Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2025, 01:27

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
14.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Schachtversteck] Gutgut. Wie soll man bei dir auch schlecht schlafen? Twilight happy *ich bleibe noch in der Umhufung und genieße es.* Können wir noch bisschen so bleiben, bevor es weiter geht? Es ist immer so wundervoll... *sage ich lächelnd*
14.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cherry/Mardons Kabine]
*Schüttelt breit grinsend den Kopf*
Noch niemals nie nicht in meinem ganzen Leben!

14.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Garten]

*ist jetzt völlig verwirrt*
Alvis. Ich verlange zu wissen was hier vor geht.
*ignoriert Blaze*

14.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Garten]
*schluckt erneut*
Naja wie er sagte.
Hab ich alles was ich gemacht hab Detailliert aufgeschrieben.
*wird noch roter*

[Violett/Mardons Kabine]
Dann mach ich uns ein paar Schnitten.
*beginnt damit auch gleich*

*Omega schau zu Blaze*

Ihr Seit in unserer Stadt.
Und keines weg.
Sei lieber froh hier zu sein.

14.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gefängnisgarten]

*sein linkes Auge zuckt kurz*
F...froh?
*sein Ausdruck wird daraufhin geradezu furios, als seine Aura aus ihm hervorbricht*
Ist das dein Ernst?! Ich soll froh sein, gegen meinen Willen hierher verschleppt worden und eingekerkert worden zu sein wie Vieh auf einer Weide?! Inmitten einer Stadt, von deren Einwohnern wir nur Feindseligkeit erfuhren?! Was zum Discord laberst du für einen Käse?!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Mardons Kabine]
*Setzt sich an den Küchentisch und wartet "geduldig"*

14.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Schachtversteck]

*Schaut zu Cyber und drückt ihn etwas fester*

"Sicher, wenn du das möchtest. Ist das kein Problem."

°oO(Wie könnte ich jetzt nein sagen. Jetzt wo sein Vater entführt wurde.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Garten]

*versteht langsam und wird knallrot*
Moment... die Untersuchungen... alle? Detailliert?

14.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Schachtversteck] *Als ich von ihr etwas fester gedrückt wurde, bin ich grade sehr glücklich, was ich in einem weiteren Kuss ausdrücke. Ihre Wärme hat einfach etwas, was mich Glücksgefühle haben lässt. Beim Kuss schließe ich die Augen und atme ruhig, während ich wiederum ihren Atem und auch wieder ihren Puls spüren kann. Irgendwie muss ich mich noch revanchieren dafür, dass sie mich so glücklich macht.*
14.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / gefängnissgarten
*geht näher an Omega heran und bleibt neben Blaze stehen. In seinen Augen spiegelt sich reiner zorn*
Das würd mich jetzt auch ziemlich interessieren und ich hoffe du hast ne VERDAMMT gute erklärung dafür da du gerade eine sehr wütenden Vater der von seinem Sohn getrennt wurde gegen7berstehst.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Gartenwacht|Stadtgarten] *Er zuckt kurz, als Silver das Wort "Vater" aussparach. Auch wenn er für jene Ponies eigentlich keine Gefühle entwickelt, damit er seinen Job erledigen kann, beschäftigt ihn das doch ein wenig... als Maschine hat er so gesehen keinen Vater gehabt, aaber irgendwie wäre es schon was, einen Vater zu haben... doch wischt er die Gedanken weg... die Aufgabe hat Vorrang.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2014 von J-C.)
14.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Omega steht auf und schaut die beiden auf*

Ihr alles habt verdammt großes glück hier zu sein.
Das habt ihr mir zu verdanken und eurer Kommandantin Melia.
Ohne mich würdet ihr in den Zellen sitzen und ohne sie würdet ihr in die Hände von Fox fallen.
Also zügelt eure Zungen.

[Alvis/Garten]
*nickt leicht nun rot wie eine Tomate*

[Violett/Mardons Kabine]
*hat die Schnitten fertig und stellt den Teller auf den Tisch*
Guten Appetit meine kleine.

14.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Mardons Kabine]
*Grinst breit und fängt an zu essen*
Danke, Mama!
Aber hast du gar keinen Hunger?

14.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Ein weiteres Raunen geht durch die Arena als sie den Schwall Blut aushustet.Ihr sich Zwingen in die Kampfhaltung lässt ein weiteres Gemurmel Entstehen*

Alcrendos: Schildmaid...sie sind verletzt und dadurch eingeschränkt...es reicht schon das sie damals mir der schwachen Energie gekämpft haben...

*Mit hochgezogender Augenbraue blickt er auf ihr Zusammenfahren,als sie versucht ihre Flügel zu Bewegen.Doch ist er selbst beindruckt von ihren Kämpferwillen,als sie in die Hocke ging und sich wieder nach vorne Katapultiert*

Alcrendos: Eins muss man Lassen Schildmaid...du hast einen unglaublichen Kampfeswillen....doch auch die größten Krieger Wissen wann es an der Zeit ist aufzuhöhren zu Kämpfen...aber nun denn...

*Er selbst geht in eine Defensive Kampfhaltung,darauf wartend was sie nun vorhatte*

oO(Das Blut der Seraphin...fließt durch ihre Adern...die meisten Kämpfen für ihre Sache auch immer bis zum Tode...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Gartenwacht{Stadtgarten] *Er nickt zustimmend ei den Worten Omegas* oO(Die wollen nicht wissen, was in den Zellen los ist... gut, dass ich da rausbin... da gabs immer nur Stress.) *Denkt er sich. Er bleibt weiter im Hintergrund an der Tür.*
14.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Garten]

*legt den Kopf schief und schaut wieder fragend zu Omega*
Kommandantin Melia?
Wer soll das sein?

[Melia | Arena]

*die Linien auf ihrer Rüstung leuchten auf und mit einem Impuls ist ihre Sense plötzlich dreimal so groß wie vorher und in dem Inneren der Klingen-Schilde sieht man deutlich die Massenkonzentration*
RAAAAAHH!
*sie wirbelt einmal um sich selbst in der Luft und lässt ihre gewaltige Sense auf den General nieder fahren, scheinbar nicht beunruhigt von dessen Schild*

14.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Omega schaut zu Artemis*

Stimmt ja ihr kennt sie überhaupt nicht unter ihren Wahren Namen sondern nur unter ihrem Gegebenen namen.
Daher ist sie euch als Angel bekannt.

14.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Aussenhülle]

*funkt an alle anderen Kommandanten die noch auf der Concordia sind*

[Leute ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl das wir nicht angegriffen werden, zumindest wir Kommandanten... Kommt mal mit raus, wir geben den Gardisten unsere Befehle und dann suchen wir nach Angel. Wir wissen nicht ob es ihr gut geht und ich will sie endlich wieder hier bei uns haben. Mantis bleibt sicher hier, aber ich denke zumindest ihr beide wollt mit oder Brick, Steel?]

*er landet vor dem Hangar indem die Verteidigung vor ein paar Tagen besprochen wurde und wartet auf eine Antwort*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Mit Erstaunen bemerkt er wie die Sense dreimal so groß wurde,das Leuchten der Linien auf ihrer Rüstung*

Alcrendos: Beim Suchen der Schöpfung....

*Seine Augen Weiten sich als er diese Massenkonzentration vernahm,das Brüllen noch dazu..versuchend auszuweichen als die Sense herniederfuhr.Er hob seinen Schild,um dann zurückzuweichen.Doch ging ihre Sense durch wie Butter,das Schild zerteilte sich..doch blieb die Sense ihn ihm Stecken*

Alcrendos:Eine beachtliche Leistung...Schildmaid.....

*Mit einen gewalltigen Ruck zog er die Sense wieder heraus und mit einen weiteren Ruck wirft er sie in den Staub der Arena..wo sie klirrend zu Boden fällt.Aus seinen Körper fließt sein ''Blut'' ab und zu Sprühen ein paar Funken daher*

Alcrendos: Doch.....

*Eine kleine Pause enstand,eher er wieder sein Wort erhob*

Alcrendos: Ein Krieger mag tausend mal tausend Krieger
in einer Schlacht besiegen, doch der größte
Kämpfer ist, wer sich selbst besiegt....

*Damit verbeugte er sich leicht,bevor er sich umdrehte*

Alcrendos: Meinen Respekt Schildmaid....an Balventius worten hängt mehr Wahrheit dran als so mancher Glauben mag.....Den Kampf hast du Gewonnen Schildmaid..

*Schon kammen ein paar Medezinertrupps,sich direkt Melia auf die Schwebeliege platzierend um sie dann unter schnellen Schritten aus der Arena zu Bringen.Eine Maske wurde ihr aufgesetzt,Narkosegas wurde dann hinzugefügt und ließ sie langsam Wegdämmern.Alcrendos selbst blickte ihr noch hinterher,bevor er ebenfalls behandelt wurde*

oO(Die Schildmaid....)Oo

*Weiter rasste das Team durch die Gänge,ehe sie direkt in einen großen Kreissaal gebracht wurde und ein kleines bläuliches Licht anging..Op.*

oO(Melia...du bist eine große Kämpferin...und dein Herz sagt so oft mehr als tausend Worte...)Oo

*Balventius selbst blickt durch die Glasscheibe auf das Geschehen,er selbst wieß noch die ''Verbände'' seiner Behandlung auf,was eherdie kleinen Helfer sind die ihn Stück für Stück Reperierten.Wachsam bleibt er selbst die ganze Zeit über an der Glasscheibe Stehen,seine Hände hinter seinen Rücken angelegt.Stunden Vergingen,ehe die Op Erfolgreich zuende ging..auf einen Großen Stuhl wachte Balventius weiter über die sich langsam erwachenden Melia*

----------------------------

[Susanna/Gärten von Xandres]

*Unter einen großen Baum,dösste sie daher..teils vom Gas und teils von ihrerer eigenen Müdigkeit noch übermannt.Noch nicht wissend wo sie genau wahr..doch zuckte ab und zu einer ihrer Hufe,ehe sie sich umdrehte und kurz schnaubte*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Blue Sky/Brücke]
Eine wichtige Durchsage. Nach dem Angriff und entführen ist bekannt, wer entführt wurde. Neben unserem Datenkern haben die Feinde folgende Personen mitgenommen:
Captain Jacob Keyes, Prinz Blazing Light, Die Melinri Ri'in, Royal Guards Hauptmann Clyde, Botanikerin Susanna de Ponte, Chefforscher Alvis,Jägerin Artemis sowie ihr Hohlen(Larve) Acanthea, Schattenmagienutzer Silver Strips und der Chefarzt Agatone.

Behandelt die Verwundeten, repariert was ihr könnt, Es wird so früh wie möglich eine Krisensitzung geben um unsere nächsten schritte zu planen, Over[

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2014 von Zypher.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: