Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 17:05



Girltalk <3! Fanclub
27.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hab auch Angst bei Gewittern... wir hatten hier neulich auch schon 2 mal Gewitter, aber nur ein bisschen... damit ich Angsst bekomme, muss es schon richtig knallen und scheppern Big Grin... da zuck ich dann immer total zusammen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gewitter? IM LOVIN IT~

Es ist so beruhigend: der Regen klappert auf das Dach, die Erde wird gereinigt... einfach herrlich

[Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
27.04.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Kopfschmerzen sind weg. Dafür bin ich jetzt müde. *Kaffee koch*

Zitieren
27.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Gewitter? IM LOVIN IT~

Es ist so beruhigend: der Regen klappert auf das Dach, die Erde wird gereinigt... einfach herrlich

[Bild: cl-fs-wink.png]

Ich steh dem ganzen eigentlich neutral gegenüber, mag gerne 20 grad in der SOnne und 17 Grad im Schatten.

Hat sich dein Steam SPiele Problem eigentlich gelöst oder verrecken die games immer noch alle bei dir?

(27.04.2014)cooglephish schrieb:  Meine Kopfschmerzen sind weg. Dafür bin ich jetzt müde. *Kaffee koch*

Ich es immer nen grünen Apfel um wach zu werden, die sind besser als KAffe, finde ich jedenfalls RD wink
Zitieren
27.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(27.04.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Gewitter? IM LOVIN IT~

Es ist so beruhigend: der Regen klappert auf das Dach, die Erde wird gereinigt... einfach herrlich

[Bild: cl-fs-wink.png]

Ich steh dem ganzen eigentlich neutral gegenüber, mag gerne 20 grad in der SOnne und 17 Grad im Schatten.

Hat sich dein Steam SPiele Problem eigentlich gelöst oder verrecken die games immer noch alle bei dir?

Die Updates, naja, waren 103 Stück jetzt kann ich erst auf Winows 8.1 rauf~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
27.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ok, Update das noch und lad dann die restlichen upgrades runter, dann sollte es aufjedenfall besser werden, bzw muss eigentlich laufen.^^
Zitieren
27.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich koch auch gleich mal Kaffee.

Mein Freund liebt auch total Gewitter. Er meint schon er freut sich schon auf das erste richtige Gewitter, nachdem er bei mir eingezogen is... damit er mich dann "beschützen" kann [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Ok, Update das noch und lad dann die restlichen upgrades runter, dann sollte es aufjedenfall besser werden, bzw muss eigentlich laufen.^^

grad an 8.1 dran, geht ja nebenher~

Also~ ich war auch nicht faul~ 5 Kapitel in den letzten 2-3 Tagen von meiner FF RD salute

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
27.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
8.1. lief bei mir überhaupt nich gut... hatte seitdem andauernd irgendwelche Darstellungsfehler in Firefox und Messengern, zudem is es dauernd eingefroren und ich hatte ständige Bluescreens... hab dann wieder ein Downgrade auf 8.0. gemacht... werd seitdem ständig an 8.1. erinnert von Windows, aber ich mach das vorerst nicht nochmal, is mir einfach zu riskant.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hatte nur Probleem mit win 8 im ungeupgardeten Zustand, nachdem alle upgrades drauf waren liefs, im Dezember gabs übrigens auch einige wichtige updates die viele Fehler beseitigt haben.RD wink

Hab jedenfalls keine Probleme mehr außer das dass Tray Icon von Avira wenn ich das rechts anklicken will abstürtzt, bzw der mir irgendeinen komischen Fehler produziert.^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Hatte nur Probleem mit win 8 im ungeupgardeten Zustand, nachdem alle upgrades drauf waren liefs, im Dezember gabs übrigens auch einige wichtige updates die viele Fehler beseitigt haben.RD wink

Hab jedenfalls keine Probleme mehr außer das dass Tray Icon von Avira wenn ich das rechts anklicken will abstürtzt, bzw der mir irgendeinen komischen Fehler produziert.^^

Zur Not kann ich auch nur noch N00bs auf PS3 plätten wenn das nicht funzt~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
27.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Laptop geht nur noch schlecht, ich lade noch die Galerie auf das Handy und schmeiss ihn dann zum Altschrott.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)TheLaughingDerp schrieb:  
(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Hatte nur Probleem mit win 8 im ungeupgardeten Zustand, nachdem alle upgrades drauf waren liefs, im Dezember gabs übrigens auch einige wichtige updates die viele Fehler beseitigt haben.RD wink

Hab jedenfalls keine Probleme mehr außer das dass Tray Icon von Avira wenn ich das rechts anklicken will abstürtzt, bzw der mir irgendeinen komischen Fehler produziert.^^

Zur Not kann ich auch nur noch N00bs auf PS3 plätten wenn das nicht funzt~

Ich mag die Bezeichnung noob nicht, das ist so herablassend, würd die leute die nicht so gut sind eher als Anfänger bezeichnen, ein Noob ist nach meiner Definition jemand der ein Spiel lange spielt, sich aber dennoch nicht verbessert.RD wink
Zitieren
27.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(27.04.2014)TheLaughingDerp schrieb:  
(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Hatte nur Probleem mit win 8 im ungeupgardeten Zustand, nachdem alle upgrades drauf waren liefs, im Dezember gabs übrigens auch einige wichtige updates die viele Fehler beseitigt haben.RD wink

Hab jedenfalls keine Probleme mehr außer das dass Tray Icon von Avira wenn ich das rechts anklicken will abstürtzt, bzw der mir irgendeinen komischen Fehler produziert.^^

Zur Not kann ich auch nur noch N00bs auf PS3 plätten wenn das nicht funzt~

Ich mag die Bezeichnung noob nicht, das ist so herablassend, würd die leute die nicht so gut sind eher als Anfänger bezeichnen, ein Noob ist nach meiner Definition jemand der ein Spiel lange spielt, sich aber dennoch nicht verbessert.RD wink

Ein N00b wird in der Regel sehr gerne Gepawnt, ich zählte mich dazu~

Ein N00b ist in der Regel ein unerfahrener Spieler, ein Frischling wie ich sie nenne.
Ähnlich wie Camper suchen sie nicht das Offensive, sondern verstecken sich in Ecken, Ritzen und Weiteres. Mein Job ist mit der Skorpion oder der 870MC diese kleinen unbescholtenen Kinder in ihre Schranken zu weisen xD

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
27.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Liebe Fanclubleiterin: Bitte Eintragen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Did schon! ^,^

Zitieren
27.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Herzlich wilkommen Herrmannsegerman
Zitieren
27.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag es mir Gewitter aus dem Trockenen anzuschauen und es gibt nicht schöneres als den Geruch der Luft direkt nach einem richtig heftigen Gewitter.

Bin ich dadurch jetzt unnormal? [Bild: pc-ZpbZN.png]

Zitieren
27.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich liebe gewitter auch (\^-^/) sind leider viel zu selten.

Hab heute vom weltuntergang geträumt und bis 13:00 uhr oder so geschlafen Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)Dream Quill schrieb:  Ich mag es mir Gewitter aus dem Trockenen anzuschauen und es gibt nicht schöneres als den Geruch der Luft direkt nach einem richtig heftigen Gewitter.

Bin ich dadurch jetzt unnormal? [Bild: pc-ZpbZN.png]

Normal wär langweiligRD winkDerpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste