Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 20:51



Der Vorstellungsthread
04.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: AW: AW: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Dayvid! Twilight happy

Viel Spaß im Forum und ein Brohoof dazu.
04.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Dayvid! Twilight happy
04.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir auch ein herzliches Willkommen Dayvid FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
04.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Dayvid.[Bild: rd-smile.png]
Naja, vlt. wirst du noch zum Brony durch das Forum.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
04.06.2014
Doomwing Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich danke euch allen recht herzlich für die nette begrüßung und /)Brohoof
[Bild: AJ-hat.gif]
04.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Der Vorstellungsthread
(04.06.2014)Doomwing schrieb:  Ich danke euch allen recht herzlich für die nette begrüßung und /)Brohoof
[Bild: AJ-hat.gif]

Kein Problem Twilight happy
04.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Dayvid /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
04.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Dayvid [Bild: cl-derp-gosh.png]

04.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Doomwing und Dayvid (moment mal... warum kommt mir dieser Name so bekannt vor?... AJ hmm)

@Doomwing - Du modelierst Figuren aus Ton? Das hört sich ziemlich interessant an! Sind es Ponies oder andere Figuren? Vielleicht könntest du ja ein paar deiner Arbeiten zeigen (aber ich glaube das machen wir lieber per PN bevor wir hier den Thread zuspammen RD wink)

Und ein Brohoof an euch neue Brohoof
04.06.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@ BlackArmor
auch wenn verspättet (\ ein herzliches willkommen

Spoiler (Öffnen)
04.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Ari! Physik ist auch wirklich ein interessantes Fach, weshalb ich es auf jeden Fall als Nebenfach wählen werde. Zurzeit studiere ich Informatik (ebenfalls an der RWTH), also es könnte sein, dass man sich da mal begegnet. Ansonsten kann ich dir wie auch der gute Drazhar unseren Stammtisch empfehlen, solltest du weitere Bronies kennenlernen wollen [Bild: 01-yay.png]
Und da ich vorher an einer anderen Uni unter anderem Physik hatte, weiß ich dass das mit dem Zeit freischaufeln wirklich nicht leicht ist. Besonders, wenn einen die Praktika die Ferien wegfressen...aber dafür ist es einfach extrem interessant Cheerilee awesome


WhiteSkyfire, herzlich willkommen im Forum! Ja, hier einen bestimmten Brony zu finden dürfte nicht besonders leicht werden, ein Anhaltspunkt könnte sein, worüber ihr noch geredet habt, um zumindest den entsprechenden Thread hier durchforsten zu können. Ansonsten könnte es etwas dauern AJ hmm
Ich für meinen Teil musste den Begriff Otherkin erst mal googlen, aber ich habe damit kein Problem so wie es die wenigsten hier haben dürften. Bronies sind ja zum Glück recht tolerant. Aber es ist eine interessante Anschauung, das muss ich schon sagen Pinkie happy


Ein herzliches Willkommen an Doomwing, das ist natürlich auch ein Weg um ein Brony zu werden, auch wenn er eher selten vorkommt. Aber wo du Tonfiguren machst und gerne zeichnest, kannst du wenn du magst hier einen eigenen Thread eröffnen um diene Kreationen vorzustellen [Bild: cl-pp-content.png]
Und um dir zu den Fanclubs deiner Lieblingsponys zu weisen, folgen noch ein paar anklickbare Smileys [Bild: cl-aj-clap.png] RD deals with it
Die anderen kannst du hier finden^^


Sei herzlich willkommen Dayvid, keine Sorge, hier braucht man nicht viel Forenerfahrung um sich einzuleben. Was genau meinst du denn mit "kein großer MLP-Fan"? Die Serie oder das Fandom oder etwas anderes? [Bild: pc-thinkie.png]
Aber egal was es ist, auf jeden Fall bist du als Zocker hier gut aufgehoben, schau ruhig in diesem Bereich vorbei Twilight happy


Habt viel, viel Spaß im Forum, lebt euch gut ein und hier kommt noch ein Begrüßungsbrohoof. Bestimmt schreibt man sich mal über den Weg Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
04.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch auch noch Doomwing und Dayvid [Bild: rd-smile.png]



wünsche euch noch viel Spaß bei uns [Bild: 01-luna_laugh_emote.png][Bild: rd-lazy.png]

04.06.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Dayvid viel spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
04.06.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Dayvid, wir haben uns ja bereits im TS gesprochen, viel Spaß dir hier /)

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
05.06.2014
Rhonin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Moin,

verspätet bin ich jetzt doch zu dieser großen Community gestoßen! Hätte nie gedacht, dass es einmal so weit kommt, vor vieeeelen Jahren als Kind noch die pinke Abteilung im Spielwarenladen gemieden, bin ich jetzt Fan einer darauf basierenden Serie Pinkie happy

Aber wie es häufig so ist, den meisten meiner Kollegen würde ich das wohl erstmal nicht auf die Nase binden. Bin auch noch dabei, aufzuholen und stecke noch mitten in der zweiten Staffel, aber so viel steht fest, ich bin mehr als infiziert.

Ich komme aus dem schönen Ostfriesland und studiere hier Maschinenbau, ich hoffe hier auf nette Leute mit dem selben Fandom zu treffen und auf reichleich Ablenkung vom öden Alltag Twilight happy

Gruß,

Rhonin
05.06.2014
Baelfyre Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 29. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen!
Baelfyre ist mein Name. (Ich bin das Pony zwischen TwilightTwilight smile und RarityRarity shocked auf meinem Profilbild)
Ich komme aus einem kleinen Örtchen in Niederbayern, welches neben einem Berg liegt,der nach einer Schlangenart benannt wurde. (kann jemand erraten wo das ist?)
Meine Hobbies sind (*tief Luft hol*Flutterrage): wandernzeichenmythologischestudienalleswasmitdisneyzutunhat(diefirmaundnichtdieperson)japanischlernennochmalswandernlesenkochen UND (*nochmals Luft hol*Flutterrage) zocken.
Also dann,
PiePie und auf bald!
05.06.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Rhonin viel spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
05.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Rhonin viel spaß im Forum
05.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Erstmal: Willkommen Rhonin und Baelfyre. Hiermit wünsche ich euch VIEL spaß im Forum, und postet Fleißig :3

@Rhonin: Ostfriese also Hmm? Wenn du vllt ein Otto Waalkes kennst, dann kannst du dich glücklich schätzen. Ich mag den, und war schonmal dort. (War lange her aber egal^^) Aber dennoch: Viel spaß.

@Baelfyre: Schwerer Name.^^ Niederbayern... Könntest du genauer erklären, wo das Örtchen liegt? Ich war schon seeeeeeeehr Oft da unten, und kenne mich schon teilsweise aus. Aber dennoch weiß ich nicht, was du mit dem "Schlangenamen" meinst.

So genug gefusselt, ich lass euch erstmal Brav posten. Bye~ und viel spaß (zum 3. mal aber alle guten dinge sind 3 x3). [Bild: cl-ts-derp.png]
05.06.2014
Baelfyre Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 29. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich meine den NatternbergTwilight happy
Und meinen Namen spricht man bɛlfaɪər aus falls du dich mit IPA auskennst.
Ansonsten nimm das französische Wort belle und das englische Wort fire und du hast's geschafft.
Nach dieser erklärung mach mein Hirn auch schon AB spin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2014 von Baelfyre.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste