Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:49



Der zweite Laberthread
25.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ja, wie gesagt... kommt sicher auch drauf an, was für Leute dabei sind... gibt hier viele User, die ich sehr schätze und die ich auch für vernünftig halte und mit denen ich mir durchaus mal ein Treffen vorstellen könnte... aber leider gibts auch mind. genau so viele, wo ich denke "nee, lieber nich"... :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich sehe es auch nicht willkommen, dass man sich auf einem Treffen so zulaufen lassen muss... Und teilweise die Aktionen, mit denen ich so rein gar nichts anfangen kann.
Wahrscheinlich mag ich auch deswegen so ungern auf Stammtische gehen, weil ich mich diesem Niveau einfach nicht anpassen kann...
Zitieren
25.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich könnte jetzt ganz unverschähmt sein, und sagen, dass du mich erst fragen musst, bevor zu den von mir gezeichneten avatar benutzen darfst, Shoeshine. Aber ich will mal nicht übertreiben.

Zitieren
25.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2014)Nerymon schrieb:  Das hat ja wirklich nur den Sinn, um andere User zu verwirren und finde sowas gehört sich in einer anständigen Community nich. Ich fang langsam auch an zu zweifeln an einigen hier... ob an dem Klischee, Bronies seien kindisch, bei manchen Exemplaren nich doch was wahres dran is.

Bronies.de und anständig? Was hab ich denn verpasst

Btw: dein Ava ist halt cool :l

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
25.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich hätt auch gern mal ein Pony im eigenen Design... aber wüsste nich, wie es aussehen sollte... nur das es blond sein müsste und als Cutie Mark Kaffeebohnen oder eine Kaffeetasse haben müsste - damit es passt XD aber bin mir über die Fellfarbe etc. nich sicher und hab auch grad kein gutes Programm zum zeichnen am Lappi bzw. mein Grafiktablett hier nich Big Grin

(25.05.2014)Roraty schrieb:  Bronies.de und anständig? Was hab ich denn verpasst

naja, das hier vieles nich anständig zugeht, is mir nich neu... nur halte ich mich aus so Threads meistens fern und seh daher nich, was da so abgeht und kanns nich beurteilen... nur über diese Ava-Sig-Tauscherei stolpert man jetzt überall, auch in Threads, wo ich mich aufhalte... und es nervt halt.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
ein pony mit sehr hellgrauem fell könnte ich mir für dich eigentlich ganz gut vorstellen. Würde auch farblich zur blonden mähne passen. FS grins

Zitieren
25.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2014)Vingthor schrieb:  ein pony mit sehr hellgrauem fell könnte ich mir für dich eigentlich ganz gut vorstellen. Würde auch farblich zur blonden mähne passen. FS grins

ah stimmt, das würde gut passen, ich steh ja eh nich so auf bunt, sondern eher auf schwarz-weiß-Töne ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2014)Nerymon schrieb:  eher auf schwarz-weiß-Töne ^^

merkt man [Bild: cl-rd-gosh.png]

Zitieren
25.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
@Vingthor: Ich weiss, du bist der Künstler dieses Bildes und darfst dem entsprechend auch entscheiden, wer es nutzen darf und wer nicht. Und dass es den OC von Roraty darstellt, ist mir auch bewusst. Das sind dann die Schattenseiten des Spiels, dass dan andere Nutzer ein hild nutzen, was ihnen nicht gehört. Aber ich hatte nun mal keinen Einfluss darauf, mit wem ich tauschen würde.
Zitieren
25.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2014)Vingthor schrieb:  
(25.05.2014)Nerymon schrieb:  eher auf schwarz-weiß-Töne ^^

merkt man [Bild: cl-rd-gosh.png]

ja, woran nur Pinkie happy RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2014)Shoeshine schrieb:  @Vingthor: Ich weiss, du bist der Künstler dieses Bildes und darfst dem entsprechend auch entscheiden, wer es nutzen darf und wer nicht. Und dass es den OC von Roraty darstellt, ist mir auch bewusst. Das sind dann die Schattenseiten des Spiels, dass dan andere Nutzer ein hild nutzen, was ihnen nicht gehört. Aber ich hatte nun mal keinen Einfluss darauf, mit wem ich tauschen würde.

ich mag dieses tauschgedöns allgemein nicht, aber ob man jez meine kunst verwendet, in egal welchem zusammenhang, ist wieder eine andere geschichte. da bin nich allgemein nicht wirklich engstirnig, solange man nicht meine OCs verwendet. Und mit OCs meine ich nicht alle random chars, die ich mal gezeichnet hab, sondern nur wiwa und vingamena.

Zitieren
25.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
@Nerymon Ich würde dir erst mal den Pony Creator vorschlagen, da kannst du dich austoben. FS grins
Zitieren
25.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
@Vingthor: Dieses Spiel muss ja auch nicht jedem zusagen und ja, Verwirrung zu stiften ist eben der Sinn dieses Spiels. Auch wenn es halt nicht von vielen als Spass angesehen wird.

@Ratzefatz: Beachte aber, dass dir dort entstandenen Ponys nicht wirklich fehlerfrei sind Wink
Zitieren
25.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2014)Ratzefatz schrieb:  @Nerymon Ich würde dir erst mal den Pony Creator vorschlagen, da kannst du dich austoben. FS grins

hab ich schon benutzt, aber irgendwie sehen die Ponies da alle so 0815 aus und haben keinen wirklich eigenen Style und Posen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2014)Nerymon schrieb:  
(25.05.2014)Ratzefatz schrieb:  @Nerymon Ich würde dir erst mal den Pony Creator vorschlagen, da kannst du dich austoben. FS grins

hab ich schon benutzt, aber irgendwie sehen die Ponies da alle so 0815 aus und haben keinen wirklich eigenen Style und Posen

Stimmt. Aber man kann sich anschauen wie die Ponys aussehen. Ich bin zwar so nicht auf meinen OC gekommen, aber es ist eine gute Möglichkeit.
Zitieren
25.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
pony creator version 3 hat mehr mähnen zur auswahl.

Zitieren
25.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
moiche,.... Lyra eww

war ne wilde nacht gestern,... heute Derpy confused
irgendwie bei der rückfahrt nimmer auf die autobahn gefunden, also durch die saarländischen dörfer, städte gekurvt bis zu dem ort wo man sich dann wieder auskennt RD laugh

und von da auf die autobahn Big Grin
Zitieren
25.05.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hoi, everyone. O)_(O

(25.05.2014)Ratzefatz schrieb:  
(25.05.2014)Nerymon schrieb:  
(25.05.2014)Ratzefatz schrieb:  @Nerymon Ich würde dir erst mal den Pony Creator vorschlagen, da kannst du dich austoben. FS grins

hab ich schon benutzt, aber irgendwie sehen die Ponies da alle so 0815 aus und haben keinen wirklich eigenen Style und Posen
Stimmt. Aber man kann sich anschauen wie die Ponys aussehen. Ich bin zwar so nicht auf meinen OC gekommen, aber es ist eine gute Möglichkeit.

Ich kann das so nur unterschreiben.
Hab meinen OC auch mit Pony Creator gemacht.
It was back in April 2012 ... AJ hmm
Danach hat er noch mit der Zeit ne ganze Reihe von Veränderungen durchgemacht.
Und ich bin mit ihm zu 100% zufrieden Cheerilee awesome

Zitieren
25.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Mit dem Creator kann man vielelicht Ideen holen, aber ich denke daraus kommt nichts wirklich gutes :/

Zitieren
25.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
das einzige wozu ich bisher den oc-creator gebraucht hab, war für ne vorlage für nen kopf, der eh komplett schwarz schattiert werden musste Twilight: not bad

müsst aber auch irgendwo hier im laberthread stehn,... so um sommer 2013 RD laugh

(25.05.2014)RaffaRocker schrieb:  Mit dem Creator kann man vielelicht Ideen holen, aber ich denke daraus kommt nichts wirklich gutes :/

ach ist das so,.... AJ hmm

(07.04.2013)InsaneBronie schrieb:  so der 3. entwurf des thunderponies motiv fertig gemacht
(hoffe ma das ich nun zufrieden bin Twilight: No, Really? )

so könnts ma am ende aussehn,... Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

zwar nur kleine änderungen,... aber so wirkts besser
(im grunde musste ich das alles nochmals neu machen Twilight: No, Really? )

Edit:
Zitat:ich glaub ich sollt mir ma langsam en eigner thread machen für die motive RD laugh

.... AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 von InsaneBronie.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste