Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:27



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
03.04.2014
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
(03.04.2014)Odinsson schrieb:  p&P ist glaube Pen&Paper Rollenspiel, gel? Dann seh ich das ggf auch mal AJ hmm

Ja das ist damit gemeint , ich freue mich das mal wieder zu spielen

Zitieren
03.04.2014
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
Nochmal zu Erinnerung

(30.03.2014)Sturmdash schrieb:  Bitte vergesst nicht eure stammtisch becher..oder tassen...oder gläser...halt gegenstände wo man was trinkbares rein tuen kann...ihr versteht...hier ein paar beispiele

Spoiler (Öffnen)


es gehen nartürlich auch nicht ponifizierten becher und ähnliches

Zitieren
03.04.2014
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
.
AJ Prost Yay, Stammtisch-Becher!
.
Was sonst nicht fehlen sollte, sind Decken. Am besten isolierte Picknickdecken, Wolldecken gehen aber auch - soll ja trocken bleiben.
Für Musikanlage (Stereo-Klinke, 2x30W), etwas Beleuchtung und sogar ein paar Tische für die CCG-Spieler ist gesorgt. Einen Grill spendiert diesmal Grimmjow. Essen kaufen wir ein, sobald bekannt ist wieviel am HBF gespendet wurde (maximal 3 Euro pro Person, sonst haben wir später wieder viel zu viel Cheerilee awesome).
Zitieren
03.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Kölner Stammtisch
man kann nie zuviel haben,besonders beim geld[Bild: pc-tbob.png]

Zitieren
03.04.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Kölner Stammtisch
Ich hab nie Kleingeld (Drecksbahn Twilight happy ). Nehmt gefälligst den 5€ Schein! [Bild: pc-ffrustrated.png]


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
03.04.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Da Mendal angeboten hat, Nattlig und mich abzuholen, bin ich auch übermorgen mit von der Partie/Party (!)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Kölner Stammtisch
haha,muss mich noch an die zeit erinnern,als der 5er neu kam,ich am automenten geld geholt,ach sie an der neue fünfer,wollte nach köln,hatte noch kein azubi ticket,will bezahlen,nope der automat nimmt den fünfer nicht,ich mir so gedacht,WTF wilsst du mich verarschen,bin davon ausgegangen das man den schon benutzten kann,aber naja was solls,heute funtz er ja

Zitieren
03.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Kölner Stammtisch
Abend!

Ich wurde auf den Stammtisch hingewiesen und dachte mir, ich komme doch mal vorbei ^^
Habe gesehen dass es zum Park geht? Bin mit meinem Auto da und hätte 3 Plätze frei, sprich Bahnhof - Park

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
03.04.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
(03.04.2014)Chrysalis schrieb:  Abend!

Ich wurde auf den Stammtisch hingewiesen und dachte mir, ich komme doch mal vorbei ^^
Habe gesehen dass es zum Park geht? Bin mit meinem Auto da und hätte 3 Plätze frei, sprich Bahnhof - Park

Super dass du der Einladung gefolgt bist Chrissi Luna TRCV

Sehn uns dann am HBF oder so und vergess nicht dich hier einzutragen hier klicken RD wink

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
04.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Kölner Stammtisch
Hmm, ich könnte meinen Campingstuhl mitnehmen, der is aber so sperrig Derpy confused

Nen Handtuch muss auch reichen. Strandfeeling am see RD deals with it

Aber 3€ in klein wird ggf wirklich schwer [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
04.04.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ein Verwandter von mir hat gestern zufälligerweise noch Abends eine Kiste randvoll mit Minischnitzeln vorbeigebracht. Bekanntlich kann man daraus auch Steaks machen. Ich mache bevorzugt Paprika-Steaks draus, ich würde morgen welche mitbringen.

Natürlich kann ich auch mal andere Marinaden verwenden. RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
(04.04.2014)Odinsson schrieb:  Hmm, ich könnte meinen Campingstuhl mitnehmen, der is aber so sperrig Derpy confused

Nen Handtuch muss auch reichen. Strandfeeling am see RD deals with it

Aber 3€ in klein wird ggf wirklich schwer [Bild: pc-tponder.png]

Vielleicht können ja alle drauf Acht geben dass genug Kleingeld da is RD laugh
Sonst muss irgendwer kleingeld so mitbringen und ggf. wechseln ._.

Zitieren
04.04.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Kölner Stammtisch
Oko die fahrt nach Köln wird doch Sau teuer._. Dachte ich bekomm noch ermäßigten Preis aber nope. Wie viel muss ich dann noch für den Bus blechen?

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
04.04.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Kölner Stammtisch
Wir sollten eigentlich noch einen mit unserem 5er Ticket mitnehmen können Twilight happy
Sonst einfach ein Tagesticket für den Bezirk kaufen, sollte eigentlich am preiswertestens sein AJ hmm

Btw. Das Wetter soll morgen ja super werden <.<

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
04.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Kölner Stammtisch
(04.04.2014)Pickelhauben Pony schrieb:  Wir sollten eigentlich noch einen mit unserem 5er Ticket mitnehmen können Twilight happy
Sonst einfach ein Tagesticket für den Bezirk kaufen, sollte eigentlich am preiswertestens sein AJ hmm

Btw. Das Wetter soll morgen ja super werden <.<

Das ändern die auch alle 10 Minuten oder wie? Gestern hieß es noch Leicht bewölkt bis 19 grad [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Zitieren
04.04.2014
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
(03.04.2014)Chrysalis schrieb:  Abend!

Ich wurde auf den Stammtisch hingewiesen und dachte mir, ich komme doch mal vorbei ^^
Habe gesehen dass es zum Park geht? Bin mit meinem Auto da und hätte 3 Plätze frei, sprich Bahnhof - Park

Ich könnte ne mitfahr gelegenheit gebrauchen , fahre gerne bei dir mit Pinkie happy

Zitieren
04.04.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ich habe gehört, dass es morgen in Köln regnen soll. AJ surprised

Gibt es denn einen Ausweichplan?

Zitieren
04.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Kölner Stammtisch
(04.04.2014)GettoToaster schrieb:  Oko die fahrt nach Köln wird doch Sau teuer._. Dachte ich bekomm noch ermäßigten Preis aber nope. Wie viel muss ich dann noch für den Bus blechen?

Ich hätte wie gesagt noch platz im Auto...

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
04.04.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Kölner Stammtisch
(04.04.2014)Chrysalis schrieb:  
(04.04.2014)GettoToaster schrieb:  Oko die fahrt nach Köln wird doch Sau teuer._. Dachte ich bekomm noch ermäßigten Preis aber nope. Wie viel muss ich dann noch für den Bus blechen?

Ich hätte wie gesagt noch platz im Auto...

Ich will hier keinen Fahrplätze wegnehmen bis ich mir 100% sicher bin das ich kommen darf.
Aber vielen Dank Twilight happy

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
04.04.2014
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Kölner Stammtisch
Für alle notfälle kann ich auch noch einen mitnehmen es sollte heute aber schon klar sein den morgen guck ich corm stammtisch nicht mehr ins forum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste