Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:17



Girltalk <3! Fanclub
08.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich verarbeite heute mein gutes altes Trampolin zu einem Wrestling Ring, Oh Yeah!!

Außerdem mach ich ein paar Livestream Tests weil morgen kommt dann der erste richtige Livestream von mir.

btw: ist hier irgendjemand an Speedruns und races interessiert? wollte schon immer mal ein race in irgendeinem spiel mit 5 - 6 leuten machen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
08.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Tamatou schrieb:  Ich verarbeite heute mein gutes altes Trampolin zu einem Wrestling Ring, Oh Yeah!!

Außerdem mach ich ein paar Livestream Tests weil morgen kommt dann der erste richtige Livestream von mir.

Welches Programm benutzt du zum Streamen?

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
08.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.05.2014)Atomicorn schrieb:  Und mein verdauungstrakt steckt das wohl auch nicht so gut weg.. Sass gestern und heut morgen auf dem
Klo mit megabaichkrämpfen die so intensiv sind dass mir sogar schlecht wurde.. Hat das einer von euch schonmal erlebt? Also ich meine jetzz nicht den "normalen arschbrand " XD
Und ich dachte, Facebook wäre schlimm Twilight: No, Really?

Um arid die Krämpfe zurück zu kommen - kann sein, dass dein Magen übersauert ist. Tut der auch bei Alkohol weh? AJ hmm

Streamen? OBS und Twitch. Nutze ich und empfehle ich, wenn man mehr als 16k hat Tongue
Auflösung auf 720p im Programm skalieren, Qualität 5, max Bitrate so hoch wie geht Wink

Zitieren
08.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: jodelund.jpg]

Neue Signatur
Zitieren
08.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Und ... Leute, Silver Shine hat etwas für mich gemacht, das ich euch natürlich nicht vorenthalten will...^^




Ahahahahahahahaahahahahahahahaahahahahahah ohhhh neeeeein ist das megasüüüüüsss Heart Heart

Total lieb von silvershine!

(08.05.2014)Tion schrieb:  
(07.05.2014)Atomicorn schrieb:  Und mein verdauungstrakt steckt das wohl auch nicht so gut weg.. Sass gestern und heut morgen auf dem
Klo mit megabaichkrämpfen die so intensiv sind dass mir sogar schlecht wurde.. Hat das einer von euch schonmal erlebt? Also ich meine jetzz nicht den "normalen arschbrand " XD
Und ich dachte, Facebook wäre schlimm Twilight: No, Really?

Um arid die Krämpfe zurück zu kommen - kann sein, dass dein Magen übersauert ist. Tut der auch bei Alkohol weh? AJ hmm


Lol Pinkie happy

Ne, hab normalerweise nie probleme mit dem magen.

Ich weiss nicht ob ich es geträumt hab oder nicht aber bin diese nacht ständig "aufgewacht" weil ich so ein mega ziehen im unterleib hatte. Hatte das gestern abend wirklich ein paar mal und es hat sich echt ungesund angefühlt, weiss aber nicht ob ich diese erfahrung in der nacht nir verarbeitet und es deswegen geträumt habe oder ob ich echt schmerzen hatte AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Du ich find Spätschicht fruchtbar. Da hat man kein Leben mehr.

Da sagst du was!

Hatte früher sogar geteilten dienst, nämlich früh/ spät an einem tag.

Das heisst früh aufstehen, spät schlafengehen und am nächsten tag das selbe.

Frage mich bis heute, wie ich das ausgehalten habe.
Oh habe das ja gar nicht ausgehalten, fällt mir ein. Big Grin



Edit: sry wegen doppelpost aber bei eurem tempo muss man sich ja richtig ins zeug legen um überall seinen senf dazugeben zu können.^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
uuuuh! Das Video ist ja mehr als Grandios! Vor allem der Blick von Cooglephishs OC bei 0:14. Wann gibts das vertont?

Leute ich bin Happy. Mein "unfall" hat nur einer Verkleidung am Unterboden das Leben gekostet. Gott sei dank!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was für ein unfall?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir hats gestern bei 65 ein Fußgroßes Stück Aspahlt gegen den Unterboden gedonnert. Das hat furchtbar geknallt. Und dann hat irgendwas getropft, aber das war offensichtlich bloß wasser.

EDIT: Das alles passt gar nicht in diesen Fanclub, Sorry Twilight smile

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
08.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Daron the Derp schrieb:  
(08.05.2014)Tamatou schrieb:  Ich verarbeite heute mein gutes altes Trampolin zu einem Wrestling Ring, Oh Yeah!!

Außerdem mach ich ein paar Livestream Tests weil morgen kommt dann der erste richtige Livestream von mir.

Welches Programm benutzt du zum Streamen?

OBS und Twitch genau wie Tion schon gesagt hat.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
08.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Tamatou schrieb:  
(08.05.2014)Daron the Derp schrieb:  
(08.05.2014)Tamatou schrieb:  Ich verarbeite heute mein gutes altes Trampolin zu einem Wrestling Ring, Oh Yeah!!

Außerdem mach ich ein paar Livestream Tests weil morgen kommt dann der erste richtige Livestream von mir.

Welches Programm benutzt du zum Streamen?

OBS und Twitch genau wie Tion schon gesagt hat.

Nun dann solltest du dir noch 2-3 Leute suchen und mit denen im TS bzw. in Skype reden im Stream.

Alleine Entertainen ist ja gut und schön aber aus Persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen das es besser (und vor allem Lustiger [Bild: cl-rd-laugh.png]) ist wenn du das mit ein paar Leuten machst.

Und falls du es nicht schon irgendwo getan hast, deinen Stream verlinken...man muss dich ja auch irgendwie finden können Cheerilee awesome .


Dam ich halte schon wieder Vorträge [Bild: cl-pp-sad.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
08.05.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Tag, die Damen.

Wow, ich bin echt beeindruckt von der Animation. Vor allem, weil ich drin vorkomme. RD laugh Nein, ernsthaft, das ist echt rührend. Konnte sie leider erst jetzt übers Uni-Netzwerk, ansehen, da ich zuhause nur über mein Smartphone online bin, und das ist nicht gerade Highspeed Internet. Aber egal. Twilight happy

@DreamQuill: Wenn man sich dein Bild ansieht, würde man nicht darauf kommen, dass du keine geborene Frau bist. Zumindest sehe ich das so.

Zitieren
08.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Daron the Derp schrieb:  Nun dann solltest du dir noch 2-3 Leute suchen und mit denen im TS bzw. in Skype reden im Stream.

Alleine Entertainen ist ja gut und schön aber aus Persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen das es besser (und vor allem Lustiger [Bild: cl-rd-laugh.png]) ist wenn du das mit ein paar Leuten machst.

Und falls du es nicht schon irgendwo getan hast, deinen Stream verlinken...man muss dich ja auch irgendwie finden können Cheerilee awesome .


Dam ich halte schon wieder Vorträge [Bild: cl-pp-sad.png]

Ja ein Kumpane von mir macht ja auch mit.
Die richtigen Streams will ich immer jeden Freitag um 20:00 Uhr starten.
Diesen Freitag wirds aber eher nur ein bisschen größerer Test Stream.

http://www.twitch.tv/blbstreams/profile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
08.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
moinsens zusammen, erstmal für die Schule was lernen und dann extrem ChillenRD deals with it
Zitieren
08.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)cooglephish schrieb:  @DreamQuill: Wenn man sich dein Bild ansieht, würde man nicht darauf kommen, dass du keine geborene Frau bist. Zumindest sehe ich das so.

[Bild: pc-fblush.png] Wow danke

Zitieren
08.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Dream Quill schrieb:  
(08.05.2014)cooglephish schrieb:  @DreamQuill: Wenn man sich dein Bild ansieht, würde man nicht darauf kommen, dass du keine geborene Frau bist. Zumindest sehe ich das so.

[Bild: pc-fblush.png] Wow danke


Das hab ich gar nicht gewusst und hab auf dem
Bild auch nur eine hübsche frau erkannt Pinkie happy

Übrigens habe bilder im user foto thread hochgeladen von meinem neuen einhorn- schnuffelanzug Twilight smile für die, dies interessiert wie sowas aussieht xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dream Quill schrieb:
(08.05.2014)cooglephish schrieb:  @DreamQuill: Wenn man sich dein Bild ansieht, würde man nicht darauf kommen, dass du keine geborene Frau bist. Zumindest sehe ich das so.

[Bild: pc-fblush.png] Wow danke

Du bist.. keine... was? Rarity shocked
Wäre ich auch nicht drauf gekommen AJ surprised

(08.05.2014)Tamatou schrieb:  
(08.05.2014)Daron the Derp schrieb:  
(08.05.2014)Tamatou schrieb:  Außerdem mach ich ein paar Livestream Tests weil morgen kommt dann der erste richtige Livestream von mir.

Welches Programm benutzt du zum Streamen?

OBS und Twitch genau wie Tion schon gesagt hat.
Bin ich gut oder bin ich gut? RD laugh

Gibt ja keine brauchbare Alternative Twilight happy
Ich meine... man kann Layer während des Streams ändern. Awesome oder awesome? FS grins

Insider Tipp: TS3. Zieht richtig eingestellt weniger Internet und weniger CPU. Kann man die Rendersettings noch mal höher drehen. Unser Clan bietet private Channel an - wenn man x Stunden auf dem TS3 war kann man sich einen passwortgeschützten Channel erstellen. Ratet mal, wer die Webseite dafür programmiert hat Applelie

Edit @Atomicorn: Bzgl Unterleibsschmerzen, bist du noch im Besitz eines Blinddarmes? Dauern sie länger an, würde ich beim Arzt mal gucken lassen, ob er noch mitmacht.
Nieren vll auch mal testen, leicht seitlich mit der Handkante gegen trommeln - tut es weh, zum Arzt, dann sind die Nieren angeschlagen...

Zitieren
08.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jetzt bin ich echt verwirrt...
Zitieren
08.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Shoeshine schrieb:  Jetzt bin ich echt verwirrt...
Erklär Details und eventuell entwirren wir dich RD wink

Ich brauche dringend neue Schuhe... will aber nicht los... ich finde einfach keine, die mir gefallen und kaufe immer irgendwas, was passt Twilight: No, Really?

Zitieren
08.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Tion schrieb:  Ich brauche dringend neue Schuhe... will aber nicht los...

Geht mir genau so. Brauche allgemein mal neue Klamotten. Oh und zum Friseur muss ich auch.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste