Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:01



Girltalk <3! Fanclub
21.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also bei dem Wetter würde ich ungern einkaufen gehen, es ist einfach zu Warm
Zitieren
21.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, hier ist es auch viel zu warm und zu sonnig.
Ich liege auf dem Bett und warte darauf, dass erwas interessantes passiert.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Eigentlich müsste man ja das Wetter ausnutzen und mal raus gehen....
Zitieren
21.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich geh raus wenn ich zur Schule gehe.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.05.2014)Shoeshine schrieb:  Eigentlich müsste man ja das Wetter ausnutzen und mal raus gehen....

moin, nö ich zock heut lieberPinkie happy
Zitieren
21.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.05.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(21.05.2014)Shoeshine schrieb:  Eigentlich müsste man ja das Wetter ausnutzen und mal raus gehen....

moin, nö ich zock heut lieberPinkie happy

was zockst du so? auf welche Konsole? Derpy confused
Zitieren
21.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich klink mich an der Stelle auch mal wieder ein

@Dream Quill
Auch wenn es etwas spät ist Ein sehr inspirierender Beitrag kann ich nur sagen!
Aber um die Zeit bekommt mich nur wenig aus dem Bett weil der Zwirm heute seinen freien Tag hat. [Bild: pc-pplotting.png]

@Rainbow Snow
Das mit dem oberflächlichen Umgang im Bezug auf dein Handycap wurde ja schon zu genüge beschrieben deswegen schildere ich hier mal wie ein ehemaliger Kollege mit seinem Hanycap umzugehen pflegt.

Besagter Kollege hat ein Spastik wenn ich das richtig verstanden habe in beiden Händen. Er braucht beide Hände um beispielsweise ein Brot zu essen. Die Handhabung von Besteck stellt je nachdem eine Herausforderung für ihn dar.

In der Kantine hat er sich ganz gerne füttern lassen klingt erst mal abwertend zugegeben, aber wenn ihn dann jemand darauf ansprach sagte er sinngemäß. Die sind doch nur Neidisch das ich die Mädels abkriege. Letztere waren ihm beim essen nämlich gerne Behilflich im Gegensatz zu den Herren. Und nein nicht aus Mitleid oder Scherz. Der gute war ein angenehmer Gesprächspartner.

Ich würde ihn nach all den Jahren gerne einmal wieder treffen der Bursche hatte eine Ausstrahlung mit der man Kühlschränke an Eskimos verkauft. Wer das mit den Händen nicht wusste nahm an ein Bänker käme ihm entgegen.

[Bild: rd-rarity2.png] Öhm das ist dann wohl doch ein bisschen länger geworden wie ...


Curse you Celestia Es ist genau die Temperatur ab der ich hier oben anfange zu leiden. Ab 25 Grad aufwärts ist an Schlaf in meiner Bude nicht mehr zu denken.[Bild: pc-sdonut.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
21.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@O-Saft-Killer: Ich werde bestinmt auch wieder in den warmen 4 Wänden gammeln...
Zitieren
21.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag es nicht wenn man mir hilft, ich will den Leuten zeigen das ich es selber kann, selbst mit meiner Behinderung hab ne Spastische Lähmung in beiden beinen.
Danke das ihr versucht mich zu helfen, ich weiß aber nicht ob es bei mir hilft FS sad
Zitieren
21.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ Herrmann: Ich hab da ne einfache Vermutung
Pflaumen aufgelesen von der Straße, und die Überbleibsel vergären. Et Viola: Alkoholgeruch mit Pflaumenaroma


Edit

(21.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Ich mag es nicht wenn man mir hilft, ich will den Leuten zeigen das ich es selber kann, selbst mit meiner Behinderung hab ne Spastische Lähmung in beiden beinen.
Danke das ihr versucht mich zu helfen, ich weiß aber nicht ob es bei mir hilft FS sad

Das ist das größte Problem bei Manchen.
Es verlangt viel mehr Courage von einem sich helfen zu lassen wenn man es braucht.
Jeder denkt er muss es alleine schaffen, aber die Frage ist ob man nicht daran zerbricht.
Es ist keine Schande Hilfe anzunehmen, solange man selbst immer noch sein Bestes gibt.

Es verlangt niemand, dass du deine Eigenständigkeit aufgibst oder von deinem Pfad abweichst.
Aber wenn es Leute gibt, die dir ehrlich helfen wollen deinen Weg zu gehen, dann solltest du die Hilfe annehmen

Es ist weit schöner einen Weg nicht alleine gehen zu müssen, selbst wenn man es vielleicht schaffen könnte, so ist die Gesellschaft an sich doch schon eine sehr große Hilfe.


Glaub mir.

Niemand denkt geringer von dir nur wenn du dir ein wenig helfen lässt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 von Dream Quill.)
Zitieren
21.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Rainbow Snow
Mag sein das es in meinem Beitrag nicht so herüberkam. Mir ging es mehr darum ein Beispiel zu geben wie jemand mit seinem Handycap umgeht.

Ich kann es sehr gut nachvollziehen wenn auch auf anderer Ebene das jemand mit Handycap lieber Verständnis und Akzeptanz für die ihm gegebene Grenzen möchte als das alle Welt ihm bzw. Ihr hilft.

Ich hatte und habe Beruflich viel mit Menschen zu tun die ein Handycap haben, es gehört für mich zum Alltag. Niemandem sollte der Ehrgeiz aberkannt werden alleine zurecht zu kommen sofern das möglich ist.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
21.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ok, ich weiß das ihr alle denkt, das ich weinerlich bin und nicht soviel rum heulen soll, ich spüre es einfach.
Ich könnte jetzt schon wieder heulen FS sad
Zitieren
21.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich denke nicht so, ich denke, dass du ein sehr netter Mensch bist, aber leider oftmals etwas Probleme hast wegen dem Handicap.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  ok, ich weiß das ihr alle denkt, das ich weinerlich bin und nicht soviel rum heulen soll, ich spüre es einfach.
Ich könnte jetzt schon wieder heulen FS sad

Das, mein Herr, ist einfach nur Unsinn.

Ich habe es in meinem ersten Beitrag schon gesagt. Du kannst gerne alles raus lassen.

Und ich will nicht deine Urteilsfähigkeit in Frage stellen, aber wie kannst du spüren, dass wir so etwas wollen?
Über das Internet.
Im Forum.
Mit geschriebenen Worten, die eigentlich keinen Ton tragen?

Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn du möchtest kannst du mich auch gerne in Skype hinzufügen und mal richtig alles einfach nur rauslassen.

Ich höre dir zu und wenn du möchtest werde ich nicht einmal Vorschläge zur Verbesserung machen.
Aber bitte rede dir nicht ein, dass dir hier keiner helfen will.

Das ist einfach nur eine Lüge

Zitieren
21.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tut mir leid FS sad
Ich denke halt meistens oft und das schon seit 2 Jahren
Zitieren
21.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ehm, Dreamquill, das ist ken Unsinn, das kann ich auch.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.05.2014)Shoeshine schrieb:  Eigentlich müsste man ja das Wetter ausnutzen und mal raus gehen....

Gleich mit meinem Schatz in die Stadt Eis essen, dann an den See oder so und nachher was essen.

*schlechte Stimmung verbreit*

Neue Signatur
Zitieren
21.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Rainbow Snow
Wenn ich dir mit meinen Worten zu nahe getreten bin Entschuldige ich mich dafür, das lag nicht in meiner Absicht.

Ist nicht zu heulen den die bessere Lösung? Wenn du dich danach besser fühlst tu es! Egal was andere denken! Hier wird dir niemand deswegen den Kopf abreißen. Oder schlecht darüber denken. Ich zumindest zähle mich nicht dazu.

Es mag jetzt ein wenig zynisch klingen aber mich an den Rechner zu setzen und in einem Ballerspiel meiner Wahl ein paar Virtuelle leben auszulöschen hat mich immer ausreichend abgelenkt um auf andere Gedanken zu kommen.
Zugegeben das klappt nicht immer aber seine negativen Gefühle eine wenig unter Beschuss zu nehmen hat was für sich.
[Bild: 01-rainbow_smirks.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
21.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  
(21.05.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(21.05.2014)Shoeshine schrieb:  Eigentlich müsste man ja das Wetter ausnutzen und mal raus gehen....

moin, nö ich zock heut lieberPinkie happy

was zockst du so? auf welche Konsole? Derpy confused

Konsole ist meine Rechenmaschine, hab grad counter Strike go am start und gleioch was Planetside 2 daddelnRD wink

Bin kein Consolenspieler, kann mit dem Gamepad nix anfangen, spiel lieber mit Maus.^^
Zitieren
21.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ok, auf meinen PC zocke ich nicht dafür ist er zu schlecht, spar schon zur Zeit für ne Konsole damit ich was zum zocken habe.
Wenn ich des Geld habe, dann werde ich mal ein Wochenende weg fahren und mich entspannen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste