Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 15:30



Girltalk <3! Fanclub
20.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.06.2014)Atomicorn schrieb:  
(20.06.2014)Guardian schrieb:  
Ich muss doch immer wieder feststellen, wie schön die Gesellschaft einer Frau doch sein kann.
[Bild: rd-aj-4.png]


Oder hab ich den satz jetzt falsch interpretiert?

Nein hast du NichtRD laugh

Zitieren
20.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.06.2014)Guardian schrieb:  
Nicht im Geringsten.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Wenn ich könnte würd ich den ganzen Tag mit ihnen reden.
[Bild: cl-rd-cute.png]
Es macht schon Spaß.
[Bild: cl-rd-blush.png]

Jaaa.. Reden Applelie


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja . . . natürlich nur reden Big Grin
[Bild: cl-rd-cute.png]
Zitieren
20.06.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.06.2014)Guardian schrieb:  Ja . . . natürlich nur reden Big Grin
[Bild: cl-rd-cute.png]

Das freut mich für dich. War es denn ein interessantes Gespräch? Pinkie happy

Zitieren
20.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Immer doch ;D Frauen können supa reden ... nur durchblicken werd' ich sie wohl nie [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
21.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab mal gelesen, dass es für männer biologisch praktisch unmöglich ist frauen zu verstehen. Das erklärt vieles^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Akustisch ja. Weil das männliche hirn bei eoner zu hohen Stimmlage auf durch zug schalten tutet.

Zitieren
21.06.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn
Das hört sich jetzt für mich irgendwie nach einem Mann an der ne Ausrede sucht Frau nicht zuhören zu müssen. Interpretation ist doch was tolles. [Bild: cl-discord-yes.png]

Egal ob Männlein oder Weiblein wenn die Chemie stimmt können sich zwei Menschen eine ganze Weile unterhalten ohne sich zu langweilen. Ja damit ist eine Dialog gemeint. Nicht das was Man wieder denkt, oder war es doch Frau gebt´s doch ruhig zu. [Bild: cl-discord-smug.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
21.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels, wisst ihr was mir stinkt?

Ich hätte gerne jemanden (also ausser coogle Big Grin), mit dem ich mich über all die Themen die unter den leider sehr negativ angehauchten Begriff "Esoterik" fallen, unterhalten kann..
Und ratet mal, was ich noch nicht gefunden hab - richtig, noch jemanden, mit dem ich siehe oben. Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: mlp-rasleep.png]
Meh.

Zitieren
21.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also wenn es um Räucherstäbchen, entspannende Öle, usw. geht wärst du da bei meiner männlichen Hälfte am besten aufgehoben. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Awesome, aber leider ist der ja hier nicht angemeldet Big Grin

Mir geht es aber nicht nur um solches, sondern auch um den ganzen anderen Krams..^^
Parapsychologie eingeschlossen.

Zitieren
21.06.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

Sei Weiblich! - Fanclub
Mit dem Thema Esoterik wirst du es wohl schwer haben, jemanden zu finden. Nicht zuletzt, da unsere Gesellschaft eher auf Wissenschaft als auf Esoterik und Glauben ausetzt. Es ist fast unmöglich, sich mit solchen Themen auf einer rationellen Ebene auseinanderzusetzen. Ich behaupte nicht, dass dies alles völliger Blödsin ist, es wäre Anmassend zu Behaupten, nur alleine die Wissenschaft hat recht, aber es gibt halt mehr beispiele, wo Esoterik völliger Blödsinn ist, als umgekehrt.
Zitieren
21.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich weiß nicht on es in den Bereich fällt, aber ich glaube daran, dass zum Beispiel Schmerzen verschwinden wenn man denkt sie seien nicht da. Dass dies von einer anderen Macht neben meinen Gedanken und meiner Willenskraft die die Selbstheilung meines Körpers steuern ausgeht denk ich allerdings nicht, auch irgendwie Meditation hab ich noch nie wirklich erfolgreich durchgeführt. Wie soll man seinen Kopf denn völlig leer bekommen?

Zitieren
21.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.06.2014)RaffaRocker schrieb:  Ich weiß nicht on es in den Bereich fällt, aber ich glaube daran, dass zum Beispiel Schmerzen verschwinden wenn man denkt sie seien nicht da. Dass dies von einer anderen Macht neben meinen Gedanken und meiner Willenskraft die die Selbstheilung meines Körpers steuern ausgeht denk ich allerdings nicht, auch irgendwie Meditation hab ich noch nie wirklich erfolgreich durchgeführt. Wie soll man seinen Kopf denn völlig leer bekommen?

ich hatte dass Problem auch, da in der Schule meine Gedanken bei MLP und ein paar Fanfiktions waren, die ich in Gedanken weiter geführt habe, könnte es behindern, in dem ich einfach nicht mehr so lange gezockt habe [Bild: cl-pp-content.png]


jetzt hab ich bloß noch dass Problem, dass ich mehr als 50 Lieblingslieder im Kopf habe und die ich dann wieder abrufen kann, wie zbsp. dieses aus den Anfängen des Metals




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 von Night Storm.)
Zitieren
21.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Genau das!
Musik ist eines meiner größten Hobbys, ich mache und höre leidenschaftlich gerne Musik, am besten zusammen und in einer Atmorphäre wo ich mich nur darauf konzentrieren kann... Daher denk ich eionfach seeehr oft daran.

Ich muss mal kurz das Thema crashen:
Hab gerade auf Deviantart herumgesucht, dabei ein Bild gefunden was mich wirklich... tief drinnen berührt. Ich... Ich bin gerade in einer tief melancholischen Stimmung, mir ist irgendwie danach traurige Musik zu hören - dabei wird das nicht besser dadurch dass aus meinen Boxen per Zufallswiedergabe "Swallowed Up by the Ocean" von Billy Talent schallt...
Phew... Kennt Ihr das? Ihr seht Euch ein Bild an, denkt: Der Stil is aber nicht meins...
Und dann schaut ihr es euch näher an. Die Details. Lichteffekte, Muster, sodass es an einigen Stellen aussieht alös wäre es auf Leinwand gebannt, Unschärfe, ein unheimliches, beeindruckendes Machwerk. Und plötzlich starrt ihr eine, ach, fünf Minuten nur in die Bildmitte. Ich habe tatsächlich nur an das Bild selbst gedacht...
Kennt Ihr das? DAS ist für mich etwas unheimliches, etwas, woran ich sehe: DAS kann etwas bewirken. Ich... phew. Ich mach mal irgendwas...


Das Bild vorher gesehen zu haben hat es nicht besser gemacht... Ich geh mal Tränen verdrücken...


Zitieren
21.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
sr, kenn ich nicht [Bild: cl-rd-concerned.png], stehe dann eher auf epische Musik





hab grad eine Titelmelodie von einer Show wieder gehört, aber mir fällt jetzt der Name der Show nicht ein[Bild: cl-rd-sexy.png]




Zitieren
21.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Fillys hier! [Bild: vISPrre.png]

@Raffa das kenne ich. Bei Musik ist das manchmal bei mir das selbe. Da kamen bei mir mal die Tränen... Twilight: not bad

Heute bin ich bei der Freundin mit der Reitbedeidigung und sie will heute das Pferd mit Wasser abspritzen (Und jetzt bitte nicht falsch denken). Das heißt für mich, das ich auch nass werde .-.
Zitieren
21.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Awesome, aber leider ist der ja hier nicht angemeldet Big Grin

Mir geht es aber nicht nur um solches, sondern auch um den ganzen anderen Krams..^^
Parapsychologie eingeschlossen.

Sehr interessant! Wusste gar nich das du die für diese "abnormalen Dinge" interessierst. [Bild: AJ-hat.gif]
Zitieren
21.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.06.2014)Nastor schrieb:  Mit dem Thema Esoterik wirst du es wohl schwer haben, jemanden zu finden. Nicht zuletzt, da unsere Gesellschaft eher auf Wissenschaft als auf Esoterik und Glauben ausetzt. Es ist fast unmöglich, sich mit solchen Themen auf einer rationellen Ebene auseinanderzusetzen. Ich behaupte nicht, dass dies alles völliger Blödsin ist, es wäre Anmassend zu Behaupten, nur alleine die Wissenschaft hat recht, aber es gibt halt mehr beispiele, wo Esoterik völliger Blödsinn ist, als umgekehrt.

Leider, leider.. -.-
Und dabei bin ich durchaus skeptisch was diesen Bereich betrifft.
Smile

Zitieren
21.06.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.06.2014)Ayu schrieb:  
(20.06.2014)Hitmare schrieb:  Ayu ... Die Made in Japan ist doch in Österreich oder?
Jop, in Wr. Neustadt.

und wenn du da hingehst .. dann können wir uns doch treffen Big Grin ..

wann war die nochmal ?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste