Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 07:30



Girltalk <3! Fanclub
18.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Das wissen wir doch schon alle, wir haben sogar schon das passende Latex Outfit für das nächste MeetUp für dich [Bild: rarity-rofl.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Wenn du drauf stehst...
Cheerilee awesome
Aber nicht mit mir!
[Bild: pc-diunno.png]
Zitieren
18.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du willst das tragen, ich weis es [Bild: 01-rainbow_smirks.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
18.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lass mich kurz nachdenken . . .
[Bild: cl-rd-ponder.png]
Nope!
[Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren
18.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach komm gib es zu






Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
18.07.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Conqi:

Spoiler (Öffnen)

RD laugh
Das ist gut. Allerdings auch etwas erschrenkend wenn man sich
damit auseinandersetzt. Die Inspiration dazu ist aber auch sehr gelungen.

Trotzdem nett, dass jemand sich die Mühe machte, etwas deutschsprachiges zu produzieren.



Zitieren
18.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Mädels, ich mach mir verdammt viele Sorgen um Buttercup, sie hat vor gut 2 Monaten geschrieben, dass Sie aus der Klinik kommt und, dass wir nachher wieder öfters chatten würden, aber seither kam nix Whining
Ich hab ihr mehrere PN's geschrieben, aber sie ist immer offline Whining
Wenn sie sich wirklich die Adern aufgeschnitten hätte, wäre ich wirklich Todtraurig und würde nur noch vor mich hinheulen Whining Whining
Zuletzt hatte Sie Streit mit ihrem Freund udn wenn der Sie umgebracht hätte, würde ich auf 1000% ihn heimsuchen und ihn zu Tode foltern, der Arsch Octavia angry FS sad Whining Whining Whining Whining Whining Whining

Vllt nervst du sie einfach? Shrug

Ist immer so mein Gedanke wenn mir einer nicht schreibt.

Zitieren
18.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach ja, solche Klischeeschwulen sind auch nicht so meins. ich versuche ja so weit es geht normal rüber zu kommen. Zumal Pink mir nicht steht. Ich trage lieber dunkle Farben und gewöhnliche T-Shirts und Jeans/Shorts und so.

(18.07.2014)Skadi schrieb:  und ich mag IronMetals Signaturbild.

danke FS grins
Zitieren
18.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)IronMetal schrieb:  Ach ja, solche Klischeeschwulen sind auch nicht so meins. ich versuche ja so weit es geht normal rüber zu kommen. Zumal Pink mir nicht steht. Ich trage lieber dunkle Farben und gewöhnliche T-Shirts und Jeans/Shorts und so.

(18.07.2014)Skadi schrieb:  und ich mag IronMetals Signaturbild.

danke FS grins

[Bild: cl-rd-laugh.png]
Wenn das ein hetero sagen würde, nur eben andersrum!
Mathies ist auch nicht klischeeschwul!
[Bild: cl-rd-ponder.png]
Zitieren
18.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Guardian schrieb:  
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Wenn das ein hetero sagen würde, nur eben andersrum!
Mathies ist auch nicht klischeeschwul!
[Bild: cl-rd-ponder.png]

Ich kenne mittlerweile in der tat sehr viele Heteros, die gerne mal in engen Rosa Shirts rum laufen. Mehr als bi- oder homosexuelle. AJ hmm

Hmm, ist das so? [Bild: mlp-tideas.png]
Zitieren
18.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Lihannanshee schrieb:  
(18.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Mädels, ich mach mir verdammt viele Sorgen um Buttercup, sie hat vor gut 2 Monaten geschrieben, dass Sie aus der Klinik kommt und, dass wir nachher wieder öfters chatten würden, aber seither kam nix Whining
Ich hab ihr mehrere PN's geschrieben, aber sie ist immer offline Whining
Wenn sie sich wirklich die Adern aufgeschnitten hätte, wäre ich wirklich Todtraurig und würde nur noch vor mich hinheulen Whining Whining
Zuletzt hatte Sie Streit mit ihrem Freund udn wenn der Sie umgebracht hätte, würde ich auf 1000% ihn heimsuchen und ihn zu Tode foltern, der Arsch Octavia angry FS sad Whining Whining Whining Whining Whining Whining

Vllt nervst du sie einfach? Shrug

Ist immer so mein Gedanke wenn mir einer nicht schreibt.

ich bin normalerweise kein Mensch, der andere ignoriert und sie unwissend lässt, aber es kam auch schon vor, dass mich manche Leute so oft immer und immer wieder angeschrieben haben, obwohl ich grad Abstand von allem wollte, dass ich einfach nicht mehr drauf reagiert hab... klar, man kann auch sagen "hab grad keine Zeit und Lust zum reden"... aber wenn man schon weiß, dass der andere das eh nicht akzeptiert und dann weiter nervt und versucht daraus doch wieder ein Gespräch zu entwickeln [Bild: cl-pp-shrug.png]

Gleich erstmal mit Schatzi zum Getränkemarkt und Nachschub holen... man trinkt einfach so viel bei dem Wetter x.x (obwohl wir immer noch viel zu wenig trinken, wenn mans genau nimmt)... und ich weiß, dass die da auch Kuchen, Schoki und Haribo-Zeugs haben... da nehm ich ordentlich was mit... ich bin einfach auf Süßigkeitenentzug, ich glaub das Wochenende werd ich zu 90% nur Süßes futtern XDD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Lihannanshee schrieb:  
(18.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Mädels, ich mach mir verdammt viele Sorgen um Buttercup, sie hat vor gut 2 Monaten geschrieben, dass Sie aus der Klinik kommt und, dass wir nachher wieder öfters chatten würden, aber seither kam nix Whining
Ich hab ihr mehrere PN's geschrieben, aber sie ist immer offline Whining
Wenn sie sich wirklich die Adern aufgeschnitten hätte, wäre ich wirklich Todtraurig und würde nur noch vor mich hinheulen Whining Whining
Zuletzt hatte Sie Streit mit ihrem Freund udn wenn der Sie umgebracht hätte, würde ich auf 1000% ihn heimsuchen und ihn zu Tode foltern, der Arsch Octavia angry FS sad Whining Whining Whining Whining Whining Whining

Vllt nervst du sie einfach? Shrug

Ist immer so mein Gedanke wenn mir einer nicht schreibt.

Nein, sie sagt immer ich sei ne Abwechslung zu allem anderen Mist den sie da hat

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
muss gestehen, dass ich rosa Klamotten an Männern selten hübsch finde und es mich seltsam anmutet... aber soll wohl auch welche geben, denen das steht, hab nur live noch keinen davon kennengerlernt - aber selbst ich hab eigentlich kaum rosa Zeug, weils einfach nicht so meine Farbe is... hab glaub ich insgesamt 3 rosa Tops... der Rest in meinem Schrank sind dunklere Farben oder weiß... obwohl mein Freund meint, die Kombination aus rosa Top und weißem Rock würde super süß aussehen an mir... aber das is dann irgendwie auch echt das einzige, wo ich rosa trage... vllt. ändert sich das ja aber mal Big Grin... seit ich auf nem Pinkie Pie Trip bin Tongue

mein Freund hat auch fast nur schwarze Sachen und ein paar weiße und dunkelblaue und einiges mit so nem Tarnmuster... rosa könnt ich mir an ihm jetzt GAR NICHT vorstellen :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Männer in schwarz eh wesentlich besser gefallen als in Rosa. Bin zwar keiner, der jetzt nur auf Kleidung und so achtet, aber mir gefällt ein mann in schwarzen T-Shirt einfach besser als in Rosa Poloshirt oder so.
Zitieren
18.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die meisten meiner Kleider sind Dunkel, sei es Schwarz, Braun ( Lyra eww ) oder Dunkelblau, das steht mir am besten Pinkie happy
ich trage sehr selten helles Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  ich trage sehr selten helles Twilight smile

Dito, bei mir ist es schwarz, grau, grün, blau oder braun. Hab ein Hellblaues T-Shirt und ein weißes T-Shirt.
Zitieren
18.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mein Freund gefällt mir am besten, ganz ohne Klamotten ;3
naja, jetzt mal ernsthaft Big Grin... aktuell trägt er oft so schwarze Shirts mit leichtem V-Ausschnitt und dazu so schwarze 3/4 Hosen mit so ein bisschen weißen Aufdruck an den Seiten... find ihn darin sehr sexy [Bild: pc-swcute.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Nerymon schrieb:  mein Freund gefällt mir am besten, ganz ohne Klamotten ;3

So gefallen Männer mir auch am besten. [Bild: mlp-tideas.png]

RD laugh

Naja, das ich so schwarz Verrückt bin liegt sicher auch an meiner Verbundenheit zur Metalszene. Da ist schwarz ja die Typische Farbe. Aber auch so ists ne tolle Farbe. Nur bei Hitze nicht die beste Wahl wie ich bemerkt habe.

btw.: Ich mag auch Rot sehr gerne, trage es aber selber nicht.
Zitieren
18.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Freund findet nackte Männer eher unästhetisch und meint, er kann auch nicht verstehen und nachvollziehen, warum ich seinen nackten Körper so gerne angaffe, wenn ich stattdessen auch meinen eigenen nackten Körper anschauen könnte, der doch 1000 mal "ansehnlicher" wäre. Big Grin

So, sind dann mal zum Getränkemarkt. ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, dein Freund ist halt Hetero, ich halt schwul. Ich würde aber auch nicht sagen, das ein weiblicher nackter Körper nicht ästhetisch ist, ganz im Gegenteil. Aber sie reizen mich Sexuell einfach nicht. [Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
18.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich denke dass alle auf dem falschen Dampfer sind und dann auch noch auf nem Holzweg aussteigen.

Es ist schon ein Fehler an sich zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen zu unterscheiden.
Die einzig richtige Meinung ist, dass die Liebe nicht zwischen Geschlechtern entscheidet.
Man sollte der Liebe folgen und sich nicht durch solche Kategorien einschränken lassen oder von dem was andere denken.

Liebe wen du liebst.
Dabei ist es sowas von egal ob Männlein, Weiblein oder Hermaphrodit, oder Eunuch ^^

Man sollte mit dem Partner zusammen leben, der einen glücklich macht und ihn nicht ablehnen nur weil die Gesellschaft zwischen den Geschlechtern unterscheidet.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste