Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 23:34



Der Vorstellungsthread
07.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
@BloodbowDash

Ja da kann ich dir nur zustimmen. Im Forum gibt es viele verdammt lustige Leute mit einer gehörigen Prise Humor sowohl in Person als auch in Schrift.

Meinen Lob an das Forum muss ich auch irgendwo mitteilen (weiß nur noch nicht wo). Wollt schon immer allen sagen wie begeistert ich eigentlich vom Aufbau hier bin im Vergleich zu anderen Foren (bin in keinen anderen Foren)

Jedenfalls noch viel Spaß hier^^ du wirst ihn sicher haben

07.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(07.06.2012)Corus schrieb:  Kein Mensch ist Fan von Braeburn, außer der Admin.

Doch, ich mag Braeburn auch.
Cheerilee awesome

Ansonsten: Willkommen an alle Neuen, ich wünsche euch viel Spaß!
07.06.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Lol dorner nicht schlecht. Big Grin

Und auch an bloodbow dash und alle anderen neuen ein herzliches willkommen und viel spass im Forum.
07.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Moinmoin alle Zusammen. Ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen.

Ich bin Black_Rider, 26 Jahre alt und schon seid Mitte des letzten Jahres ein Fan unserer Lieblings TV-Ponies. In letzter Zeit hat sich das Bedürfnis nach gleichgesinnten deutlich erhöht und das ist auch der Grund warum ich mich heute bei Bronies.de angemeldet habe.

Weiterhin etwas persönliches ich bin Tätowierer und Piercer in Ausbildung, Zeichne sehr gerne und habe des letztens auch das schreiben von Fanfics für mich entdeckt und versuche mich sogar als Hörbuchleser. Davon ist allerdings noch nichts Publik. Neben meiner Freundin, mit der ich mittlerweile schon fast 4 Jahre zusammen bin, liebe ich meinen Chopper und das Motorrad fahren ansich.

Wenn es um Musik geht, dann geht von Rock n' Roll bis zum Neuzeitmetal eigentlich alles, auch habe ich nichts gegen ein bisschen Techno ab und zu.

Zu meiner Person möchte ich sagen, das ich ein ruhiger aufgeschlossener Kerl bin, der allerdings teilweise ein bisschen Unterkühlt in seinem Handeln agiert. Ich scheue mich nicht meine Meinung offen zu sagen, respektiere aber dabei auch natürlich die Meinung und Ansichten anderer.

Ich denke damit wäre alles gesagt und ich hoffe doch auf ein gutes Miteinander
07.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Kaum schau ich auf die Vorschau für meinen Begrüßungspost, schon meldet sich wieder jemand Neues an... gleich wieder da. *rumbastel, editier, neu einfüg*

So jetzt aber! Pinkie happy

Herzlich willkommen bei uns in der Herde Jossington

Willkommen hier im Forum Dorner

Ein herzliches Willkommen auch an dich BloodbowDash

Und natürlich auch an dich herzlich willkommen hier bei uns Black_Rider

Euch allen noch viel Spaß und Freude bei uns. /)*(\

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


07.06.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
An allen neuen ein chaosliscious willkommen Pinkie happy

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
07.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome @ Black_Rider cewle Ausbildung, die Freundin von meinem Dad ist auch Tattoviererin. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
07.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(07.06.2012)Black_Rider schrieb:  Zu meiner Person möchte ich sagen, das ich ein ruhiger aufgeschlossener Kerl bin, der allerdings teilweise ein bisschen Unterkühlt in seinem Handeln agiert.

Als Tätowierer solltest du auch eiskalt berechnend arbeiten können. Das rechne ich dir hoch an.

Sehr interessant, durchaus. Das Berufsbild haben wir hier noch nicht.
Komm' doch mal ind en Laberthread und gib Crash ein paar Tipps, damit ihre Tattoo-Pläne erfolgreich umgesetztw erden.

Ich komm' vielleicht auch noch mal drauf zurück.

