Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:51



Girltalk <3! Fanclub
08.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mein Freund und ich heiraten nächstes Jahr im Sommer ♥
aber erstmal nur standesamtlich, aber das kann man sich ja auch schön gestalten und feiern ^^
wenn es finanziell etwas stabiler ausschaut, wollen wir noch eine richtig schöne kirchliche Hochzeit

verlobt sind wir ja schon längst, mein Herz pocht trotzdem jedesmal aufs Neue, wenn ich den Ring mit unseren eingravierten Namen an meinem Finger sehe *-*

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
08.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es gibt eine einfache Erklärung dafür, dass ich mich hässlich finde.

Mit der Transidentität geht eine Identitässtörung einher.
Was heißt ich identifiziere mich nicht mit meinem Körper.
Wenn ich in den Spiegel sehe könnte ich genauso gut einen Fremden anschauen.
Ich hab kein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen schon gar nicht

Ich habe meine Veränderung mitangesehen. Das ist wie wenn man einen Hund hat der heranwächst und ein Besucher sagt: "Oh der ist aber gewachsen"
Man selbst sieht das nicht, weil man die Veränderung langsam gesehen hat.
Das Selbe gilt für mein Aussehen

Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich immer noch mein altes Gesicht...
Das Gesicht welches ich gelernt habe so sehr zu hassen.
Das Gesicht mit dem die Natur, die Welt und der Spiegel mich betrogen haben.

Der seelische Schmerz ist nicht zu beschreiben, doch es wird langsam, stetig besser.
Je mehr Veränderung da ist umso weniger Schmerz empfinde ich.

Zitieren
08.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Tion
Doch ich hab´s gesehen passt eindeutig oder ist das kein Bild von dir
[Bild: cl-discord-smug.png] just kidding

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
08.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh gott seit ihr alle süss Smileich persönlich halte leider noch gar nichts vom heiraten, ich bin auch noch relativ jung. Bin abet auch nicht soo der romantische mensch, aber das kommt bestimmt noch^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Dream Quill schrieb:  Es gibt eine einfache Erklärung dafür, dass ich mich hässlich finde.

Mit der Transidentität geht eine Identitässtörung einher.
Was heißt ich identifiziere mich nicht mit meinem Körper.
Wenn ich in den Spiegel sehe könnte ich genauso gut einen Fremden anschauen.
Ich hab kein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen schon gar nicht

Ich habe meine Veränderung mitangesehen. Das ist wie wenn man einen Hund hat der heranwächst und ein Besucher sagt: "Oh der ist aber gewachsen"
Man selbst sieht das nicht, weil man die Veränderung langsam gesehen hat.
Das Selbe gilt für mein Aussehen

Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich immer noch mein altes Gesicht...
Das Gesicht welches ich gelernt habe so sehr zu hassen.
Das Gesicht mit dem die Natur, die Welt und der Spiegel mich betrogen haben.

Der seelische Schmerz ist nicht zu beschreiben, doch es wird langsam, stetig besser.
Je mehr Veränderung da ist umso weniger Schmerz empfinde ich.

Glaub mir Zuckermäulchen, ich kann mich selbst auch nicht ansehen und style meine Haare jeden Morgen nach Gefühl.
Ich find mein Gesicht so verdammt hässlich, und ausserdem nervt mich mein Muttermal, obwohl ich das vielleicht entfernen lasse.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dream quill ich muss noch sagen dass du echt megafeminine gesichtszüge hast.

Aber ich als nicht transexuellidentisch.. Ähm sorry aber du weisst was ich mein ^^' also als mensch der sich in seinem körper einiger massen wohlfühlt kann das natürlich nicht nachvollziehen wie es dir damit geht. Weisst du denn schon wann du von der krankenkasse wegen der magen op bescheis bekommst?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Atomicorn schrieb:  Oh gott seit ihr alle süss Smileich persönlich halte leider noch gar nichts vom heiraten, ich bin auch noch relativ jung. Bin abet auch nicht soo der romantische mensch, aber das kommt bestimmt noch^^

ich hab mir früher auch nicht wirklich viel aus heiraten gemacht, man muss ja sowieso erstmal die wahre Liebe finden, wo man sich wirklich sicher ist, dass man diesen Schritt auch gehen will ^^

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
08.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Tion: Das ist lästig, nicht wahr? Kaum in der Sonne, schon Sonnenbrand... nicht umsonst hat man immer Kalkeimer gesagt... Naja und Muskeln... Ebenfalls nicht viel.

@Dream Quill: Ich mache es selber durch: ein fehlemdes Selbstbewusstsein führt wohl auch dazu, dass man sich selber hässlich findet... Keine Ahnung wo das herkommt...

@Rain Shatter: Leider ist das heute so... Viel zu oft wird man wegen seinem Aussehen gemobbt und abgestossen...
Zitieren
08.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Atomicorn schrieb:  Dream quill ich muss noch sagen dass du echt megafeminine gesichtszüge hast.

Aber ich als nicht transexuellidentisch.. Ähm sorry aber du weisst was ich mein ^^' also als mensch der sich in seinem körper einiger massen wohlfühlt kann das natürlich nicht nachvollziehen wie es dir damit geht. Weisst du denn schon wann du von der krankenkasse wegen der magen op bescheis bekommst?

Danke sehr. Das war nicht immer so.
Die Hormone verändern einiges.

Und der Bescheid der Magenband OP kann noch drei vier Monate auf sich warten lassen.
Das wird dann vermutlich erst mal ne Ablehnung sein und ne Liste was ich noch alles beibringen darf.
*seufzt*
Dass die es mir nur noch schwerer machen müssen anstatt dass es einfach mal... einfach ist

Zitieren
08.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich werd mir mit dem heiraten noch ein paar Jährchen lassen. Ne kirchliche Hochzeit, die ich gar nicht mal so doof fänd, geht ja leider nicht mit Schatzi.

Neue Signatur
Zitieren
08.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Zwirm schrieb:  @Tion
Doch ich hab´s gesehen passt eindeutig oder ist das kein Bild von dir
[Bild: cl-discord-smug.png] just kidding
Was? Bild von mir? Es gibt 6 Bilder von mir im Internet, 2 auf Fb, 4 in diesem Forum. Daher weiß ich, dass keiner hier mich jemals tanzen gesehen hat, zumindest nicht auf einem Bild Twilight happy

Wie alle ein Problem mit sich haben. Ich nur mit meiner Farbe, fühle mich aber deswegen nicht schlecht. Findet euch doch einfach damit ab und versucht, damit zu leben, mache ich seid ich zwölf bin, also sechs Jahre Twilight happy
Bei blöden Kommentaren einfach gegenfeuern oder ignorieren, aber wenn man beim laufen, stehen und gehen immer den Kopf oben hat und in die Ferne guckt, wird man nicht blöd angemacht RD wink
Ihr seid alle starke Halbschwestern, also los. Selbstbewusstsein führt zur Selbstakzeptanz Twilight smile

Zitieren
08.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Doch, ne Gleichgeschlechtliche Hochzeit geht, nur musst du einige JAhre warten.
Ich kenne LEsben die 7-8 Jahre warten mussten und dann heiraten konnten.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich weiß auch noch nicht, wie genau das mit der kirchlichen Hochzeit ablaufen wird... bin ja nicht getauft und so. Weiß nich, ob die mich dann überhaupt lassen... kenn mich da nich wirklich aus Big Grin

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
08.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Dream Quill
Ich lehne mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster um zusagen das kann ich nachvollziehen oder verstehen.
Was ich tun kann ist dir die Daumen zu drücken das die OP zustande kommt und du zu eine selbst findest auch wenn das jetzt recht platt klingt.

Dein Phantasie hat jedenfalls die Flügel den Weg dorthin zu bestreiten, möge deinem Geist die gleiche Kraft beschieden sein.

Edit:
@Tion
gemeint war Dr. Dofnschmirz warum konnten die Amis das nicht richtig schreiben. [Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
08.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir hatten uns sowas wie das Handfasting überlegt. Nicht unbedingt, weil wir beide dergestalt religlös sind, sondern viel eher, weil der Brauch sehr schön ist und wir eben nicht kirchlich heiraten wollen. Smile

Timo fällt bestimmt um, wenn er das hier liest. xDDDD
Eigentlich ist das total inoffiziell,..
Wir wissen zwar, dass wir einander wollen, also WIRKLICH wollen, weil wir einfach so perfekt zueinander passen (Und ja, wir und besonders meine wenigkeit haben schon GANZ andere sachen erlebt..), aber erstmal muss er ja erstmal sein Studium fertig machen und.. ja, wir haben noch Zeit.
Der offizielle Antrag kommt anscheinend auch erst noch. [Bild: 01-artsy_rarity.png]

... Aber besprochen haben wirs jetzt schon. [Bild: cl-ts-grin.png]

Zitieren
08.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Halbschwestern... Big Grin
Durch meine Art wird mir öfters nachgesagt, ich würde weibliche Gene haben Smile
Ihr wisst was ich damit meine, was?
Zitieren
08.05.2014
Rain Shatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Shoeshine: ja leider. ich wünscht mehr menschen würden endlich auf innere werte achten.



@ alle: jetzt habe ich aber noch mal ne frage. muss man für diesen Fanclub vollkommen Transexuell sprich sich volkommen im falschen körper fühlen oder zählt es halt auch wenn man lieber weiblich wär aber sich halt mit seinem körper abgefunden hat und nur manchmal noch transexuelle gedanken hat?!?... ich weiss klingt jetzt irgendwie dumm von mir aber ich frage immer erstz nach wenn sich mir ein rätsel in den weg stellt nach dem ich irgendwas getan habe. Nicht das ich jetzt hier fehl am platzt und somit nicht wirklich wilkommen wärAJ surprised


[Bild: signatur_big_by_i3luestylez-d81yb36.png]
Zitieren
08.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Shoeshine: lange Hose und Sweater reagelt Trollestia
Nein, srs, ich bin bis auf Hände und Kopf draußen immer komplett verdeckt, selbst, wenn ich einen Hitzeschlag riskiere. Da lieber ein feuchtes Shirt und Deo Applelie

Zitieren
08.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Rain Shatter schrieb:  @ alle: jetzt habe ich aber noch mal ne frage. muss man für diesen Fanclub vollkommen Transexuell sprich sich volkommen im falschen körper fühlen oder zählt es halt auch wenn man lieber weiblich wär aber sich halt mit seinem körper abgefunden hat und nur manchmal noch transexuelle gedanken hat?!?... ich weiss klingt jetzt irgendwie dumm von mir aber ich frage immer erstz nach wenn sich mir ein rätsel in den weg stellt nach dem ich irgendwas getan habe. Nicht das ich jetzt hier fehl am platzt und somit nicht wirklich wilkommen wärAJ surprised

Egal ob du anders bist (aso falscher Körper und so), oder einfach deine weibliche Seite magst [Bild: pc-tssmug.png]

Jede ist hier Willkommen~

Ach ja, hallo ihr alle, die Lachkrüke is wieder da [Bild: pc-rwant.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
08.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Der offizielle Antrag kommt anscheinend auch erst noch. [Bild: 01-artsy_rarity.png]

Das fand ich von meinem Freund auch total süß :3
Wie saßen am Tisch, hatten richtig schickes Essen da, mit Vorspeise, Hauptgericht, Nachtisch und so... und er hat mir dann eine Gabel gereicht und an der Gabel steckte ein Ring, mit unseren eingravierten Namen Heart ... ja und dann hat er mich gefragt... ^////^ und ich hab natürlich ja gesagt. [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste