Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2025, 20:12

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
14.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Alvis/Garten]
*schaut zu Acanthea*
Na meine kleine wie geht es dir den?

14.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Balventius/Versorgungsstation--Gänge/Gärten]

Ich weiß es nicht....doch am besten Halten wir uns erstmal raus und ich greife ein falls es nötig wird...du musst dich Schonen und ich werde dich in die Gärten Bringen dafür...

oO(Kann es etwa sein das ein paar Aufbegehren??..Nun...ok...nehme ich mal an ich währe aus Fleisch...würde plötzlich von irgendjemanden eine Spritze Abgekommen und Ko Umfallen...nur um dann irgendwo Aufzuwachen wo es überall mit Wachen und Soldaten ist...mhhh ich denke da währe ich auch...ja wirklich angepisst..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.07.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Acanthea/Garten]
*sie schaut zu ihren Vater auf und lächelt fröhlich*
Mama, Mama

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

14.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gärten -> Gänge]

*als er sich mit einem geschickten Hieb die Tür teilt, springt er hindurch, nur um in den Gängen zu landen. Sieht dann die Spezialtruppe, welche kaum zu übersehen ist, und Omega, der im Schlepptau ist. Auf seine Frage hin schmunzelt er*
Mein Abgang.
*sein Horn leuchtet golden auf und entfesselt einen grellen, blendend wirkenden Lichtblitz. Betet insgeheim, dass es was gegen diesen Gegner bringt*

[Brick | Aussenbereich]

Danke. Und ich teile das Gefühl, Spear...aber auch deine Angst Steel.
*wendet sich der Stadt zu*
Aber ich glaube an Melia. Sie weiss, was zu tun ist...und ist schon sehr gross geworden seit damals.
*schmunzelt etwas*
Körperlich, sowie geistig. Eine wundervolle Frau.
*wird dann wieder ernst*
Nun lassen wir uns wieder zurückkehren. Die Concordia braucht unseren Schutz.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2014 von Roxas117.)
14.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Der Trupp macht sich Kampf bereit und zeigen sich von Blaze Angriff Komplett unbeeindruckt und man kann deutlich das Knistern ihrer Geladenen Fäuste hören*

Omega: Du willst wirklich Kämpfen?

[Steel/Außenbereich]
Du hast recht sie ist wirklich gewachsen.
*wird rot was aber durch den Helm verborgen bleibt*

14.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Gartenwacht|Stadtgarten] *Er positioniert sich nun an die Stelle, wo die Tür war. Während ein anderer Wächter dasselbe tat und sich zum Gang richtete, stellte er sich so, dass beide, Rücken an Rücken mehr oder weniger die zerschlagene Tür ersetzen und somit den Garten als auch die Gänge im Blick haben. . Denn es muss um jeden Preis vermieden werden, dass im Getümmel irgendjemand ausbricht.*
14.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Melia | Gänge --> Garten]

*sieht den Lichtblitz und zögert keine Sekunde. Sie springt von Balventius Arm und breitet ihre Flügel aus. Den Schmerz ignorierend, der sich, trotz des Schmerzmittels, in ihrer Seite bemerkbar macht fliegt sie über die Köpfe der versammelten Scholari und landet zwischen ihnen und Blaze*
Blaze, bitte warte!

14.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Aussenbereich]

*hängt sich seinen Speer wieder auf den Rücken*

Na gut... aber wenn sie noch länger wegbleibt und wieder jemand verschwindet gehe ich zu ihnen um sie zur rede zur stellen...

*schnaubt und dreht sich um*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

*knurrt, als er bemerkt, wie das nichts bringt*
Mir bleibt ja nix a- huh?
*bemerkt, wie Melia zwischen den beiden Fraktionen landet und schnaubt verächtlich*
Hallo..."Melia". Du wirst mich mit deinen Lügen auch nicht stoppen können.
*teleportiert sich dieses Mal weg, ans andere Ende des Ganges und breitet seine Flügel aus, um in der Luft davonzusausen*

[Brick | Aussenbereich]

Jep. Aber gut...gehen wir.
*schaut zu Spear*
Und Spear...wenn das nochmal passiert, dann begleite ich dich. Aber für den Moment vertrauen wir erstmal ihr.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Mit Überraschung blickt er Melia hinterher,ehe er ihn langsam stampfend folgt*

oO(Melia...du musst dich Schonen...Die Schildmaid durch und durch..)Oo

*Versuchend so schnell es geht aufzuschließen,wird es doch seine kleine Zeit brauchen*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*der Trupp dreht sich um zu Blaze jedoch realisiert Blaze Schnell das in den anderen Gängen eben falls Wachen auf ihn Warten und das Kampf bereit*

Omega:Warum vertraut er dir nicht Melia?

[Steel/Außenbereich]
Ich auch.

14.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Melia | Gänge]

*steht vollkommen geschockt da und sackt kraftlos auf ihre Knie*
Lü...Lügen?
*kommt nicht über den Verrat in Blazes Augen hinweg*

14.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Melia und Omega erreichend,geht er auch schon auf die Knie*

Melia???....was ist geschehen??...Welche Worte hat dieses Wesen gegen euch geworfen??..Der Lüge?..des Hasses??..

oO(Solche Wesen..Verstehen nicht das ganze Ausmaß was er Anrichten könnte mit seinen Taten und seinen Fluchversuch....)Oo

[Omega? Soll ich persönlich die Verfolgung Aufnehmen oder willst du es Regeln?]

14.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

*sieht, wie die Wachen dort verweilen und sein Ausdruck wird verbissen, Melia nicht wahrnehmend, da sie ausser Sichtweite ist und er sich auf was anderes fixiert*
Na gut...ihr mögt viele sein...
*schnellt voran*
...aber stoppen wird es mich nicht!

14.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Gartenwacht|Stadtgarten] *Er schaut nun, durch seinen Kollegen aufmerksam gemacht kurz rein und auf die zusammengebrochene Melia. Zum ersten Mal in seinem ganzen Leben fühlt er etwas, was ihm eigentlich vom Job her ganz fremd sein sollte: Mitleid. Wenn er könnte, würde er sie am liebsten gleich zu trösten versuchen. Davon mal ganz abgesehen, dass es das erste Mal ist, dass er eine Seraphim erblickt. Seufzend ging er wieder auf Position.* oO(Was auch immer sie erlebt hat, sie tut mir Leid...)
14.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Melia | Gänge]

*ihre Augen sind von ihren Haaren verdeckt und als sie spricht klingt ihre Stimme kraft- und emotionslos*
Balventius...
Bring mich bitte zurück auf die Versorgungsstation...

14.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Zellengarten
*sieht Blazes Ausbruch und will es ihm gleich tun und losrennen, jedoch hält er inne als ihm die anderen im Zellengarten in den Sinn kommen*
oO ( verdammt, ich kann die doch nicht einfach zurücklassen...)
*geht zurück zu den anderen*
Viel Glück Blaze...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Ich mach das schon]
*zu den Wächtern*
[Stoppt ihn!]

*sie Wachen vor Blaze nicken als sie Omega vernehmen beginnen ihr Fäuste so stark an zu leuchten vor Energie das es Blendet und dann Schlagen alle mit einem mal gegen den Boden,Wand oder Wände und ein Wahres Blitz Gewitter umhüllt Blaze*

14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Stadtgarten]
*bemerkt Silver und geht zu ihm*
Silver, dich haben sie auch geschnappt.
*seufzt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Aussenbereich]

Dann vertrauen wir ihr mal...

*nickt*

Wenn sie wieder jemanden entführen dann ist schluss... und wenn sie es wagen Ritus auch nur anzufassen...

*knurrt*

Dann wird mich keiner davon abhalten meine Pflicht zu erfüllen und unsere Feinde zu vernichten...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: