Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 08:38



Girltalk <3! Fanclub
01.06.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
:3

[Bild: 1234215_458383360943997_1542939551_n.jpg]

Zitieren
01.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich hab von Dienstag bis heute 4 Kilo abgenommen. [Bild: 01-rarity_dwi.png]

So weit ich als Laie weiß, sind eigentlich 500 - 1000 g pro Woche am besten...

Aber es ist trotzdem beeindruckend und wenn das auch unter ärztlicher Aufsicht stattfindet, ist das ja auch in Ordnung!

Muss mich irgendwann auch nochmal wiegen, aber wir haben keine Waage hier. RD laugh

Dank des ganzen Gerennes bei der Arbeit (inkl. Kniebeugen) dürfte ich eigentlich kaum zunehmen. RD laugh

Aber das Fahrradfahren kommt leider dabei zu kurz. Whining

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
01.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich weiss, das meiste ist momentan halt auch ausgeschwemmt von.. ähm.. ich.. äh.. ihr wisst schon.^^

Aber ich mach das ja eben unter ärztl. Aufsicht, und der hat mir gesagt, dass das ganze am Anfang immer so schnell geht, weil ich ja auch viel wiege.^^
Das renkt sich schon wieder ein. Smile

Zitieren
01.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gemütlich erstmal Muke hören, vielleicht noch meine Geschichte schreiben mal schauen
Zitieren
01.06.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

Sei Weiblich! - Fanclub
Ich treibe eigentlich viel Sport, auch auf der Arbeit bewege ich mich viel, aber leider Esse ich auch viel und gerne. So hält sich alles in Balance RD laugh

Seit über 5 Jahren halte ich mein Gewicht, hatte mir schon öfters vorgenommen, abzunehmen, aber irgendwie ziehe ich das nie durch. Ist ja nichtmal so, dass ich ungesund esse, ganz im Gegenteil, aber leider Esse ich auch davon zu viel. Ich mag das Gefühl von Hunger einfach nicht.
Zitieren
01.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich esse eigentlich gar nicht so schlimm ungesund, süssigkeiten und chips esse ich so gut wie nie. Vielleicht mal ein eis ein oder zweimal im monat. Und ich achte sehr auf kohlenhydrate und bin viel in bewegung, tanze, fahre überall mit dem fahrrad hin... Aber es soll bei mit wohl nicht sein v.v fett forever RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen zusammen...
Damned, bin ich müde. 7 Stunden sind einfach nicht genug Tongue

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hatte die letzten tage seit Freitag kaum 10 Stunden ._.
Moin

Zitieren
01.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hi, morgen!

Meine katzen rennen grade wie wild durch die wohnung, ist immer lustig anzuschauen, wie sie mit ihren pfoten rumrutschen wenn sie auf dem glatten laminat bei highspeed eine kurve nehmen wollen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich esse leider wirklich oft ungesund, da ernähre ich phasenweise nur von Fastfood und Süßigkeiten. Nur schlägt sich das bei mir eben nich aufs Gewicht, manchmal sackt mein Gewicht sogar einfach mal ein paar Kilo ab, das sind dann die Momente, wo ich echt Angst bekomme (vor 1-2 Jahren bin ich mal auf 48/49 kg abgesackt, weiß bis heute nich warum O.o)

aber aktuell versuch ich auch wieder mehr Obst, Gemüse und Salat zu essen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.06.2014)Atomicorn schrieb:  Hi, morgen!

Meine katzen rennen grade wie wild durch die wohnung, ist immer lustig anzuschauen, wie sie mit ihren pfoten rumrutschen wenn sie auf dem glatten laminat bei highspeed eine kurve nehmen wollen xD

Dat Kopfkino...
Vergleichbar hiermit?
[Bild: azb9Pdm_460sa.gif]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
aaaaawwwww, süß :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  so bin wieder da und frag mal herum, wie die Damen mein Zitat im Startpost finden [Bild: cl-luna-stare.png]

[Bild: babs_seed_hug.png]



Zitat:Der Sie Weiblich Fanclub nicht nur für Frauen.
Bei der Höfflichkeit sind sie vorn dabei.
Jeder bekommt Wertschätzung und Gemeinschaft.
Fröhliches Gemüt trifft man hier oft.
Freundlichkeit und Abwechslung der Themen stehen hoch im Kurs.
Eine Große Gemeinde voller Gefühle und Freunden.

die Besonderheit daran ist, dass man es gleichzeitig als normales Zitat lesen kann und als Rap sprechen kann [Bild: cl-rd-dealwith.png]

mein philosophisches Ich braucht ein paar Feedbacks von euch Mädels [Bild: 01-smallluna.gif] ( außer Fee natürlich, die es in Auftrag gegeben hat [Bild: pc-chryhappy.png] )


ich melde mich nochmal [Bild: cl-ab-metal.png]

Zitieren
01.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.06.2014)Nerymon schrieb:  aaaaawwwww, süß :3
[Bild: cl-bm-eeyup.png]

Gott... ICh habe gerade erst gelesen, dass Alicorns in der deutschen Version "Alihorns" genannt werden.
[Bild: pc-prob-51343.gif]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.06.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tatsächlich AJ surprised

[Bild: 640524b9b5.png]

Wer in aller Welt ist auf diesen bescheuerten Namen gekommen? Ich wette, 6 Jährige Mädchen verstehen Alihorn genausowenig wie wenn sie es beim englischen Original belassen hätten.
Zitieren
01.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich weiss schon, warum ich die deutsche Synchro hasse....
Nastor...? Du magst niocht zufälligerweise nen neues Abzeichen erstellen?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.06.2014)Domnitro schrieb:  
(01.06.2014)Atomicorn schrieb:  Hi, morgen!

Meine katzen rennen grade wie wild durch die wohnung, ist immer lustig anzuschauen, wie sie mit ihren pfoten rumrutschen wenn sie auf dem glatten laminat bei highspeed eine kurve nehmen wollen xD

Dat Kopfkino...
Vergleichbar hiermit?
[Bild: azb9Pdm_460sa.gif]


Haha, wie putzig. Ja so ungefähre ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.06.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die Deutsche Synchro ist mitlerweile nicht mehr so schlecht, wie sie am Anfang war. Equestira Girls habe ich zuerst auf Deutsch gesehen und ich fand das gar nicht so schlecht (Den Film und die Synchro)

Was das Abzeichen angeht, so ist da Fabr0ny dafür zuständig, wende dich am besten an ihn.
Zitieren
01.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich schau auch nur die englische Fassung, von daher solls mir egal sein... aber klingt schon dämlich irgendwie. Von der deutschen Fassung hab ich mal einige Folgen auf Nick gesehen. Fands jetzt nicht total schlecht, aber englisch gefällt mir einfach besser, also bleib ich dabei.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(01.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  so bin wieder da und frag mal herum, wie die Damen mein Zitat im Startpost finden [Bild: cl-luna-stare.png]

[Bild: babs_seed_hug.png]



Zitat:Der Sie Weiblich Fanclub nicht nur für Frauen.
Bei der Höfflichkeit sind sie vorn dabei.
Jeder bekommt Wertschätzung und Gemeinschaft.
Fröhliches Gemüt trifft man hier oft.
Freundlichkeit und Abwechslung der Themen stehen hoch im Kurs.
Eine Große Gemeinde voller Gefühle und Freunden.

die Besonderheit daran ist, dass man es gleichzeitig als normales Zitat lesen kann und als Rap sprechen kann [Bild: cl-rd-dealwith.png]

mein philosophisches Ich braucht ein paar Feedbacks von euch Mädels [Bild: 01-smallluna.gif] ( außer Fee natürlich, die es in Auftrag gegeben hat [Bild: pc-chryhappy.png] )


ich melde mich nochmal [Bild: cl-ab-metal.png]

Als rap? RD laugh

( wenn du das ernst gemeint hast, dann tut mir meine takt- und respektlosigkeit leid :x)

Der text an sich ist aber süss :3


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste