Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 06:21



Forenränge & Sondertitel
29.05.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
Gratulation zu den neuen Titel Trägern^^
Zitieren
29.05.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
dankö Twilight happy
Zitieren
30.05.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Habe gerade bemerkt, dass "HeavyMetalNeverDies!" gar keinen Sondertitel hat! Ich würde vorschlagen, ihm den Titel "die Mondverschwörung" zu verleihen. Ich meine, er hat ihn wirklich verdient, denke ich.
Zitieren
30.05.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
Titelvorschläge am besten mit Begründung an Mod oder Admin.


Zitieren
30.05.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(30.05.2014)Icy schrieb:  Titelvorschläge am besten mit Begründung an Mod oder Admin.
Ich glaube jeder, der die Politikdiskussionen hier verfolgt, versteht, was ich meine, und warum der Titel "Mondverschwörung"(oder "Axel Stoll") heißen soll.
Zitieren
30.05.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(30.05.2014)bisty schrieb:  Habe gerade bemerkt, dass "HeavyMetalNeverDies!" gar keinen Sondertitel hat! Ich würde vorschlagen, ihm den Titel "die Mondverschwörung" zu verleihen. Ich meine, er hat ihn wirklich verdient, denke ich.

Der hätte sich wirklich einen Sondertitel verdient.
Aber hinter der unscheinbaren Fassade eines bürokratischen Apparates zur Verleihung eines Sondertitels im Internetz kann nur der perfide Verschwörungsplan der Freimaurer stecken.
Behalten wir Das im Hinterkopf und leiten Alles in die Gänge, damit er einen Titel erhält, der seinem Weltbild, sowie Theorien gerecht wird.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
31.05.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
(26.05.2014)Graf Alexandre schrieb:  Dem einen oder anderen mag es aufgefallen sein dass ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv bin...deswegen frage ich hier jetzt ob jemand Lust hätte diesen Thread in Zukunft weiterzuführen.

Natürlich müsste Fabr0ny damit auch einverstanden sein, wer also will soll ihn doch direkt mit Verweis auf diesen Beitrag fragen.

Natürlich bin ich einverstanden. Nach ein paar Tagen übertrage ich hiermit den Thread an den Nachfolger von Graf Alexandre: Unser 4. Titelmeister wird Icy. Möge er seinen Job verlässlich ausführen. Pinkie approved

Zitieren
31.05.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
Alles klar. Dann werd ich morgen mal alles aktualisieren. Jetzt einfach zu spät. Cheerilee awesome


Zitieren
01.06.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
Ich hab den Verwalterwechsel mal als Gelegenheit wahrgenommen, den Startpost etwas aufzuräumen, um ihn übersichtlicher zu gestalten. Jetzt ist die inzwischen ziemlich groß gewordene Liste nicht einfach nur alphabetisch geordnet, sondern zusätzlich in Kategorien unterteilt:

Titel mit Meetup-Bezug, mit Foren-Bezug, mit Charakter-Bezug und die Elements of Plushery. Zusätzlich gibt es nun auch einen Überblick über alle ehemaligen Titel. Die Titelträger selbst sind in den einzelnen Kategorien wiederum alphabetisch geordnet. Außerdem hab ich sie in überschaubare Spoiler gepackt, was vorher auch nicht der Fall war.

Was das Update der (ab Februar) neuen Titel samt Beschreibung angeht, so wurde das von mir nicht erledigt, da wir dafür inzwischen Icy haben und er das mit Sicherheit die Tage erledigen wird. Pinkie approved

Zitieren
01.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Und cooglephish's Name ist immernoch falsch geschrieben. [Bild: pc-rpout.png]

Zitieren
01.06.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
Ich würd eher sagen, ER hat seinen Namen falsch geschrieben. Es müsste schließlich heißen: Kugelfisch. RD laugh

Wird beim nächsten Update gefixt.

Zitieren
01.06.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(01.06.2014)Fabr0ny schrieb:  Ich hab den Verwalterwechsel mal als Gelegenheit wahrgenommen, den Startpost etwas aufzuräumen, um ihn übersichtlicher zu gestalten. Jetzt ist die inzwischen ziemlich groß gewordene Liste nicht einfach nur alphabetisch geordnet, sondern zusätzlich in Kategorien unterteilt:

Titel mit Meetup-Bezug, mit Foren-Bezug, mit Charakter-Bezug und die Elements of Plushery. Zusätzlich gibt es nun auch einen Überblick über alle ehemaligen Titel. Die Titelträger selbst sind in den einzelnen Kategorien wiederum alphabetisch geordnet. Außerdem hab ich sie in überschaubare Spoiler gepackt, was vorher auch nicht der Fall war.

Was das Update der (ab Februar) neuen Titel samt Beschreibung angeht, so wurde das von mir nicht erledigt, da wir dafür inzwischen Icy haben und er das mit Sicherheit die Tage erledigen wird. Pinkie approved

Ja, das empfinde ich in dem Fall für eine äußerst schlechte Idee. Jetzt kann man erstmal alle Verzeichnisse durchsehen bis man auf die Updates stößt. Twilight: No, Really?
Wäre in dem Sinne vielleicht gut ein weiteres Verzeichnis zu erstellen wo die letzten Updates der Liste drinnen stehen, bzw. in welchem Verzeichnis die eingeordnet sind. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
01.06.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Dann wünsche ich meinem Nachfolger viel Spass mit der Liste, ich hoffe er hält länger durch als seine beiden Vorgänger FS grins

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.06.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Neuerungen kann man doch dann in eine eigene Kategorie packen? Ist dann zwar doppelt vorhanden, aber nur temporär und dank Spoilern sieht das auch nicht scheisse aus.
Zitieren
01.06.2014
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(01.06.2014)Fabr0ny schrieb:  Zusätzlich gibt es nun auch einen Überblick über alle ehemaligen Titel.

Hatten wir nicht mal beschlossen, dass nicht zu machen? Könnte auch sein, dass ich da Quatsch rede, aber ich meine, mich zu erinnern, dass da schnell wieder alte Streitigkeiten auftauchen könnten. Wir wissen ja, dass das in diesem Thread schnell mal passieren kann. Cheerilee awesome

(31.05.2014)Icy schrieb:  Alles klar. Dann werd ich morgen mal alles aktualisieren. Jetzt einfach zu spät. Cheerilee awesome

Pass mir ja gut auf den Thread auf, Icy! Twilight happy
Ist schließlich noch immer mein Baby, auch wenn es sich ein wenig verändert hat. Eeyup

Zitieren
01.06.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
(01.06.2014)Twilight Shadow schrieb:  
(01.06.2014)Fabr0ny schrieb:  Zusätzlich gibt es nun auch einen Überblick über alle ehemaligen Titel.

Hatten wir nicht mal beschlossen, dass nicht zu machen? Könnte auch sein, dass ich da Quatsch rede, aber ich meine, mich zu erinnern, dass da schnell wieder alte Streitigkeiten auftauchen könnten. Wir wissen ja, dass das in diesem Thread schnell mal passieren kann. Cheerilee awesome

Nein, das hast alleine du beschlossen damals, als du noch die Leitung des Threads hattest. Ich war lediglich d'accord damit. Doch vor deiner Threadübernahme gab es bereits eine Liste mit ehemaligen Sondertiteln, die du rausgelöscht hast. Shrug

Als ich die Liste nach Kategorien sortiert habe, fiel mir auf, dass man sie endlich wieder einfügen könnte. Finde ich auch persönlich ziemlich interessant. Und Streitigkeiten bin ich in diesem Forum (und vor allem in diesem Thread) eh schon gewohnt. Wenn's danach liefe, dürfte ich hier gar keine Listen mehr aufstellen.

(01.06.2014)Twilight Shadow schrieb:  Pass mir ja gut auf den Thread auf, Icy! Twilight happy
Ist schließlich noch immer mein Baby, auch wenn es sich ein wenig verändert hat. Eeyup

Technisch gesehen ist es flutterguy's "Baby". AJ hmm
Auch wenn du so einiges zu seiner Erziehung beigetragen hast.

(01.06.2014)Stargaze schrieb:  Neuerungen kann man doch dann in eine eigene Kategorie packen? Ist dann zwar doppelt vorhanden, aber nur temporär und dank Spoilern sieht das auch nicht scheisse aus.

Das ist eine sehr gute Idee und sollte die HMND'sche will-sofort-die-neuen-Eintragungen-sehen-Fraktion zufriedenstellen. Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 von Fabr0ny.)
Zitieren
04.06.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
Langsam aber sicher bring ich den Krimskrams auf den neuesten Stand. Sag Bescheid wenn ich was vergesen habe oder ihr wichtige Auskunft für mich habt.


Zitieren
04.06.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
*Gramma-Nazi-Modus an*

Zitat:Saij
Titel: Meetup Gallery Pony
Geschichte: Nach der Abgabe seines alten Titels hat Saij nun den neuen Titel für seine fürsorgliche Hingabe in der Meetup Gallery bekommen. Wenn irgendwo ein Treffen stattfindet kann man davon ausgehen das dort die Bilder auftauchen.
Fast schlimmer wie Facebook^^

''Wie'' Bitte!?

Fast (schon) schlimmer als Facebook^^

wenn schon denn schon [Bild: pc-tgrumpy.png] (Das in der Klammer lässt mMn nur den Satz nicht so abgehackt wirken, wie ohne)

*Gramma-Nazi-Modus aus*

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
04.06.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
Danke, Colora, das ist mir auch schon aufgefallen. oO

Im Übrigen wurde der "aktuelle Stand" nicht aktualisiert. Bitte darauf immer achten.

Zitieren
04.06.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Ach ich bin nicht der einzige der es hasst wenn man wie mit als verwechselt? YEAH!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste