Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2025, 23:37

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
16.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Kantine
*überlegt*
Notakkus? Die haben doch nur ganz wenig Strom oder?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Kantine]
*Schüttelt den Kopf*
Sie sind dafür ausgelegt, das Gerät im Notfall mindestens eine Stunde weiter benutzen zu können.
Da ist ziemlich Saft drauf, glaub mir, lass lieber die Klauen davon.

16.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Arena]

*während er weiterhin auf Saga zufliegt, weicht er den "Speeren" aus und hackt diejenigen durch, die ihm zu nahe kommen*
.o°(Er will mich offensichtlich auf Distanz halten...aber das wird nicht funktionieren.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Knurrt als Blaze ihm was abhackt und geht langsam in die Hocke nur um mit einem Kräftigen Sprung auf ihn zu zu rasen seine Klauen bereit zum Aushohlen*

Dir zeig ich es.

16.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Arena]

Das werden wir sehen!
*stürmt ihm entgegen und weicht im Flug knapp seinen Klauen aus. Die Schneiden seiner Klinge blinken kurz auf und als er nahe genug an ihn rankommt durch das Ansturmmanöver, rammt er ihm das Schwert mit voller Geschwindigkeit rein*

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Gänge --> Krankenstation]

Ich denke den Verwundeten zu helfen wäre das Wichtigste.
Wir haben einfach viel zu wenig medizinisches Personal um alle zu behandeln, aber die leicht verletzten müssten auch mit der Grundausbildung des Militärs behandelbar sein.
Das könntet ihr tun und zusätzlich die Verteidigungsstreitmacht unterstützen.
Sie werden wieder kommen. die Frage ist nur wann

16.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Kantine
*schmiegt sich an ihn*
Okay, wenn du das sagst dann lass ich meine Klauen davon.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Kantine]
*Nickt und drückt sie*
Zumindest, bis ich dir gezeigt habe, wie man es richtig macht, okay?

16.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Großer Fehler.

*Als das Schwert sich in Sagas Brust bettet beginnt sein Panzer sich zu reparieren wie damals beim Wach Roboter in de Anlage klemmt auch hier sein Panzer das Schwert ein und er packt Blaze mit seine Pranke und das nicht gerade sanft*

Du bist sehr berechen bar weist du das?

16.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Wie ihr wünscht Königin Cyclorra.

*gibt die Anweisungen durch und geht dann wieder neben ihr, nun in einem vertraulicheren Ton sprechen*

Ihr wisst das ihr immer mit mir reden könnt wenn ihr es möchtet.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Kantine
*drückt sich an ihn*
Okay.
*sieht ihn an*
Das könntest du mir doch gleich zeigen. Ich bin ja fertig mit essen.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Kantine-->Gänge]
*Grinst sie an*
Du lässt nicht locker, was?
Na gut, ein Bisschen werde ich dir Zeigen.
*Hebt sie lächelnd auf seinen Rücken und geht mit ihr in Richtung von Seine Kabine*

16.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

mhhh?

*Kurz blickte er sie mit Verwunderung an,ehe er amüsiert daher weiter durch die Gänge schreitet*

So jung...und schon ein Erzritter..mhhhh....nun,sich den Respekt von einen Volk zu Verschaffen ist keine leichte Aufgabe.Aber Respekt und wahre Wertschätzung und Achtung sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe Melia.

Denn Respekt verdient man sich schneller mit Taten im Kampf als wahre Wertschätzung und Achtung des Volkes...nur wenn man dies geschafft hat..kann man auch Sagen das man sich den wahren Respekt des Volkes gesichert hat.Denn Respekt kann auch durch Angst und Furcht Entstehen...

Und das sind auch wieder zwei verschiedene Dinge.Tausendejahre vom Krieg? Ich glaube nich das ein ein wirklich ausurfender Krieg war...sonst würden sich die beiden Fraktionen immer noch an die Gurgel gehen...aber Krieg kann ihn so vielen Maßstäben defeniert werden..sei es nur kleine Kämpfe und Scharmützel wegen eines Siedlungsplatzes...zu den Schlachten auf Feld und Wiese....die Belargerung der Städte...bis hin zur Eroberung ganzer Kontinente...oder....der kompleten Ausrottung eines Volkes..und nicht nur das Volk an sich..sondern auch alles was sie geschaffen haben und wofür sie eingestanden haben Melia..

Krieg...ist immer im ständigen Wandel..genauso wie die Welten an sich...es wird immer wieder zu Kriegerischen Handlungen kommen..egal wo und egal wann man irgendwo ist..ob es hier..bei euch...bei irgendeiner anderen Rasse die um ihr nacktes Überleben Kämpfen und einen verzweifelten Mehrfrontenkrieg Führen müssen..da sie von mehreren Aufsteigenden Reichen in die Zange genommen werden..

Und,nur weil sich Blaze dies bei irgendeinen Volke verdient hat...bedeutet es bei so vielen anderen Gestirnen rein gar nichts und ist ohne Bedeutung.Selbst hier ist er immoment ein niemand unter so vielen Melia..

Du dagegen Melia...du wirst von vielen hier als Schildmaid bezeichnet..und das ist eine Bedeutung...doch werden wir Sehen was Blaze noch Leisten kann..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Kantine -> Gang
*flattert glücklich mit den Flügeln*
JAAAAAA!!!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Arena]

*wird gepackt und daraufhin gedrückt. Zwar tut es weh, aber er grinst*
Und du bist ein Idiot. Lässt dich einfach täuschen.
*etwas funkelt in seinen Augen*
Das wirst du jetzt zu spüren bekommen.
*sein Schwert blitzt wieder auf und die ganze Klinge leuchtet in einem tiefen Rot und knistert. Kurz darauf bricht die Magie darin in Richtung seiner Brust gewaltsam hervor und erzeugt sogesagt eine starke Explosion roher magischer Energie*

16.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Die Explosion hinterlässt eine Große Wunde von der ich Saga jedoch nicht groß beeinflussen lässt und ihn seinen Griff immer stärker wird*

Na warte du Wurm.

16.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Gänge]

Mardon...
Ich danke dir dafür und vielleicht werde ich dein Angebot irgendwann in Anspruch nehmen, aber nicht jetzt.

[Melia | Gänge]

Mag sein Balventius.
Alles was ich sage ist, dass man Blaze nicht unterschätzen darf.
Noch dazu war das Ende des Krieges weniger abrupt als du denkst und eine untergehende Welt hilft verfeindeten Rassen sich zusammen zu raufen, glauben sie mir das.
Ohne diese Umstände wären wir noch Jahrzehnte von friedlichen Beziehungen entfernt

16.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*nickt und geht weiter neben ihr her*

Macht das Königin...

*lächelt sie etwas aufmunternd an und sieht dann wieder normal nach vorn*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Gänge]
*Lächelt und legt seine Flügel um sie, in der Hoffnung, dass sie sich dadurch beruhigt*
Wenn du so rumschreist, geht es auch nicht schneller.
*Muss schmunzeln*

16.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Arena]

*raunt vor Schmerz, als er noch enger gequetscht wird und härt seine Knochen ein wenig knacken, jedoch nicht, weil sie brechen. Jedoch verschwindet er wieder in einem Lichtblitz und ist wieder am Boden, wo er sich die Brust hält und ächzt, als er wieder richtig Luft kriegt. Rappelt sich dann wieder richtig auf*
Einen festen Griff hast du...aber ist das alles?
*sein Schwert schwebt wieder an seiner Seite*
Ich bin noch nicht mit dir fertig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: