Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 04:29



Girltalk <3! Fanclub
09.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich sag nur Ferien [Bild: rd-dash7.png][Bild: cl-fs-yay.png]

Zitieren
09.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab ich seit Freitag Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.07.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Coogle
Das werde ich hier auch nicht ausbreiten. Belassen wir es dabei ich zweifle nur halte manchmal an meiner Lernfähigkeit bei solchen Angelegenheiten.

[Bild: cl-rar-content.png] Bezahlter Urlaub is best Freizeit!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
09.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey, hey, hey, Fanclub!

Ich hab heute das erste mal erfolgreich Fußball gespielt.

Und jetzt ziehe ich mir MLP Songs auf Schwedisch und Niederländisch rein.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hay hay Herrman, ( und auch ihr anderen - Huhu! FS grins ) wenn du schon dabei bist dann sieh dir doch auch mal an wie die Sprecherin von der Schwedischen Spitfire sich anhört.
Sie hat eine Stimme - wow <3

Zitieren
09.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.07.2014)Elfchen schrieb:  Hay hay Herrman, ( und auch ihr anderen - Huhu! FS grins ) wenn du schon dabei bist dann sieh dir doch auch mal an wie die Sprecherin von der Schwedischen Spitfire sich anhört.
Sie hat eine Stimme - wow <3

Ich weiß die is Klasse. Genauso gut wie die Russische Cadence.

Ich wollt ja schon lange mal Schwedisch lernen. Einfach so ums zu können. Wobei halt beruflich Chinesisch, Russisch oder Indisch besser wären. Tipps? (Russisch wäre schon i-wie cool)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.07.2014)Elfchen schrieb:  Hay hay Herrman, ( und auch ihr anderen - Huhu! FS grins ) wenn du schon dabei bist dann sieh dir doch auch mal an wie die Sprecherin von der Schwedischen Spitfire sich anhört.
Sie hat eine Stimme - wow <3

Hay hay elfchen [Bild: 01-hugs.png]

Und ja, ich sag nur Applepie RD laugh

@Herrmann: Wenn ich Fußball ghespielt habe dann meistens als Torwart. War sogar gar nicht so schlecht gewesen, meine Teams haben meistens gewonnen (wenn auch nie zu Null XD). FS grins
Zitieren
09.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich war in der Schule auch immer Towart in jedem Sportart mit Toren.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu Iron! Twilight happy

Hier seht mal, das habe ich für meinen Acc in einem anderem Forum gezaubert,
ist die Sigi nicht supie?
[Bild: foxyqjk8pxz9w6.png]

Zitieren
09.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.07.2014)Zwirm schrieb:  @Coogle
Das werde ich hier auch nicht ausbreiten. Belassen wir es dabei ich zweifle nur halte manchmal an meiner Lernfähigkeit bei solchen Angelegenheiten.

Wer weiß? Vielleicht ist ja schon dein Zweifel an der eigenen Lernfähigkeit ein guter Schritt, um dazuzulernen. Selbsterkenntnis ist schließlich immer der erste Schritt. Pinkie happy

Zitieren
09.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(09.07.2014)Elfchen schrieb:  Hay hay Herrman, ( und auch ihr anderen - Huhu! FS grins ) wenn du schon dabei bist dann sieh dir doch auch mal an wie die Sprecherin von der Schwedischen Spitfire sich anhört.
Sie hat eine Stimme - wow <3

Ich weiß die is Klasse. Genauso gut wie die Russische Cadence.

Ich wollt ja schon lange mal Schwedisch lernen. Einfach so ums zu können. Wobei halt beruflich Chinesisch, Russisch oder Indisch besser wären. Tipps? (Russisch wäre schon i-wie cool)

ich lerne Russisch, ist geil und macht auch Spaß, besonders beim richtigen Lehrer
( nehme lieber Russisch anstatt bei Chinesisch alle Schriftzeichen zu Lernen [Bild: twilight_sparkle_therapy.png] )

Zitieren
09.07.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Hermann
Für Russisch müsstest du außerdem ein neues Alphabet lernen. hinzu kommt das es da die ein oder anderen Worte gibt die irgendwie nicht auszusprechen sind. Meiner einer hatte ein paar Jahre Russisch in der Schule es war kein Wahlfach daher ist nix draus geworden.

@Elfchen
Für mein Empfinden ist die Dame ein wenig sehr dünn aber der Stil ist awesome!

@Coogle
Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben! [Bild: cl-rar-wink.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
09.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja Russen sind mir auch Sympathischer als Inder. Chinesen sind nett aber die Regierungen Menschenverachtend, da will ich nix mit zu tun haben.

Und wenn ich Russich könnte hätte ich dann auch Beruflich einen Pluspunkt.

Aber Schwedisch ist mehr Awesome.

EDIT: Nice Sig, fee.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Komm doch nächstes Jahr auf die Cristal Fair, da wird Anneli Heed wahrscheinlich auch wieder von der Partie sein. Und es lohnt sich, den sie ist echt gut drauf. Wer die sehen will, kann sich auch ihre Pannels der diesjährigen Cristal Fair anschauen. Die wurden alle aufgenommen.

Und was sprachen anbelangt, so musst du die Sprache auch schön finden und/oder dich mit dem Land verbunden fühlen. Nur einfach so drauf loszulernen endet meist in Frust.

Ich werde wahrscheinlich bald anfangen russisch zu lernen, da ich diese Sprache echt interessant finde, und durch mein Tschechisch habe ich auch eine gute Grundbasis (sind beides Slawische Sprachen)

Waren dann mittlerweile meine 5 Sprache :3
Zitieren
09.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.07.2014)Nastor schrieb:  Komm doch nächstes Jahr auf die Cristal Fair, da wird Anneli Heed wahrscheinlich auch wieder von der Partie sein.

Wenn da nur jemand mit mir hinfahren würde....

Dann könnte ich mal in Göteborg, Schweden vorbeischauen. Wollte ich schon immer mal hin. Und ans Nordkapp. Da wollte ich nächstes Jahr selbst hinfahren (der ultimative Roadtrip) aber mein Auto hat ja davor den Tüv quittiert. Twilight: No, Really?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich will auch an die Crystal Fair, aber mit nem Roller würde das zu lange dauern und meine Eltern wären nicht damit einverstanden was total klar ist, ich meine: Wer lässt seinen Sohn alleine nach Helsinki/Schweden?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist verständlich, hätte ich Kinder, würde ich sie auch erst mit so Ca. 17 alleine losschicken.

@Herrmannsegerman
Da es bei mir letztes Jahr und auch dieses Jahr nicht bis zum Nordkapp gereicht hat, steht das nächstes Jahr ganz oben auf meiner Liste. Wenn Sich etwas an deiner Situation ändert, sag mir bescheit, dann können wir ja ev. Gemeinsam was machen.

Warum willst du nach Göteborg?
Ich war letztes Jahr dort und fand die Stadt recht langweilig. Genau wie die anderen Städte wie Oslo, Helsinki und Stockholm. Einzig Bergen war echt schön. Skandinavien besticht durch seine Natur, die Städte sind da eher durchschnitt (und verdammt teurer)

Die bisher schönste (alt)Stadt habe ich in Tallinn gesehen. Das ding ist Mittelalter pur, und das zu unschlagbar günstigen Preisen. Dort gibt es noch echte handgemachte Sachen. So was findet man sonst fast nirgendwo oder zu unverschämten Preisen.
Zitieren
09.07.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich würde gerne russisch können, nur um meine Kollegen zu verstehen.
Frag mich immer worüber die sich unterhalten hab immer Paranoia, dass sie über mich lästern. >__>
Zitieren
09.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.07.2014)Nastor schrieb:  Ist verständlich, hätte ich Kinder, würde ich sie auch erst mit so Ca. 17 alleine losschicken.

@Herrmannsegerman
Da es bei mir letztes Jahr und auch dieses Jahr nicht bis zum Nordkapp gereicht hat, steht das nächstes Jahr ganz oben auf meiner Liste. Wenn Sich etwas an deiner Situation ändert, sag mir bescheit, dann können wir ja ev. Gemeinsam was machen.

Warum willst du nach Göteborg?

Ein Brony-Ausflug zum Nordkapp? Das wäre der absolute Oberhammer! Ich werde das defenitiv im Hinterkopf behalten!

Zu Göteborg: Dort, genauer gesagt im Stadtteil Torslanda und Lundsby, befindet sich das Volvo PKW-Stammerk inklusive Museum. Da muss ich mal hin!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.07.2014)Skadi schrieb:  Ich würde gerne russisch können, nur um meine Kollegen zu verstehen.
Frag mich immer worüber die sich unterhalten hab immer Paranoia, dass sie über mich lästern. >__>

Sowas kenn ich! ._.
Ich HASSE es wenn ich in Bus oder Bahn einsteige und irgendwer schaut mich an, spricht in einer mit umgekannten Sprache mi dem nebenmann und die beiden lachen dann. Auf der einen Seite denk ich dann immer die lachen über mich, auf der anderen denk ich ich bin eingebildet weil ich das glaube >.<'

Oh, und an alle: Hab heute meine erste Fahrstunde gehabt... Bei Regen D=
Wie war Eure erste Fahrstunde?^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste