Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:43



Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
18.06.2014
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Der Kriegspapst das bin ich aber momentan hab ich echt null zeit fürs Forum, geschweige denn Zeit, den Faden schön und lustig zu gestalten. Darum möchte ich auch gleich mal alle jünger des Mett bitten mir ne pn zu schreiben damit ich einem von ihnen diese heilige Pflicht auferlegen kann... Ich hasse die Idee, direkt nach dem Abitur ein Prkatikum zu machen... unbezahlt... sech Wochen lang....

Aber nochmal weil ichs grade gelesen hab und der enthusiasmus auch mich nochmal erfasst hat... das Wochenende war eins der besten Wochenenden aller zeiten!
Zitieren
18.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
so,.... schreib ich auch ma mein Resume Big Grin
(wollt das ja schon eigentlich am sonntag dann am montag und dann am dienstag tun Twilight: No, Really? )

mir haben die 3 tage gut gefallen, wetter war passend und ich könnt jetzt nicht sagen das die nächte zu kühl warn (da hab ich schon kühleres erlebt)

war auch klasse das wir fast den ganzen platz da hinten für uns alleine hatten (und den baum) FS grins

essen jo, das war gut vieeel fleisch kein peil wiviel steaks ich gegessen hab, aber denk am samstag dürften es 3 bis 4 gewesen sein Big Grin
(blieb eigentlich was über von den steaks und würsten)

gab zwar im grunde kein programm,... wobei man das bei camping eh nich wirklich braucht RD laugh
aber hin und wieder die ein oder andere aktion spontan, larp-kloppen, nerf gun rumgeballer, kartenspiel (was ich immer noch nich versteh), munchkin (wo ich nie zum zug kam), diese creepy pinkie pie aus holland (ja mit der kann man viel unsinn machen, oder abballern (oder ma zu daavid ins auto legen Trollestia ) )
die burgwanderung war mir doch nachts eher nix, da es für mich einfach hausfriedensbruch ist wenn man dort nachts auf den privatbesitz geht, tagsüber wär es mir wurscht gewesen
das mit sweetie pie und dem kostüm hab ich nur teilweilse mitbekommen (schade, hät man auch bilder machen können), aber ich konnt sie ja am ende sehn wie fertig sie danach war Big Grin
dann das übliche, dumm labern, lästern sich über dies und das lustig machen über gott und die welt reden.... ponylogie blah blah, jopp sehr unterhaltsam
topp war auch die zweimalige verbrennung des holla-dings leider hatte rk-9 in eigenregie am freitag holla zu schnell verbrannt Twilight: No, Really? , aber am samstag abend war das wunderbar, hoffe ma es hat das noch wer gefilmt, meine aufname is nich so was geworden, zunt wollte ja nicht Twilight: No, Really?
aber das beste am samstag ist und bleibt unser kriegspapst,... seine mettigkeit
(gott was en geiler scheiß RD laugh )
aktionen am sonntag warn auch nicht ohne,.... vorallem das herrichten der celestia mit sonnenbrille und bierflaschen rum verteilt, gab nette fotos Big Grin

und irgendwie nur am sonntag im kleinen kreis dazu gekommen, warn aber gut Big Grin
der ,,ultimative tabubruch,, im fandom, das verspeisen von zwei pferdebratwürsten (oder knackwurst, da man die nicht krillen muss bzw. braten)
war eigentlich für freitags oder samstag gedacht, aber irgendwie nimmer dazu gekommen aber am ende warn'se doch weg Big Grin

hät ja gern das luna shirt länger getragen, aber ich mag es halt nich so wen es dann nach rauch und so richt (darum hatte man auch meist die normalen an
(ja ich bin da halt etwas pingelig Twilight: No, Really? )

jo und die rückfahrt, naja das war ne sache für sich, erst richtung ort gefahrn da wo die brücke sein sollte, war auch da nur mit dem auto auf die brücke is irgendwie nich drin Twilight: No, Really?
also dann den ganzen radweg zurück richtung den anern ort immer in der nähe des ufers entlang und von da aus dann endlich wieder auf die normale strecke
eigentlich kaum das navi gebraucht Big Grin
(kurz hinter speyer hab ich das teil dann aus gemacht, war irgendwie vom gefühl her ne kurze rückfahrt (für ca. 130 km)

kurz und knapp, hat spass gemacht und ma sehn ob es 2015 wieder klappt AJ Prost
Zitieren
18.06.2014
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Was ist denn da mit RK-9's Karre passiert? XD
Spoiler (Öffnen)
Hab das Bild mit den Plushies auf Reddit gepostet und die wollen die specs von deiner Kiste wissen RK-9!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2014 von Masky.)
Zitieren
18.06.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
(18.06.2014)Firemane schrieb:  Der Kriegspapst das bin ich aber momentan hab ich echt null zeit fürs Forum, geschweige denn Zeit, den Faden schön und lustig zu gestalten. Darum möchte ich auch gleich mal alle jünger des Mett bitten mir ne pn zu schreiben damit ich einem von ihnen diese heilige Pflicht auferlegen kann... Ich hasse die Idee, direkt nach dem Abitur ein Prkatikum zu machen... unbezahlt... sech Wochen lang....

Aber nochmal weil ichs grade gelesen hab und der enthusiasmus auch mich nochmal erfasst hat... das Wochenende war eins der besten Wochenenden aller zeiten!

Ich würde es ja machen. Habe nur leider auch nicht undendlich viel Zeit und bin vorallem Ideenlos...

Da bräuchte ich dann die Hilfe der Mettjünger um das ganze mit Contmett zu füllen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 von Chase.)
Zitieren
18.06.2014
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
(18.06.2014)Chase schrieb:  Da bräuchte ich dann die Hilfe der Mettjünger um das ganze mit METT zu füllen.

Zitieren
18.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
(18.06.2014)Masky schrieb:  Was ist denn da mit RK-9's Karre passiert? XD
Spoiler (Öffnen)
Hab das Bild mit den Plushies auf Reddit gepostet und die wollen die specs von deiner Kiste wissen RK-9!

feuer feuer feuer..... stein stein stein RD laugh

(18.06.2014)Chase schrieb:  
(18.06.2014)Firemane schrieb:  Der Kriegspapst das bin ich aber momentan hab ich echt null zeit fürs Forum, geschweige denn Zeit, den Faden schön und lustig zu gestalten. Darum möchte ich auch gleich mal alle jünger des Mett bitten mir ne pn zu schreiben damit ich einem von ihnen diese heilige Pflicht auferlegen kann... Ich hasse die Idee, direkt nach dem Abitur ein Prkatikum zu machen... unbezahlt... sech Wochen lang....

Aber nochmal weil ichs grade gelesen hab und der enthusiasmus auch mich nochmal erfasst hat... das Wochenende war eins der besten Wochenenden aller zeiten!

Ich würde es ja machen. Habe nur leider auch nicht undendlich viel Zeit und bin vorallem Ideenlos...

Da bräuchte ich dann die Hilfe der Mettjünger um das ganze mit Contmett zu füllen.

ich könnt ma was versuchen,.... hab ja derzeit (leider) zuviel zeit Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2014 von Fabr0ny.)
Zitieren
19.06.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Ich finde das net witzig und würde deshalb bitten das bild raus zu nehmen.

Gruß RK
Zitieren
19.06.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Why Whining
Dat Picture was awesome!
Hätt ichs doch gleich kopiert, kam doch hammer!!!
Just because optic

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
19.06.2014
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Wo ist denn das Gruppenfoto?

Ich hoffe das ist nicht verdunstest ;-)
Zitieren
19.06.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Verdunstet ist da natürlich nichts, hier ist es^^
[Bild: DSC02118_bearbeitet.jpg?m=1403012452]

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
19.06.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
(19.06.2014)Starwing schrieb:  Why Whining
Dat Picture was awesome!
Hätt ichs doch gleich kopiert, kam doch hammer!!!
Just because optic

Fand ich nicht tut mir leid und wenn mann sowas macht sollte mann vorher Fragen denn es ist nicht unbedingt sehr schön sowas zu sehen.

Mich ausgeschlossen was wäre wenn ihr sowas macht und der besitzer des wagens hätte einen Freund in nem Brenenden Auto verlohren oder ein Elternteil das wär verdamt geschmacklos deshalb sollte mann bei sowas Fragen bevor mann es macht.
Zitieren
19.06.2014
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Wahhhhh, auf diesen Gruppenphoto bin ich mal übelst schlecht getroffen, gibts kein besseres?
Zitieren
19.06.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
(19.06.2014)Bronze Aura schrieb:  Wahhhhh, auf diesen Gruppenphoto bin ich mal übelst schlecht getroffen, gibts kein besseres?

Genau das frage ich mich auch. oO Es wurden doch gefühlt 300 Gruppenfotos geschossen, oder? Auf dem sind jedenfalls mehrere Leute schlecht getroffen (ich guck z.B. gar nicht in die Kamera, obwohl ich das garantiert 96% der Zeit getan habe), was auch damit zu erklären ist, weil wir bestimmt gut 5 Minuten herumstanden und in diesem Zeitraum noch nichtmal genau erkennen konnten, wann genau das Foto gemacht wird. Twilight: No, Really?
Also bitte alle Gruppenfotos hochladen, am besten in die Meetup-Gallery.

Zitieren
19.06.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
(19.06.2014)Fabr0ny schrieb:  
(19.06.2014)Bronze Aura schrieb:  Wahhhhh, auf diesen Gruppenphoto bin ich mal übelst schlecht getroffen, gibts kein besseres?

Genau das frage ich mich auch. oO Es wurden doch gefühlt 300 Gruppenfotos geschossen, oder? Auf dem sind jedenfalls mehrere Leute schlecht getroffen (ich guck z.B. gar nicht in die Kamera, obwohl ich das garantiert 96% der Zeit getan habe), was auch damit zu erklären ist, weil wir bestimmt gut 5 Minuten herumstanden und in diesem Zeitraum noch nichtmal genau erkennen konnten, wann genau das Foto gemacht wird. Twilight: No, Really?
Also bitte alle Gruppenfotos hochladen, am besten in die Meetup-Gallery.


Sind doch schon meherer in der Galeri erst schauen dann Mekern bitte Her Admin
Zitieren
19.06.2014
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Ich glaube insane bronie ist des mett würdig! Wäre ganz mett von dir wenn du das machen könntest :3 bin gespannt drauf ^^ wenn ich dann noch Vorschläge oder andere mettologen ideen haben kann man ja mal in skype ein metting machen und das noch verfeinern. Denn ob grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! Amen!
PS: Oh gott mir fällt gerade so viel Blödsinn ein dazu vielleicht besprechen wir uns mal Insane Big Grin ich schick dir mal ne pn
Zitieren
19.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
ich hät das spezielle shirt anziehn sollen,... AJ Prost
aber das war zu dem zeitpunkt schon wieder in der tasche verpackt Twilight: No, Really?
Zitieren
19.06.2014
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
(19.06.2014)RK-9 schrieb:  
(19.06.2014)Starwing schrieb:  Why Whining
Dat Picture was awesome!
Hätt ichs doch gleich kopiert, kam doch hammer!!!
Just because optic

Fand ich nicht tut mir leid und wenn mann sowas macht sollte mann vorher Fragen denn es ist nicht unbedingt sehr schön sowas zu sehen.

Mich ausgeschlossen was wäre wenn ihr sowas macht und der besitzer des wagens hätte einen Freund in nem Brenenden Auto verlohren oder ein Elternteil das wär verdamt geschmacklos deshalb sollte mann bei sowas Fragen bevor mann es macht.

Wenn ein Künstlerhirn eine Idee hat, dann muss die umgesetzt werden. Der Winkel des Bildes war einfach perfekt dafür und als Fallout Fan schoss mir einfach das durch den Kopf. AJ hmm
Hier ist wohl nicht der Ort mit den Party Peoples RD laugh

Aber gut, ich kann deine Meinung schon ein bisschen nachvollziehen.

Zitieren
19.06.2014
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Sorry Boys aber ein echt mieser Winkel für ein Gruppenfoto.
Das nächste mal nen Profi knippsen lassen. =/

Echt schade drumm.

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
19.06.2014
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
(19.06.2014)Shire_Horse schrieb:  Sorry Boys aber ein echt mieser Winkel für ein Gruppenfoto.
Das nächste mal nen Profi knippsen lassen. =/

Echt schade drumm.

zunächst sollte gegen licht fotografiert werden D:

Zitieren
19.06.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
(19.06.2014)Masky schrieb:  
(19.06.2014)Shire_Horse schrieb:  Sorry Boys aber ein echt mieser Winkel für ein Gruppenfoto.
Das nächste mal nen Profi knippsen lassen. =/

Echt schade drumm.

zunächst sollte gegen licht fotografiert werden D:

Gut. Ihr organisiert den Starfotografen und bezahlt die Gage...

Ernsthaft Leute. Es ist ein Gruppenfoto von einem Campingwochenende.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste