Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 01:42



Der Vorstellungsthread
08.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
WARHAMMER! Merk' dir meinen und Custodys Namen, wir sind die zwei größten Geeks (bisher) im Forum.

Schöne Vorstellung. Ich wünsche dir viel Glück für deine Pläne.
Damit also offiziell willkommen. RD wink
08.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(08.06.2012)Stargaze schrieb:  WARHAMMER! Merk' dir meinen und Custodys Namen, wir sind die zwei größten Geeks (bisher) im Forum.

Ich protestiere vehement! Du willst mir doch nicht etwa meinen Warhammer-Geek-Anspruch streitig machen? Ich glaube sowieso, jeder zweite hier ist Warhammer-Fan..
FlutterragePinkie happy

Ansonsten: Heart-lich willkommen an alle Neuen. Habt viel Spaß!
08.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
THx leute, Naja Stargaze is aber bissel älter als du ^^", naja vielleicht kann man sollche streitigkeiten an nem Tisch mit paar Würfeln und ner 1.2000 Armee (sonst dauerts wieder ewig) beilegen Wink mein Tisch hat immer platz. Für Star wohl kein Problem, soweit wohnt er ja nich weg wohl bei dir hmm naja ^^

EEEDIT...
Ich spiele btw. Chaos, mögt ihr es nicht auch wenn eine Armee von Khorne Berserkern über euch niederprasselt? Nen kumpel der Eldar spieler ist verzweifelt daran immer, da hat auch sein Avatar nix zu melden Smile
08.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Schieß' ich alles mit Ghauss zusammen. Been there, done that.

(08.06.2012)Wonderbolt schrieb:  Ich protestiere vehement! Du willst mir doch nicht etwa meinen Warhammer-Geek-Anspruch streitig machen?
Nö, aber ich wusste das bis jetzt noch nicht. Derpy confused
Muttu mir auch sagen!
08.06.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(08.06.2012)Rainbow schrieb:  Wer verliert schon gerne?!

Ich! RD deals with it

Willkommen ihr neuen! Twilight happy
Habt Spaß hier. RD salute

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
08.06.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(08.06.2012)Rariedash schrieb:  EEEDIT...
Ich spiele btw. Chaos, mögt ihr es nicht auch wenn eine Armee von Khorne Berserkern über euch niederprasselt? Nen kumpel der Eldar spieler ist verzweifelt daran immer, da hat auch sein Avatar nix zu melden Smile

Sehr gut... eine Abteilung des Ordo Malleus ist bereits auf dem Weg zu dir, Chaos-Abschaum!

Aber trotzdem: Herzlich willkommen Rariedash Pinkie happy
08.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(08.06.2012)Rariedash schrieb:  Ich spiele btw. Chaos, mögt ihr es nicht auch wenn eine Armee von Khorne Berserkern über euch niederprasselt? Nen kumpel der Eldar spieler ist verzweifelt daran immer, da hat auch sein Avatar nix zu melden Smile

Richtig so! Chaos, Grünhäute...aber auch die Söhne des Russ sind goil.
Pinkie happy

Hier kannst du auch gleich mal vorstellig werden. Der amre Thread fristet sein Dasein auf Seite fünf - welch Ketzerei!


(08.06.2012)Stargaze schrieb:  Nö, aber ich wusste das bis jetzt noch nicht. Derpy confused
Muttu mir auch sagen!

Als ich mich damals vorgestellt habe, hast du das kommentiert. Ich dachte, als Kanzler muss man ein riesengroßes Gedächtnis haben.
RD wink
08.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(08.06.2012)Wonderbolt schrieb:  Als ich mich damals vorgestellt habe, hast du das kommentiert. Ich dachte, als Kanzler muss man ein riesengroßes Gedächtnis haben.
RD wink

Hassu gedacht! Hab' ich aber anders gedacht! RD deals with it
Ne, Scherz beiseite, ich hab' viel kommentiert und Tabletop ist sehr schwierig diese Tage. Als ich anfing, 40k 2te Edition, da hatten wir zwar nicht so schöne Modlele, aber die waren bezahlbar und was die Rgeln inzwischen angeht ... die Hölle.
Also, tut mir Leid.
08.06.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Rainbow aus Fillydelphia! Twilight happy

Welcome to the herd Rariedash! Netter Avatar Cheerilee awesome
Arkham Asylum is best comic! RD deals with it

Borhoof and Flutterhug for both of ya! Brohoof
08.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns in der Herde Rainbow

Und auch ein herzliches Willkommen an dich Rariedash ( YAY! Wall of text Vorstellung, ich habe immer gern etwas mehr zu lesen. FS grins

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


08.06.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
yay ich bin goil
^-^

Ein chaosliscious willkommen an allen neuen :3

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
08.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann werd ich mal wieder alle neuen begrüßen AJ Prost
Aloha, Neue. Hier bekommt ihr einen meiner Wilkommens-Brohoofs /)

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
09.06.2012
Lightning Chaser Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey ho... Pinkie happy
Aslo ich... steh total auf die PonySmilies xD. Aber nein, dass wollte ich eigentlich gar nicht erzählen...
Wie sich bestimmt schon jeder denken kann bin ich *trommelwirbel* neu hier und... leicht nachtaktiv RD laugh. Ich liebe meinen Kater, der hier brav neben mir schläft, lese gerne, schaue my little pony, seit ich damit angesteckt würde... Und joa... Ich bin... aaaaaaaaaaaaaaaaalt (21 -.-). Und gerade leicht unkreativ... Oder es gibt über mein Wesen einfach nicht mehr zu sagen...^^.

Liebe Grüße,
das neue Pony
09.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo lightnigh chaser mit deiner nachtaktivität wirst du sicher hier punkten können und ich lade dich herzlich zu meiner nightlounge und ein.

Wenn du frageb hast kannst du mir jederzeit ne PN schreiben

Mfg. Twonky

LUL
09.06.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen Lightning Chaser Smile
by the way awesome username :Awesome:

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
09.06.2012
Lightning Chaser Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dankeschön <3.
Und toll das hier noch mehr Leute wach sind Big Grin
09.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome on Board Lightning Chaser... *gähn* oahr hab gerade noch Gw2 gezockt und im WvWvW mein boarderland zurück geholt -.-" soo jetzt geh ich bubu machen
09.06.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein chaosliscious willkommen an dir Lightning Chaser

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
09.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Lightning Chaser!
Hoffentlich bist du fit und ausgeruht! FS grins
09.06.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Soo... Hi erstmal! Nariox zu diensten, wie die Zwerge so schön sagen würden^^
Wie schon gesagt, ich bin Nariox, frische 15 jahre alt und komme aus dem Mühlviertel.
(Hab mir das spannender vorgestellt... Aber egal XD)
Bin ungefähr vor 2 Wochen zum Bronytum konvertiert und fühl mich seitdem viel freier... (Ein bisschen die Schüchternheit abgelegt und immer der Gedanke im Kopf: Solln die doch denken was sie wollen. Mir gehts toll mit Mlp Tongue)
Tja ich bin seit einiger Zeit wieder ziemlich viel mit dem Rad unterwegs, Zocke gerne (hauptsächlich im Rpg bereich wie WoW, Skyrim, Monster Hunter,...), schaue gern Mlp ( Wer hätts gedacht^^), lesen ist auch so ne Sache (900 Seiten Fantasy Romane^^),Musikrichtungen... Hmm da bin ich eigentlich nichts abgeneigt. Wenn sich gut anhört wirds gehorcht.
Noch ein paar eigenschaften von mir: etwas schüchtern (sieht sicher lustig aus bei einem fast 1.90 großen 15 jährigen XD, Freunden gegenüber sehr offen und neige auch etwas zur Verrücktheit. Ach was red ich da? Bin wenn gute Freunde in der nähe sind fast so Random wie Pinkie Pie ^^ Wenn man mich besser kennt kann man ziemlich viel Spaß mit mir haben XD

So hoffe das war alles (garnicht so einfach sowas mit dem Handy zu schreiben)
Bis die Tage! Gruß Nariox


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste