Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:40



Girltalk <3! Fanclub
17.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe schon seit 10 Jahren Schule aus. [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.06.2014)Ayu schrieb:  Ich habe schon seit 10 Jahren Schule aus. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Also schon mit 15 [Bild: rd-aj-6.png]

Zitieren
17.06.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.06.2014)Soarin schrieb:  
(17.06.2014)Ayu schrieb:  Ich habe schon seit 10 Jahren Schule aus. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Also schon mit 15 [Bild: rd-aj-6.png]

ich hab mit 15 meine lehre begonnen .-.

und man bedenke .. am 1 August wurde ich 15 .. dann kam ich im September in die Lehre ..


eigentlich sehr früh .. wtf xD

Zitieren
17.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach ja, mein erstes Skript...
https://greasyfork.org/scripts/2579-bann...DE.user.js
Appled4shs Banner als Skript, damit man des auch so behalten kann (ersetzt das Standardtheme)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.06.2014)Hitmare schrieb:  
(17.06.2014)Soarin schrieb:  
(17.06.2014)Ayu schrieb:  Ich habe schon seit 10 Jahren Schule aus. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Also schon mit 15 [Bild: rd-aj-6.png]

ich hab mit 15 meine lehre begonnen .-.

und man bedenke .. am 1 August wurde ich 15 .. dann kam ich im September in die Lehre ..


eigentlich sehr früh .. wtf xD

Können wir tauschen?

Zitieren
17.06.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und ich mache freiwillig sogar noch weiter schule ^^

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
17.06.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.06.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Und ich mache freiwillig sogar noch weiter schule ^^

Habe ich auch gemacht. Und es hat sich gelohnt. Pinkie happy

Zitieren
17.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
nur noch zwei Wochen, dann Klassenfahrt nach Hamburg und direkt danach Ferien [Bild: rd-smile.png]

Zitieren
17.06.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich darf jetzt ja nebenbei noch Berufsschule machen. Das ist der größte Mist aller Zeiten. In Fächern, die ich vorher auf dem Gymnasium schon hatte wie Physik und vor Englisch geht es niveaumäßig teilweise Lichtjahre zurück und in den anderen Fächern dann großteils unfähige Lehrer. Freue mich bald auf Fachhochschule.

Neue Signatur
Zitieren
17.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.06.2014)Soarin schrieb:  Jeder der aus der schule raus ist beneide ich grade Twilight: No, Really?

Glaub mir Schule ist viel stress freier. Wink

Zitieren
17.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(17.06.2014)Soarin schrieb:  Jeder der aus der schule raus ist beneide ich grade Twilight: No, Really?

Glaub mir Schule ist viel stress freier. Wink

hab ich einmal zu mir beim Praktikum gesagt Cheerilee awesome

Zitieren
17.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin mittlerweile seit 11 Jahren aus der Schule raus.
Habe mit 16 meine Ausbildung angefangen.

Und ja, ich vermisse die Schulzeit... sehr sogar. [Bild: cl-rd-concerned.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.06.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
N´abend die Damen

Bezeichnet mich ruhig als verrückt, aber die Schulzeit vermisse ich nicht! Heute wieder in die Schule nope No Way! Es mag ja jetzt leicht depressiv klingen doch mich sind ausreichend negative Momente in Erinnerung geblieben um dieser Ansicht zu sein.
[Bild: cl-discord-smug.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
17.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
hab heute ein Hirschkäfer auf meinen Hof gefunden [Bild: mlp___fluttershy_icon_by_pokenomnomnom-d5k2nd2.gif]

Zitieren
17.06.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich würde auch nicht zurück wollen. Die Zeit war vielleicht einfacher, aber das lag ja nicht an der Schule, sondern daran, dass man noch zuhause lebte. Ich mag die Flexibilität, die die Arbeit mir bietet. Und es ist unterhaltsamer.

Neue Signatur
Zitieren
17.06.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin auch schon seit 6 Jahren aus der Schule. Nächstes Jahr werde ich aber zu 50% wieder die Schulbank drücken müssen, da meine Firma mir eine Weiterbildung zum Ingenieur finanziert. Dann darf ich auf meine Visitenkarten "Dipl. Ing." drauf schreiben. Das hat schon was :3

Ein reines Studium nach der Schule wäre nix für mich, darum finde ich das System "Lehre", wie es in der Schweiz praktiziert wird, viel besser. Theorie und Praxis perfekt vereint. Man verdient gutes Geld und lernt ordentlich was dazu.
Zitieren
17.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wieder zuhause wohnen wollen würd ich jetzt auch nicht unbedingt, aber ich vermisse den Schulalltag irgendwie.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Soweit ich gelesen hab hat keiner erwähnt dass eine Beziehung wesentlich bescheidener ist wenn man nicht ne Bude hat wo nicht überall die Family herumgurkt!
Das nervt bei einigen Aktivitäten
[Bild: cl-luna-smug.png]

Zitieren
17.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Och wenn ich bei timo und seiner fam bin stört uns keiner.

Zitieren
17.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Timo wohnt demzufolge noch daheim
Oder?

Ich miss ehrlich zugeben dass ich kein familienmensch bin. Klar ich liebe meine eltern und meine sis und so, aber ich bin nicht scharf auf ständige allfamilientreffen oder darauf besonders viel zeit mit ihr zu verbringen ( gut, mit meiner sis bin ich ja wie freundinnen) aber ihr wisst ja wie ich das meine. Ich könnte auch nicht mehr familiär zusammenwohnen, wie es kürzlich erst wieder bewiesen wurde. Das geht bei mir nicht gut. Liegt vielleicht auch daran, wie mein leben verlaufen ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste