Dream Quill schrieb: (08.05.2014)cooglephish schrieb: @DreamQuill: Wenn man sich dein Bild ansieht, würde man nicht darauf kommen, dass du keine geborene Frau bist. Zumindest sehe ich das so.
Wow danke
Du bist.. keine... was?

Wäre ich auch nicht drauf gekommen
(08.05.2014)Tamatou schrieb: (08.05.2014)Daron the Derp schrieb: (08.05.2014)Tamatou schrieb: Außerdem mach ich ein paar Livestream Tests weil morgen kommt dann der erste richtige Livestream von mir.
Welches Programm benutzt du zum Streamen?
OBS und Twitch genau wie Tion schon gesagt hat.
Bin ich gut oder bin ich gut?
Gibt ja keine brauchbare Alternative

Ich meine... man kann Layer während des Streams ändern. Awesome oder awesome?
Insider Tipp: TS3. Zieht richtig eingestellt weniger Internet und weniger CPU. Kann man die Rendersettings noch mal höher drehen. Unser Clan bietet private Channel an - wenn man x Stunden auf dem TS3 war kann man sich einen passwortgeschützten Channel erstellen. Ratet mal, wer die Webseite dafür programmiert hat
Edit @Atomicorn: Bzgl Unterleibsschmerzen, bist du noch im Besitz eines Blinddarmes? Dauern sie länger an, würde ich beim Arzt mal gucken lassen, ob er noch mitmacht.
Nieren vll auch mal testen, leicht seitlich mit der Handkante gegen trommeln - tut es weh, zum Arzt, dann sind die Nieren angeschlagen...