Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 11:00



Girltalk <3! Fanclub
27.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)Dream Quill schrieb:  Ich mag es mir Gewitter aus dem Trockenen anzuschauen und es gibt nicht schöneres als den Geruch der Luft direkt nach einem richtig heftigen Gewitter.

Bin ich dadurch jetzt unnormal? [Bild: pc-ZpbZN.png]

Das mag ich persönlich auch, dann riecht es so "Nass" und sauber [Bild: pc-surcute.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
27.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(27.04.2014)Dream Quill schrieb:  Ich mag es mir Gewitter aus dem Trockenen anzuschauen und es gibt nicht schöneres als den Geruch der Luft direkt nach einem richtig heftigen Gewitter.

Bin ich dadurch jetzt unnormal? [Bild: pc-ZpbZN.png]

Normal wär langweiligRD winkDerpy confused

Das ist wohl wahr RD laugh

Allerdings ist es auch anstrengend immer nicht normal sein zu müssen weil man gar nicht normal sein kann... [Bild: pc-desorry.png]

Zitieren
27.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)Dream Quill schrieb:  
(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(27.04.2014)Dream Quill schrieb:  Ich mag es mir Gewitter aus dem Trockenen anzuschauen und es gibt nicht schöneres als den Geruch der Luft direkt nach einem richtig heftigen Gewitter.

Bin ich dadurch jetzt unnormal? [Bild: pc-ZpbZN.png]

Normal wär langweiligRD winkDerpy confused

Das ist wohl wahr RD laugh

Allerdings ist es auch anstrengend immer nicht normal sein zu müssen weil man gar nicht normal sein kann... [Bild: pc-desorry.png]

Fänds anstrengender normal zu sein, mich interesiert schon lanmge nicht mehr was andere von mir denken, bin einfach so wie ich bin, auch wenns manchmal andere nervt.Pinkie happy
Zitieren
27.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)Dream Quill schrieb:  Ich mag es mir Gewitter aus dem Trockenen anzuschauen und es gibt nicht schöneres als den Geruch der Luft direkt nach einem richtig heftigen Gewitter.

Bin ich dadurch jetzt unnormal? [Bild: pc-ZpbZN.png]

den Geruch nach Gewitter und Regen liebe ich auch.... vor allem im Hochsommer, wenn noch so eine schöne Abkühlung mitkommt ♥

generell liebe ich die Gerüche im Frühling und Sommer, wenn alles grünt und blüht... wenn wir draußen spazieren sind, dann duftet es die letzten Tage jedesmal so herrlich nach Flieder, frisch gemähtem Gras und Co... und Dank Heuschnupftabletten, kann ich das jetzt auch wieder genießen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Fänds anstrengender normal zu sein, mich interesiert schon lanmge nicht mehr was andere von mir denken, bin einfach so wie ich bin, auch wenns manchmal andere nervt.Pinkie happy

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Wer will sich schon der grauen Masse anpassen!

Nerymon schrieb:den Geruch nach Gewitter und Regen liebe ich auch.... vor allem im Hochsommer, wenn noch so eine schöne Abkühlung mitkommt ♥

Wer liebt den nicht? Generell mag ich Gewitter und Starkregen. Da kann man dann immer durch Pfützen fahrenPinkie happy

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.04.2014
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ah, ich sehe ich bin nun auch aufgenommen. FS grins
Ich hatte schon Angst, ich wäre nicht Willkommen. FS sad
Ich bin nämlich so schüchtern und unsicher wie Fluttershy, aber leider finden das Jungs immer nur in Animes süß und nicht im Reallife. Flutterrage

Danke fürs Eintragen.
Zitieren
27.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)Casura schrieb:  Ah, ich sehe ich bin nun auch aufgenommen. FS grins
Ich hatte schon Angst, ich wäre nicht Willkommen. FS sad
Ich bin nämlich so schüchtern und unsicher wie Fluttershy, aber leider finden das Jungs immer nur in Animes süß und nicht im Reallife. Flutterrage

Danke fürs Eintragen.

Da muss ich widersprechen.
Mein Freund findet es teilweise sehr süß wenn ich schüchtern bin.
Er drückt mich dann immer und gibt mir nen Kuss auf die Stirn [Bild: pc-desexy.png]

Zitieren
27.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)Casura schrieb:  Ah, ich sehe ich bin nun auch aufgenommen. FS grins
Ich hatte schon Angst, ich wäre nicht Willkommen. FS sad
Ich bin nämlich so schüchtern und unsicher wie Fluttershy, aber leider finden das Jungs immer nur in Animes süß und nicht im Reallife. Flutterrage

Danke fürs Eintragen.


Ach was, ich find es süss, wenn Frauen schüchtern sind, nur leider hab ich niemanden und stehe alleine da.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin auch oft schüchtern und mein Freund findet das auch immer total süß. Also es gibt schon auch im RL genug, die sowas sympathisch finden. Außer es sind selbst so Draufgänger-Jungs, die eine suchen, mit der sie durch die Clubs ziehen können und so Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.04.2014
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nunja, mein Freund auch. Aber auf die meisten wirkt das anscheinend doch eher abstoßend.
Zitieren
27.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)Nerymon schrieb:  Ich bin auch oft schüchtern und mein Freund findet das auch immer total süß. Also es gibt schon auch im RL genug, die sowas sympathisch finden. Außer es sind selbst so Draufgänger-Jungs, die eine suchen, mit der sie durch die Clubs ziehen können und so Big Grin

Da schließ ich mich an, Ich finde eigentlich schüchterne Frauen sogar sympatischer.

P.S. Ich hab ganz vergessen mich für die Aufnahme zu bedanken, sorry!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.04.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich bin auch etwas schüchtern bin mir aber nicht sicher ob dass, das ist was mein Freund an mir so liebt aber wir sind auch ein besonderes Paar [Bild: a_150_ad4c046e.png]

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
27.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)Herrmannsegerman schrieb:  P.S. Ich hab ganz vergessen mich für die Aufnahme zu bedanken, sorry!

Knie im Staub! Flutterrage

Neigh, Quatsch, hab ich doch gern getan. Twilight happy


Ich finde Schüchternheit niedlich.. Timo hat mich zwar angeschrieben, ist aber RL doch eher der ruhige Typ. Und das macht ihn sehr süß. Big Grin

Zitieren
27.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich find immer so Frauen furchtbar, die sich für die coolsten halten und sich aufführen wie die Divas und dann auch noch ohne Punkt und Komma labern... ich hatte an meiner Schule damals ein Haufen solcher Weiber und irgendwie waren die Jungs wirklich immer nur hinter denen her, aber die waren alle genau solche Chaoten und gleich und gleich gesellt sich ja gern.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss aber dazu sagen, dass ich oft auch eine kleine Diva bin.. Wink
Aber nicht arrogant.
Ich lasse jeden so leben, wie er mag, solange er dabei niemandem schadet.
Und ich halte mich auch selbst nicht für was besseres..
Ich gebe lieber als ich nehme..^^

Zitieren
27.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich find schüchterne männer total süss. Kennt ihr die serie misfits? Awww simon wäre mein traummann Cheerilee awesome aber die figur an sich ist ja erfunden, also Shrug so strange ist halt niemand in echt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Freund ist im Gegensatz zu mir ein recht offener und gesprächiger Mensch. Als ich ihn das erste mal gesehen hab, dachte ich, man sieht der gut aus und auch noch so ein toller Charakter... er könnte ja viel bessere haben und was will er mit so einer ungesprächigen und schüchternen wie mir Big Grin... in dem Moment hab ich mir nicht vorstellen können, dass es mal so kommt, wie es jetzt gekommen is... aber ich bin echt dankbar dafür ♥

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie sagt man doch so schön... Gegensätze ziehen sich an Twilight happy

Ich selbst würde mih nicht als schüchtern beschreiben, ich bin eher offen direkt und laut. Aber das kann wohl jemand anderes als ich, der mich persönlich kennt, besser bewerten...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)Atomicorn schrieb:  Wie sagt man doch so schön... Gegensätze ziehen sich an Twilight happy

ja das stimmt... er ist jetzt nich der Draufgänger oder so, aber halt schon sehr viel offener und gesprächiger als ich, ich hab regelrecht ne Sprachblockade und optisch dachte ich auch wow, er könnte ja Schönere haben als mich... er meinte, er sieht es genau andersrum, dass ich bessere haben könnte als ihn, er versteht auch nicht, was ich so oft an meinem Aussehen herumkritisiere, er meint ich seh immer irgendwelche Makel, die gar nicht vorhanden sind und irgendwie bin ich wirklich immer die einzige, die das so sieht und empfindet :I... weiß auch nich RD laugh

jedenfalls gibt es für mich gar keinen besseren als ihn, also is die Aussage "du könntest auch einen besseren haben als mich", schonmal von grundauf falsch Eeyup

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich war früher total schüchtern, bzw. ängstlich, heute hat sich das was gelegt, bin eher zurückhaltend aber interessiert und lerne gerne neue Leute kennen, Angst hab ich zum Glück keine mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste