Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:57



Fahndungslevel Toplist
14.04.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(14.04.2014)RaffaRocker schrieb:  Man kann sogar 100 Punkte erreichen und dann einfach KEINEN fake machen [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

[Bild: pc-swponder.png]
Zitieren
14.04.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(14.04.2014)Starboomer schrieb:  
(14.04.2014)RaffaRocker schrieb:  Man kann sogar 100 Punkte erreichen und dann einfach KEINEN fake machen [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

[Bild: pc-swponder.png]

Wenn du jetzt nen Mad Mod erschwischt bekommst du Punkte für einen only Smilie Post Cheerilee awesome


Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
14.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
[Bild: cl-discord-troll.png]

Zitieren
14.04.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(14.04.2014)RaffaRocker schrieb:  [Bild: cl-discord-troll.png]

Oh ihr Pösen pösen Buben

wenn das Mister Bannhammer sieht Twilight happy

Ich sag nur Payback für alle [Bild: rd-rarity5.png]


Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
14.04.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(14.04.2014)Daron the Derp schrieb:  
(14.04.2014)Starboomer schrieb:  Das die Punkte immer ablaufen....
Heißt das man kann so viel Scheiße bauen wie man will bis man die 100% knapp erreicht, muss warten und kann dann wieder Scheiße bauen? [Bild: cl-aj-glaring.png]

In der Theorie ja...aber soweit ich weis sind die Mods strenger wenn man schon mal vorbelastet war.

Sprich 1 mal Forum aus versehen DDosen(wie auch immer du das ausversehen hin bekommst [Bild: cl-rd-laugh.png]) wären 100 Punkte aber noch kein Bann wenn du nachweisen kannst das es wirklich ungewollt war.

Wenn du das ganze dann noch mal machst selbst mit 0% bist du mit großer Wahrscheinlichkeit weg vom Fenster [Bild: cl-fs-shrug.png]


Alle Angaben sind ohne Gewähr und Das "Daron nimmt sich das recht raus willkürlich Geschichten total zu überspitzen um etwas zu erklären wo er nur hätte ja sagen müssen " Recht gilt immer


Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy
Also wie es mir erklärt wurde ist es so das wenn man einaml 100 Pkt drücken die Mods ein Auge zu. Beim zweiten mal 100 Punkte: perm.

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
14.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(14.04.2014)Daron the Derp schrieb:  
(14.04.2014)RaffaRocker schrieb:  [Bild: cl-discord-troll.png]

Oh ihr Pösen pösen Buben

wenn das Mister Bannhammer sieht Twilight happy

Ich sag nur Payback für alle [Bild: rd-rarity5.png]


Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy


Würde mich freuen, erwarte das schon lange :I

Zitieren
14.04.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(14.04.2014)GettoToaster schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Dann hat man dir ne Halbwahrheit erzählt

Also wenn du jetzt immer wieder Gore PN's verschicken würdest und von 0% auf 100% und dann nach Ablauf wieder von 0% auf 100% kommst dann wird man dich
wenn es keine Möglichkeit mehr gibt die Alternativ war Bannen.
ABER(ja jetzt kommt das aber) wenn du jetzt sagen wir mal ne weile Clean warst und wieder auf 100% kommst bekommst du keinen Perma.

Das hängt aber auch immer damit zusammen wer gegen dich vorgeht von den Mods und was du gemacht hast um 100% zu bekommen [Bild: cl-rar-wink.png]
Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
15.04.2014
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(14.04.2014)Daron the Derp schrieb:  Das hängt aber auch immer damit zusammen wer gegen dich vorgeht von den Mods und was du gemacht hast um 100% zu bekommen
Du hast vergessen zu erwähnen, dass man am besten dann dicke sein muss mitn Mod. Am besten mit Admin schlafen um auf Nummer Sicher zu gehen.

und ddos ist immer spaßig, da man genau dann gebannt ist, während das forum sowieso nicht läuft. /wave Saij
Zitieren
15.04.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
Ey ich hab das Forum NICHT geddost. Ich hab nur deutlich gemacht das es nicht möglich ist die IP eines Servers zu verstecken (oder zumindest nicht wirklich einfach und erfolgreich möglich).
Zitieren
15.04.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
eine andere art des deutlich machens waere vielleicht weniger punktlastig gewesen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
15.04.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
2 Sachen

1. Saij hat nicht geddost sondern Pikante Infos zu offen wiedergegeben...war zwar im Nachhinein ne Drecks Idee aber es bringt niemandem was über vergossene Milch zu trauern

2. Ich habe absolut nichts dagegen wenn man sich über den Erhalt von Punkten lustig macht, ich mach es ja auch...ABER ich möchte bitte das niemand so angemacht wird.
Es stimmt wohl das Saij glück im un glück hatte mit der Milde seiner Strafe...aber ich möchte dennoch das hier niemand für dinge Beschuldigt wird die er nicht gemacht hat. [Bild: cl-rd-angry.png]

Der ddos war schon vorher da...er hat das vorankommen nur beschleunigt...und bevor was kommt, nein ich fand den ddos auch blöd aber was bringt es uns ewig darauf herumzuhacken [Bild: cl-rd-serious.png]

So und nun hat sich die Sache [Bild: cl-oct-sad.png]


Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
15.04.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(15.04.2014)mrx1983 schrieb:  eine andere art des deutlich machens waere vielleicht weniger punktlastig gewesen.

Aber auch weniger lustig und offensichtlich. Ihr wisst genau was ich damals damit bezwecken wollte (und das ich mich nebenbei nicht als irgendwas negatives von nem Studenten abstempeln lasse)
Zitieren
15.04.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
Ich sags mal so, egal wie sich das Mod Team angestellt hat, hättest du es lieber einfach privat mitgeteilt, od. in sehr kleiner Runde.
Aber fett ins Forum stellen, damit hast du hier quasi eine Zielscheibe hingemahlt.

[Bild: 500px-Discord_mockingly_presents_target_board_S2E02.png]

Und ob das jetzt jeder lustig fand, bin ich mir nicht so sicher RD laugh

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
15.04.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
Wenn ich öffentlich denunziert werde dann geh ich nicht ins private Gespräch.
Und ja: das mit der Zielscheibe war beabsichtigt. Hätte mich ja auch gleich direkt an die DDosser wenden können. Dann hätte ich nichts zu befürchten gehabt und das Forum wäre auch down gewesen. War aber nunmal nicht mein Ziel.
Daneben hätte man auch mal eher mit mir reden können, statt mich als Scriptkiddy darzustellen, und zwar direkt als ich gemeint habe, dass es einfach technische nicht möglich sei eine IP Adresse zu verschleiern. Tut mir ja leid das ich aufgrund meines Berufs und meiner Erfahrung zu solchen Äußerungen getrieben werde...
Zitieren
15.04.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
Kann mir jemand sagen von wem der Fake "Getto Toaster" war? Ich tippe ja stark auf red.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
15.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
Saji schrieb:Hätte mich ja auch gleich direkt an die DDosser wenden können. Dann hätte ich nichts zu befürchten gehabt und das Forum wäre auch down gewesen.

Dh. du kanntest die und deckst sie nun auch noch? Ist n ziemlich heftiges Geständnis dieser Satz.
Twilight: not bad

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
15.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
Das Fühl wenn man bemerkt, dass DaaVid nur ein Fakeaccount war...

Zitieren
15.04.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(15.04.2014)mrx1983 schrieb:  Kann mir jemand sagen von wem der Fake "Getto Toaster" war? Ich tippe ja stark auf red.

Haha.
Zitieren
15.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
@...: Ja, traurig sowas ._. Er hat uns alle verarscht!

(15.04.2014)Kralle schrieb:  
(15.04.2014)mrx1983 schrieb:  Kann mir jemand sagen von wem der Fake "Getto Toaster" war? Ich tippe ja stark auf red.

Haha.

Tzetzetze... Er is kein Fake :I
Gleich wird übrigends Cattalk mit ihm gemacht!

Zitieren
15.04.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Fahndungslevel Toplist + Modscore
(15.04.2014)mrx1983 schrieb:  Kann mir jemand sagen von wem der Fake "Getto Toaster" war? Ich tippe ja stark auf red.
(15.04.2014)... schrieb:  Das Fühl wenn man bemerkt, dass DaaVid nur ein Fakeaccount war...
Nix da Fakeaccount. Ich habe beide schon im RL getroffen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste