Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 20:21



Sinnloses Wissen
12.06.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Sinnloses Wissen
(12.06.2012)Private schrieb:  
(12.06.2012)Naturematthe schrieb:  
(12.06.2012)Private schrieb:  Wenn man mit dem Mausrad auf einen Link klickt, öffnet er sich in einen neuen Tab.

Das nennst du sinnlos?

Stimmt eigentlich. Das gehört wohl eher in einen Thread "Unnötiges Klugscheißen". Pinkie happy

Ich fragte es deshalb, weil ich die Info ehrlich gesagt total klasse finde^^ Das erspart mir einen Links- und einen Rechtsklick xD

----

Ein 1-Cent-Stück ist als einziges Euro-Zahlmittel in etwa sein Material wert.

Zitieren
12.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Sinnloses Wissen
wie soll man denn mit dem mausrad klicken? bin verwirrt T-T
Zitieren
12.06.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Sinnloses Wissen
(12.06.2012)Voodooslove schrieb:  wie soll man denn mit dem mausrad klicken? bin verwirrt T-T

Von oben draufdrücken. Klappt vielleicht nicht bei allen Mäusen.


----

Keine deutsche Herren-Fußballnationalmannschaft hat es je geschafft, in einem WM-Turnier alle Spiele zu gewinnen.

Zitieren
12.06.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Sinnloses Wissen
Im Vietnamkrieg wurden ,statistisch gesehen, 50.000 Schuss aufgewendet um einen Feind zu töten.


HÄ?
Zitieren
12.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Sinnloses Wissen
Der Mittelfinger ist größer als der Kleinefinger.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
14.06.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Sinnloses Wissen
(12.06.2012)AJs Little Helper schrieb:  Der Mittelfinger ist größer als der Kleinefinger.

YOU DON'T SAY.AJ surprised
Zitieren
14.06.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Sinnloses Wissen
Der Tag des Ersten Kontakts (aus dem achten Star-Trek-Film), der 5. April 2063, wird ein Donnerstag sein.

Zitieren
17.06.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Sinnloses Wissen
"Amok" ist in der deutschen Sprache das einzige Fremdwort mit malaiischem Ursprung.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
18.06.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Sinnloses Wissen
Die Totenkopfzeichnung des Nachtfalters auf dem Filmplakat von "Schweigen der Lämmer" ist aus nackten Frauen zusammengesetzt. (Ist eine Zeichnung von Dalí.)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
18.06.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Sinnloses Wissen
Ballistol ist das vielseitigste öl das es gibt ^^


MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
21.06.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Sinnloses Wissen
Es gibt 10 hoch 158 Möglichkeiten, wie eine Schneeflocke aussehen kann.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
21.06.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Sinnloses Wissen
Wissen ist nie Sinnlos Wink

»Baby« ist eine Namensvaration des ägyptischen Gottes »Babi« Dieser ist ein dämonischer Gott und lebt in den menschlichen Eingeweiden.
Wer hats gewusst? Wer wollte es wissen? Big Grin

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
24.06.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Sinnloses Wissen
(21.06.2012)Rainbowpie schrieb:  Wissen ist nie Sinnlos Wink

Der Mensch furzt im Durchschnitt 8mal am Tag. Wink

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
25.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Sinnloses Wissen
(12.06.2012)Private schrieb:  
(12.06.2012)Naturematthe schrieb:  
(12.06.2012)Private schrieb:  Wenn man mit dem Mausrad auf einen Link klickt, öffnet er sich in einen neuen Tab.

Das nennst du sinnlos?

Stimmt eigentlich. Das gehört wohl eher in einen Thread "Unnötiges Klugscheißen". Pinkie happy

Dann führe ich das fort:
mit einem STRG + Mausklick auf einem Link öffnet er sich in einem neuen Tab Pinkie approved
(Praktisch wenn man nicht jedes mal mit den Mausrad klicken möchte oder es so streng zu klicken ist)

Windows-bezogenes unnötiges Zeug:

Mit WinTaste + Tab hat man einen Aero-Slideshow für die Anwendungen
Mit der WinTaste sind einige Kombos möglich:
+ E = Explorer, + D = Desktop anzeigen, + R = Ausführen, + M = Minimieren etc (Gut vllt. manchmal nützlich *g*)

Sop nun weiter unnötiges Zeug:

Das hawaiianische Alphabet hat nur zwölf Buchstaben.

Das Jojo war vielleicht ursprünglich eine Waffe der Philippinen.

Bei dem weltweit ersten Kernreaktor "Chicago Pile", wurde die Notfallabschaltung durch eine Axt ausgelöst. RD laugh Wieso machen die das heute nicht mehr? ( Klick )

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
28.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Sinnloses Wissen
In dem RPG Baten Kaitos auf den Gamecube aus dem Hause Monolith Software gibt es ein Item, mit dem man einen gefallenen Gefährten wiederbeleben kann.

Dieses Item ist nicht etwa eine Phönixfeder, ein Phiole Wasser des Lebens oder sonst irgendein magischer Gegenstand, sondern... ein Weizen-Cracker. Derpy confused
Zitieren
03.07.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Sinnloses Wissen
die intmatzunale hilfsorganiszon das rote kreutz wir in muslimischen ländern unter dem roten halbmond und in jüdischen unter den roten kristall verterhten.das kommt da her das mann in diesen länder fälchlicher weise das kreutz als christus kreutz deutete da rauf hin sind diesse zwei anderen zeichen dafür entschanden.

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
Zitieren
09.07.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Sinnloses Wissen
Hat jemand ne römische Uhr? Schaut mal auf die vierte Zahl. Was seht ihr? IV? FALSCH! Es ist ein IIII

Wenn ich mich recht erinnere, ist's kein IV, weil IV als Abkürzung für irgendein Gott war. Um nicht als Gotteslästerer dazustehn, hat man eben das IV bei der Uhr durch ein IIII ersetzt. Moderne Uhrhersteller machens immernoch so, wie vor gut 2000 Jahren.

Mäuse, bzw. Ratten lieben, wie fälschlicherweise behauptet, keinen Käse. Nur in einer Notsituation, wenn nichts anders fressbares aufzutreiben ist, fressen sie den Käse.

Delfine und Menschen sind die einzigsten Säugetiere, die aus Spaß Geschlechtsverkehr haben.
Zitieren
09.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sinnloses Wissen
Nutella hat einen Lichtschutzfaktor von 9,7.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
10.07.2012
alex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Sinnloses Wissen
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern Cheerilee awesome
Zitieren
10.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Sinnloses Wissen
Gott dieser Thread ist so geil xD
Zumindest weiß ich jetzt das ich in meinem Leben noch keine Spinne gegessen habe oder essen werde.

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: