Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:44



Girltalk <3! Fanclub
26.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.05.2014)Tion schrieb:  
(25.05.2014)RaffaRocker schrieb:  
(25.05.2014)Nerymon schrieb:  wir hatten hier mal ne richtig tolle Eisdiele, aber die wurde mutwillig abgefackelt...

Tippe auf ne Schutzgeldbande Shrug
Passiert hier auch ständig. Mann sieht auch ständig Leute in Kutten und hört von Gang-Morden AJ hmm

Hier lebt ja seltsamen Orten [Bild: cl-rar-shock.png]

Morgen Twilight happy
Zitieren
26.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen. Smile

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf dieses Drei Minuten Video mal einen Blick werfen würdet:

https://www.facebook.com/photo.php?v=814114815280379

Geht leider nur wenn ihr auf FB seid.. -.-
Wenn jemand einen Weg kennt, das hier einzubinden, würde ich mich über Hilfe freuen..^^ Big Grin

Das dient eigentlich nur dem Verständnis - denn das Video zeigt ganz toll meine Lebensphilosophie. FS grins

Zitieren
26.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
juten morgen [Bild: cl-luna-yay.png]

hab jetzt ein Thread, wo ich meine selbst geschriebenen Sprüche und Zitate "vorgestellt" habe, jedoch ist noch keiner drauf eingegangen [Bild: cl-ts-sad.png]

(26.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Guten Morgen. Smile

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf dieses Drei Minuten Video mal einen Blick werfen würdet:

https://www.facebook.com/photo.php?v=814114815280379

Geht leider nur wenn ihr auf FB seid.. -.-
Wenn jemand einen Weg kennt, das hier einzubinden, würde ich mich über Hilfe freuen..^^ Big Grin

Das dient eigentlich nur dem Verständnis - denn das Video zeigt ganz toll meine Lebensphilosophie. FS grins

bin nicht auf facebook, jedoch hat es bei mir ein extra Tab geöffnet und das Video ist gut [Bild: cl-ts-yell.png]

Zitieren
26.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lihannanshee
Morgen Twilight happy
Das ist ein schöne Lebensphilosophie.
Ich hatte damit aber kein Glück und glaub aus Erfahrung leider nicht daran. Undecided

Ist aber schön wenn diese Philosophie dir im Leben hilft und dich zufrieden macht Twilight happy
Zitieren
26.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh das video ist so süss. Ich versuche auch immer das richtige zu tun und ein guter mensch zu sein. Wenn alle menschen so wären, wäre das eine welt ohne hass, krieg, intrigen und elend. Aber leider haben die wenigsten so eine einstellung.

Also ich muss sagen, mich macht es total glücklich wenn ich was gutes getan habe.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.05.2014)Atomicorn schrieb:  Oh das video ist so süss. Ich versuche auch immer das richtige zu tun und ein guter mensch zu sein. Wenn alle menschen so wären, wäre das eine welt ohne hass, krieg, intrigen und elend. Aber leider haben die wenigsten so eine einstellung.

Also ich muss sagen, mich macht es total glücklich wenn ich was gutes getan habe.

Eine win/win Situation *^*

@wandi du bist eh der superpessimist.

Mir sind viele schlimmen Dinge pas aber ich gebe das nicht auf. Selbst wenm mir undankbarkeit entgegen gebracht wird. Smile

Zitieren
26.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lihannanshee
Ja das stimmt schon ich bin ein ziemlicher Pessimist und Realist
aber das ist angelernt und nicht ausgesucht. Twilight happy
Dazu kommt auch noch Zynismus, Sarkasmus und Verbbitterkeit.


Ich finde es aber toll das du das nicht aufgibst auch wenn dir schon so viel passiert ist Pinkie approved
Zitieren
26.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moinsen! FS grins
Zitieren
26.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
morgen [Bild: cl-rar-wink.png]

Zitieren
26.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen! <3
Feechen weiß ja was ich von der philosophie halte, leb selbst danach ^-^

Ich hab grade Abi gequasselt, war erfolgreich Big Grin

Zitieren
26.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja ich hatte bis jetzt such schon einige male richtig pech im leben aber so hab ich irgendwie das gefühl, dass ich die welt ein bisschen besser machen kann. Und irgendwie gehört es zu meinem instinkt, gut zu sein. Obwohl ich auch ein mensch bin, der ansonsten eine sehr nüchterne und realistische einstellung im leben hat. Also als optimist würde ich mich weiss gott nicht bezeichnen^^ aber wer es in dieser welt schafft , optimistisch zu bleiben, der hat meinen respekt.

Woa icj war grad beim baumarkt, einen 20 liter katzenstreu sack holen mit dem fahhrad. Und er ist mir unterwegs aufgeplatzt Flutterrage das war echt ein kampf . Jetzt bin ich kaputt -___-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hauptsache foxxy und incesty.. äh ich meine lupa können wieder kaka machen. RD laugh

Zitieren
26.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
I know that feel Atomi ._.

Zitieren
26.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir is auch schon viel Mist passiert im Leben, aber ich werd RL von allen immer als extrem freundlich, höflich und einfühlsam beschrieben - mein Freund meinte sagar schon ich wäre zu gut für diese Welt, weil ich mich viel zu sehr für andere aufopfere und dabei meine eigenen Bedürfnisse total zurückstellen würde.

Nur ich selbst seh mich irgendwie gar nich so... ich seh mich als ziemlich blöden und verkorksten Menschen im RL. Aber ich hab auch eine sehr, sehr, sehr selbstkritische Einstellung und seh an mir nur die Fehler und nicht die "guten Dinge"... blah :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.05.2014)Nerymon schrieb:  Mir is auch schon viel Mist passiert im Leben, aber ich werd RL von allen immer als extrem freundlich, höflich und einfühlsam beschrieben - mein Freund meinte sagar schon ich wäre zu gut für diese Welt, weil ich mich viel zu sehr für andere aufopfere und dabei meine eigenen Bedürfnisse total zurückstellen würde.

Nur ich selbst seh mich irgendwie gar nich so... ich seh mich als ziemlich blöden und verkorksten Menschen im RL. Aber ich hab auch eine sehr, sehr, sehr selbstkritische Einstellung und seh an mir nur die Fehler und nicht die "guten Dinge"... blah :I

Okay, das mit dem zurückstellen kann ich unterschreiben, das mit den Fehlern auch...
Wir sind einander da wohl recht ähnlich.. und I know that feel... [Bild: rd-cheerlee1.png]

Zitieren
26.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja jetzt können meine beiden wieder alles vollstinken xD

Es ist gut selbstkritisch zu sein, immerhin besser als mega arrogant zu sein und die fehler immer bei anderen zu suchen. Aber ein gewisses mass an eigenliebe sollte natürlich vorhanden sein.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
schönen Nachmittag allerseits Twilight happy

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gleichfalls Twilight happy
Zitieren
26.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Geht jemand für mich Kaffee kaufen [Bild: z-Tired.png]
Zitieren
26.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Geht jemand für mich Kaffee kaufen [Bild: z-Tired.png]

mir geht auch so langsam der Kaffee aus, aber bis Mittwoch wirds noch reichen, da gehn wir eh wieder einkaufen [Bild: cl-rar-seriously.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste