugh

Nicht bei mir RD wink

Das ist dieser sche**-blöde BÜ in Kastel vorm Bahnsteig... dieses Dreckding gehört eigentlich schon seit ewigen Jahren mal entsorgt.

IMMER, wenn ich von Kostheim komme, seh ich erstmal Vr0 in der Ferne... mit der S9 (die von Bimbam aus) schalt ich schon gar nicht mehr auf, erst dann, wenn alle Ampeln grün sind. Bei der S1 (von Hochheim) siehts etwas besser aus.

Denn immer, immer wieder gehn die Schranken auf... Vinyl Cutie Mark

Dieser dämliche BÜ MUSS vom Kasteler immer wieder aufgemacht werden... dann siehste natürlich erstmal rot. Klar.

Und hinter meinem 35180 hatte er aufgemacht - pflichtgemäß Twilight: No, Really? - Derweil war ich mit meinem Solo-423er natürlich lange fort, deshalb hatteste dann dort drei grüne und Durchfahrt.

Zitat:Dachte eig du kommst mir entgegen.

Nope, Dienstende in Wiesbaden - bin ja Einsatzstelle Wiesbaden RD deals with it

Zitat:Hab extra mein Rucksack mit meinem RD Schlüsselanhängerplüschie so hingestellt das du sie gesehen und damit mich Identifiziert hättest. (hätts lich angemacht Cheerilee awesome)

Da sieht man bei mir nicht viel... nur an der Jacke hängt ein Button, der ist aber so unauffällig über den Hungerkeks gehängt, daß seit über 2 Wochen mich noch nicht ein einziger daraufhin angesprochen hat RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Mia Bayan ham das gemüdli sain erfunda (sry kann nich dialekt schreiben und sprechen hab ich mir auch abgewöhnt )

Zitieren
27.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Das könnte wegen zu viele Smilies wieder ein Mehrfachpost werden RD laugh
(26.03.2014)Crash Override schrieb:  
(26.03.2014)Odinsson schrieb:  Hat nich einer Lust mit mir Mitte Mai vom Rhein in die Eifel zu Wandern? FS grins

Wie Schnell und ausdauernd bist du? Twilight happy


Das kann ich dir noch nicht sagen. Das ist meine Erste Mehrtageswanderung. Darum hab ich auch ne Route vor der Haustür ausgewählt die relativ "Kurz" ist (je nach dem wie oft ich mich verlaufe Cheerilee awesome)
Aber ich hab so 20km Tagesleistung angepeilt. Das sollte Realistisch sein. Achja, und ca 20kg gepäck.

(26.03.2014)Crash Override schrieb:  
(26.03.2014)Odinsson schrieb:  also in Haupschulen entsprechender regionen RD laugh
(26.03.2014)Lauron schrieb:  EY ich bin auch nur Hauptschüler und Jetz doch anständiger TF *schaut seine TFZ kaputt liste an*

Okey nehem alles zurück

Lyra astonished ui... ich dachte, dass ihr mindestens mittlere reife wärt - also schulisch...

Also ich hab Mittlere Reife und sogar Fachabi iner Berufsschule nachgeholt. Aber in meinem Lehrjahr war auch einer mit Hauptschulabschluss.

(26.03.2014)Crash Override schrieb:  
(26.03.2014)Odinsson schrieb:  RD laugh

Hauptschüler ist ja nicht gleich Hauptschüler, darum ja in entsprechenden regionen. Cheerilee awesome

Meist sieht das die Gesellschaft aber so - egal was für ne region Twilight: No, Really?
Ja, man kennt es doch. Das Schwarze Scharf fällt auf und gleich sind alle anderen genau so. Twilight: No, Really?
Meistens sinds doch eben nur die Hauptschüler aus den Sozialen Brennpunkten die dem Klischee entsprechen.

(27.03.2014)Lauron schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
RD laughRD laugh Der is gut. Aber die Schwaben sind keine Preußen Octavia angry
Und ich dachte Franken sind auch keine Bayern?

Außerdem kann ich gegen halten Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Allerdings ist so Manche Extrawurst, wie z.b. das mit der Polizei schon sinnvoll. Ich halte nix von dem Blau. Hier in NRW haben die sogar Rotlicht in dem Ding da, egal wie mans nennt. Und diesen Amiton noch dazu Twilight: No, Really?

(27.03.2014)Railway Dash schrieb:  Uiwei, wie gemiedlich sin' doch mir Saggsn... RD deals with it

(26.03.2014)Odinsson schrieb:  Ja, dann warst du warlich vor mir. Ich bin um 0:38 in FMB abgefahren und hatte Kostheim halt. Kastell war ich 45 auf halt und dann durchfahrt.

Jetz weiß´ich bei wem ich mich wenigstens beschweren kann RD laugh

Nicht bei mir RD wink

Das ist dieser sche**-blöde BÜ in Kastel vorm Bahnsteig... dieses Dreckding gehört eigentlich schon seit ewigen Jahren mal entsorgt.

IMMER, wenn ich von Kostheim komme, seh ich erstmal Vr0 in der Ferne... mit der S9 (die von Bimbam aus) schalt ich schon gar nicht mehr auf, erst dann, wenn alle Ampeln grün sind. Bei der S1 (von Hochheim) siehts etwas besser aus.

Denn immer, immer wieder gehn die Schranken auf... Vinyl Cutie Mark

Dieser dämliche BÜ MUSS vom Kasteler immer wieder aufgemacht werden... dann siehste natürlich erstmal rot. Klar.

Und hinter meinem 35180 hatte er aufgemacht - pflichtgemäß Twilight: No, Really? - Derweil war ich mit meinem Solo-423er natürlich lange fort, deshalb hatteste dann dort drei grüne und Durchfahrt.
Ja, das kenne ich. Du hast da grundsätzlich Halt richtung Kaiserbrücke weil der die BÜ's net zu kriegt. Und Kaiserbrücke Ost haste auch grundsätzlich halt.
Genauso wenn du von der Kaiserbrücke kommst auf Kostheim. Nie kriegen die den BÜ rechtzeitig zu Flutterrage
(27.03.2014)Railway Dash schrieb:  
Zitat:Dachte eig du kommst mir entgegen.

Nope, Dienstende in Wiesbaden - bin ja Einsatzstelle Wiesbaden RD deals with it

Zitat:Hab extra mein Rucksack mit meinem RD Schlüsselanhängerplüschie so hingestellt das du sie gesehen und damit mich Identifiziert hättest. (hätts lich angemacht Cheerilee awesome)

Da sieht man bei mir nicht viel... nur an der Jacke hängt ein Button, der ist aber so unauffällig über den Hungerkeks gehängt, daß seit über 2 Wochen mich noch nicht ein einziger daraufhin angesprochen hat RD deals with it
Hmm okay AJ hmm
Ja aber dann hättest du mich halt erkannt. Pinkie happy

Muss meine Dashie ma wieder waschen, wird langsam Dreckelisch. Aber war ja ab zu sehen wenn sie bei Wind und wetter mit mir Moped fahren muss. Cheerilee awesome
Zitieren
27.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(27.03.2014)Lauron schrieb:  Mia Bayan ham das gemüdli sain erfunda (sry kann nich dialekt schreiben und sprechen hab ich mir auch abgewöhnt )

Tja, Dialekt isch so ä sach, des muss ma halt könne. Ich kann's au nit so gut; abba es langt ma. Allemannisch (oder auch "Badisch") isch schwer... Rheinisch isch leichter.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(27.03.2014)Odinsson schrieb:  Und ich dachte Franken sind auch keine Bayern?

Wer erzählt denn sowas?
Natürlich sind wir keine Bayern -,-
Zitieren
27.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Normalerweise sollte man das Gebiet der Franken "Frankenreich" nennen - etwas gekürzt "Frankreich" *duckundweg* FS grins

@Odinsson: die Franken sind wie die Schwaben - haben kein eigenes Bundesland und müssen das, in dem sie sich befinden, mit anderen Teilen. Allerdings... sind die Franken nicht sogar auf mehrere Bundesländer verteilt? Ein Teil in Bayern, einer an nem zipfel von Baden (die die Unabhängigkeit zu den Schwaben leider nicht erringen konnten, dafür gibts leider zuviele Spätzlefressa) und dann nach obem hin gehend richtung Hessen. Oder irre ich da? AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(27.03.2014)Corny schrieb:  
(27.03.2014)Odinsson schrieb:  Und ich dachte Franken sind auch keine Bayern?

Wer erzählt denn sowas?
Natürlich sind wir keine Bayern -,-

Ja, eben weil das Frankenland auf Laurons Karte zu Bayer gezählt wird Cheerilee awesome

(27.03.2014)Crash Override schrieb:  Normalerweise sollte man das Gebiet der Franken "Frankenreich" nennen - etwas gekürzt "Frankreich" *duckundweg* FS grins

@Odinsson: die Franken sind wie die Schwaben - haben kein eigenes Bundesland und müssen das, in dem sie sich befinden, mit anderen Teilen. Allerdings... sind die Franken nicht sogar auf mehrere Bundesländer verteilt? Ein Teil in Bayern, einer an nem zipfel von Baden (die die Unabhängigkeit zu den Schwaben leider nicht erringen konnten, dafür gibts leider zuviele Spätzlefressa) und dann nach obem hin gehend richtung Hessen. Oder irre ich da? AJ hmm

Seh ich aus als wenn ich mich mit sowas auskennen würde? Derpy confused
Zitieren
27.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Joar tust du

Zitieren
27.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(27.03.2014)Lauron schrieb:  Joar tust du

Tu ich das? Warum?
Zitieren
27.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
weil ich das sage

Zitieren
27.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
und weil du damit angefangen hattest Pinkie happy

ausserdem hatte ich das an die allgemeinheit gestellt... darf sich also beteiligen wer sich angesprochen fühlt.

Btw bin ich in den nächsten 5-6h nicht wirklich erreichbar - da sitz ich im auto und Kurbel bis Essen hoch. braucht euch daher nicht über die abwesenheitsmeldung wundern RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 von Crash Override.)
Zitieren
27.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Will jemand mitfahren auf Schongau? 16: 45 is abfahrt ab HBF ingolstadt zurück wären wir um 1 uhr

Zitieren
27.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(27.03.2014)Lauron schrieb:  Will jemand mitfahren auf Schongau? 16: 45 is abfahrt ab HBF ingolstadt zurück wären wir um 1 uhr

Ich muss nachher selber wieder von 20-5uhr ran x.x
Zitieren
27.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
schade

Zitieren
27.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Wäre gerne mitgekommen -,-
Wohne halt etwas weiter weg......
Zitieren
27.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Auch Schade


zwei mal verschandeltes Fahrzeuge in Gelb

[Bild: 218gelbzgmj046l7a.jpg]


[Bild: gelberstwf3yzs0a9oi.jpg]


siehst fast so aus als wen die DB von Der Post geschluckt werden würde

Zitieren
27.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
So... bin nu in Essen. Ab sofort bin ich seltener erreichbar; pn geht allerdings immer. RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Wiesbaden Ost , Halt. Mal wieder auf die S-Bahnen warten, dann gehts weiter.

Wer fährt meinen Rückzug? Dann kann ich es mir auf dem Hinteren Fst gemütlich mache FS grins
Zitieren
27.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Geht nit muss von Augsburg navh Ingolstadt um 0:00

Zitieren
27.03.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Ich hab grade denn 2ten von 3Tagen planmäßig frei. Manchmal hat das Springerleben seine Vorteile.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste