Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 13:15



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
29.04.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
(29.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Über GTS tauschen, man kann die Namen der Pokémon die man braucht auch manuell eintippen.

Das wusste ich noch nicht, vielen Dank für diese Information, sie wird mir noch nützlich werden.
Zitieren
29.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Kein Problem^^
Die Option findest du ganz unten unter Z xD hab ich vergessen zu erwähnen. Falls du's noch nicht selbst gefunden hast^^
Zitieren
29.04.2014
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Dank dieser Funktion habe ich immerhin schon den Kantodex vollständig - na ja, außer Mew. Das ganze Wundertauschen macht sich da echt bezahlbar, weil ich viele Pokemon habe die andere noch suchen. Als nächstes kommen jetzt ganz traditionell die Johto Pokemon! òwó

Zitieren
30.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mir fehlen nur noch Laschoking, Porygon-Z, Magbrant und Evoltek, die ich nachher mit meinem Freund hin und her tausche^^ dann hab ich endlich alle 718 erhaltbare Pokémon^^

Ein Shuppet muss ich mir auch besorgen, hatte es zwar mal, weiß aber ne, wo es hin verschwunden ist Oo

Dazu hab ich mal ne Frage: kann es sein, dass teilweise Pokémon aus den Boxen einfach verschwinden? Das ist mir schon ein paarmal passiert, beispielsweise mit meinem Zygarde, dass ist einfach so verschwunden und ich hab's weder getauscht noch sonst etwas...

Hab zwar wieder eins, wegen Wundertausch, aber scheisse isses schon, das meins verschwunden ist -.-
Zitieren
30.04.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ist mir bis jetzt nicht passiert. Ich weiß, dass ich mal auf meiner japanischen Platin 2 shiny Kleinstein hatte und das Zweite nie wiedergefunden hatte. KA was mit diesem Pokémon passiert war.AJ hmm

Auf Serebii und Siliconera sah ich einen kleinen Artkel zu einem neuen Pokémon Titel: Pokémon Art Academy.
Spoiler (Öffnen)
Ich bin doch interessiert. Ich wollte schon lange Art Academy kaufen und nun könnte ich ich sogar mit Pokémon üben.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
30.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ha ha ha.
Wenn der Touchscreen so konzipiert wäre, das man so wie auf einem Blatt Papier zeichnen könnte, wäre es ja toll. Aber ein DS Touchscreen is kein Zeichentablett...

Merke es bei Professor Layton und so immer wieder, das der Touch ungenau beim zeichnen ist.
Zitieren
30.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Also ich kenne hier eine Künstlerin im Forum die wirklich fabelhaft mit Colors 3DS malen kann. Würde sie nicht erwähnen, dasa sie damit malt, würde ich denken, dass sei aufm PC gemalt worden xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Okay Oo dann liegts an meiner Feinmotorik xD weil manchmal zeichnet der 3DS wirklich ungenau xD

Leute: ich hab es vollbracht: ich habe alle 718 Pokémon im Pokedex und hab mir den Schillerpin abholen können *__*
Jetzt bin ich grad dabei, ein Vulpix via Masuda und guten DVs zu züchten, ich will unbedingt ein Shiny Vulnona *___*
Zitieren
30.04.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Herzlichen Glückwunsch,du bist die erste,die ich kenne,die das geschafft hat.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Alle 718 Pokis zu bekommen? Ernsthaft? XD
Ich hatte ne Menge Hilfe, von Leuten hier und meinem Freund, sonst hätte ich das auch ne geschafft^^*
Zitieren
30.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
So viel ich weiß hat Jandalf auch den Dex voll. Sonst fällt mir allerdings auch niemand ein.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.04.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@Rainbow_Dash1990
Ein ganz dickes GZ!Cheerilee awesome
Den Pokédex zu füllen ist echt anstrengend. Dauert echt ewig.


Ich habe den auch seit gut 3 Monaten komplett.RD wink
Ohne den Schillerpin würde ich gar nicht erst versuchen ein Shiny Pokémon zu bekommen. Bei Froakie bin ich momentan auch bei etwa 600 Eiern.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
30.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hatte ihn nach ca. 3 Tagen, ich hätte ein Schweineglück mit den Angelshinys und hatte so nachn paar Stunden die restlichen Legis zusammen, von denen dir mir noch fehlten. Ein User hier, hat mir nen guten Start gegeben^^

Dann hab ich pokemon gelevlt und blaaa und blubb, das hat auch ne lang gedauert xD

Ich glaub mein Spiel trollt mich. Oder ich mach etwas falsch. Ich will ja ein Vulnona, dafür will ich gute DV. So. Ich hab ein Vulpix 2*31 DV mit Dürre zusammen mit einem Ditto 2*31 DV in der Pension.

Vulpix trägt Ewigstein für das Wesen (Scheu) und Ditto den Fatumknoten. So, wenn ich jetzt die Eier (Füchse aus Eiern RD laugh) ausbrüte und von dem Futzi in Batika bewerten lasse, haben nur die mit Feuerfänger die 4*31 DV, die mit Dürre teilweise nicht mal EIN WERT auf 31 Oo

Bin ich doof? Mach ich etwas falsch, oder trollt mich das Spiel einfach nur? Oo

Zu meiner Verteidigung: ich Versuch das zum ersten Mal xD
Zitieren
30.04.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Die Pokemon können teils sehr lange dauern, wenn der Vater noch keinen vollen DV's hat, mein Sichlor konnte ich auch nur mit Dittos Züchten, und es hat bei ihm knapp 3 Wochen gebraucht, bis er alle DV's hatte (Porygon und Tanhel dauerten im Gegenzug nicht ansatzweise so lange).
Zitieren
30.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich würde dir empfehlen einfach eines von den 4*31 zu nehmen und damit weiterzuzüchten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Dann haben die Kids aber Feuerfänger als Fähigkeit, ich will Dürre :/
Zitieren
30.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich meine als Vater. Die Fähigkeit hängt ja nur von der Mutter ab. Und selbst da nur Prozentual, also kannst du auch mit dem 4*31 als Mutter Dürre rausbekommen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Achsooo geht das
<---- Noob xD

Gut dann Versuch ich das mal, muss nur warten bis ein männliches rauskommt, hatte bis jetzt nur Weiber^^
Zitieren
30.04.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(30.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Okay Oo dann liegts an meiner Feinmotorik xD weil manchmal zeichnet der 3DS wirklich ungenau xD

Leute: ich hab es vollbracht: ich habe alle 718 Pokémon im Pokedex und hab mir den Schillerpin abholen können *__*
Jetzt bin ich grad dabei, ein Vulpix via Masuda und guten DVs zu züchten, ich will unbedingt ein Shiny Vulnona *___*

718 von 721

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
30.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Und? Die anderen drei kann man noch nicht haben, also hab ich alle, die bis jetzt verfügbar sind...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste