Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:49



Girltalk <3! Fanclub
20.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Studien und Ausbildung abbrechen ist aber auch nicht schön... hat dir denn gar nichts von dem bisher zugesagt? Hm... ich glaube, das ist zu privat...
Zitieren
20.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  JAJAJAJA! ICH ICH ICH! Die sind Awsome!

I fink they're freeky and I like them a lot. :3

Sitz übrigens grad in der Teil Betriebsversammlung in Augsburg. Im cinemaxx. Geiler ort für sowas. :')

Zitieren
20.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Sitz übrigens grad in der Teil Betriebsversammlung in Augsburg. Im cinemaxx. Geiler ort für sowas. :')

Machen wir hier genauso manchmal, weil da eben viele Sitzplätze sind.

Neue Signatur
Zitieren
20.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
In einem Kino bist du? Dann kannst du dir ja danach noch einen Film ansehen Twilight happy
Zitieren
20.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.05.2014)Lihannanshee schrieb:  
(20.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  JAJAJAJA! ICH ICH ICH! Die sind Awsome!

I fink they're freeky and I like them a lot. :3

Pinkie approved

P.S. Ich hasse Betriebsversammlungen.....
Bei uns darf man da immer 3 Stunden auf Bierbänken ohne Lehne in der Logistik-Halle verbringen und der Fliege des Standortleiters beim Auf und Abhüpfen zusehen.RD laugh

@Dream Quill: Haben deine Eltern den Überhaupt mal Schritte in dir Richtung Rauswerfen unternommen? Vielleicht ist das ja wirklich nur eine (wenn auch sehr schlechte) Motivationstakitik?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
20.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was die Studien angeht...
Ich hab sie einfach nie auf die Reihe bekommen.
Nicht dass der Stoff zu schwer gewesen wäre, aber alles hat mich einfach überfordert und ich hab sehr schnell das Interesse verloren.
Und meine Ausbildung...
Keine Ahnung was da passiert ist, aber eines Tages hatte ich einfach so nen Nervenzusammenbruch.
Hab mit dem Besen die Werkstatt ausgefegt und stand plötzlich heulend da. Einfach so.
Ich hatte keine Probleme am Arbeitsplatz und auch keine mit meinen Mitarbeitern.
Ehrlich gesagt fand ich es sogar sehr schmeichelhaft, dass der Lackierer manchmal scherzhaft mit mir geflirtet hat.
*seufzt*
Mein Chef hat mir gesagt ich soll nach Hause gehen und mich ausruhen.
Am nächsten Tag bin ich dann hoch motiviert und dankbar wieder zur Arbeit angetreten, hab einen Schritt in die Werkstatt gesetzt und das Gefühl...
*erschaudert*
Ein Gefühl als würde man eine Gruft betreten und die Tür fällt hinter einem zu.
Ernsthaft, wenn ich nicht wüsste dass Dementoren nicht existieren hätte ich schwören können dass ich in diesem Moment von einem ausgesaugt wurde...
Mein Chef ging sogar noch weiter und hat mir gesagt ich soll mich für zwei Wochen krank schreiben lassen. Nicht mal Urlaub oder so dafür verschwenden, nein er selbst hat gesagt ich soll mich krank schreiben lassen und es dann wieder versuchen.
Aber nach den zwei Wochen war es genau dasselbe...
Es ging einfach nicht mehr und deswegen hab ich gekündigt.

Zitieren
20.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh das tut mir leid FS sad
Aber bei meinem ersten Praktikum in einer Bäckerei hatte ich das selbe Gefühl, nur begann ich nicht zu weinen, sondern ging härter ran.

P.S.:
Geh jetzt zum Arzt, bis denne.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh, das ist dann natürlich nicht so schön, wenn das ein Dauerzustand auf der Arbeit war... So macht dann auch Arbeiten keinen Spass...
Zitieren
20.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist natürlich zweifellos der absolut falsche Ansatz, den deine Eltern wählen und du kannst da auch nix für. Nach drei abgebrochenen Studiengängen (unter anderem aus schnell verlorenem Interesse, was dann immer etwas unüberlegt rüber kommt) und einer Ausbildung kann man aber auch irgendwo nachvollziehen, dass sie darüber ähnlich wenig erfreut sind wie du wahrscheinlich. Das hast du aber auch schon selbst gesagt.

Keine Ahnung, wie man damit am Besten umgeht, ich befand mich (glücklicherweise) noch in keiner solchen Situation.

Neue Signatur
Zitieren
20.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das, dazu gibt es keine Worte, das mit den Eltern [Bild: cl-rar-sad.png]


...ok, jetzt ist Sad-Time [Bild: cl-ts-notalright.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
20.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@quill ich bin durch meine sehr starken und schaffenden Eltern so aufwachsen dass man sich auch durchbeißen aoll. Ich hab auch meine Ausbildung gemacht obwohl sie oft knackig War.

Zitieren
20.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.05.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Das, dazu gibt es keine Worte, das mit den Eltern [Bild: cl-rar-sad.png]


...ok, jetzt ist Sad-Time [Bild: cl-ts-notalright.png]

Naaaw lass dich trösten
* Applejack-Dashie tröstet TlD

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(20.05.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Das, dazu gibt es keine Worte, das mit den Eltern [Bild: cl-rar-sad.png]


...ok, jetzt ist Sad-Time [Bild: cl-ts-notalright.png]

Naaaw lass dich trösten
* Applejack-Dashie tröstet TlD

*Trösten ist Sehr Effektiv: +20 Happiness*

Yay [Bild: pc-tbob.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
20.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moinsen, das Wetter draußen ist sooo toll ^-^
Zitieren
20.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das stimmt schön Mittagessen draußen
Zitieren
20.05.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das Wetter ist genial, ich habgleich eine Schulung, die Ca. 2h geht, und danach kann ich nach Hause gehen und das Wetter genießen Cheerilee awesome
Zitieren
20.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das Wetter ist schön, das stimmt wohl. Und ich sitze hier meine Zeit bis zum Feierabend ab...

Ob sich es später noch lohnt? Heute Abend war ja was von Regen angesagt...
Zitieren
20.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.05.2014)TheLaughingDerp schrieb:  
(20.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(20.05.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Das, dazu gibt es keine Worte, das mit den Eltern [Bild: cl-rar-sad.png]


...ok, jetzt ist Sad-Time [Bild: cl-ts-notalright.png]

Naaaw lass dich trösten
* Applejack-Dashie tröstet TlD

*Trösten ist Sehr Effektiv: +20 Happiness*

Yay [Bild: pc-tbob.png]

Freut mich Smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hätte meine Ausbildung damals auch beinahe abgebrochen, weil meine damalige Chefin ein ziemliches Psycho-Spielchen mit mir getrieben hat und ich da so manches mal Sachen mitbekommen und gehört hab, die mich echt runtergerissen haben. Hab oft zuhause gesessen und geheult und wollte am liebsten nich mehr hin, auch wenn ich ansonsten mit den Kollegen und Kunden etc. gut klar kam und es mir durchaus auch Spaß gemacht hat... nur wegen meiner Chefin hatte ich immer so eine sch*** Angst da hinzugehen.

Wir haben dann einen Tag vereinbart, wo wir eine Aussprache gehalten haben (zu dem Zeitpunkt war allerdings der größte Teil meiner Ausbildung eh schon rum, war vllt. noch ein halbes Jahr übrig, was ich schaffen musste... hätte die Aussprache viel früher suchen sollen, aber hab mich nie getraut... nur da hatte ich dann wirklich ernsthaft Sorgen, dass ich die Ausbildung jetzt so kurz vor Schluss noch abbrechen würde).

Danach lief es dann das letzte halbe Jahr eigentlich sehr gut.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So Mädels,

chille noch bisschen daheim und dann geht es zum TüV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste