Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 10:37



Fragwürdige Pony-Videos
05.06.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Fragwürdige Videos



Zitieren
05.06.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Fragwürdige Videos
(05.06.2012)Rakuraiji schrieb:  




Keine Ahnung falls die deutsche Fandub schon gepostet wurde.
Fand ich sehr überzeugend synchronisiert RD laugh

Genial, fast so lustig wie das original. Sehr gut gemacht AJ Prost
Zitieren
06.06.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Fragwürdige Videos
Weiß jemand,wann Glass.mov rauskommt?
(Ich steh nicht darauf,aber meine Kusine (wir nennen sich immer Schwestern,also,wenn jemand fragt)

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
06.06.2012
NSM Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Fragwürdige Videos
(05.06.2012)Rakuraiji schrieb:  




Keine Ahnung falls die deutsche Fandub schon gepostet wurde.
Fand ich sehr überzeugend synchronisiert RD laugh

Ist jemandem aufgefallen das die Ponys nicht auf dem Mond landen sondern einfach nur in die Ferne geschossen werden?

DIES IST EINE SIGNATUR!
Zitieren
06.06.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Fragwürdige Videos
(06.06.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Weiß jemand,wann Glass.mov rauskommt?
(Ich steh nicht darauf,aber meine Kusine (wir nennen sich immer Schwestern,also,wenn jemand fragt)

Ich bezweifel, dass es jemand außer Max Gilardi selbst weiß. Da aber schon länger nichts neues in seinem Blog kam, denk ich mal, dass er gerade dran arbeitet.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
07.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Fragwürdige Videos
DIE GESAMTE .MOV SERIE Flutterrage.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Fragwürdige Videos
Keine Ahnung ob es hier schon mal gepostet wurde, wtf YouTube...warum schlägst du mir dieses Video vor und was zur Hölle hab ich gerade gesehen. Ich weiß nicht was nun mehr blutet, meine Augen oder meine Ohren…


Zitieren
08.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Fragwürdige Videos
(08.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Keine Ahnung ob es hier schon mal gepostet wurde, wtf YouTube...

Ah, pony-thread-simulators. Ich gehe regelmäßig auf Youtube und suche nach "pony simulator" um zu sehen ob es wieder ein paar neue solche Videos gibt. Die sind immer urkomisch.

Natürlich sind 90% der Beiträge die dort gezeigt und vertont werden nicht ernst gemeint. RD wink

PS: Fette NSFW Warnung. Diese Videos sind immer 18+ und selbst dann ist man nie wirklich alt genug dafür.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 von Evenprime.)
Zitieren
08.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Fragwürdige Videos
Also die .mov Reihe finde ich ehrlich gesagt gar nichtmal so schlimm, sondern sogar echt unterhaltsam. Und auch andere Videos find ich nicht wirklich schlimm, einige sind ja auch recht lustig anzuschauen.
Gilt das hier auch als fragwürdig oder als normales PMV?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
08.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fragwürdige Videos
Also ich kenne das Original von Disney. Das war damals ein Propagandavideo gegen die Nazis. Propaganda als solche ist immer fragwürdig, daher passt es definitiv hierher.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Fragwürdige Videos
(08.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Also ich kenne das Original von Disney. Das war damals ein Propagandavideo gegen die Nazis. Propaganda als solche ist immer fragwürdig, daher passt es definitiv hierher.

Ich hab das Original auch gesehen, letztens auf YouTube, und zerbedch mir immernoch den Kopf darüber, warum YouTube das nicht aus Deutschland verbannt hat. Und in Gestalt eines PMVs ist es noch schlimmer.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Fragwürdige Videos
Ich finde es ein wenig merkwürdig.
Kann sein das sich mir der Sinn des Videos nicht erschließt oder es gibt einfach keinen.



[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
08.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Fragwürdige Videos
(08.06.2012)GearTight schrieb:  
(08.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Also ich kenne das Original von Disney. Das war damals ein Propagandavideo gegen die Nazis. Propaganda als solche ist immer fragwürdig, daher passt es definitiv hierher.

Ich hab das Original auch gesehen, letztens auf YouTube, und zerbedch mir immernoch den Kopf darüber, warum YouTube das nicht aus Deutschland verbannt hat. Und in Gestalt eines PMVs ist es noch schlimmer.

Hab auch gerade reingeschaut.
Außerdem: NUR positive votes? Lyra astonished Was zum...

(08.06.2012)Lewinibo schrieb:  Ich finde es ein wenig merkwürdig.
Kann sein das sich mir der Sinn des Videos nicht erschließt oder es gibt einfach keinen.

Als mini-comic hab ich das schonmal gesehn, aber ob das ein Video wert ist wag ich zu bezweifeln.
Wenn ich es richtig verstehe, geht es darum, dass Twi so von ihrem Bruder schwärmt, dass er das einzige Pony sei das ihr je was bedeutet hat in der Kindheit (BBBFF song) und dann, ganz nebenbei, ergänzt "Achja, Cadence mag ich auch"

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
08.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Fragwürdige Videos
Warum sollte man "Der Fuehrer's Face" von Youtube entfernen? Es war/ist einerseits Anti-Nazi Propaganda aber vorallem ein Stück Cartoongeschichte.

(08.06.2012)Lewinibo schrieb:  Ich finde es ein wenig merkwürdig.
Kann sein das sich mir der Sinn des Videos nicht erschließt oder es gibt einfach keinen.

Das Video drückt perfekt die Gedanken der Meisten Bronies zu der Episode aus. Cheerilee awesome

"Oh, übrigens, ich hab nen Bruder. Ach, übrigens, ich hatte eine Prinzessin als Babysitter." *pokerface*

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
08.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fragwürdige Videos
Es ist zudem ein Beispiel dafür wie in Kriegszeiten selbst solche Unternehmen wie Disney ihre Unschuld verlieren. Disney ist in jedermanns Augen ein Synonym für unpolitische und kindliche Unterhaltung. Deswegen sollte man sich dieses Video ansehen.

bzgl. "What the...?"
Ich denke mal es soll so eine Art Parodie auf die Logikschwäche am Anfang der Royal Wedding sein. Die ist ja doch kaum zu übersehen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.06.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Fragwürdige Videos
(17.12.2011)Nightshroud schrieb:  Das ist auch so ein Kunstwerk:
http://www.newgrounds.com/portal/view/583123

Ich vermute der Schöpfer ist zwischenzeitlich an negativem IQ verstorben.

Egal wie schlecht das Video ist, ihr wisst garnicht wie sehr ich lachen musste RD laugh
Zitieren
08.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fragwürdige Videos
(08.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Disney ist in jedermanns Augen ein Synonym für unpolitische und kindliche Unterhaltung. Deswegen sollte man sich dieses Video ansehen.

das ist die heutige anschaung. damals dachte man noch anders. Der Führer's Face stellt die nazis eben nunmal nicht verherrlichend da und yt deutschland kann die vids eben nur für unser land sperren, das sie ja nicht von deuschen hochgeladen wurden. Außerdem finde ich es absolut falsch das der cartoon überhaubt von weggesperrt wurde. Er ist eben ein teil geschichte und acuh wenn es eingen nicht passt ist es eben falsch sowas zu verbieten.
Zitieren
09.06.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Fragwürdige Videos
(08.06.2012)Marcomenzer schrieb:  
(17.12.2011)Nightshroud schrieb:  Das ist auch so ein Kunstwerk:
http://www.newgrounds.com/portal/view/583123

Ich vermute der Schöpfer ist zwischenzeitlich an negativem IQ verstorben.

Egal wie schlecht das Video ist, ihr wisst garnicht wie sehr ich lachen musste RD laugh

Von wegen schlecht, das ist ein absolutes Meisterwerk, auch wenn der Anfang meine Katze ziemlich erschrocken hat RD laugh

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
09.06.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Fragwürdige Videos
Deine Katze? Darf ich sie mal drücken? FS grins

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
09.06.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Fragwürdige Videos
(09.06.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Deine Katze? Darf ich sie mal drücken? FS grins

Von mir aus gerne, die freut sich bestimmt Pinkie happy

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste