Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 00:45



Gameloft My Little Pony Spiel !
02.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also hab eben probiert. bin bis 3500 punkte gekommen und konnte 15 scherben einsammeln. also bei 5 runs wären das 75. und davon ein paar am tag kommt man schon auf 200 scherben. und mit dem zeitcheat läuft das bestimmt ^^ wenn man die zeitgrenze erreicht, geht man in die vergangenheit und macht da weiter wo man aufgehört hat. also easy going FS grins

[Bild: signature4.png]
Zitieren
02.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja, es kann ja aber nicht der Sinn des Spiels sein, die Ziele nur durch Cheaten zu erreichen. Zudem laufen dann ja auch andere Sachen im Spiel schief, wenn man an der Zeit rumspielt.
Na mal abwarten, wenn das Update dann live ist. Scheint ja auch noch anderen tägliche und wöchentliche Aufgaben zu geben. Und vielleicht auch Aufgaben, die man mit Freunden zusammen erledigen muss.
Spannend auf jeden Fall.
Zitieren
02.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
na ich denk auch das die tagesaufgaben einfacher sind. und das mit den 600 scherben war für ne woche.
und naja die wollen ja auch geld. und damit man mehr lore fahren kann muss man halt edelsteine blechen und die muss man irgendwann auch wieder "kaufen" oder auch umwege bekommen.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
02.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das stimmt, wobei wenn man die kleinen Shops laufen lässt (Mühle, Zitronen-/Kirschenstand), bekommt man eigentlich immer sehr schnell neue Räder für das Lorenspiel.
Zitieren
02.06.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.06.2014)Phoenixstorm schrieb:  Ich konnte das ganze mal auf eine Galaxy S5 Testen und muss sagen da ruckelt nix egal ob beim lore spiel oder beim tanzen ... so hohe scores hab ich noch nie erzielt RD laugh aber das Display ist für den normal gebrauch einfach zu groß finde ich ...AJ hmm

iPhone 5 und neuer is perfekt.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
02.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und der wäre? :O
Also meiner ist Oedlaenderin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.06.2014)Atomicorn schrieb:  Und der wäre? :O
Also meiner ist Oedlaenderin

mein Name vom Forum Cheerilee awesome

Zitieren
02.06.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  in der Theorie würde ich sagen, dass man kurz nachdem weißen Herz in der Mitte tippen muss, um Perfekt zu landen und bei mir ist es so, dass meine 2 Freunde nicht den Titel durchgehend haben, um Dreifach Perfekt zu landen

time das mal wenn das spiel zu einer Diashow mutiert mit unterschiedlichen geschwindigkeiten (zäh, normal und Speed) ... RD laugh Ist gleich um 3 ecken schwerer Pinkie happy aber immerhin läuft die musik durch ohne ruckeln Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
02.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  dann könnten wir gute Partner werden

dann nimm die Anfrage doch auch mal an Hourglass Cutie Mark

Zitat:bei den Gelben hatte ich auch meine Probleme, Theoretisch müsste man kurz vor Ende der gelben Linie loslassen

Bei denen darf man vor allem nicht zu schnell tippen. Und es scheint auch wichtig zu sein, wie gleichmäßig man tippt.
Bei Eröffnungsmelodie kommt man eigentlich ganz gut durch, wenn man sich beim Tippen an den Takt hält. Bei anderen Songs klappt das nicht so gut.

Ist das eigentlich nur bei mir so, daß das .: direkt nach der letzten orangen Tippellinie in EG Groove völlig aus dem Takt ist?
Zitieren
02.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.06.2014)mowny schrieb:  
(02.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  dann könnten wir gute Partner werden

dann nimm die Anfrage doch auch mal an Hourglass Cutie Mark

Zitat:bei den Gelben hatte ich auch meine Probleme, Theoretisch müsste man kurz vor Ende der gelben Linie loslassen

Bei denen darf man vor allem nicht zu schnell tippen. Und es scheint auch wichtig zu sein, wie gleichmäßig man tippt.
Bei Eröffnungsmelodie kommt man eigentlich ganz gut durch, wenn man sich beim Tippen an den Takt hält. Bei andere
Ist das eigentlich nur bei mir so, daß das .: direkt nach der letzten orangen Tippellinie in EG Groove völlig aus dem Takt ist?

angenommen und das Spiel laggt bzw ladet nichts mehr Twilight: No, Really?

Zitieren
03.06.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei den Gelben hab ich es immer hinbekommen wenn ich schnell angefangen hab und zum ende hin langsamer wurde so das ich die letzte große note exat treffe wie eine normale einzelne note Pinkie happy klappt aber nur wenn es flüssig lauft und nicht hängenbleibt ... RD laugh

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
03.06.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.06.2014)SnoopyStallion schrieb:  Und die neuste info vom gesichtsbuch

das wird derpy de hooves ja freuen, der ja so gut in dem lorenspiel ist XD 600 scherben sammeln und 5 edelsteine abkassieren ... XD

Das schaffe ich niemals.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
03.06.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wenn ich das Lorenspiel mal wieder spielen würde dann pack ich das locker.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
03.06.2014
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.06.2014)Yavos schrieb:  So, ich habe gerade spaßeshalber mal alle Leute aus meiner Freundesliste gekickt, die inaktiv schienen. (habe immer noch über 440) aber wenn ich die Freunde im Spiel neu lade, ändert sich nichts wesentliches.
Bei der Einladen-Liste hatte das Löschen interessanterweise funktioniert, aber das bringt mir nicht allzu viel, glaube ich.

Als ich die Ingame-Liste durchgegangen bin, waren in den 100 vergebenen Plätzen übrigens 4 Plätze doppelt und einer sogar dreifach vorhanden. Ist das bei euch auch so?
(Und ich weiß immer noch nicht, ob schonmal jemand Herzen von mir bekommen hat. Könnte ja sein, dass die Alle Beschenken-Funktion auch für diejenigen wirkt, die nicht mit direkt angegeben sind. AJ hmm)
Doppelt oder so habe ich keinen drinne, aber ist bei mir genauso, dass gekickte Freunde (in Gameloft) weiter im Spiel angezeigt werden mit Scores und allem was mich ziemlich ankotzt! Kann man die nicht noch anders löschen?!

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
03.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Granny Smith kommt!

Zitat:She will have her own animation and bring you new Sweet Apple Acres quests!

   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 von Runaway-Fan.)
Zitieren
03.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da kam mir wer zuvor. Freschheit XD wollt ich auch gerade posten lol. Aber wurde ja auch zeit

[Bild: signature4.png]
Zitieren
03.06.2014
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann man eigentlich als Apple User irgendwie seinen Spielstand speichern bzw. macht das die iCloud?

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
03.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Soweit ich weiß, werden die mit dem Backup des Gerätes gespeichert.
Schau mal in den Einstellungen bei iClod, dort "Speicher & Backup", "Speicher verwalten", dort ins Backup, da ist dass MLP aufgeführt (zumindest ist es bei mir so).
Das ist laut GameLoft die Möglichkeit zum Sichern des Spielstands.
Wiederherstellen eines Backups habe ich selbst noch nicht ausprobiert, weil ich mein iOS Gerät noch nicht so lange habe.
Zitieren
03.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.06.2014)mowny schrieb:  
(02.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  dann könnten wir gute Partner werden

dann nimm die Anfrage doch auch mal an Hourglass Cutie Mark

Zitat:bei den Gelben hatte ich auch meine Probleme, Theoretisch müsste man kurz vor Ende der gelben Linie loslassen

Bei denen darf man vor allem nicht zu schnell tippen. Und es scheint auch wichtig zu sein, wie gleichmäßig man tippt.
Bei Eröffnungsmelodie kommt man eigentlich ganz gut durch, wenn man sich beim Tippen an den Takt hält. Bei anderen Songs klappt das nicht so gut.

Ist das eigentlich nur bei mir so, daß das .: direkt nach der letzten orangen Tippellinie in EG Groove völlig aus dem Takt ist?

hab grad dein Rekord bei Alleine ist man einsam gebrochen

Dreifachpost gekürzt ~Blue Sparkle

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 von Blue Sparkle.)
Zitieren
04.06.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallöchen,

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Und zwar habe ich es jetzt endlich mal nach so länger Zeit dazu bequemt mir auch einen Gameloft-Account zu erstellen.
Mein Name dort lautet: Die4Jana
Es wäre nett, wenn ich ein paar Freundschaftsanfragen bekäme, weil meine Facebook-Freunde da leider ein wenig inaktiv geworden sind. FS sad

Und irgendwas stimmt in der App nicht, denn obwohl ich früher dort ordentlich mit Facebook spielen konnte, wird mir nun dauernd angezeigt das ich nicht mit FB verbunden bin... Lyra eww Woran kann das liegen und wie behebe ich das? Twilight happy (habe Ipad 2)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste