09.06.2012 |
Thamus
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Die beste Last-Gen Konsole
Für mich ist es ganz klar der GameCube. Allein wegen Super Smash Bros. Melee, wie viele Tage meines Lebens allein diesem Spiel im Multiplayer geopfert wurden 
Dann natürlich noch die Zelda Teile, Pikmin, usw.
Ich bin anscheinend doch irgendwie so ein kleiner Nintendo Fanboy
![[Bild: ky7l-5-e4da.png]](http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ky7l-5-e4da.png)
Bilder by Voodooslove 
|
|
|
10.06.2012 |
Crunsher
.gif)
Enchantress

|
Ahh die letzte Generation.... Die is einfach an mir vorbeigegangen^^
Nicht für Foren geeignet.
|
|
|
10.06.2012 |
Chris735
.gif)
Great and Powerful

|
Xbox... wegen Halo!
|
|
|
10.06.2012 |
NOXimilien
.gif)
Bester Autor 2013

|
Ohman... was hab ich meinen Nintendo Würfel geliebt, dort gab es wahnsinig Geniale Nintendo Only games, und ich spreche dabei nicht vom Xten Mario.
Denn die ganzen Mario Games haben mich nie sonderlich interessiert.
Viel besser fand ich da schon Metroid, oder Starfox Advanture, Viewtiful Joe, bretthart aber total genial, und ein Game hat besonders gerockt: Eternal Darkness - Sanity's Requiem, habs drei mal durchgezokt um das Finale Ende zu sehen, dass hat noch kein Game bei mir geschaft.
Dass sind so Titel an die ich mich gerne zurück erinnere, ach was hab ich sie zelebriert, für mich ganz klar: der Würfel hatte es echt drauf !
![[Bild: cb9ll5av.jpg]](http://fs5.directupload.net/images/user/151120/cb9ll5av.jpg) Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
|
|
|
10.06.2012 |
Ponyaner
.gif)
Wonderbolt

|
Ganz klar Sega Dreamcast.
|
|
|
10.06.2012 |
Chy

Enchantress

|
Eindeutig der Gamecube, mit Playstation und XBox konnte
ich noch nie viel anfangen; ich komme nur schwer mit
den Controllern zurecht, auf dem Gamecube hatte ich nur
einen Ego-Shooter und den konnte ich problemlos spielen,
mit der XBox Steuerung komme ich nicht klar, egal wie viel
ich vorher an den Einstellungen herumschraube.
Und mit der Playstation 2 hatte ich mal als Kind gespielt...
war auch von der Steuerung her kaum machbar.
Nur beim Gamecube hatte ich nie Probleme
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
10.06.2012 |
Demon Hoove
.gif)
Wonderbolt

|
Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast!
|
|
|
10.06.2012 |
Raytee

Cloudchaser's Love

|
Da schwankt es bei mir zwischen GameCube & PS2
GameCube: Smash Bros, Starfox Adventures, Tales of Symphonia
PS2: Okami  & Ratchet and Clank Series
kann mich nicht entscheiden.
|
|
|
10.06.2012 |
TheDuriel
.gif)
Wonderbolt

|
ich nehm die psx
|
|
|
11.06.2012 |
Rariedash
.gif)
Wonderbolt

|
(10.06.2012)Demon Hoove schrieb: Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast!
Stimmt! Warum? Ecco the doplhin ^^
Nee auch viele andere wie crazy taxi und rin paar rpgs. Dazu kam das die konsole kantenglättung hatte, ne abgefahrende memorycard und vom style sicherlich einigen den weg gewiesen hatte. Vergesst nicht das modem!! ^^
Naja, mal sehn wann sich nintendo dazu gesellt wenn sie weiter hinterher humpeln ( achtung gleich kommen die fans^^). Und ja ich liebe zelda auch ^^
|
|
|
11.06.2012 |
Killbeat
.gif)
Alicorn

|
(11.06.2012)Rariedash schrieb: (10.06.2012)Demon Hoove schrieb: Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast!
Nee auch viele andere wie crazy taxi und rin paar rpgs. Dazu kam das die konsole kantenglättung hatte, ne abgefahrende memorycard und vom style sicherlich einigen den weg gewiesen hatte. Vergesst nicht das modem!! ^^
Naja, mal sehn wann sich nintendo dazu gesellt wenn sie weiter hinterher humpeln ( achtung gleich kommen die fans^^). Und ja ich liebe zelda auch ^^
dafür war der controller ziemlich wackelig gebaut.
|
|
|
11.06.2012 |
Dr.Wandschrank
.gif)
Royal Guard

|
Also ich kann mich da absolut nicht zwischen Gamecube und Playstation 2 entscheiden.
Ich hatte beides und beide hatten super Games.
Aber der Controller des Camecube ist für mich der beste den es je gegeben hat.
Da kommt bis jetzt kein anderer ran. 
|
|
|
11.06.2012 |
Rariedash
.gif)
Wonderbolt

|
(11.06.2012)Killbeat schrieb: (11.06.2012)Rariedash schrieb: (10.06.2012)Demon Hoove schrieb: Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast!
Ketzerrei
|
|
|
11.06.2012 |
Demon Hoove
.gif)
Wonderbolt

|
(11.06.2012)Killbeat schrieb: (11.06.2012)Rariedash schrieb: (10.06.2012)Demon Hoove schrieb: Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast!
????
Der Controller ist neben dem Gamecube- und dem Xbox Controller der beste den es gibt. Vom Playstationcontroller hab ich stets Krämpfe bekommen.
Ausserdem denke ich eher, wies derzeit um Sony bestellt ist, dass die Konsolenabteilung geschlossen werden könnte
Es gibt Perlen auf der PS 2 aber nur wegen Shadow of the Colossus, werd ich mir nich nochmal ne Playsi holen. Hmm naja wobei Okami...
Gibts schon nen funktionierenden PS2 Emu?
|
|
|
11.06.2012 |
Killbeat
.gif)
Alicorn

|
(11.06.2012)Demon Hoove schrieb: (11.06.2012)Killbeat schrieb: (11.06.2012)Rariedash schrieb: (10.06.2012)Demon Hoove schrieb: Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast Dreamcast!
????
Der Controller ist neben dem Gamecube- und dem Xbox Controller der beste den es gibt. Vom Playstationcontroller hab ich stets Krämpfe bekommen.
Ausserdem denke ich eher, wies derzeit um Sony bestellt ist, dass die Konsolenabteilung geschlossen werden könnte
Die trigger sind ganz schön wacklig verbaut. Ich weiß vonvon ich rede, ich habe oft bei meinen bruder Code Veronica auf der DC gespielt. Schade das das die letze sega konsole war.
Unwarscheinlich. Nur weil si8ch die Vita schlecht verkauft, heißt das nciht das sie diesen berreich dicht machen wollen. Ich denke diese aussage sollte wohl mehr ein troll versuch sein, weil ich die DC schlecht gerdet hatte, abe rich finde die DC an sich nicht schlecht. Der Controller war nur nicht sehr gut verbaut
|
|
|
|