Herzlich willkommen, viel Spass hier und bis die Tage!
07.06.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcom to the herd Jossington und Dorner, BloodbowDash und Black_Rider!

Brohoof and Flutterhug for every single one of ya! FS grins
08.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
@Black_Rider

Tätowierer o.o Wow Bronies haben die geilsten Jobs ever hahaha.
Ich bin auch ziemlich offen und ich denke das Meinungen offen gesagt werden sollen und nicht hinter derm Rücken verschleiert werden.

Wünsch dir ansonsten noch viel Spaß hier. Wenn du etwas Zeitvertreib suchst bist du hier Überfordert RD wink

08.06.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
een hartelijk welkom voor de nieuwe users (puh mein niederländisch ist etwas eingerostet ^^) make yourself at home.
08.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen BloodbowDash und Black_Rider!!!
Ich hoffe ihr werdet noch viel Spaß haben, hier bei uns! :Happy:

08.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich zitiere aus dem Pony-Personalitytest-Thread:
(07.06.2012)GearTight schrieb:  [Bild: ponytestresult.jpg]
[Bild: bannerrainbowdash.jpg]

Ich bin scheu (Flutterhy), etwas komisch (Pinkie Pie), aber hasse es über alles Flutterrage zu verlieren (Rainbow Dash)
bin aber eigentlich eine sehr nette Person. Oder Pony, was euch besser gefällt. :Brohoof:

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 von LightningGear.)
08.06.2012
Rainbow Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Brohoof Wer verliert schon gerne?!

Also… dann möchte ich mich doch auch Vorstellen.

Ich bin Krissy, 16 Jahre alt, komme aus Philadelphia und wohne zur Zeit in Heidelberg. (Als in mlp Fillydelphia vorkam, habe ich mich total gefreut *o* Pinkie happy )
Meine Lieblings Ponys sind Derpy, Rainbow, Pinkie und Luna und laut dem Pony persönlichkeits Test bin ich am meisten wie Rainbow, Pinkie und Twilight. Passt eigentlich auch. Ich bin stur und zielstrebig, wie Rainbow, meistens gut drauf und feire gerne, wie Pinkie und bin eine Besserwisserin, welche viel für die Schule lernt, wie Twilight. Twilight happy
Also ich denke, dass das mich halbwegs gut Beschreibt.

[Bild: rainbowdash-pinkiebanner.png]


08.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann mal herzlich willkommen Rainbow! Brohoof
(wundert mich das der Name noch frei war Twilight happy)
Ich bin mir sicher das du hier viel Spaß haben wirst! AJ Prost

08.06.2012
Rainbow Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
haha Big Grin Danke! Ja, das hatte mich auch total gewundert o.o

[Bild: rainbowdash-pinkiebanner.png]


08.06.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Rainbow/Krissy Cheerilee awesome
08.06.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle Neuen Twilight happy *Flutterhug*

Fühlt euch wohl, habt Spaß und fragt, solltet ihr Fragen haben Pinkie happy

MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

08.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(08.06.2012)Rainbow schrieb:  Ich bin Krissy, 16 Jahre alt, komme aus Philadelphia und wohne zur Zeit in Heidelberg. (Als in mlp Fillydelphia vorkam, habe ich mich total gefreut *o* Pinkie happy )

Und wi ekam's, dass du jetzt hier lebst? Da dein Deutsch ja 1a ist, kann ich mir nur zwei Szenarien denken:
1. hier geboren und zeitlang dort gelebt
2. dort geboren aber zeitlang hier gelebt.

Das zumindest sind die zwei wahrscheinlichsten.

Also? Care to clearify? FS grins

Und damit, herzlich willkommen.Heart
08.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Moin moin liebe Bronies,
uff dann wollen wir mal!
Ich bin 25 Jahre alt, Single (HAAAI GIRLS ^^ Twilight: not bad ) und bin Grafiker durch und durch. Das auch ein Aspekt wieso ich MLP so mag, der Style dahinter ist einfach sehr ähnlich der Produkte der Newsground Scene mit der ich aufgewachsen bin (in Flash irgendwas beknacktes Basteln ^^).
Ich arbeite immo relativ ruhig in einer Fabrik als Haus und Hof Grafiker für Kollektionen von Artikeln und was dort sonst so gewünscht wird (von CAD bis 60seitigen Kollektionsheften). Ich habe diesen Weg gewählt, weil ich mich Privat noch auf andere Projekte stürze, die viel Zeit benötigen und ich einen freien Kopf dafür brauche. Da wären momentan kleine PC spiele im Lowbudget Bereich, für die ich Interface und 3D Modele abliefere. Der Bereich ist es auch in dem ich hoffentlich irgendwann dann mal komplett Fuß fassen kann, da ich es liebe mir Welt auszudenken und möglichst Komplex aufzubauen und endlich mal wieder aus dem trott der Games der nunmal gerade da is ausbrechen will mit neuen Gedanken, es müssen keine Revolutionen sein... aber ein wenig Evolution täte der ganzen Branche gut.
Hobbie mässig ist ein großer Part natürlich damit auch schon abgedeckt. Dazu kommt noch meine große Leidenschaft Star Wars, ich liebe soweit alles davon (ausser Clonewars) und kenne mich auch ganz gut im EU aus. Meine Wohnung wurde von diesem Tick schon in mitleidenschaft gezogen und überall findet sich sw Zeug. Ein kleines Movie hab ich mit einem Freund vor ein paar Monaten auch mal gemacht der aber leider nicht sehr bekannt ist ^^" (youtube und sw originalmusik =GEMA)
Ansonsten liebe ich Warhammer 40k, wobei ich dies nicht mehr so arg verfolge, da auch meine Mitspieler nicht mehr so das arge Interesse haben, aber 1-2 mal im Jahr bekomm ich sie dann doch nochmal zu einer Runde.
In den letzten Jahren ist auch meine Leidenschaft zum Filmen wieder stärker geworden und ich versuche immer nette und lustige kleine Movies abzuliefern (youtube link unter dem Avatar FS grins ). Ansonsten... öh ja Gitarre spielen kann ich ein wenig (zu wenig Zeit und motivation leider dafür Whining ).
Thema Musik...
ich muss hier schon fast diesen "ich mag eig alles" Spruch ablassen, da ich wirklich von Wise Guys über Jan Hegenberg bis hin zu Jrock ala DOES und Ecosystem soweit auf Metall ala CoD oder The Agonist stehe. Techno usw. bildet da die ausnahme... sry ich mag dieses ständige UTZ UTZ UTZ nicht und war froh als mein Nachbar (der gerne bis 3uhr morgens und das mittwochs seine Mukke anhatte) endlich auszog. Aber die lieder von Alex S. und co sind wirklich klasse. Man kann sowas halt nicht verallgemeinern...aber generell eher nich so RD deals with it.
Filme...
Hmm ja natürlich SW RD wink
ansonsten Filme wie HDR, Silent Hill, Constatine (Hellblazer Comics sind viel besser) 13te Krieger und alles was bissel Fantasy mässig angelehnt ist.
Zum Schluß muss ich noch sagen bin ich ein großer Comic fan, klar Mangas sind auch dabei (Gintama, souleater und Studio Ghibli kram), aber ich bin eher jemand der das besondere sucht. Dabei nicht unbedingt die Story sondern der Zeichen Styl. Da empfehle ich z.B. das Batman ComiC Arkham Asylium das ein wenig wie Max Payne 1-2 gehalten ist. Oder auch die Hellblazer Comics die sehr viele unterschiedliche Illustatoren hatten. Es gibt auch ein paar tolle Sw-comics z.B. aus der KOTOR zeit mit Zayne Carrick.

Sooo das wars erstmal von mir, bei weiteren Fragen PN an mich...
ansonsten Pflichtteil erfüllt RD salute


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste