Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:55



Girltalk <3! Fanclub
25.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.04.2014)Dream Quill schrieb:  Ach... ist schon okay...
Irgendwie hab ich sowieso nicht wirklich dran geglaubt...
War zu schön um wahr zu sein...
Ich bin aber nicht so wahnsinnig ein potenzielles Leben zu gefährden nur um meinen Willen durchzusetzen...
Da geb ich meinen Traum lieber auf...

Warum wehrst du dich so gegen eine Adoption? AJ hmm

Zitieren
25.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich wehre mich nicht gegen eine Adoption.
Ein Kind zu gebären, durch die Schwangerschaft zu gehen und zu sehen wie es aufwächst nachdem es 9 Monate unter meinem Herzen gewachsen ist...
Das war mein Traum.

Zitieren
25.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Feierabend! Cheerilee awesome
Jetzt erstmal zum Friseur! FS grins

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
25.04.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Dream Quill: Ist leider so, dass uns die Natur oft Grenzen setzt. Aber falls es ein Trost für dich ist, Frau sein definiert sich nicht nur über die Fähigkeit, Kinder zu gebären.

Zitieren
25.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist mir sehr wohl bewusst [Bild: cl-ts-down.png]

Es hat ja auch nichts mit der Definition als Frau zu tun...
Es war mein eigener, ganz persönlicher Traum...[Bild: cl-octtiny-sad.png]

Zitieren
25.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Naaaw ich hoffe, dass du deinen Traum erfüllen kannst.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
25.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Oh Gott.. ja.. Vor allem diese Brathähnchen, die wasserstoffblondes haar und ein gesicht wien ledersofa haben.. Lyra eww Und dann noch SOOO augenbrauen.. D:

Mahlzeit!!!Twilight smile,

endlich Wochende + 2 Wochen Urlaub^^

Zu krassen Augenbrauen hab ich hier was schönes an das ich da immer denken muss, fand das immer unnatürlich wenn ich den damals in den Nachrichten gesehen habe, hab als Kind gedacht, der hätte irgedeine KrankheitRD laugh

Spoiler (Öffnen)

Aja, danke das Ihr mich als Mit-Glied aufgenommen habt.Big Grin

(25.04.2014)Dream Quill schrieb:  Das ist mir sehr wohl bewusst [Bild: cl-ts-down.png]

Es hat ja auch nichts mit der Definition als Frau zu tun...
Es war mein eigener, ganz persönlicher Traum...[Bild: cl-octtiny-sad.png]

Kann zwar leider nicht mitfühlen, da ich ein Mann bin, aber ich denke das schönste an Kindern ist nicht der Weg der Geburt sondern die ganze Zeit wo man mit dem Kind/ern zusammen ist und diese aufzieht und aufs Leben vorbereitet. Und vorallem sind die Höhepunkte wo man dann sieht, das man ein gutes Elternteil war bestimmt toll, wenn man sieht was die eigenen/adoptierten Kinder im Leben erreichen.RD wink

Und natürlich gibt es dann noch die unschönnen Momente wenn der 16 Jährige Sprößling um vor den eigenen Freunden einen auf Stark machen zu wollen den Familienwagen gegen nen Baum setzt, stell mir das irgendwie schon klasse vor wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht entscheide ich mich da auch mal um in den nächsten Jahren, bin ja noch relative Jung, glaub ich bin imoment aber selber noch nicht erwachsen genug um eine Familie zu gründen, deswegen möchte ich derzeit noch keine.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 von O-Saft-Killer.)
Zitieren
25.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lassen wir das Thema einfach fallen, sonst bekomm ich noch mehr Heulkrämpfe.

Wie genau kommt man denn an die "Titel" die im Startpost stehen?

Zitieren
25.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.04.2014)Dream Quill schrieb:  Lassen wir das Thema einfach fallen, sonst bekomm ich noch mehr Heulkrämpfe.

Wie genau kommt man denn an die "Titel" die im Startpost stehen?

Ich zum Beispiel habe immer ne gute Zeit, darum die Immerfrohe [Bild: cl-pp-partytime.png]

Fee entscheidet das selber denke ich, wenn du einen willst frag sie einfach [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
25.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
http://www.tippscout.de/windows-7-platz-..._3951.html

falls einer SPeicherplatz für Bilder oder so braucht, bei mir bringt das 16 GB auf der C: Partition^^

Sorry Dream Quill wenn ich taktloss war, hab da leider kein Gefühl für, bzw. schreib gerne was ich denke, Thema fallen lass.RD wink
Zitieren
25.04.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin .. hatte heute wieder ne fahrstunde .. und musste heulen :I

Zitieren
25.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.04.2014)Hitmare schrieb:  Moin .. hatte heute wieder ne fahrstunde .. und musste heulen :I

Armes Put Put

*Hug*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
25.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ OSaft: Hallo bei uns! [Bild: pc-dcheeks.png]
@ Titel: Woooha, ich hab auch nen Titel?! :O Und dann noch der den ich gerne auch im Forum hätte [Bild: pc-rfaint.png]
@Hitmare: Wenn ich anfange werd ich denk ich auch so ein paar sachen erzählen können... ._.

Zitieren
25.04.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
sorry Dream Quill wenn ich dich damit beleidigt hab [Bild: cl-sb-sad.png]

und für einen Titel musst dus nur unserer Fanclub Cheffin bescheid geben Twilight happy

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
25.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.04.2014)RaffaRocker schrieb:  @ OSaft: Hallo bei uns! [Bild: pc-dcheeks.png]
@ Titel: Woooha, ich hab auch nen Titel?! :O Und dann noch der den ich gerne auch im Forum hätte [Bild: pc-rfaint.png]
@Hitmare: Wenn ich anfange werd ich denk ich auch so ein paar sachen erzählen können... ._.

@Raffa

...ich glaub ich bin dir noch was schuldig [Bild: cl-rd-sad.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
25.04.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: haters_pinkiepie_left.gif] Seite Vierhundert und offenbar hats keiner gemerkt

@Hitmare
woran hat es den gelegen, wenn ich mal so dreist fragend darf?

[Bild: cl-ts-awkward.png] Ich melde mich einfach mal zurück obwohl ich mich nicht abgemeldet habe.

Scheint ja sehr lebendig hier zu sein heute.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
25.04.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab inner scharfen kurve die kontrolle verloren und hatte dann einen schockmoment der mir ziemlich auf die psyche ging und naja ... der fahrlehrer fuhr dann n kleines stück weiter zum strassenrand und ich bin hat ausgestiegen um frische luft zu schnappen und um mich zu beruhigen. Da hab ich aber das weinen angefangen :I ... so verarbeite ich halt dinge die mir ziemlich stark auf der psyche liegen ..

Der Fahrlehrer verstand es das ich geschockt war, aber das ich zum weinen anfange damit hat er nicht gerechnet

Zitieren
25.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.04.2014)Hitmare schrieb:  Hab inner scharfen kurve die kontrolle verloren und hatte dann einen schockmoment der mir ziemlich auf die psyche ging und naja ... der fahrlehrer fuhr dann n kleines stück weiter zum strassenrand und ich bin hat ausgestiegen um frische luft zu schnappen und um mich zu beruhigen. Da hab ich aber das weinen angefangen :I ... so verarbeite ich halt dinge die mir ziemlich stark auf der psyche liegen ..

Wenn mir was auf der Psyche liegt wird mir schlecht, egal ob ich Lüge, einen Fehler mache oder sonst was nicht stimmt FS sad

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
25.04.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Hitmare
Mag jetzt blöd klingen aber das ist eine beneidenswerte Eigenschaft finde ich. Es gibt mehr als genug Menschen darunter ich die solche Sachen in sich hinein fressen und das nur schwer verarbeiten können.

Obwohl reden hilft mir immer noch am meisten oder ne Katze streicheln das entspannt ungemein.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
25.04.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.04.2014)Zwirm schrieb:  @Hitmare
Mag jetzt blöd klingen aber das ist eine beneidenswerte Eigenschaft finde ich. Es gibt mehr als genug Menschen darunter ich die solche Sachen in sich hinein fressen und das nur schwer verarbeiten können.

Obwohl reden hilft mir immer noch am meisten oder ne Katze streicheln das entspannt ungemein.

lel ... der Fahrlehrer meinte das auch .. er beneidet mich das ich das so schnell, durchs weinen, solche situationen verarbeiten kann und nicht in mich hineinfresse.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste